Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 40

 

Hallo und Guten Morgen Farmeramafans,

 

In der Gerüchteküche brodelt es wie immer heftig und neue Gerüchte sind von unseren fleißigen Köchen entdeckt worden :

 

Im Eventkalender konnten wir bereits lesen, dass diesmal alles im Zeichen von Halloween steht . Alles wird Gruselig und schauderhaft werden. Ab 24.10. werden wir wieder ein Labyrinth- Event spielen können, welches uns wohl das Gruseln lehren soll :

[​IMG]
Was das wohl sein soll?
[​IMG]

[​IMG]

Ebenso scheint es , dass Doc MacBocks Gruselvariante uns diesmal mit Gruseldingen in Gepäck besuchen wird :

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Heute hat mir meine Kugel Bilder gezeigt

imgpsh_fullsize (4).png imgpsh_fullsize (1).png imgpsh_fullsize (2).png

Was uns da wohl erwartet ?

imgpsh_fullsize (3).png imgpsh_fullsize.png imgpsh_fullsize (5).png

Wo hab ich diese Bilder schon gesehen ?

imgpsh_fullsize (6).png imgpsh_fullsize (7).png
imgpsh_fullsize (8).png imgpsh_fullsize (9).png

Nun ist eure Fantasie gefragt.

imgpsh_fullsize (10).png imgpsh_fullsize (11).png
imgpsh_fullsize (12).png

Ich bin schon ganz neugierig und habe keine Idee was das sein könnte.
Wisst Ihr es ?

imgpsh_fullsize (13).png imgpsh_fullsize (14).png

Zum Abschluß kam ein Bild das mir vertrauter vorkommt.

imgpsh_fullsize.jpg

Gibt es was zu kaufen ?

Nun seid Ihr gefragt ?

Könnt Ihr mir helfen ?

Leider kann ich euch diese Woche nur mit diesen Gerüchten dienen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir in den nächsten Tagen mehr erfahren werden :)

Euer Farmeramafans- Team

Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 40”

  1. allis

    08. Okt 2018 - 21:41

    ich bin da auch gespannt :D
    wie ein Flitze- Bogen :D
    lass mich überraschen :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: