Dreh-Versuche betreffend Gruselpilzhütte

cute.gif

Huhu liebe Farmeramafans,

da ich beim letzten Mal bei der Einführung der Galaxisrutsche gefragt wurde, wieviele Farmwheel-Drehs ich benötigt habe, möchte ich Euch bei der Gruselpilzhütte ebenfalls meine Erfahrungswerte durchgeben.

Ich habe exakt 33 Drehs gebraucht bis ich die Gruselpilzhütte erdreht hatte, dabei wurde die Gruselpilzhütte in den 33 Drehs genau 8 Mal angezeigt.

So habt Ihr in etwa einen Erfahrungswert. Natürlich spielt dabei das Glück eine nicht ganz unwesentliche Rolle.

Vielleicht schreibt Ihr untenstehend in den Kommentaren Eure/n Wert bzw. Erfahrungen, damit wir einen durchschnittlichen Erfahrungswert bekommen und dieser für alle, die Partytickets kaufen, hilfreich ist.

Euch noch einen schönen Tag und ich drück die Daumen, dass Ihr das neue Item schnell erdreht.

Euer Farmeramafans-Team

Hier noch einige Drehversuche von Nebenfarmen:

40x gedreht, 10x das neue gesehen 0x erdeht

107 x gedreht, 44x gesehen 1 x erdreht nach 107 Drehs

62 Dreh 18x gesehen, 1x erdreht

Vielen lieben Dank für die bisherigen Kommentare. LG Ramona

 

26 Antworten zu “Dreh-Versuche betreffend Gruselpilzhütte”

  1. Tessi59

    14. Okt 2019 - 22:48

    Ich hab 3 Drehs gebraucht,…mehr Glück als Verstand,…hatte nämlich nur 12 Partydrehs,….bekomme bei den Drehs sonst besonders viele gelbe Daunenfedersammelstationen,…schon sehr auffällig :? u. gelbe Biberburgen,…werfe ich dann in den Zug…
    LG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hannerlm

    14. Okt 2019 - 18:56

    Also mich regt ja nicht viel auf weil es ein Spiel ist —- aber wenn ich mir wieder Partydrehs zusammengespart habe und ich dann zwanzigmal drehe und davon 10 irgendwelche GELBEN Ställe vorzugsweise Daunenfedersammelstation und Schweine oder Kühe
    Aber da könnte ich aus der Haut fahren !!! habe mittlerweile 103 Daunenfeder… GELB
    Schönen Abend euch allen und noch viel Spass!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Okt 2019 - 19:38

      Huhu, denk einfach daran, der Expresszug kommt bestimmt mal wieder und da kannst du dann alle 103 Daunenfederställe gelb reinpacken. So mache ich das auch. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    14. Okt 2019 - 13:05

    Hallo Ramona,
    wie oft ich es gesehen habe, weiss ich nicht mehr. Aber ich benötigte ca 120 Drehs, um es einmal zu bekommen.
    Schätze es kommt deinem *107 x gedreht, 44x gesehen 1 x erdreht nach 107 Drehs“ sehr nahe, bzw im Verhältnis gleich.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alegna2k

    14. Okt 2019 - 13:00

    bei mir waren es so 20 Drehs… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Connywagner

    13. Okt 2019 - 07:57

    Gestern 67x gedreht und keine Hütte – allerdings dafür etliche Rutschen, nur 1 davon fehlt noch
    Heute 1x gedreht und die Hütte erhalten😊

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    12. Okt 2019 - 21:39

    nach 48 versuchen erhalten, dabei 5 oder 6 mal vorher gesehen,und drei (!) alte rutschen auch erwischt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HappySchlumpf

    11. Okt 2019 - 13:12

    habe fast 100 drehs gebraucht, wurde aber oft angezeigt, dafür habe ich aber 1ne und eine grusel- und nilpferdrutsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. claudia-v

    11. Okt 2019 - 12:26

    2x u das bei 54 drehs hab es nicht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Almzenzi65

    11. Okt 2019 - 11:44

    Nachtrag: hatte 45 Drehs gekauft, dabei war die Pilzhütte 5mal drin, ich habe sie aber nur dieses eine Mal bei Dreh 10 erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    11. Okt 2019 - 10:44

    Ich mach mir da keinen Stress mehr. Diese Items kann man auch mit Freidrehs erspielen und bis die vom Rad genommen werden ist dafür genug Zeit. Die Gruselrutsche hab ich schon 2 mal auf der Wiese stehen. Also kein Stress und keine Panik, man muss nicht alles sofort haben.

    Wenn das Ding TG oder Horrortomatenställe geben würde sähe es natürlich anders aus… 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. regen1231951

    11. Okt 2019 - 10:15

    8 drehs und ich hatte sie war mal gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. wonderwood

    11. Okt 2019 - 09:40

    Oh Mann, da hatte ich wohl unverschämtes Glück…..ich habe heute früh 3!!! mal gedreht….habe die Gruselpilzhütte 2 mal gesehen und tatsächlich 1 mal erdreht…ich fasse es nicht…..so ein Glück habe ich noch nie gehabt …. :) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sandmaennin

    11. Okt 2019 - 09:00

    ca.beim 38 x Dreh erhielt ich das neue Item, bei den ersten 4 Drehs zu Beginn war das Item nicht dabei – insgesamt geschätzt
    25 x

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. puschi180770

    11. Okt 2019 - 08:17

    hab sie beim ersten dreh gleich bekommen..lol :P :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .magica1956.

    10. Okt 2019 - 21:30

    2 x war sie dabei und beim 2ten Dreh hatte ich Glück :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    10. Okt 2019 - 21:02

    Ich habe dieses Mal 5 Dreh gebraucht, beim letzten Mal nur 1, aber ich habe auch schon mal 100 gebraucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. .heidi.55

    10. Okt 2019 - 20:49

    Habe 25 Drehs gehabt und nichts bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. PaulaPaul

    10. Okt 2019 - 20:32

    Beim 7. Dreh erhalten. War vier Mal vorhanden. :D

    Viel Glück allen anderen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. YLEn4Q

    10. Okt 2019 - 19:42

    Was für ein Wunder, habe beim 2. Dreh die Gruselpilzhütte. Bei den anderen habe ich gefühlte 100 Drehs verballern müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. erdferkel2209

    10. Okt 2019 - 19:03

    ich habe es auch geschafft, die Gruselpilzhütte zu bekommen.
    Beim 15. Dreh, angezeigt wurde die Hütte genau 9 mal :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. 1.Neubauer

    10. Okt 2019 - 18:56

    Beim 14. Partydreh hab ich sie erhalten. Da ist sie zum 4. Mal dabei gewesen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Brüllkäfer_I

    10. Okt 2019 - 18:45

    Hab in 20 Partydrehs verbraucht….
    wobei die Gruselpilzhütte 6 mal da gewesen war.

    Is ok so.War schon schlimmer.

    Bei meinem 2ten Account hab ich die Astronautenrutsche immer noch nicht erdreht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. TessaJones

    10. Okt 2019 - 18:03

    Meine Erfahrungswerte sind da ganz unterschiedlich:
    Für die Gruselpilzhütte habe ich genau 1 Dreh benötigt :herzen:
    Allerdings habe ich für die früheren Jackpot-Items im Schnitt bestimmt 30 bis 40 Drehs gebraucht. Für eines sogar 137 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Almzenzi65

    10. Okt 2019 - 18:03

    Der 10. Dreh brachte die Gruselpilzhütte da war sie auch das erste Mal im Farmwheel drin!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. TFahlbusch

    10. Okt 2019 - 17:49

    Bei mir waren es 13 Drehs, angezeigt wurde mir die Hütte exakt 9 mal

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: