Eine Umfrage für Zwischendurch

Heyo zusammen.

Aktuell ist ja nicht ganz soo viel los. Die einen kämpfen gerade noch um die letzten Drops für das Event, andere sind schon wieder zum normalen Farm-Alltag übergegangen und manch einer hat das Event komplett sausen lassen. Die letzte Nachricht hier ist auch schon wieder einige Tage her (wie die Zeit vergeht …), und so dachte ich mir: wieso nicht einfach mal wieder eine Umfrage starten?

Dies mache ich ja ab und an, wenn gerade nicht ganz so viel los ist. Dieses Mal geht es um euer Farmlevel. Das ist denke ich mal eine schöne Gelegenheit, um mal zu erfahren, wie weit die anderen Mitspieler so sind.

In welchem Farm-Level befindest du dich momentan (mit deiner Hauptfarm)?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Aber natürlich spielt nicht jeder EP-effizient, schließlich legt jeder andere Prioritäten. Wie wichtig sind euch denn die Erfahrungspunkte? Habt ihr alles darauf ausgelegt, legt ihr eher Wert auf die Produktion von Waren, das Verdienen von MP am Markt oder habt ihr eure Farm eher auf eine Mischung aus alle dem umgestellt? :)

Hier übrigens nochmal die bisherigen Umfragen, da dort – wie ich finde – doch einige ganz interessante Ergebnisse bei herausgekommen sind:

Umfrage zur Blumenserie

Umfrage zur Gruselnacht

Umfrage zum Lieblingshandwerk

LG XanXon|Gras

 

28 Antworten zu “Eine Umfrage für Zwischendurch”

  1. gartenbiene29

    31. Mrz 2015 - 10:27

    Hilfe, wer kann helfen hab so weit alles geschafft aber mir fehlen noch 50 Tassen und ich glaub nicht das ich die mit meiner letzten Ernte noch schaffe. Meine Nachbarn sind scheints alle im Osterurlaub sonst :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zwillinge2409

    30. Mrz 2015 - 23:58

    Ich liebe Eure Tips, spart mir viel Zeit, ich finde es anstrengend, selbst im Forum zu suchen. Ich spiele eher zum Spass und habe eine Mischkalkulation aus MP und EP Vermehrung. Bin gerne auf dem Markt unterwegs, wenn es sich lohnt! Danke für Euren Einsatz! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. BADGIRL1962

    30. Mrz 2015 - 17:35

    In der Scheune sind sie zu sehn aber in der Quest nicht da hab ich null bitte wer kann mir helfen ????? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Mrz 2015 - 18:38

      bist du in der letzten Aufgabe ? da musst du die 4 Schnuttbartsalons abreissen und diese abliefern, also die Produktionsstätten, nicht die Bärte

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. BADGIRL1962

    30. Mrz 2015 - 17:34

    In der Scheune sind sie zu sehn aber wenn ich aufs Event geh hab ich keine zum einsetzen kann mir jemand helfen bitteeeeee :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. BADGIRL1962

    30. Mrz 2015 - 17:31

    ich ermte nun zum zweiten mal diE Werkstube ab mit den Schnurrbärten und wieder nix im Inventar
    WAS SOLL DIE SCHEISSE :hm: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    30. Mrz 2015 - 17:05

    Ich bin mit der Hauptfarm vor wenigen Wochen bei Level 90 angelangt, dies ist im Moment meine weiteste Farm.
    Die anderen 6 aktiven Farmen sind zw. Level 85 und 89,
    der Rest ist darunter, aber mindestens Level 60.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. jogy61

    30. Mrz 2015 - 16:35

    Bin noch Lvl 95, spielen nur zum Spaß. Events sind eine schöne Abwechslung und auch Herausforderung. Ich mach mir keinen Stress. Hab einige Küken großgezogen und Eure Seite empfohlen. Zwei sind noch effektiv dabei. Kino und Erntehelfer sind ein muss, genauso wie Eure tolle Seite hier.
    Macht weiter so.
    LG Jogy :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Windlicht

    30. Mrz 2015 - 12:58

    EP-Punktemässig liegt bei mir die Insel im Fokus.
    Bei Level 96 auf der Farm versuch ich eher mein MP-Konto und Scheune zu füllen um bei der Zucht was heraus zu holen :)
    Mir machts spass, den Markt zu beobachten und hier zu handeln und Kohle zu machen – funktioniert im reellen Leben leider nicht so gut :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kneiper55

    30. Mrz 2015 - 12:56

    also ich lvl 97 spiele auch nur aus spass hauptsächlich im winter aufsteigen ist schön denn ich glaube jeder strebt nach höhren !!
    schade ist es eigentlich um die jungfarmer denn viele spielen vieleicht bis zum 7oder8lvl und ist es vorbei na sicherlich probieren es viele aus ich selber spiele auf drei farmen eigenlich wollte ich nur wissen wie es ist als kücken und dann hängen geblieben auf der hauptfarm bekommt man ja ab und zu noch ein kücken und auf die anderen farmen null obwohl ich bestimm schon 2jahre angemeldet bin als mentor viel spass an alle farmer
    kneiper55

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. BADGIRL1962

    30. Mrz 2015 - 12:50

    So ne Kacke hab gerade meine Werkstätten geleert und keine Schnurrbärte :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      30. Mrz 2015 - 14:09

      Hast Du auch den richtigen Schnurbartsalon gebaut und aufgestellt?
      Ich hab das am Anfang auch falsch gemacht und die Kuckucksställe aufgestellt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. little_minx

    30. Mrz 2015 - 12:41

    Also ich bin Level 98 und gespannt ob ich jemals 100 erreiche :)
    Grundsätzlich bin ich eher auf eine gefüllte Scheune aus, als auf EP oder Moospenny. Mein Pflanzen- und Baumfrüchte-Bestand ist ganz o.k., momentan kämpfe ich meinen Tierbestand zu erhöhen.
    Ach ja, und außerdem muss die Farm nett ausschauen :D
    Event wird jedes mitgemacht, da ich leider das „Will-Haben-Gen“ habe – und EG investier ich schon.
    Schönen Tag noch und viele Grüße
    little

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Abendstern

    30. Mrz 2015 - 12:13

    Ich versuche, ne gute Mischung aus allem zu schaffen… gut gefüllte Lager kombiniert mit optimaler EP-Ausbeute, um einerseits vorwärts zu kommen und andererseits auf alle Eventualitäten von BP vorbereitet zu sein, um auch jedes Event zu schaffen :boese: auch ohne Echtgeld reinstecken zu müssen (außer Erntehelfer, den leiste ich mir)… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. supermelker

    30. Mrz 2015 - 10:47

    Bin Level 97. Pflanze nur EP-mäßig hohe Pflanzen und für mein Handwerk,wenn notwendig. Bahama das gleiche. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. erpelparker

    30. Mrz 2015 - 10:43

    lebt denn der alte farmer noch ?
    ja er lebt noch verzweifelt nie (?)
    und die jungfarmer wo bleiben die ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • moehrchen04

      30. Mrz 2015 - 13:18

      Hallo hier ist ein Jungfarmer,

      habe mich Januar bis jetzt bis Level 70 hochgeackert.

      Zum Glück haben ich einen „Alten Hasen“ unter euch alten Farmer, der mich unterstützt, sonst wäre ich noch nicht so weit gekommen. Es ist schwer für uns Jungfarmer, alles ist immer knapp und es wäre auch schön, wenn bei den Events die Sterne wieder eingeführt werden würden.
      Würde mich übrigens über Tassen freuen, um mal dieses Event bis zum Schluss zu schaffen.

      VG moehrchen04 :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Agit2010

        30. Mrz 2015 - 17:03

        Bin zu Zeit in Level 54 und schaffe die Events nicht. Es ist kein wunder das viele Jungfarmer wieder aufhören. :sauer: :sauer: :( :( :heul: :heul:

  15. shaun

    30. Mrz 2015 - 10:13

    Danke für die Umfrage

    Wie ich mir schon lange gedacht habe, es spielen nur noch die „alten Hasen“ und gewohnheits Tiere…
    Die Nachfolger rücken nicht auf / gibt es nicht mehr…
    So ist das Verhalten von BP gut zu verstehen was die Event -Anforderungen angeht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      30. Mrz 2015 - 10:52

      Hmmmm…..ich weiss ja nicht…. :denk:

      So nahezu nigelnagelneue – und ich glaube, man ist die ersten 1-20 ganz ganz neu und danach bis 40 neu – müssen hier ja nun auch erstmal herfinden….. *glaub* :)

      Dazu müsste man neben dem Beginn des Spiels z.B. ins Forum oder anderweitig eine Empfehlung für Fanseiten allgemein erhalten – bevor ich wusste, dass es so etwas wie Fanseiten oder gar Events gibt, habe ich mich wie Bolle gefreut, weil es bei einem Zuchtversuch mit Schafen gleich zwei Tierchen gab….passierte allerdings auch nicht so oft, denn bis man zwei SF zusammenhatte, das hat gedauert…*breitgrinse*

      :D 8) :herzen: :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Polstergeist

    30. Mrz 2015 - 10:06

    hab noch 6 Millionen bis Level 94. Ich pusche die Insel, bin da gerade auf Level 252 aufgestiegen. Ansonsten hab ich mir das Ziel gesetzt, von jeder Pflanze 10000 auf Lager zu haben. Zwischendurch versuch ich auch, am Markt gute Geschäfte zu machen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. staccia

    30. Mrz 2015 - 09:23

    Ich mach soweit wie ich komm, diesmal bin ich komplett fertig, freu mich auf die Wolkenreihe, leert sich wieder das Inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 107Luck11

    30. Mrz 2015 - 09:16

    Bin seit gestern in Level 91 :D
    Ich spiele aus Spass an der Freude, mache alles erstmal mit, wenn ich es schaffe freue ich mich, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. :)
    Noch eine Ernte dann hab ich auch dieses Event geschafft :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      30. Mrz 2015 - 11:03

      Herzlichen Glückwunsch! Na, dann heißt es nun ja „volle Fahrt ins Level 92!“ :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        30. Mrz 2015 - 12:12

        Dankeschön :)
        Ja, jetzt heißt es kräftig in die Hände gespuckt :D

  19. sterni

    30. Mrz 2015 - 08:45

    Als Itemsammler mach ich nur noch Events mit die ein schönes Item versprechen. Für Sternchen,SD,SF oder MP rühr ich keinen Finger mehr. Schon gar nicht wegen Erfahrungspunkten da Aufstieg im höheren Level nicht reizvoll ist. Man spielt eine gefühlte Ewigkeit und bekommt eine Pflanze die kaum gebraucht wird. Ich spiele mittlerweile nur noch aus Gewohnheit aber mit immer weniger Spaß. Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ajtak1994

    30. Mrz 2015 - 06:19

    Also ich finde es trotz meines Levels sehr schwer das Event zu schaffen. Aufgabe 1 hat mich sehr aufgehalten. Und ich habe durch meine Arbeit leider nicht so viel Zeit, alles Effektiv zu nutzen. Sehr schade finde ich, aber so ist und spielt eben das Leben. :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: