Eine miese Hexe – OA & FAQ

Hallo Farmeramafans ,

Passend zur Vollmondnacht erwartet uns auch eine Grusel- Event- Quest :

[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil an der Grusel-Event-Quest „Eine miese Hexe!“

Start: Dienstag, 14. April 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Freitag, 17. April 2020 – 22:00 Uhr

In dieser Eventquest müsst Ihr Gruselpflanzen aus dem Eurer Scheune und auch eine neue Gruselpflanze „Spinnenfarn“ zusammen mit droppendem Mondelexier abgeben.

Alle Informationen zur Eventquest erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

miesehexe.png

Start: 14.04.2020 14:00 Uhr
Ende: 17.04.2020 22:00 Uhr

Spielbar: ab Level 3

Zugang:
Newsseite
Eventtimer
Farmhalle
Eventicon

ZugangVM.gif

Gebt bei dieser Eventquest bereits im Spiel eingeführte Grusel-Pflanzen aus der Scheune ab, pflanzt Schwefelbohnen und Spinnenfarn an und gewinnt tolle Preise.

Das Spinnenfarn wird nach dem Event als neue Gruselpflanze im Spiel verbleiben. Für Eventdauer wird es wie eine Eventpflanze behandelt.​

Die Quest:

Pflanzen (alle, die benötigt werden für die Quest)

Achtet bitte darauf, nicht die ganzen Eventpflanzen abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5 h auf 5 aufgestockt.
Drops

Shop

Körbe

Farmhallen Aufgabe: Eine miese Hexe

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Es ist Vollmond und Graf Bracula braucht dringend Mondelixier für seinen gruseligen Garten. „Tja, da muss ich Baba Mau wohl einen Besuch abstatten“, denkt er sich. Aber stell Dir mal vor, wie überrascht er war, als er bei der Hütte der Hexe ankam und alles einfach…grün war!

Aufgaben:

Gewinne

Die Abgabemengen:
– 1.010x Augentropfen
– 490x Glühschwammerl
– 3.160x Schwefelbohne
– 2.700x Spinnenfarn
– Drop 605x Mondelixier

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

7 Antworten zu “Eine miese Hexe – OA & FAQ”

  1. Violet78

    16. Apr 2020 - 14:16

    @Jakob Bohnenbluest

    Nein es sind keine Gruselpflanzen!!! Beides sind aktuell Eventpflanzen, deshalb gilt der Bonus nicht!
    Nur der Spinnenfarn bleibt im Spiel und wird dann in der nächsten Gruselnacht eine reguläre Gruselpflanze sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jakob Bohnenbluest

    16. Apr 2020 - 13:16

    Eine miese Hexe!

    Sind Schwefelbohne und Spinnenfarn keine Gruselprodukte?

    Der Erntebonus für Gruselprodukte auf allen Spielfeldern Bonus+2 wird nämlich nicht gut geschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *FrauBauer*

    14. Apr 2020 - 20:08

    Hi,

    ich komm auf 2810 Schwefelbohnen :)

    … auch genug für nur einen Acker…

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    14. Apr 2020 - 18:02

    aja und 605 mondelixier

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    14. Apr 2020 - 17:58

    also eventpflanzen brauchen wir 3160
    schwefelbohnen und 2700 spinnenfarn
    ich hoffe es ist richtig ,narürlich wenn man alle aufgaben machen möchte

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. PaulaPaul

    14. Apr 2020 - 17:42

    Hallo Claudia,
    die Schwefelbohne und den Spinnenfarn gibt es nur auf dem Vollmondacker, aber nicht im Pilzwald.
    Steht aber auch oben. :denk:

    LG, PaulaPaul

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. claudia-v

    14. Apr 2020 - 17:19

    schön langsam zweifel ich an mir…. spinnenfarn und Schwefelbohne woooo kommen die her?? ist eventpflanze…. mir wurde NIX gebucht???? muss ich die wo kaufen??? danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: