Ein kleiner Rundgang durchs offizielle Forum * Teil II - Die Zentrale *

Hallo Farmeramafans,

Gestern haben wir uns bereits das Forum in der Übersicht angesehen .

Jetzt wisst ihr , wie die einzelnen Rubriken unterteilt sind .

Ab heute wollen wir uns die einzelnen Rubriken mal etwas genauer anschauen .

Beginnen möchte ich mit den Hausregeln.

Unterteilt ist dies in

  • die Boardnettiquette, in der ganz klar dargelegt ist, wie man sich zu verhalten hat um für ein faires und freundliches Miteinander Sorge zu tragen
  • Farmerama Spielregeln ab: 09.11.2016, in denen alle verbindlichen Regeln zum Spiel nochmals hinterlegt sind
  • Gewinnspielregeln
  • Foren- Guide: Hilfe für das Forum

Hier erhaltet ihr alle relevanten Dinge, die für das Spiel , die offiziellen Gewinnspiele und für das Verhalten im Forum wichtig sind .

Nun kommen wir aber zur Zentrale.

Als oberstes finden wir die offiziellen Ankündigungen.

Hier findet ihr alle wichtigen Dinge aus offizieller Hand , wie wichtige Ankündigungen und auftretende Probleme.

Die obersten vier Ankündigungen sind angepinnt und bleiben oben stehen . Es sind:

  • Farmerama blickt in die Zukunft
  • Ladeprobleme
  • Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen: am 01.11.2016
  • Accountsicherheit

Alles weitere sind offizielle Ankündigungen die chronologisch angeordnet sind , beginnend beim Aktuellsten.

Als nächstes kommen wir zu den Technischen Ankündigungen:

Hier findet ihr alle wichtigen offiziellen Ankündigungen rund um die Technik .

In der nächsten Rubrik findet ihr alle wichtigen offiziellen Infos rund um Farmerama

Unter anderem findet ihr hier eine Übersicht über die offiziellen Fanseiten, Weihnachts- und Silvestergrüße vom Moderatoren- Team und vieles mehr .

Ebenso ist hier der Foren- Guide nochmal zu lesen , und vor allem Infos zum Urheberrecht im Forum .

Auch hier bleiben die Rubriken, Fanseiten und der Foren- Guide, immer oben stehen. Alle anderen News findet ihr darunter , beginnend mit dem neusten Beitrag .

Auch sehr wichtig ist die Sparte Events

Hier werden alle zukünftigen Events angekündigt . Die Ankündigungen kommen von BP und gehen an die Moderatoren des Forum, die sie dann in ausgearbeiteter Form, veröffentlichen . Erst dann stehen sie Usern und Fanseiten zur Verfügung.

Auch hier steht die neuste Ankündigung ganz oben . Ungelesene Artikel erkennt ihr daran , wenn sie fett geschrieben sind . Sobald ihr sie gelesen habt , ändert sich die Schrift in normal

Die letzte Unterkategorie in der Zentrale ist der Dev Blog .

Hier wurde allerdings noch nie etwas hinterlegt .

Ich hoffe , ich konnte euch heute die Zentrale unseres Offis ein bisschen näher bringen.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Eine Antwort zu “Ein kleiner Rundgang durchs offizielle Forum”

  1. larabli

    16. Jan 2019 - 18:59

    Ich muss doch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die viele Arbeit die ihr euch, oder besser für uns macht hierlassen.
    Ich kenne mich im Forum zwar bestens aus, für alle Spieler die noch nicht so lange dabei sind werden die Beiträge zum Forum sicher sehr wertvoll sein. Für solch eine Hilfe wäre ich damals als Anfänger sehr dankbar gewesen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: