Ein kleiner Rundgang durchs offizielle Forum * Teil 3 - Alles rund um das Spiel und Hilfe *

Hallo Farmeramafans

Und schwupps sind wir schon bei Teil 3 unserer Reihe angekommen.

Heute möchten wir euch die Bereiche „Alles rund um das Spiel“ und die „Hilfe“ vorstellen .

Beginnen tut der Bereich „Alles rund um das Spiel“ mit der FAQ- Übersicht, in der allerdings noch keine Beiträge vorhanden sind .

Weiter gehts mit den Spiel- FAQs

Hier findet ihr alles rund um unser Spiel. Allem voran die Erste Hilfe bei Fehlern , alles rund um die Zucht , über die Insel , Werkstuben, Ställe, Bäume, Belohnungsboxen , Haustiere , Items die Spielwiese und vieles mehr .

Die FAQ- Tabellen werden immer auf dem neusten Stand gehalten und zeitnah aktualisiert .

Als nächste Unterkategorie folgen die Event- FAQs

In diesen FAQs findet ihr alles zu den angekündigten Events. Auch diese FAQs werden immer aktualisiert , vor allem , wenn mal wieder Änderungen seitens des Spielebetreibers vorgenommen werden .

Wie ihr in der letzten FAQ sicherlich gemerkt habt , bekommen die Moderatoren des Forums eine Grundversion der FAQ und arbeiten diese dann aus .

Erst wenn die Veröffentlichung im Forum geschehen ist , stehen diese FAQs Fanseiten und Usern zur Verfügung .

Alles was fett geschrieben wurde, habt ihr noch nicht gelesen oder wurde geändert . Erst wenn ihr euch diesen Beitrag angesehen habt, wird die Schrift wieder normal .

Nach den Event- FAQs folgen die Technischen FAQs

Hier findet ihr :

  • Foren- Guide : Hilfe für das Forum
  • Richtiges und komplettes Löschen Browser und Flashplayer- Cache
  • Gespeicherte Passwörter auslesen
  • Chrome Webstore Login Migration
  • Flashplayer Einstellungen
  • Bilder im Forum einbinden
  • Screenshot für Anfänger
  • Automatisches Starten von Browsererweiterungen abschalten

Diese FAQs helfen euch im Umgang mit den o.g. Themen .

Als nächstes folgen die Payment FAQs:

Hier findet ihr alles Wissenswerte über die Kaufangebote, die uns auf der Farm erwarten , wie das neue Premium , Treuepakete, Erntehelfer- Monatspaket , Sonderangebote usw.

Auch die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind hier hinterlegt .

Als nächstes folgt die vierte Kategorie , die Hilfe :

Beginnen tut diese mit den Allgemeinen Fragen :

Dieser Bereich beginnt mit der Kategorie „Bitte vor dem Posten lesen“ , in der nochmal kurz erläutert wird, wofür dieser Bereich ist .

Dort ist dann Platz wo ihr eure Fragen stellen könnt , wenn ihr etwas nicht versteht oder nicht damit klar kommt . In der Regel antworten die Moderatoren oder andere User zeitnah und helfen euch weiter .

Weiter gehts mit der nächsten Unterkategorie, den Technischen Fragen :

Hier könnt ihr eure Fragen rund um technische Details stellen, wie allem voran zum Beispiel das Kino . Aber auch vieles andere mehr .

Die letzte Kategorie in diesem Bereich sind die Fragen zum Spieleinstieg .

Zu Beginn ist in den Thread „Bitte vor dem Posten lesen“ genau erklärt, wofür dieser Bereich ist .

Vor allem für Neueinsteiger ist dieser Bereich eine Hilfe , aber ebenso auch , wenn neue Features eingespielt werden, die Fragen aufwerfen. Auch hier wird euch in der Regel schnell geantwortet und geholfen .

Wie ihr seht sind diese Bereiche sehr nützlich und hilfreich . Alles wird erklärt und Platz für Fragen , die dann natürlich beantwortet werden ist auch .

Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: