der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche / KW 23

Hallo Farmeramafans,

 

Auch in der letzten Woche hat es in der Gerüchteküche ordentlich gebrodelt und die fleißigen Köche haben , trotz der hohen Temperaturen, ihr Bestes gegeben .

Also schauen wir mal , was man so in den jeweiligen Süppchen entdecken kann :

Wie ihr bereits wisst , startet demnächst ein weiteres Zuchtevent. Bis vor kurzem waren Chamäleons , Pfauen und Pandas heftig im Gespräch . Das hat sich mittlerweile etwas verändert, denn es scheint, dass wir nach Kategorien züchten müssen und zusätzlich noch Pflanzen anbauen müssen :

Phoebe meint dazu:

Hallöchen aus dem Orakelwald!

glaskugel.gif glaskugel.gif

Schaut nur, was ich soeben in meinem Buch entdecken konnte:

ZuchtJuni.png

Nuun, ihr findet doch sicher heraus, was es bedeuten soll, oder?

glaskugel.gif glaskugel.gif

Ganz klar sind hier Vögel, Säugetiere und Reptilien . Dazu kommen wohl Pflanzen und Haarnadeln sollen droppen .

Laut den Gerüchten sollen wohl Lotusspangen hergestellt werden. Bei den Tieren werden wohl wieder Abzeichen gesammelt .

Wie ihr seht ist es dieses Mal etwas ganz anderes … es könnte durchaus interessant werden :D

Quelle

 

Am 6. Juni startet das Inselevent, über welches ich euch berichtet habe. Mittlerweile sind ein paar mehr Bilder aufgetaucht . Die Graphik ist wirklich schön und man muss auch mal den Entwicklern ein Lob zukommen lassen :D . Aber schaut euch die neuen Bilder einfach selbst an :

 

1. Blubb! Gruessse aus dem Korallenriff!
2. Kennst du mich noch? Ich bin es, Ozzy!
3. Ich belege gerade einen Tauchkurs. Gemeinsam mit meinem Tauchlehrer erkunde ich das Korallenriff.
4. Hilft du uns dabei? Alles, was du tun musst, ist den Blaustern anzupflanzen und Perlen zusammeln. Daraus müllerst du dann blaue
Sternenperlen.
5. So erfüllst du die Aufgaben und bekommst für jede Aufgabe einen kleinen Preis.
6. WENN DU DEN FORTSCHRITTSBALKEN FüLLST, ERWARTEN DICH AUCH GRößERE BELOHNUNGEN.
7. Dazu gehören:

Schwatzhafte Muschel
Mini-Strandabenteuer
Perlentaucher Ozzy
Perlensammler

Also, ich tauch dann einmal wieder ab. Wir sehen uns!

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Heute morgen hatte ich einen Traum

compoundjun2018topaz[1].png 372_thumbnail[1].png compoundjun2018_eventtimer-cloudrow[1].png compoundjun2018_millproduct_small[1].png

Wo habe ich diese Dinge schon einmal gesehen ?

372[1].png compoundjun2018_millproduct_big[1].png compoundjun2018_shopsaleicon_dropitem[1].png

Was soll ich denn damit anfangen ?

compoundjun2018topaz_200[1].png compoundjun2018topaz_100[1].png compoundjun2018topaz_50[1].png compoundjun2018topaz_100[1].png

Könnt Ihr mir dabei helfen ?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Ganz in der Frühe zeigte mir die Kugel dieses Bild

compoundjun2018_layer-bg[1].jpg

Das liegt aber nicht vor unserer Haustüre

compoundjun2018_news-bg_event[1].png

Und im Briefkasten fand ich dazu eine Visitenkarte

compoundjun2018_helpcomic_bg[1].png

Müssen wir dazu diesen Tauchanzug anziehen ?

compoundjun2018_news-bg_baskets[1].png

Dieses Bild dagegen kommt mir sehr bekannt vor.

Und nun seit ihr gefragt

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Quelle

Letzte Woche habe ich euch die Bilder mit den Gemüsesorten und der Kuh als Bauer mitgebracht. Vermutlich haben diese mit dem übermorgen startenden Event „Farmarbeit für Anfänger“ zu tun . Neue Bilder und Anhaltspunkte sind auch hierzu erschienen :

 

Hallöchen aus dem Orakelwald!

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Mich hat neulich Gerry besucht und so einiges zu berichten gewusst. Wenn ihr wüsstet, wovon der erzählt hat!
Jetzt geht die Arbeit los, lange in der Sonne stehen und rumgrasen ist nicht mehr.

trainingjun2018grazing_icon[1].png 

Da wird man nämlich aufgeweckt!
Ran an die Arbeit. 

trainingjun2018farming_icon1[1].png 

Alles will gelernt werden!

trainingjun2018_eventtimer_cloudrow_icon[1].png 

Da kann man auch so einiges an Unterstützung gebrauchen:

trainingjun2018_buybasket_icon[1].png 

Und auf keiner Farm darf die Gießkanne fehlen, oder?

trainingjun2018_wateringcan_100[1].png trainingjun2018_wateringcan_200[1].png 

Später mehr über Gerrys Pläne!
Was könnte er nur vorhaben? Ratet doch mal!

 

Namen.png
Aber für eine erfolgreiche Ausbildung braucht er ganz schön viele Materialen:

trainingjun2018basket4_big1[1].png trainingjun2018basket2_big[1].png

 

Herr Gockel

Bianca Maus

Penelope Langohr

Eike Horn

Farmarbeiter_Ebenen_Animation.gif

1 – Neuling
2 – Amateur
3 – Profi
4 – Meister

Wer ist wer?

Begrüße den ersten deiner vier Kandidaten, indem du auf den Button klickst.

Aber keine Angst, wann immer du willst kannst du die anderen hinzufügen.

Bringe deinen Tieren verschiedene Fähigkeiten bei.

Dafür hast du drei Trainingsplätze also teile es dir gut ein! 

Es geht darum, allen Tieren alle drei Fähigkeiten beizubringen und die jeweils die vier Stufen zu erfüllen.

Dabei handelt es sich um Säen Ernten und Ernten .

Nach dem Training brauchen die Tiere eine Pause.

Wenn du sie verkürzen möchtest, nutze Superfutter oder Kraftriegelplfanzen.

Erhöhe die Trainingspunkte deiner Tiere, um die Preise zu erhalten.

So eine Ausbildung hat natürlich auch ihre Kosten.

Sammle darum genügend Gießkannen und Farmertäschel.

Quelle

 

Ich denke , alles endgültige wird dann morgen mit der FAQ geklärt werden und alle Unklarheiten werden beseitigt sein :D .

 

Ich hoffe , dass im Laufe der Woche noch mehr Gerüchte erscheinen und ich euch vielleicht auch  mal das ein oder andere Bildchen zum WM Event mitbringen kann :D

 

Euer Farmeramafans- Team

 

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: