Die Nublons bevölkern unsere Zuchtbuden- aus der Gerüchteküche * Zusammenfassung der Gerüchte *

Hallo Farmeramafans,

Nachdem fest steht, dass nun endlich die Froschzucht kommt, sind bereits Gerüchte aufgetaucht, was wohl die zuchtbasierte Quest im Juli sein wird.

Unheimliche Begegnungen der dritten Art!

Soeben regte sich wieder etwas in meiner Kristallkugel,
auch vermeinte ich einen summenden Ton zu hören.
Als ich nachsah, meinte ich, liebgewonnene, alte Bekannte zu erkennen,
die nicht das Bedürfnis haben, nach Hause zu telefonieren.
Allerdings befremdete mich das,
was ich zu erkennen glaubte, am Ende doch ein wenig!

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]
Quelle

Und so werden die Ausserirdischen aussehen:

[​IMG]

Quelle

Update 08.06.2016:

Kielius252 hat in der Gerüchteküche des Forums neue Bilder veröffentlicht, die sehr interessant sind:

Schaut mal selbst:

  • Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Tun kleine Ereignisse dies auch? :)
    Und können Kleinigkeiten zu ganz großen Gerüchten führen? ;)

    Wie auch immer: Am 31. Mai 2016 wurde auf der Facebook-Seite von Farmerama das Titelbild geändert, auf dem mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen sind.

    [​IMG]

Heute tauchte ein Foto auf, dass mit weiteren Kleinigkeiten aufwartet:

[​IMG]

Als Farmerama-Kommentar ist zu diesem Bild folgendes zu lesen:

Übertragen bedeutet dies:
Das ist Michael, der an einem neuen Hintergrund arbeitet! Gefällt er (Anmerkung kielius252: der Hintergund natürlich!) Euch?

Ich habe zwei Ausschnitte in diesem Bild vergrößert, so dass die mir aufgefallenen “Kleinigkeiten” besser erkennen sind…

[​IMG][​IMG]

 Update: 18.06.2016 neue Bilder:

[​IMG]
[​IMG][​IMG]

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG]

Quelle

Update 23.06.2016:

In der Gerüchteküche sind neue Bilder erschienen, die etwas Aufschluß geben .

[​IMG]

das sieht interessant aus

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Update 27.06.2016:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Langsam habe ich mich an die neuen Gäste gewöhnt.

2501-1[1].png

Blau ist wohl modern ?

2501-2[1].png

Oder doch nicht ?

2501-3[1].png

Und dieser erinnert mich an einen Dinosaurier oder Frosch ?

2501-4[1].png

Ob die wohl in einen Farbtopf gefallen sind ?

2501-5[1].png

Habt ihr eine Ahnung warum die so bunt daher kommen ?

2501-6[1].png

Und noch so ein bunter Geselle ist da unterwegs.

2501-7[1].png

Ich hoffe das ist jetzt der letzte seiner Sorte.

2501-8[1].png
Was die wohl vorhaben bei uns ?
Die Kugel verrät wieder einmal gar nichts dazu.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Quelle

Eine Kuh macht “Muh!”,
viele Kühe machen “Mühe!”
Fragt sich nur, ob dies auch auf die bunte Vielfalt der Nublontiere zutrifft.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Anscheinend handelt es sich um eine nachtaktive Spezies.
Und wieder fehlt eine (und immer dieselbe!) Farbe!

Nun überlege ich, wie ich die Zyklopen-Tiere auf die Weide bekomme.

[​IMG]

Hier fehlt eindeutig ein wenig Sonnenschein…

[​IMG]

Ich hoffe, er schadet den Tieren den Weichtieren (?) nicht…

Quelle

Update 28.06.2016:

glaskugel.gif

Heute hat mir die Kugel Neuigkeiten von unseren Gästen mitgeteilt
2701-1[1].png

Ich werde wohl mit Besuch rechnen müssen.

2701-2[1].png

Was die wohl von mir wollen ?

2701-3[1].png

und was ist das für ein Teil wo da steht unter der Blase ? Kennt ihr das zufällig?

27014[1].png

Was ich denen wohl zu essen anbiete?

2701-5[1].png

Hoffentlich stellen die keine Ansprüche.

2701-6[1].png

Meine Kugel weigert sich ja irgendwas dazu zu sagen.
Ich glaube diese Plattform schon auf meiner Farm gesehen zu haben.

2701-8[1].png

Ich brauche eure Hilfe, in welcher Ecke meiner Farm muss ich da wohl suchen ?

2701-9[1].png

Vielleicht erfahre ich morgen etwas mehr von meiner Kugel.

glaskugel.gif

Quelle

Update 01.07.2016:

In der Gerüchteküche sind neue Bilder aufgetaucht:

[​IMG]
Hat hier etwa einer Angst vor Schnecken?
[​IMG]
Nein, offenbar nicht (mehr)!
[​IMG]
Zwei auf der Suche nach ihrem wolligen Freund?​
[​IMG] [​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Update 06.07.2016 Zusammenfassung der Gerüchte:

 

[​IMG]
welches voraussichtlich vom 07.07.2016 bis 13.07.2016 stattfinden wird.

Die Vorzeichen deuten es an: Nach langer Zeit werden uns wohl die Nublons wieder einmal einen Besuch abstatten.
Zum mutmaßlichen Ablauf dieses Ereignisses ist es vielleicht ganz sinnvoll, deren entschlüsselte Botschaft zu analysieren und zu deuten.

  • gruss an erde
    Die Nublons zeichneten sich schon immer durch Höflichkeit aus und fielen bisher nie mit der Tür oder gar einem Sternentor ins Haus!
  • nublon erbittet hilfe
    Warum sonst sollten sie die Erde aufsuchen?
  • senden purpurschnecken
    Die Purpurschnecke hat ihren Namen nicht von ungefähr und fällt durch das einzelne, für Nublons typische Riesenauge auf! So kann man sie nicht mit ihren irdischen Verwandten (?) verwechseln.
[​IMG]
  • viele tropfen bei kreaturen
    Diese Botschaft könnte bedeuten, dass die Purpurschnecke offenbar vor allem bei der Versorgung unserer Ställe und Werkstuben (“kreaturen” = Tiere) als Drop (= “tropfen”) den Weg zu uns finden werden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch Feldpflanzen und Bäume für diesen Drop geeignet, aber nicht unbedingt optimal sind, denn “viele” bedeutet nicht, dass Feldpflanzen und Bäume von diesem Drop ausgeschlossen sind!
  • genetische modifikation in transformationsgehege
    “Genetische Modifikation” bedeutet Veränderung oder Anpassung von Erbmaterial, wie dies zum Beispiel bei der Vermehrung oder beim Züchten von Tieren geschieht. Mit dem “Transformationsgehege” dürfte der Zuchtstall gemeint sein. Wir sollen also vermutlich mit die Purpurschnecken als Grundstock für eine Nublon-Schneckenzucht verwenden. Dafür spricht auch das Bild vom mutmaßlichen Zucht-Kaufpaket.

    Als Ergebnis aus dieser Zucht scheinen wohl neue (modifizierte) Nublon-Schneckenarten zu entstehen und anscheinend dürfen wir nach der Ausgangsart mit vier weiteren Zuchtstufen rechnen, deren Vertreter wohl die Jadeschnecke, die Azurschnecke, die Rosenschnecke und die Goldschnecke sind.

[​IMG]
  • abgeben auf dunkelweide
    Wir haben bereits Bilder und Hintergründe gesehen, auf denen unser Hof bei Nacht (= “dunkelweide”) gezeigt wird, wobei es sich eindeutig nicht um den Vollmondacker handelt. Deshalb ist anzunehmen, dass es ein spezielles Event-Fenster (Layer) geben wird. Hier werden wir wohl unsere Ergebnisse aus der Nublonschneckenzucht abgeben müssen. Ob auch noch andere Dinge aus der Scheune verlangt werden ist nicht bekannt.
  • nublons wachsen
    Unsere Abgaben dienen wohl dazu, dass unsere Zuchtschnecken noch einmal eine ganz spezielle Umwandlung erfahren werden. Offenbar werden wir auf der nächtlichen Weide Nublonschneckeneier vorfinden (oder müssen diese zunächst durch unsere Abgaben “kreieren”), die wir pflegen und umsorgen sollen, damit sie wachsen und gedeihen. Dafür sollen wir sicherlich stufenweise verschiedene Belohnungen erhalten, wenn man den Statusbalken und Geschenken auf den bisher schon gesehenen Bildern Glauben schenken darf.

    Wenn man den bisher aufgetauchten Bildern vertrauen darf, müssen wir vier verschiedene Schneckeneier großziehen.
    Unklar ist, ob das aufpäppeln der vier verschiedenen Schneckeneier jeweils ausschließlich Zuchttiere der jeweilig identischen Farbe abfordern oder ob Gegenwerte verlangt werden.

[​IMG]
  • metamorphose
    Die speziellen Nublonschnecken auf der nächtlichen Weide scheinen eine ganz besondere Metamorphose durchzumachen. Während irdische Raupen, die sich aus Eiern entwickelt haben, später in Schmetterlinge verwandeln, scheinen diese Nublonschnecken sich am Ende ihrer Entwicklung in Nublonkühe zu verwandeln. Das ist es wohl, was die Nublons brauchen und wollen und anscheinend bieten unsere Höfe eine Voraussetzung dafür, welche wohl auf Nublon nicht gegeben ist.
  • belohnung gross
    Wenn wir es mit unseren Abgaben geschafft haben, die Nublonschnecken am Ende zur Umwandlung zu Nublonkühen zu bewegen, werden diese wohl per Transportstrahl von den Nublons abgeholt werden und wir erhalten dafür eine entsprechend großzügige Belohnung.

    Eine Frage wurde bisher nicht gestellt und dementsprechend nicht erörtert, was mit den überzähligen Nublonschnecken aus der “normalen” Zucht nach dem Event geschehen wird. Hier würde ein Umtausch in Moospennies und Erfahrungspunkte nicht unbedingt adäquat sein. Vielleicht erhalten wir ja eine dem Event entsprechende transformatorische Vergütung?

    Sicher scheint dagegen zu sein, dass sich unter Belohnungen auch drei Items befinden werden.

    [​IMG]
    Sie sind unter uns!Der erste KontaktMauerblümchen
    könnten die Namen der Items sein.​

    Über eine mögliche Event-Wolkenlinie wurde bisher nicht spekuliert, obwohl dieses Bildchen [​IMG] die richtige Größe hätte, um auf einer Wolkenreihenschaltfläche Platz zu nehmen…

    Ein Eventsticker wird bei den Belohnungen aber ganz bestimmt nicht fehlen! [​IMG]

Für jene, die Unterstützung bei der Zucht suchen oder benötigen, wird wohl ein Zuchtpaket zum Kauf angeboten werden. Es wird anscheinend neben Superfutter, Pafüm und Erntehelfer auch Nublonschnecken der Grund- und der ersten beiden Zuchtstufen beinhalten (wenn ich die Farben richtig interpretiere!)

[​IMG]

Mit dem Nublonzucht-Event kommt etwas bisher noch nicht dagewesenes auf uns zu, bei dem wir hoffentlich viel Spaß, Spannung und Erfolg haben werden. Sicherlich bleiben noch viele Fragen offen, die mit dem Erscheinen der OA und FAQ wohl geklärt werden dürften!

Nun das sind ja mal ausseriridische Zuchtgerüchte :D. Was haltet ihr von einer möglichen Nublonzucht?

Euer Farmerama- Team

Angelfarm

42 Antworten zu “Die Nublons bevölkern unsere Zuchtbuden- aus der Gerüchteküche”

  1. Thurau-Zürn

    05. Jul 2016 - 13:21

    ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass die Events nur noch mit Zukauf von Eventkörben eventuell zu schaffen sind, seit es ein neuer Besitzer gibt. Ich habe immer alle Events mit Lässigkeit geschafft, seitdem ich die Pokale eingezahlt habe. Bei dem letzten Event hat es so schlecht gedroppt, dass ich das Event nicht schaffen konnte. Es haben mir genau 28 Dropps gefehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • DJAdonis

      05. Jul 2016 - 19:18

      hallo thurau

      ja sie sind immer bei ,aber die letzten evenmts habe ickk ohne zukauf geschafft.

      aber ist eben auch leveklabhängig

      mfg

      sei net traurig

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    28. Jun 2016 - 09:50

    Hallo, ich meckere eigentlich hier selten aber nun muss es mal sein …. ist es nicht viel wichtiger mal das Spiel zum richtigen Laufen zu bringen ohne “Ladeblume ” und irgendwelche Ruckeleien und Wartezeiten … seit einigen Tagen ist das Aufstellen von Bäumen und Ställen ein Kraftakt ohne Ende weil es ständig umschaltet auf Level… bedeutet ich stelle um auf A-Z stelle einen Stall hin will lein Update draufsetzen schwups wieder auf Level also wieder suchen und das bei jedem Stall und Baum …
    echt nervig …kann man das nicht endlich mal abstellen !!!!!????
    Und seit Ewigkeiten bin ich der Meinung sollte man doch mal die Saatauswahl sortieren man findet sich ja gar nicht mehr raus … mal ne Anbauzeit von 8h oder 9h dann kommen welche mit 5h dazwischen … alles wird neu gemacht nur das Notwendige wird vernachlässigt …
    So nun viel Spaß :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdbeerbrumse

      28. Jun 2016 - 10:19

      Du sprichst mir aus der Seele. Z.Zt. braucht man schon Geduld beim Spiel. Trotzdem weiterhin frohes Farmen.
      lg 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        30. Jun 2016 - 09:53

        schade nur das es immer noch keiner mitbekommt oder abändert …
        so sind wir nur zwei leidende Farmer-Seelen …
        :( :(
        also leiden wir zusammen… trotzdem viel Spaß beim Spiel
        LG merit

      • alegna2k

        02. Jul 2016 - 12:24

        Mache mit beim Leiden. Können ja einen Club der Leidensgefährten gründen. :denk:
        LG

    • Babsy1556.

      06. Jul 2016 - 18:06

      Oh, ich dachte, es läge an meinem
      Computer.
      Teilweise geht bei mir der Mähdrescher
      nicht, oder ich komme gar nicht auf die
      Wolkenreihen.
      Die Bäume setzen war eine Katastrope
      Habe mehrmals den Cache gereinigt
      ging trotzdem nicht.
      :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. hewus

    24. Jun 2016 - 08:29

    Wäre an der Zeit die Tropenmühle für SF freizuschalten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      24. Jun 2016 - 20:52

      Da stimme ich absolut zu.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        25. Jun 2016 - 05:44

        Ich stimme da auch zu
        Man verbraucht das Superfutter auch dort

  4. Bunny57

    23. Jun 2016 - 20:48

    Da kann ich mein Geld lieber verbrennen. Wir sind schon auf die Kuckuke reingefallen. So dumm wird wohl kein Farmer 2 mal sein.
    Wir sollten die Chinesen mal darauf aufmerksam machen das hier das Geld nicht auf Bäumen wächst. Obwohl man es bei unserer Politik in Deutschland auch glauben könnte. :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      24. Jun 2016 - 06:33

      Ja, ja diese Politik schon allein.
      Kennt jemand den Spruch ????
      Du bist wie eine Kuh. Solange du Milch
      gibst, darfst du Gras fressen.
      Gibst du keine Milch mehr, brauchst du
      auch kein Gras.
      Wenn man langsam in die Rente kommt,
      spürt man es extrem.
      Da muß nicht dauernd hier im Spiel einem
      auch noch als das Geld weg genommen werden für Sachen, die sowieso nichts
      bringen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    23. Jun 2016 - 16:22

    Wider Erwarten finde ich die Tiere echt knuffig. Vor allem die einäugige Kuh hätte ich gerne.
    Haha- alles so schön bunt.. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    23. Jun 2016 - 13:17

    Ich finde es nicht passend und gehört nicht
    auf ein Bauernhof. Es heißt der verrückte Bauernhof, da ist ja alles möglich.
    Nur Außerirdische gehören nicht dazu und
    könnten auf einem anderen Acker verweilen. :( :(
    Es müßte auch erst einmal alles andere
    funktionieren : wie Bohrmaschienen usw.
    Ist kein Wunder, daß viele aufhören zu
    spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      23. Jun 2016 - 20:36

      Da muß ich dir voll zustimmen, so etwas hat doch auf einer Farm nichts verloren.
      Die Hauptsache wir züchten und brauchen SF.
      Ich wundere mich auch nicht mehr, das immer mehr ganz rot werden und verschwinden

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mandelbauer

    08. Jun 2016 - 08:35

    Gibt es da überhaupt einen Stall dafür`?
    Oder gibt es da etwa 400, wie beim Kuckuck. gratis?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bandongnoi

    08. Jun 2016 - 00:27

    Bin Level 111 und habe noch kein einziges Zuchtevent fertig…lach Das macht mir aber so von gar nichts aus….
    Bin Level 111 und habe auch noch kein Zuchtevent fertig…lol aber dafuer viele andere Events geschafft… :) :) :)
    uebrigens, diese nubi- schnecken sehen doch gar nicht soooo schlimm aus…meine bescheidene Meinung…
    nun allen viel Glueck beim Zuechten,… :) :) :)schoenen Tag noch :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. 19babs45

    07. Jun 2016 - 21:48

    Müssen es so viele Zuchtevents sein? denke nur damit man SF kauft. Selbst mit den Videos kommt man nicht auf genügend TG um das zu bewältigen.
    Der Faschingszug war optimal, da konnte man wenigstens einigen Bestand aufstocken – wie wäre es mit einem Sommertagszug?
    :lecker: :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      23. Jun 2016 - 13:39

      Ja, da gebe ich dir voll recht.
      Der Faschingsumzug war etwas ganz tolles.
      So etwas könnte mal wieder kommen mit
      einigen super Belohnungen.
      Das war Spitze :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      24. Jun 2016 - 20:55

      Ja, genauso sehe ich es auch. Der Faschingsumzug dürfte gerne öfter auf die Farm kommen. :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Kantiran82

    07. Jun 2016 - 15:44

    Hoffentlich haben BigPoint das Stargate Center um erlaubnis gefragt ob sie das Stargate nutzen dürfen denn sonst sitzt ihnen Col. Mitchell & Co vor der Tür und wollen ihr entwendetes Stargate wieder da sie sonst nicht die Welt vor Bösen Aliens retten können. :P 8) :D XD

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anabema

      07. Jun 2016 - 21:00

      Hihi, da habe ich mich auch gefragt.
      Ansonsten müsste BP an das Stargate Center eine Entschädigung für die Benutzung zahlen.

      Hm, was könnte das Stargate Center von der Farm wohl haben wollen ….. :P :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wulsten

        25. Jun 2016 - 09:07

        hoffi nicht unsere Nubilionen Batterien

  11. Champilein

    07. Jun 2016 - 15:01

    *weia*

    Die Dinger sind….naja…..wie soll ich das sagen…..grottenhässlich? :?

    Die schauen aus, als ob ich mir Sorgen um meinen Salat machen müsste – die inhalieren bestümmt iwas von meinem heissgeliebten Gemüse, wenn ich grad kurz wegsehe…. 8) :D

    Vom Grundsatz her ist es aber eigentlich egal, was gezüchtet werden soll….ist es ein Tier aus der Scheune wird gebrüllt: Langweilig, immer das gleiche!

    Ist es eine ausserirdische häßliche Schnecke, gehört die selbstredend nicht auf die Farm…. *augenroll*

    Jedem alles recht zu machen ist eine Kunst, deren Ausübung noch nicht gelehrt wird….ich bin da wahrscheinlich auch eher talentfrei drin…. :denk: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Violet78

    07. Jun 2016 - 14:33

    Ich finde die Froschzucht und das verramschen von TG Sonderställen schon nicht gerade toll, aber so langsam wirds albern.
    Warum mussten die Kuckuckszuchten in die Farmhalle integriert werden? Wer beim Event nicht alle Stufen gemacht hat, hatte bestimmt seine Gründe dafür.
    Warum müssen neue Zuchten, Tiere und Bäume immer krampfhaft in die Farmhalle integriert werden? Man kann doch ein Zuchtevent machen mit einem Tier das nach dem Event wieder aus dem Spiel genommen wird. War ja schonmal da, sollte also wieder machbar sein.
    Als ob es nicht schlimm genug ist dass man bei jedem Rätselbaum Event neue unnötige Bäume kaufen soll nur um eine doofe Farmhallenquest erledigen zu können kommt jetzt zusätzlich auch noch MacBock mit dem gleichen Käse daher.
    Selbst der dümmste Vollpfosten sollte gemerkt haben dass wir nur noch gemolken werden sollen. Das war vor der Übernahme schon so und ist leider nur noch schlimmer geworden.
    Gezielt EG einzusetzten, wenn man es sich leisten kann, ist ok und solche “gratis” Spiele leben davon. Das verstehe ich ja auch. Aber hier schießt man eindeutig übers Ziel hinaus und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. So gewinnt man keinen Kunden, so vergrault man Stammkunden! Ich hoffe irgendjemand bei BP kommt noch auf den Trichter und bereitet dem Wahnsinn ein Ende. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      07. Jun 2016 - 15:08

      “Selbst der dümmste Vollpfosten sollte gemerkt haben dass wir nur noch gemolken werden sollen.”

      Herrlich…. :D :D Ich würd am liebsten MUUUUH rufen…. 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Jun 2016 - 15:21

        es bleibt ja zum Glück jedem selber überlassen ob er ne Fremdsprache lernen will oder nicht :D
        muuuuh

    • HappySchlumpf

      08. Jun 2016 - 08:50

      ja, dem schließe ich mich an. Langsam wird es lächerlich mit dem Züchten usw.
      Schade, das Spiel war einmal ein schönes Farmspiel, jetzt entwickelt es sich zum Albtraumspiel. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sam3105

    07. Jun 2016 - 14:29

    ausseriridische Zucht ???
    Ich dachte ich bin auf einer Farm und spiele auf einem Bauernhof !
    Es hat ja schon gereicht mit Bahamarama.
    Langsam hat es mit einer Farm oder Bauernhof nichts mehr zu tun :(
    Ich glaube da hört es bei mir auf und ich mache da nicht mit.Brauche auch dringend eine Pause.Ein Event jagt das Andere und es artet in Stress aus.Meine Lager sind leer und SF erst recht. :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      07. Jun 2016 - 14:42

      Ich freue mich auf jedes Event oder Zucht.
      Da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen!
      Wem es zu viel ist/wird, der setzt halt mal aus. Warum sollte es deswegen auch weniger Events geben?
      Aufi geht’s!
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • klassikfan

        07. Jun 2016 - 17:43

        hey zusammen ich bin 78J und spiele seit 7 jahren am anfang mit einer wiese..bei der 2.wiese musste ich erst steine wegräumen mit Nachbarn..fand ich gar nicht schlecht jetzt haben wie sooooooooo viele felder und wollen noch mehr gggsogar ich lll möchte noch mehr wiesen ggg aber einfach wiesen erhalten ist auch blöd wie am anfan steine wegräumen oder was schwereres machen 1000 Sterne oder ein Tier (viele)züchten müssen nicht kaufen können wäre doch spannender als nur ein neues Feld bekommen ggg..jaja im alte wierd man wieder zum Kind lach.aber es trainiert das Gehirn ehrlich ich habe einige spiele und muss manchmal wirklich feste nachdenken mvg an alle user EG gebe ich nur für 3 erntehelfer aus sonst alles mit videos

      • klassikfan

        07. Jun 2016 - 17:53

        ganz vergessen ich bin jetzt Level 104 und es macht immer noch Freude und ist VIIIEL billiger als rauchen nochmalvg der klassikfan

      • Sam3105

        07. Jun 2016 - 18:27

        Jo Brummmbär,ab in die Gummistiefel und viel Spaß wünsche ich dir :)
        Zum Glück können wir noch selbst entscheiden ob wir mitmachen oder nicht.
        Meine Eltern haben mir beigebracht der Mensch muß nicht alles haben. :) :) :)

  14. .Biggi1950.

    07. Jun 2016 - 13:11

    Die wissen vor lauter Blödsinn schon gar nicht mehr was sie züchten lassen sollen, habe wir nicht schon genug Tiere ??
    Da hört es aber dann mal auf mit züchten, so etwas braucht doch keiner
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Glockenblume777

    07. Jun 2016 - 12:08

    Bitte nicht schon wieder ein Zuchtevent. Man kommt ja mit der Mühlenherstellung von SF gar nicht mehr nach, besonders, seit es so häufig bei Events die lästigen Mühlenprodukte gibt. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      07. Jun 2016 - 14:30

      Zur Herstellung von Mühlenprodukte für ein Event kannst du doch die “Bahamarama – Mühle” nehmen
      :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        24. Jun 2016 - 21:02

        Könnte ich theoretisch – geht aber praktisch nicht, solange ich dort größere Mengen Futter für die Inselsondertiere herstellen möchte. ;)

    • einödbauer

      07. Jun 2016 - 23:50

      du sollst ja gar nicht SF müllern, sondern KAUFEN !!

      DAS ist der plan vom BP mit den andauernden zuchtevents

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        24. Jun 2016 - 21:03

        Mag sein, daß BP das so möchte, ABER im realen Leben ist nicht jeder so reich, daß er EG für ein Spiel einsetzen kann… :heul: :heul: :heul:

      • Wulsten

        25. Jun 2016 - 08:58

        meine Pläne sehen da leider etwas anders aus

  16. Mandelbauer

    07. Jun 2016 - 11:48

    Stargate 1 lässt grü0en.
    Ein Sternentor durch das Schnecken kommen. Der Stern Alex0824 ist angewählt, mal sehen ob es tatsächlich Ungeziefer ist was von dort kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: