Diskussionsrunde und Tauschabsprachen zu Gift & Trade * UPDATE-INFO, 18.09.20, 23.00 Uhr: *

Hallo Farmeramafans,

Wieder einmal beschert uns BP einen Gift & Trade . Hier habt ihr ein Plätzchen , welches ihr zu Tauschabsprachen und Wertebesprechungen usw. nutzen könnt.

Schaut euch bitte die Tauschliste genau an, ob die jeweiligen Gegenstände, welche ihr anbieten wollt oder sucht, tauschbar sind.

TAUSCHLISTE

Ebenso wünschen wir euch viel Spaß bei G&T und vor allem faire Tauschpartner !!!

Euer Farmeramafans- Team

UPDATE-INFO, 18.09.20, 23.00 Uhr:

Die Gift and Trade Liste wurde soeben aktualisiert

35 Antworten zu “Diskussionsrunde und Tauschabsprachen zu Gift & Trade”

  1. miheidi

    21. Sep 2020 - 21:16

    ich möchte mich rechtherzlich bei meinen tausch- und geschenkefarmer bedanken, ganz besonders bei Mundie, nun konnte ich nach langem suchen, endlich die wolke fertig machen. nochmals danke :herzen: :herzen:
    lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hannerlm

    21. Sep 2020 - 19:32

    an Ramona66 schickst du mir eine Eule bitte ich brauch sonst nix Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hannerlm

    21. Sep 2020 - 18:42

    Ich versuch es auch nochmal kurz vor schluss ich brauch bitte Steel drum Schweinchen Wer was braucht oder fragen hat bitte Eule an hannerlm ich hab auch einiges zu tauschen glaub ich einfach fragen das was ich momentan noch bieten kann ist der Stachelanneonenbaum wer noch andere sachen sucht bitte noch mit eule fragen

    vielen Dank und noch viel spass
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Sep 2020 - 18:57

      Huhu mir fehlt noch der Stachelanneonenbaum. Aber ich hab das Item leider nur einmal. Kann es ggf. was anderes sein?. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    21. Sep 2020 - 17:46

    guten abend, ich versuche es noch einmal kurz vor schluß, um mir das item spiel rüber zu ertauschen. vielleicht klappt es. ich danke im voraus und lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. vogelscheuche1949

    21. Sep 2020 - 16:46

    Hallo, ich suche ein paar Items:
    Partyschwebe, Ge-borst-tagsballons und Wikinger-Trinkspruch. Angebote bitte per Eule. LG
    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hopfendolde

    21. Sep 2020 - 14:58

    Wie kann ich jemand eine Eule schicken, der nicht in meiner Liste ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      21. Sep 2020 - 15:40

      Huhu, einfach in der Post (Stadt) gehen. Dann auf Nachricht schreiben gehen und das Empfängerfeld, den Betreff und halt die Nachricht eingeben und auf Senden drücken. Wenn derjenige in deine Liste soll, einfach nach dem Senden auf Postausgang gehen und das Häkchen links neben dem Namen anklicken und ihn als Freund anerkennen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hopfendolde

    21. Sep 2020 - 14:57

    Würde gerne die Quests beenden, brauche:

    Haargel und Luftblase

    Kann ich die irgendwo in einer anderen Quest mir erspielen bzw. wer hat eine übrig?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. claudia-v

    21. Sep 2020 - 14:44

    huhu ich suche immer noch „kluge Eier““ ist denn keiner da, der eines übrig hat???
    sicherlich werden wir uns um tausch einig werden….liebe grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hannerlm

    21. Sep 2020 - 09:23

    Schönen guten morgen Ich hab bis jetzt noch nie was gebraucht aber jetzt ist es einmal soweit
    Steel Drum Schweinchen
    würde ich suchen
    ich habs schon drin für Stachenannonenbaum
    hab aber auch noch andere sachen zum tauschen einfach fragen bitte
    Mongongobäume auch zwei
    ich warte einfach auf das was jemand braucht
    Danke einstweilen
    schönen Montag allen 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. katlou

    21. Sep 2020 - 07:17

    Hallo ich suche eine Federkielkanzlei, bitte Eule mit Tauschvorstellungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kornkiller

    20. Sep 2020 - 22:28

    Unglaublich:
    3 x Siegelbaum = 1 Eierbaum
    2 x Ameisenhaufen = 1 Papageienfederbaum
    2 x Esche XXL = 1 Kuhmilchbaum
    Eiscremebohnenbaum = 1 Südbuche
    1 x Judasbaum XXL = 1 Ziegenmolkerrei
    und es geht nur so weiter…
    das beste „Handeln + Schenken“ aller zeiten.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. snofla

    20. Sep 2020 - 20:50

    Ich suche den Mongongo-Baum.
    Wer kann mir helfen?
    LG snofla

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Ramona66-

    20. Sep 2020 - 19:55

    Suche einen gepunkteten Hütling. Wer einen über hat, wir werden uns bestimmt einig. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. claudia-v

    20. Sep 2020 - 19:40

    klopfklopf…. nochmal…. ich würde „kluge eier“ item suchen….. ich hab eeecht viele sonderställe und -bäume zu tauschen oder ein item???? wäre volll dankbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. miamaus53

    20. Sep 2020 - 17:37

    sorry sir john58,ich meine natürlich kapokbäume,siehste,da fängt es schon an :-) LG Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. miamaus53

    20. Sep 2020 - 17:34

    hallo sirjohn58,habe ganz viele buchen und karobbäume aber ich weiss nicht wie ich sie dir schicken könnte und wie das mit der eule funktioniert,bin nicht so firm am PC LG Miamaus53

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Hühnerdieb57

    20. Sep 2020 - 17:07

    Verschenke 30 WalnussbäumeXXL

    an Neulinge, bitte eine Eule an
    Hühnerdieb57

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. claudia-v

    20. Sep 2020 - 13:48

    SUCHE kluge eier… musste damals arbeiten u konnte es nicht mehr ernten…
    habe sehr viele dinge zu tauschen…. wäre echt toll..

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ulischolz

    20. Sep 2020 - 12:25

    ich suche das item fotobombe das gabs im juni war dort leider in urlaub so das es mir fehlt biete ameisenstallschickt mir dann eine eule unter ulischolz

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. PaulaPaul

    20. Sep 2020 - 11:56

    Durch meine Ungeschicklichkeit habe ich nun 3 Oster-Schokoladen-Fabriken übrig.
    Könnte noch Ah! Eine Schlange gebrauchen.

    Wer möchte tauschen?
    Kann natürlich auch noch was anderes dafür bieten.

    Einfach per Eule anschreiben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Violet78

    19. Sep 2020 - 22:21

    Suche Howie, biete Zombieschatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. prinzs33

    19. Sep 2020 - 20:40

    komme nicht ins spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hexe551961

    19. Sep 2020 - 18:30

    Suche Hamsterfliegenfallen schreibt einfach eine Eule was ihr dafür wollt.
    Hexe551961

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Maneki0201

    19. Sep 2020 - 15:49

    den User Hedwig gibt es nicht :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ~Winterlicht~

    19. Sep 2020 - 15:21

    Ich suche:
    Items: Kandis-O-Mat,
    Ställe & Werkstuben: Neon Katzenstall, Neon Pfauenstall, Schachtelwerk Pink, Guano Herstellung Pink, Pinke Parfümerie, Stäbchen Drechslerei Pink, Bikini Betrieb Pink, Fächerfachgeschäft Pink, Rodeo Ranch Pink,
    Ich biete:
    Items: Maronenreh, Maronenspinne, Maronenigel, WM 2011 Ballon, …
    am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Bäume: Lärche XXL, Kowhai XXL, Mandel XXL, Pekanuss XXL, Norfolktanne XXL, Edelkastanie XXL, Judasbaum XXL , Pfirsich XXL, Salzbaum XXL, Achacha XXL, Paranussbaum XXL, Affenbrotbaum XXL, Jackfruchtbaum XXL, Sternapfelbaum XXL, Waschnussbaum XXL, Zedrate XXL, Granatapfelbaum XXL, Pistazie XXL, Flammenbaum XXL, Sternfruchtbaum XXL, Amherstia XXL, Elefantenfuß XXL, Tamarinde XXL, Akebie XXL, Feigenbaum XXL, Wampi XXl, Kiwi XXL, Papaya XXl, Guave XXL, Kumquatbaum XXl, Mombinpflaume XXl, Avocado XXl, Moringa XXl, Kakibaum XXL, Moringa XXl, Pitomba XXL, Matebaum XXL, Meertraube XXL, Acaipalme XXL, Bocksdorn XXL, Zuckerbaum, Salzbaum,
    (einfach nach der Menge fragen was ich noch da habe)
    Ställe & Werkstuben:Manta-Rochen Becken, Aal-Aquarium, Chamäleonstall Pink, Ziegentall Pink, Ententeich Pink, Eselstall Pink, Hasenstall Pink, Hühnerstall Pink, Bienenstock Pink, Schafstall Pink, Fischteich Pink, Pferdestall Pink,
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink, Haifischbecken Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,
    Farmname: ~Winterlicht~ mit den Wellen im Name!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Cowgoerl

    19. Sep 2020 - 12:42

    Moin,

    ich suche das Item „Schatzvernascher“ aus dem Event Magie des Ozeans.

    Biete HWP oder einfach schreiben, was ansonsten gewünscht wird zum Tausch – ich schaue dann, ob ich es zum Tauschen habe.

    Bitte Eule an Cowgörl (bitte das „ö“ im Farmnick beachten :) ).

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. SirJohn58

    19. Sep 2020 - 12:28

    Ich habe noch nie bei Gift & Trade mitgemacht aber da ich Buchen und Kapokbäume bräuchte probiere ich es mal.
    Sag mir einfach was du brauchst oder dafür willst. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Kantiran82

    19. Sep 2020 - 11:47

    Weil es ein Farmwheel Item ist das kann man nicht verschenken marek.molenda

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. marek.molenda

    19. Sep 2020 - 10:50

    Warum kann ich nicht Laubenpieper pagode verschenken ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. PaulaPaul

    19. Sep 2020 - 10:18

    Guten Morgen

    Ich suche die Oster-Schokoladen-Fabrik

    Biete u.a.:
    Stachelannone
    Pappelpflaume
    Mongongo
    Bitternuss
    Rosenkranz-Pappel
    pinke Ställe

    Wunschbaum + Abiubaum sind leider nicht schenkbar

    Angebote gerne über Hedwig :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: