Eisvogel – Werte und Futter

Hallo Farmeramafans,

natürlich wollt ihr sicher auch wissen was der Eisvogel so frisst und die Werte – ihr findet diese hier, Futterm Scheunenwert etc.:

EisvogelIch wünsche allen die den neuen Stallmeister Phoenix kaufen, dass ein Eisvogelstall dabei ist !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

25 Antworten zu “Eisvogel – Werte und Futter”

  1. .Zita.

    18. Jul 2015 - 20:03

    na super da könnt man sich mal ein Paket mit 30 Ställen und nicht ein mal ein Eisvogel dabei :( :( :( .Das war dann auch wohl das letzte Paket was ich gekauft hab– bekomm ja keine Millionen als Witwen rente :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Häschenparade20

    18. Jul 2015 - 09:40

    Ist doch genial die Futterwahl. Immerhin hat der Eisvogel früher Werbung für Bier gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wildebiene54

    17. Jul 2015 - 12:50

    ja mann kann mecker wie im Ziegenstall, aber was er wirklich frisst der Eisvogel

    erst überlegen dann meckern

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmgirly2

    17. Jul 2015 - 11:41

    Ich finde es lustig, das die Tiere hier anders leben. Das ist nun mal das Extrawagante an diesem Speil. Nicht mit der realen Welt vergleichbar. Ich finde es schön.
    Hier lernste nur das Rechnen und Planen wie in der Wirklichkeit. Und manchmal auch ein paar coole Sprüche. :) :) :)
    Oder schenkt dir dein Wohnungsnachbar jeden Tag einen Scheffel Salz bzw. Zucker? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. suse7650

    17. Jul 2015 - 11:27

    also diese meckerei hier ist ja schon wieder furchtbar ! meine meinung dazu ist ; wenn kinder noch sooo klein sind, haben sie im spiel nichts zu suchen, oder die eltern sollten sie aufklären, wie sie es mit den märchen auch machen !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. putzig

    16. Jul 2015 - 18:34

    ich hab mal im internet nachgesehen und das gefunden
    er frist
    Hauptsächlich Kleinfische von 4 – 7 cm Größe. Täglich benötigt er davon min. 15 – 30 Gramm, also 5 – 10 Fische. Im Sommer frißt er aber außerdem auch Insekten, kleine Frösche und Kaulquappen
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Jul 2015 - 19:15

      ja und frösche fressen eier und soja weil dann schmecken sie der zukünftigen Giraffe besser

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmgirly2

        17. Jul 2015 - 11:43

        LNEB sei nicht so hard, manch einer sucht noch nach dem Sinn des Lebens. :herzen:

  7. Ich1340

    16. Jul 2015 - 18:32

    Ich möchte einen guten Rat austeilen. Wie wäre das, wenn die Leute welche diese Quest oder auch Event ersinnen vorerst in die Schule gehen würden um sich das nötige Wissen über jene Tiere anzueignen welche sie hier in das Spiel stellen. Man soll ja nicht vergesse, das dieses Spiel auch von Kindern gespielt wird und die sich mit diesen Falschen Angaben auch ein falsches Wissen aneignen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Jul 2015 - 19:10

      hatte vor jahren schon mal geschrieben dass es für kinder grausam sein muss wenn sie erdnussbutter aufs brot bekommen sich fragen warum papa mutti oma opa müssen 2 elefanten zerquetscht werden für 1x erdnussbutter …. ganz einfach weil es keine erdnüsse gibt grrr das vielleicht nächste farmtier ein chinchilla frisst vielleicht gern brathähnchen hergestellt aus (noch nicht vorhandenen ) krokodilen+nutria diese wieder benötigen rosen und nelken ….. usw.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      16. Jul 2015 - 21:43

      hallo Ich1340,
      ganz meine Meinung, wenn die Kinder im Biologieunterricht gefragt werden und dann so eine Antwort geben, glatte 5 , und wer ist schuld?? BP
      Kinder merken sich doch solche Sachen ganz schnell
      :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      16. Jul 2015 - 22:49

      Ach was- seht das doch nicht so eng :)

      Pippi Langstrumpf kann doch auch nicht wirklich ein Pferd tragen- oder doch?

      Wenn ihr das so eng seht, schmeißt euern TV weg, oder schließt ihn vor den Kindern ein :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        17. Jul 2015 - 10:10

        Hallo Brummbär, das ist was ganz anderes, man kann den Kindern auch die Märchen vorlesen und erklären, das verstehen sie und die Bibi ist auch auf diese Basis geschrieben und gedreht, aber so einen Vogel und die anderen Tiere gibt es nun mal und so sollte das auch einigermaßen passen, find ich
        lg

      • Brummmbär

        18. Jul 2015 - 13:50

        :)
        LG

  8. putzig

    16. Jul 2015 - 17:31

    gehört zwar nicht hier rein endschuldigung
    möchte nur erwähnen

    kork ist auf dem markt handelbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -BauerJuergen-

    16. Jul 2015 - 16:11

    Hopfen als Futter? Ich lach mich tot.
    Was besseres fiel BP wohl nicht ein oder sie wissen nicht was ein Eisvogel ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Odzy

      16. Jul 2015 - 17:50

      Jou ,…scheint ein
      Vegetarier zu sein unser Eisvogel :?
      Wie lieblos alles zusammen geklatscht wird oder ist von BP :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. supermelker

    16. Jul 2015 - 14:37

    Danke für die Info :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Häschenparade20

    16. Jul 2015 - 14:35

    Habe mir gerade die FAQ durchgelesen und es drängt sich mir folgende Frage auf: Wann und wie gab es den Elchstall?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      16. Jul 2015 - 15:25

      Welche FAQ und wo steht die?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Häschenparade20

        16. Jul 2015 - 15:49

        Die FAQ zu der Quest, die mit dem Eisvogel Einzug hält. Ist im vorherigen Newsbeitrag ein Link dazu verlinkt. :)

    • Jever-Rolf

      16. Jul 2015 - 16:35

      Den Elchstall hat man bekommen bei:
      WM der Farmtiere 2010 & 2011, früher beim Farmwheel, Stallmeister-Event
      Rolf

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Häschenparade20

        16. Jul 2015 - 22:22

        Danke dir für die Antwort. Heißt wohl beim nächsten G&T Elchstall ergattern. 8)

  12. schoppeklopper

    16. Jul 2015 - 13:11

    8O Hopfen als Futter 8O
    Dann müsste es eher ne „Schnapsdrossel“ sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: