Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 37

Hallo Farmeramafans,

 

Was wäre unsere Farmeramawelt ohne unsere Events und vor allem Gerüchte. Viel ist seit der letzten Woche passiert und das will ich euch nun zeigen :

 

Es scheint, dass wir uns bald wohl auf ein neues Haustier freuen dürfen :

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Es scheint, dass dieses Haustier auch wieder Upgrades bekommt . Gerüchtelt wird, dass es wohl Susi- Turbodünger geben wird und für schnellere Farmbäume sorgen wird .

Quelle

 

Sicherlich seid ihr alle auch schon so gespannt wie ich auf das Oktoberfest, welches ja von der Farm nicht mehr wegzudenken ist :

dartssep.png

1.
Wenn auf der Farm wieder alles in weiß-blau erscheint, wird es wieder Zeit für das Oktoberfest.

2.
Also rein in die Lederhosen und ran an die Vorbereitung. Wir brauchen einen großen Vorrat an Wiesnbällchen.

3.
Gemeinsam mit den droppenden Klettbändern kannst du dann nämlich das Mini-Spiel starten. Friedl von Schafspelz erwartet dich bei seiner Dart-Scheibe.

4.
Dabei ist natürlich ein ruhiges Händchen gefragt. Du hast fünf Schüsse, um die vorgegebene Aufgabe zu erfüllen.

5.
Triff die richtigen Farbbereiche und erhalte Punkte. Wenn du die goldenen Brezeln auch noch triffst, erhältst du Zusatzpunkte.

6.
Spiele das Mini-Spiel öfter, um die Hauptpreise zu erhalten. Dazu gehören „Teufelsrad“, “ Wiesn- Wimpel“ und „Malzbier-Malheur“. Viel Spaß!

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

Wie es scheint, wird es auch eine Kauf WL geben :D Wir dürfen also schon sehr gespannt sein :D

Quelle

Übermorgen startet wohl das Zuchtevent “ Wilde Farmwelt 7″ .

auch hierfür habe ich euch noch ein paar Eindrücke mitgebracht :

[​IMG]

wo dieser schöne Ort wohl ist??? :inlove:

kunterbunte Gesellen treiben sich dort rum…

[​IMG]

und bringen sogar neue Dinge mit…

[​IMG]

zu guter Letzt…

[​IMG]

 

Edit schleppt noch ein paar Körbchen her..

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

ui… sind die schwer beladen…uff

mit allerlei buntem Treiben…
[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

ei.. so viele Zaungäste… das wird was werden…

So , dass war wieder unser Blick in die Gerüchteküche . Wir dürfen also schon sehr gespannt sein, wie die nächsten Gerüchte aussehen werden. Morgen wird dann wohl auch die FAQ zum Zuchtevent erscheinen, die  uns dann wohl alles genauestens erklären wird :D .
Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: