Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 45

 

Hallo Farmeramafans,

 

Guten Morgen Farmeramafans ,

 

Es ist wieder Montag und ich möchte mit euch wieder einen Blick in die Gerüchteküche wagen :

 

Am Donnerstag , den 8.November , beginnt das nächste Event “Die große Kastanienjagd” . Hierzu sind nun auch ein paar Gerüchte erschienen :

[​IMG]
Event planner: winter onion 7 (TP: winterzwiebel)
Drop: winter chestnut (Maronen)
Product of the Mill: Chestnut Soup (Maronensuppe),

 

[​IMG]

 

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Wir bauen dann Winterzwiebeln an und Kastanien droppen. In der Mühle verarbeiten wir beides zu einer Kastaniensuppe.

 

[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] 

[​IMG]

 

Wie ihr am letzten Bild seht, werden wohl nicht nur Maronen und Maronensuppe gebraucht , sondern vermutlich auch andere Pflanzen , Früchte und eventuell auch Tiere .

Quelle

 

Ebenso werden wir ab Freitag wieder Rätselställe kaufen können . Es scheint so , dass dadurch das Pony Farmeinzug feiern darf :

 

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

 

Quelle

 

So , das war für diese Woche der Blick in die Gerüchteküche . Im Moment sind es . Gott sei Dank oder leider :denk: , wenige Gerüchte . Aber ich denke ihr habt dadurch schon mal einen kleinen Überblick was uns auf der Farm erwarten wird :)

 

Euer Farmeramafans- Team

5 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 45”

  1. rolonda

    11. Nov 2018 - 14:01

    so langsam sollte sich mal wieder etwas im affentempel tun….ich habe sehr viele goldene bananen und weiss nichts damit anzufangen… :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -LadyDonna-

    06. Nov 2018 - 11:28

    Bitte ändern:
    Die Anfangszeit ist geändert worden
    Beginn 8.11. 2018 lt Forum (Kalender)
    LG Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. melone66

    05. Nov 2018 - 14:49

    da es ja immer 3 neon tiere sind wird wohl noch der eierkopf oder der pfau mit hinzu kommen,glaube nicht das die tiere gemischt werden (Insel und Farmtiere) sonst könnte ja noch ein Dickhäuter mit hinzu kommen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. melone66

    05. Nov 2018 - 13:25

    Die Neon Zuchttiere wären ja mal intressant :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      05. Nov 2018 - 14:02

      Bis jetzt weiß man nur , dass es sehr nach Chamäleon und Schmetterling aussieht . Die weiteren Gerüchte haben ihren Weg leider noch nicht in die GK im Offi gefunden .

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: