Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 32

Hallo Farmeramafans,

 

Wieder einmal möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Gerüchteküche geben, in der wieder heftig gerüchtelt wird.

Wir alle kennen ihn , Mendel, der ja mit seinen Mendel´schen Regeln großes geleistet hat. Wir alle wissen , dass auch die Farmeramsche Welt ihn schon längst mit einbezogen hat . Zuerst waren es de Erbsen , dann die Melonen und nun soll dieses Event seine dritte Auflage bekommen:

[​IMG]

Es scheint, als ob unser leicht durchgeknallter Professor Lenny Lepus wieder was im Schilde führen würde…

[​IMG]

 

[​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Lesen kann ich das zwar nicht, aber in meine Kugel blicken.

mendelaug2018basket4_big[1].png 

Ob die Geschichte davon handelt?

mendelaug2018basket2_big[1].png 

Ihr werdet es schon herausfinden…

mendelaug2018basket3_big[1].png 

Auf jeden Fall sieht es sehr… bunt… aus

mendelaug2018basket4_big[1].png 

Was da nur alles zu sehen ist?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Bunt Bunter Basilikum
1. Der durchgeknallte Hasenwissenschaftler Lenny Lepus hat schon wieder verrueckte Ideen. In seinem Labor braut er schon wieder die wildesten Sachen zusammen.

2. Vincent van Puter besucht Lenny und ist neugierig was der Laborhase da so ausgefallenes zaubern will. Ich braue Farbe aus Basilikum erklaert Lenny stolz.
„Was fuer eine absurde Idee“ lacht Vincent. „Das wird niemals funktionieren“ und klopft sich vor lachen auf die dicken Puterschenkel.

3. Aber Lenny mischt fleissig weiter. Gruenen und blauen Basilikum hat er schon auf den Feldern angebaut. Auch roten Basilikum hat er auf den Farmflaechen vermehrt.
Rasch erntet er den bunten Basilikum und mixt die Farben bei der Abgabe bunt zusammen. Siehe da, aus blauem und gruenen Basilikum hat er gelben Basilikum gemischt.

4. Und jetzt mixt er geschickt noch roten dazu… und… so ein Mist! Jetzt ist der Emulgator leer. Lenny muss morgen erst welchen besorgen. Er hat zuwenig von den droppenden Emulgatoren gesammelt.

5. LENNY GEHT NACH HAUSE UND DAS LABOR IST VERWAIST. ABER VINCENT VAN PUTER SCHLEICHT SICH IN DAS LEERE LABOR. ER HAT HEIMLICH BASILIKUMLOESER VON ZIEGFRIED BESORGT UND WILL LENNY FOPPEN.
ALSO WIRFT ER EINE GROßE HANDVOLL EMULGATOR IN DIE TOEPFE VON LENNY OHWEH DAS WAR ZUVIEL ES BRODELT UND ZISCHT UND KOCHT UND ES SPRITZT SO HOCH DASS VINCENT GANZ VOLLER FARBE WIRD SCHNELL LAEUFT VINCENT DAVON

6. Lenny kommt am naechsten Morgen und sieht die Bescherung. Aber wie toll. In einem Topf ist reinster weißer Basilikum. So eine edle Farbe hat noch kein Farmtier gesehen!
In den anderen Toepfen sind die schoensten Regenbogenfarben und Lenny ist super stolz. Er hat es wiedermal geschafft! Und Vincent steht mit bunten Farben ueberschuettet da und schaut wiedermal neidisch auf den verrueckten Hasenwissenschaftler.​

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Da melde ich mich wieder mit neuen Eindrücken von der Glaskugel!

388[1].png 

Da sieht aber jemand ziemlich beschäftigt aus.
Aber womit?

mendelaug2018_quest-464_big[1].png 

Und was hat er hiermit vor?

mendelaug2018fusion_big(1)[1].png 

Offenbar braucht er viel davon…

mendelaug2018fusion_package-200[1].png 

Aber was ist das eigentlich?

mendelaug2018fusion_shopsalepanelicon_dropitem[1].png 

Wir werden es schon erfahren…

mendelaug2018fusion_package-50[1].png 

Nachdem es so viel davon gibt.

mendelaug2018fusion_package-100[1].png 

Oder wisst ihr es gar schon?

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Nun ja , das scheint wieder mal sehr interessant zu werden . Ich denke , das Event wird so wie die beiden Vorgänger ablaufen , mit dem Unterschied , dass dieses Mal Basilikum gezüchtet wird. Als Drop werden wir wohl Emulgatoren einsammeln müssen.
Demnächst erwartet uns auch ein Freundschaftsevent.
friendshipaug2018.png
Dieses Event wird ähnlich wie “Viva Pinata” ablaufen . Damals hatten wir 4 Pflanzen , die wir anbauen mussten und konnten den Fortschrittsbalken mit einem Bonus erhöhen . Dies scheint auch dieses Mal der Fall zu sein . Allerdings mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal wohl einen EP Bonus erwarten dürfen .
Ich wünsche euch jedenfalls eine gute Woche und heute einen guten Eventstart mit viel Glück bei dem Inhalt eurer Schatzsucherboxen :D .
Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: