Disco-Lichter Sonderangebot * Update, 4.6.20, 23.30 Uhr *

disco.png

Huhu liebe Farmeramafans,

hier ein weiteres Verkaufsangebot betr. Neon-Event von BP.

„Hallo Farmer,

wir haben für Euch Neon-Items, samt Wolkenreihen im Angebot.

Diese könnt Ihr in der Zeit:

Start: 04.06. 2020 – 10:00 Uhr 14:00 Uhr
Ende: 07.06. 2020 – 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Items und den Wolkenreihen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team !

Update Info:

Der Verkauf startet um 14 Uhr.

[509]Special_Cloud_Row_Sale_Neon_Giver_June2020_Row_1.png



alle 16:00 h
550 TEP je Level
550 EP je Level
1 Party-Box II

[509]Special_Cloud_Row_Sale_Neon_Giver_June2020_Row_2.png



alle 16:00 h
550 TEP je Level
550 EP je Level
1 Tierfutter-Box III

Edit 22:30 Uhr: Leider haben wir von BP bis jetzt keine aktuellen Wolkenreihenbilder bekommen oder die Anordnung der Items auf den Wolkenreihen. Sobald diese uns zur Verfügung gestellt werden, werden wir sie Euch gern nachreichen. „

Die beste Gelegenheit fehlende Neon-Items zu kaufen.

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Update, 4.6.20, 23.30 Uhr

Edit 22:30 Uhr: Leider haben wir von BP bis jetzt keine aktuellen Wolkenreihenbilder bekommen oder die Anordnung der Items auf den Wolkenreihen. Sobald diese uns zur Verfügung gestellt werden, werden wir sie Euch gern nachreichen.

Edit: Die Bilder der Wolkenreihen wurden uns soeben zur Verfügung gestellt und wurden eingefügt.

Edit hat die Startzeit auf 14 Uhr geändert.

Diese Wolkenreihen waren wirklich verzwickt – Die Namen der WL waren hier in der FAQ vertauscht, wurde jetzt korrigiert  

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: