Einloggprobleme * Update, 10.12.20, 15.00 Uhr *

Hallo Zusammen,

aktuell gibt es Meldungen über Ladeblumen, langsame Farmen, Einlogprobleme. Dieses ist bereits weitergeleitet und die Technik arbeitet daran.

Seit gestern ist der Wurm drinnen, wir müssen Euch aktuell um viel Geduld bitten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

UPDATE-INFO:

aufgrund der Probleme werden erneut Wartungsarbeiten eingeleitet. Diese sind vorerst für 30 Minuten angesetzt

Hallo Farmer,

leider werden sich die Wartungsarbeiten noch ein wenig verzögern.

kurzes Update, 10.12.20, 15.00 Uhr

  • aktuell gibt es Probleme mit der Ingame-Post, diese werden voraussichtlich erst im Laufe des Tages behoben
  • die Scripte für den Kalender und den täglichen Loginbonus werden erst heute gestartet und beziehen sich auf den 08. und 09.12.

21 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. guschdi

    10. Dez 2020 - 15:22

    was denn schon wieder los :sauer: mal wieder 55%, dann nichts………euer so genanntes Event im dem so genannten Spiel läuft schon wieder nicht 8O aber vielleicht hat ja BP wieder eine Restekiste mit so genannten Belohnung für unsere Unannehmlichkeiten. Vielleicht können die verantwortlichen ja nicht lesen, diesen Mist betrachtet schon lange niemand mehr als “Unangenehm“, so ist das mit zahlenden Kunden…..und davon gibt es hier genug (noch) :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maeuschen67

    09. Dez 2020 - 19:52

    allles totale scheisse, konnte gestern abend nicht rein da ich tagsüber ja arbeite und da nicht spielen kann muss allerdings früh aufstehen also früh ins bett.bonus code frechheit genauso musste ich 8tg zahlen damit ich beim kalender mein geschenk noch abholen konnte alle erntehelfer nicht nutzen können krieg ich jetzt geld zurück?und geschenke zum einloggen wurde auch zurück gesetzt also nicht alles abholbar diesen monat.wie gesagt alles scheisse soll ich weter spielen macht echt keinen spaß mehr :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schoppeklopper

    09. Dez 2020 - 18:57

    boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Einlogprobleme ????

    Beim Versuch abzuernten werde ich ausgeloggt, da lief es gestern um 23uhr besser; der BC ist die grösste Lachnummer von BP !! Totale Sch….. !!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mullemidde

    09. Dez 2020 - 18:56

    Kann auch immer noch nicht rein – finde es auch bescheuert — möchte das Geld für Erntehelfer zurück haben, es wird immer schwieriger mit dem Einloggen und die letzten Tage rührt sich hier gar nichts mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bea

    09. Dez 2020 - 18:53

    Ich finde es unmöglich, dass es kaum eine Reaktion gibt.
    Wird es heute noch was? Wenn ja, wann?
    Wird es ab jetzt nur noch so laufen?
    Ich hatte gehofft, die letzten flashtage noch halbwegs problemlos genießen zu können.
    Naja ich gebe für heute auf und schlafe drüber, ob ich dem Spiel morgen noch eine Chance gebe.
    Das Spiel lädt bei mir bis 55% und dann ist Sense.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schlappohr63

    09. Dez 2020 - 18:34

    nichts funktioniert mehr, finde ich schade. Ich werde aufhören. Wünsche allen weiterhin viel Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Musi72

    09. Dez 2020 - 18:26

    Das nennt man spielen ? Es läuft überhaupt nicht man wird sofort wieder ausgeloggt. Wenn das so weitergeht höre ich wirklich auf , das ist kein Spass mehr zu spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Elilein100

    09. Dez 2020 - 16:42

    Ich habe das hier gefunden im englisch sprachigen Forum

    Slowly players have been accessing the game, but further issues have been discovered.:oops: The Team is working hard to find a fix that will allow for stable game play.

    The following compensation will be available (start and end times will be added once we know for certain) and will be claimed once per account:

    1* 12 Hour Harvest Helper Coupon
    50 Super Grow
    30 Suzy Super Grow
    2* 200% EP/TEP Harvest Bonus
    2 Carrot Apple Chutneys
    3 Party Spins
    25 Power Feed
    10 Ball Ornaments (event drop)
    10 Wild Cards (event crop)

    We are very sorry for the inconvenience.

    Best Regards,
    Your Farmerama Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lilienfee1

    09. Dez 2020 - 16:25

    ich konnte mich zwar einloggen, aber dauernd läuft die Ladeblume,

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. PaulaPaul

    09. Dez 2020 - 16:20

    @.heidi55.

    Farmerama kam 2009 raus – wie kommst Du auf 15 Jahre ???? 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jerry1957

    09. Dez 2020 - 16:20

    dito :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dacapofrau

    09. Dez 2020 - 16:16

    Ende jetzt reicht höre ich höre auf

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .heidi55.

    09. Dez 2020 - 15:52

    Ich spiele schon mehr als 15 Jahren Farmerama aber so etwas habe ich noch nicht erlebt das neue Event fängt an und man kommt nicht rein es gibt auch keine Endschädigung . das nerft und man ist stink sauer was das für ein Mist hier ist :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Glücksfee

    09. Dez 2020 - 15:42

    Ich war so froh das ich pünktlich zu Eventbeginn Feierabend hatte. ABer ich bin erst gar nicht mehr auf die Farm gekommen. Zum Glück konnte ich so wenigstens die WL nicht starten. Sonst würde ich mich nur noch mehr ärgern

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. regen1231951

    09. Dez 2020 - 15:25

    hatte auch schon alles vorher gestartet und nun läuft die Zeit davon und ersatz bekommt man eh nie

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. regen1231951

    09. Dez 2020 - 15:24

    oder das damit es nicht zu langweilig wird
    https://youtu.be/t2GriGg6n8c

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Glücksfee

    09. Dez 2020 - 15:24

    nerven ist kein Ausdruck. Traurig ist das für eine so große Firma wie BP und diesmal sollten sie sich was besseres einfallen lassen mit ihren BC. die Erntehelfer laufen und wir bekommen in der Richtung nie was wieder. Und das ist einfach nur noch Unverschämt den Spielern gegenüber.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. regen1231951

    09. Dez 2020 - 15:23

    schaut euch das an es ist besser als Wartungsarbeiten und warten
    https://youtu.be/ygusoR60fxs

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. regen1231951

    09. Dez 2020 - 15:21

    ja genau ist nur stress

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Bea

    09. Dez 2020 - 14:26

    Langsam nervt es :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: