Ein Dankeschön – Bonuscode

Hallo Farmeramafans,

BP hat wieder einmal einen Bonuscode für uns:

[​IMG]

Liebe Farmerama-Spielerinnen und -Spieler,

wir möchten diesen Moment nutzen, um Euch zunächst einmal für Eure Loyalität, auch in diesen schwierigen Zeiten, zu danken. Wir können uns vorstellen, dass Jeder von den aktuellen weltweiten Ereignissen betroffen ist.

Zweitens: Wir möchten alle daran erinnern, die Hoffnung nicht zu verlieren! Bleibt sicher, bleibt positiv und haltet Euch an die Regeln Eurer Regierung. Und denkt immer daran: Verbreitet Liebe, nicht Hass!

Außerdem wollen wir ein kleines Update über die Zukunft von Farmerama geben:

Wie Ihr alle wisst, ist das Unity-Projekt eine der größten Aufgaben, an denen das Team je gearbeitet hat, und alle haben in den vergangenen Monaten mit viel Geduld und Mühe daran gearbeitet, so dass wir uns darauf freuen, Euch FARMERAMA endlich in einer modernen Technologie zeigen zu können.

Wir haben in den letzten Wochen einige Tests durchgeführt und wir werden alle Probleme beheben und auch Einiges verbessern, bevor Ihr es erleben könnt. Es ist eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Und schließlich: Danke an unsere Moderatoren, die uns in diesen Zeiten enorm unterstützen! Wir werden nie die passenden Worte finden, um unsere Dankbarkeit in angemessener Weise zu zeigen, aber wir hoffen, dass Ihr “Eure Moderatoren” genauso schätzt wie wir!

Und als kleines Geschenk: Wenn Ihr den Code FUTURE verwendet, erhaltet Ihr

25 x Susis-Turbodünger
2 x Werkzeugkiste XXL

Der Code ist ab sofort bis Montag, den 8. Juni um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.

Nochmals VIELEN DANK !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

9 Antworten zu “Ein Dankeschön – Bonuscode”

  1. .Biggi1950.

    08. Jun 2020 - 16:50

    Hi, irru,

    Bei Google Chrome steht bei jeden einloggen auf Farmerama bei mir oben dran, der Flash wird im Dezember 2020 eingestellt, schon jetzt deaktivieren, diese Zeile geht aber nicht zu kopieren, habe es schon versucht
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    08. Jun 2020 - 13:46

    Mit diesen Unity wird man ja auch wieder nicht auf dem Handy spielen können, wie ich gelesen habe, es wird weder Android noch IOS unterstützt, warum nimmt man nicht etwas wo mal mit allen Geräten spielen kann ?? Andere Spiele haben das HTML5 und das geht auch auf Handy

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    08. Jun 2020 - 13:39

    Bin immer noch am Rätseln wo die Time-Line
    31.12.2020 herkommt.

    Adobe-Flash und Updates wurde für Win7 im Januar eingestellt. Das ist Fix.

    Die letzte mir vorliegenden Informationen, die ich habe, ist, dass der Flash iw zwischen 15. und 20. Oktober komplett verschwindest!

    Von daher finde ich das Zeitfenster von BP unerklärlich. Normalerweise müsste das der “Busch” brennen.

    Das was ich lese und finden kann, findet jeder andere auch. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    08. Jun 2020 - 13:07

    “Es ist eine Menge Arbeit”!…
    Jawoll! :D .
    Das kann ich mir gut vorstellen, :boese: Anstrengungen ein zu setzen,

    Überlegungen, das Kopf-Kino bemühen, wie man uns noch mehr an das Spiel bindet und weitere Quer-Verknüpfungen einführt bis man letztendlich die Übersicht verliert.
    Aber immer noch nicht in der Lage Gesamtwerte des Warenbestandes zur Verfügung stellen, ist nicht möglich.

    Wie gut dass es Taschenrechner, Excel gibt und vor allem: “Lobt die Mods” in den Himmel,. 8) Was einen Stress, die haben… :herzen:

    Danke für den Beitrag, das Geschenk und an meine Nachbarn:

    Schön, dass es gibt! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    07. Jun 2020 - 22:09

    Corona und seine Auswirkungen:
    Meine Patentante musste nach der Urnenbeisetzung ihres Mannes im Altersheim in Quarantäne für 14 Tage, um nicht andere zu infizieren. Dabei war sie nur mit dem Mitarbeiter des Bestattungsinstitutes da, weil durch die Abstandsregelung die Freunde und Bekannte sagten: wir holen das nach, wenn es keine Coronabestimmungen in dieser Richtung mehr gibt. Sie waren bei der Urnenfeier, zu der meine Patentante nicht durfte. – Wegen Corona.

    Eine Bekannte von mir ist am Krebs erkrankt. Durch den Virus wurden wir beide viel zu früh aus dem Spital entlassen. Ich in die Reha und sie nach Hause, um von dort zur Bestrahlung zu fahren.
    Am Mittwoch ist ihre Beisetzung. Wir waren oft danach zur gleichen Zeit im Spital, aber wir durften nie miteinander sprechen.

    Gründonnerstag habe ich meinen Hund einschläfern lassen müssen. Die, die ihn noch einmal knuddeln wollten, konnten es nicht, da nur 2 Personen zugelassen waren.

    Eine andere Bekannte von mir hat drei Kinder, von denen 2 schwer krank waren. Beide haben sich infiziert und sind im Abstand von 4 Tagen unter der Beatmung im Spital verstorben.
    Wegen der Coronaregelungen sind die Kinder (der verstorbenen Kinder – 3 und 9 Jahre) jetzt in einem Land im Kinderheim und nach dem 15.06. werden sie dem Jugendamt in unserem Land übergeben und dürfen dann zu ihrer Oma, um dort weiter leben zu dürfen. Vor dem 15.06. müssten die Kinder in Quarantäne.

    Das sind meine Erlebnisse mit dem Coronavirus. Die Liste ist noch länger, aber ich mag den Rest jetzt nicht erzählen.

    Ich kann mich den Worten nur anschliessen, dass man nicht genug des Dankes sein sollte. Ich bin es, trotz aller vielen schlechten Erlebnisse.

    Euer Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Jun 2020 - 22:54

      Oh mein Gott….wie schrecklich. Da kann ich von Glück sagen, dass in unserem Bekannten- und Freundeskreis niemand infiziert worde und keiner gestorben ist. In Delmenhorst sind ca. 80000 Einwohner und bisher nur 3 Personen gestorben und ca. 81 nur infiziert.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    06. Jun 2020 - 17:05

    Na , ich bin ja gespannt um die Umstellung bis Dezember vollzogen ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. chrissi48

    06. Jun 2020 - 14:33

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kehryohry

    06. Jun 2020 - 13:07

    ws ist das Unity Projekt???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: