Doc MacBocks Baumbola

Hallo Farmeramafans,

Das nächste Mini- Event wurde im offiziellen Forum angekündigt:

Hallo Farmer,

2016-04-23_20h28_18[1][1].png

Doc MacBocks Baumbola bietet Euch die Möglichkeit, Euch Euren eigenen Setzling zusammenzustellen.

Start: Freitag, 03. Juni 2016 – 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 05. Juni 2016 – 22.00 Uhr

Dieses mal hat Doc MacBock auch neue Bäume in der Auswahl:

Farm

Goldregenbaumgoldenchain_upgrade_0_an[1].gif Alle 20:00 Stunden130 EP & 4 Goldregenfrüchte Gegenwert Frucht:130 MP
Speierling XL5j4inbdx[1].gif Alle 18:00 Stunden120 EP & 4 Speierling-Äpfel Gegenwert Frucht:98 MP
Speierling XXLjerab_oskeruse_xxl_an[1].gif Alle 12:00 Stunden240 EP & 4 Speierling-Äpfel Gegenwert Frucht:98 MP
Schlehe XL9od6iqhf[1].gif Alle 18:00 Stunden120 EP & 4 Schlehen Gegenwert Frucht:125 MP

Bahamarama

Drachenblutbaumdragonsblood_upgrade_0_an[1].gif Alle 20:00 Stunden145 TEP & 4 Drachenblut-Früchte Gegenwert Frucht:225 MP
Achacha XLgarcinia_xl_an[1].gif Alle 18:00 Stunden130 TEP & 4 Achacha-Früchte Gegenwert Frucht:140 MP
Nektarine XLnektarinkovy_strom_xl_an[1].gif Alle 18:00 Stunden135 TEP & 4 Nektarinen Gegenwert Frucht:200 MP
Nektarine XXLnektarinkovy_strom_xxl_an[1].gif Alle 12:00 Stunden270 TEP & 4 Nektarinen Gegenwert Frucht:200 MP

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Macht ihr wieder mit ? Ich finde es ja gut, dass es neue Bäume geben wird. Fragt sich nur ob einem das Glück dann auch hold ist ?! :denk:

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

27 Antworten zu “Doc MacBocks Baumbola”

  1. bandongnoi

    05. Jun 2016 - 23:46

    Da staune ich,auch bei der zweiten Baumbola hatte ich recht schnell die zwei fehlenden Baeume…35 Tg nur verbraucht….bei der letzten Baumbola etwas an TG mehr, doch auch sehr erfolgreich….
    moechte Baumbola nicht mehr missen…. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    habe immer gleich 15 tg eingestzt bis ich meine Wunschbaeume hatte…
    lg und schoene Woche :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Metallicat

    05. Jun 2016 - 16:48

    was’n SCH*** 8O :( :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. RamaLamaDingDong

    04. Jun 2016 - 21:29

    Ich habs mal getestet und 15 TG eingesetzt…

    …ein Drachenbaum ist meiner, aber das mag wohl pures Glück gewesen sein, wenn ich die anderen Kommentare hier lese :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    04. Jun 2016 - 10:28

    Ich habe meine Kino-TG eingesetzt und
    5x mit der gleichen Auswahl mit der Option auf Goldregen 5 x Nektarinebekommen.
    5x mit der gleichen Auswahl mit der Option auf Drachenblutbaum 5x Speierling bekommen.

    Das nenne ich doch mal einen Zufall!!!!! :heul: 8O :boese: :sauer:

    Fazit: Davon lasse ich in Zukunft die Finger.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • andreotta

      04. Jun 2016 - 11:03

      Das stimmt, das ist die größte Verarsche aller Zeiten. Minderwertige Ausbeute!!! :sauer: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. ssnooky2

    03. Jun 2016 - 21:47

    Das was BP da mit uns macht ist ja nur noch Abzocke.
    Die wollen einen Weiß machen das man die Bäume gewinnen kann, aber in Wirklichkeit wollen die nur an das Geld ran.
    Aber auf keinen Fall was dafür her geben, heute war es das Letzte mal das ich diese Bäume gekauft habe und mein Abo bei denen werde ich auch nicht mehr verlängern.
    Die können mich Kreuzweise.

    Mein Rat an euch!

    LASST DIE FINGER WEG DAVON!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HEXE_68

    03. Jun 2016 - 20:14

    ich hab 150 tg eingesetzt, einige xl bäumchen und je 3 der neuen :)
    ich finds auf diese art gut, bleibt einen sowas wie birne usw erspart

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. EST_1209

    03. Jun 2016 - 18:41

    Für mich als Neueinsteiger eine gute Gelegenheit, die alten Bäume zu ergattern :D Da gingen gleich 40 TG drauf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schoppeklopper

    03. Jun 2016 - 18:38

    sauer: :boese: :sauer: :boese: :sauer:

    absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    03. Jun 2016 - 18:33

    für ca 60 tg einen goldregen und naja :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    03. Jun 2016 - 17:38

    Ich lasse meine Finger davon. Ich bin sicher, fehlende Bäume sind irgendwann im Event zu erspielen oder im G&T zu ertauschen.
    Und wenn nicht dann halt nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bampi12

    03. Jun 2016 - 17:34

    Das ist ja wohl die bisher größte Verarsche!
    Ich habe gerade für 5 TG Bäume, für die ich mehr als 300 TG bezahlt hatte, an BP zurückverkauft.
    Ganz großes Glück!!!
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmoser

      03. Jun 2016 - 22:45

      Du hast keinen einzigen Baum aus deinem Inventar an BP zurück verkauft,denn es werden keine Bäume aus deinem Inventar genommen.
      Du suchst dir nur die Bäume aus die du gerne hättest und die werden gemixt und daraus kommt dann irgendeiner den du vorher ausgesucht hast

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. patrick.x

    03. Jun 2016 - 14:52

    nach 4x rollen, 1 goldregenbaum :) hehe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BotzkeboyFarmer

      03. Jun 2016 - 14:58

      hab 4 Drachenblut Bäume und 3 Goldregenbäume bekommen. Lg
      Im Wert von 550 Tg.
      Dann noch einige andere ältere Bäume die ich schon immer wollte. Bin echt zufrieden.
      Lg :)
      Ps. Du hattest echt Glück, freut mich für dich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • patrick.x

        03. Jun 2016 - 15:00

        Danke, du hast auch ne tolle ausbeute :D

    • .motte.

      03. Jun 2016 - 15:00

      ich kann nichts kaufen warum geht es bei mir nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Biebo76

    03. Jun 2016 - 14:19

    für 150 Tg hatte ich je einen neuen dabei, ist so wie die Setzlinge, glück oder nicht, hat ja geklappt, ware noch TG vom Kino,daher i.o. :) :) ansonsten finde ich mac baumola nicht so toll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BotzkeboyFarmer

      03. Jun 2016 - 14:30

      hab 4 Drachenblut Bäume und 3 Goldregenbäume bekommen. Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BotzkeboyFarmer

        03. Jun 2016 - 14:42

        Ps habe etwa 550 Tg ausgegeben.

      • -cricou-

        04. Jun 2016 - 21:35

        Glückwunsch …..
        Ich habe für 40 TG 2 Drachenblut und 2 Goldregen erspielt.
        Das nenne ich einen wahren Rätselbaumkauf. Besser als vorher ist das allemal.

  14. Veggiepower

    03. Jun 2016 - 14:13

    Die beiden seltenen Baume müssen diesmal als Abfallholz gewählt werden (XL).
    Bei den „häufigen“ Bäumen sind Weihnachtsbaum, Gingko, usw weggefallen. So wird das nichts!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gartengott1960

    03. Jun 2016 - 13:12

    Dabei hatte ich bisher nur Pech, da warte ich lieber bis ich die Bäume irgendwann gewinne oder in einer Quest bekomme. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    02. Jun 2016 - 19:42

    endlich neue bäume, super :herzen:
    ps.: ich brauch eigentlich keine neuen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Sigibaerli

    02. Jun 2016 - 14:34

    Ja Cool 2 neue Bäume :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Hibba53

    02. Jun 2016 - 12:28

    Hallöchen ,
    habe ich etwas verpasst ??? :denk: der Drachenblutbaum ist doch neu , super :D

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Funky_29

    02. Jun 2016 - 12:00

    Na mal sehen ob man Glück hat.
    Sehe ich das richtig das die Schlehe nicht als XXL Baum dabei ist ??? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: