Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

Nach langer Zeit führen wir doch mal wieder den wöchentlichen Blick in die Gerüchteküche ein. Sobald es also etwas zu berichten gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Das Gerücht über die Gelaterie konntet ihr bereits in einem separaten Artikel lesen. Diesen Artikel findet ihr HIER.

Auch die Gerüchte über das bevorstehende Dominoevent konntet ihr bereits nachlesen. Aber ich bin mir sicher, dass die meisten von euch sich noch sehr gut an die vorherigen Domino- bzw. Flickenevents erinnern können. Es ist ja nichts Neues mehr .

Gerüchte solcher Events werden in Zukunft auch nur kurz angeschnitten, da man dies ja mittlerweile zur Genüge kennt.

Interessant ist das Bahama- Update, bei dem wohl neue Pflanzen eingeführt werden.

[​IMG]

Gerüchten zu Folge werden es folgende Pflanzen sein :

[​IMG]
Seidenpflanze (Indianer-Seidenpflanze)
[​IMG]
Malteserkreuzblume (Ixora coccinea)
[​IMG]
Flamingoblume / Anthurie
 (Anthurium)
[​IMG]

Erste Bilder der Pflanzen sind auch schon aufgetaucht :

[​IMG]

Neben den neuen Pflanzen sticht hier auch eine neue Werkstube ins Auge , die wohl dem Seehund gehören soll .

[​IMG]
[​IMG]

Insel-Event

Vorbei ist das Winter-Skaten.
Ersetzen Sie die Robben.
Wir werden züchten oder nicht.
Wir werden es bald wissen.
Bald versiegelt der Jongleur den Ball mit dem Ball und bleibt eine Weile nicht im Leerlauf.
Dies ist eine Robbengewohnheit.
(mit Übersetzer)

[​IMG]
[​IMG]

Event-Sticker

[​IMG]

Quelle 1
Quelle 2

Weiter geht es mit einem anderen Tier, dessen Stall vermutlich ein gelbes und oranges Upgrade bekommt :

[​IMG]

Auch zur Questreihe, die starten soll ist ein kleiner passender Text erschienen:

Spielen Sie die Runde als Bären-Quest in der Farmers’ Society jeden Tag.
Könnt Ihr alle sechs beenden?
Aber beeil Dich, Du hast nur 24 Stunden pro Quest!

Quelle

Was haltet ihr davon , dass es wieder neue Pflanzen auf der Insel geben wird ? Findet ihr , dass die Werkstube für den Seehund schon längst überfällig war oder hätte diese noch Zeit gehabt ?

Jetzt lassen wir die fleißigen Köche der Gerüchteküche mal weiter kochen . Vielleicht gibt es nächste Woche mehr Gerüchte zu diesem Thema bzw. zu weiteren Events.

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche”

  1. biwi82

    12. Mrz 2020 - 04:14

    Mal ein aus von immer neuen und und und, da kommt man nicht mal dazu die alten Sachen mal fertig zu machen, also ich könnte da ruhig mal ne pause vertragen!!!

    LG :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brüllkäfer_I

    11. Mrz 2020 - 14:53

    Die Flamingoblume schaut Klasse aus. :herzen:

    Seehund Werkstatt hätts net gebraucht.
    Zumindest für mich. :)

    Faultier Werkstube wär net schlecht…da das ja eins der “ältesten” Tiere auf Bahama ist.
    Aber das liegt weiterhin faul rum. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: