Entfernung der Zäune und Hecken aus dem Spiel

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat im Forum folgende OA veröffentlicht:

 

Hallo Farmer,

morgen, 28. Februar 2018 – 09.00 Uhr werden alle Zäune und Hecken aus Farmerama entfernt. Wie bereits angekündigt, müssen wir einige Dinge im Spiel überarbeiten, bevor es für Farmerama in die Zukunft mit einer anderen Technologie geht.

Für die Zäune gelten folgende Umtauschwerte, die Euch dann gebucht werden:

Name Umtauschwert
Hainbuchenhecke 500 MP
Hainbuchenhecke Herz 1000 MP
Hainbuchenhecke linke Ecke 500 MP
Hainbuchenhecke untere Ecke 500 MP
Hainbuchenhecke obere Ecke 500 MP
Immergrüner Liguster 500 MP
Ligusterhecke Herz 1000 MP
Immergrüner Liguster linke Ecke 500 MP
Ligusterhecke untere Ecke 500 MP
Ligusterhecke obere Ecke 500 MP
Gemauerter Zaun 1 TG
Jägerzaun 50 MP
Holzzaun mit Hecke 1 TG
Begrünter Zaun 75 MP
Runder Holzzaun 40 MP
Eckiger Holzzaun 30 MP
Weißer Holzzaun 1 TG

Euer Farmerama – Team !

Quelle

leider werden die Dekoitems die man zu den schönen Sudokus nutzen kann aus dem Spiel entfernt, da muss ich doch schnell nachher noch eins basteln!

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Entfernung der Zäune und Hecken aus dem Spiel”

  1. Blumenstengel

    03. Mrz 2018 - 19:28

    Ich bin stocksauer darauf.
    Meine Farmflächen sehen jetzt kacke aus ohne meine Zäune. Bin richtig sauer. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rene682009

    28. Feb 2018 - 14:24

    sollen lieber dafür sorgeb dass nicht immer bei einen event nichts funktioniert bzw. bauarbeiten sind 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Knoblibauer

      28. Feb 2018 - 17:43

      wann bitte waren vor den Events Bauarbeiten?
      Na ja man muss anscheinend hier immer nur rummotzen 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        28. Feb 2018 - 20:29

        Bei den beiden Events, die heute geendet haben waren z.B. Bauarbeiten! Und das ist bei weitem kein Einzelfall.

      • schneesturm1951

        28. Feb 2018 - 21:17

        keine bauarbeiten? ich hatte blaue stiefmütterchen drin,konnte ernten denn die zeit war um. leider sollte ich mir eine zeit vertreiben mit videos ganz knapp hab ich das event dann letztendlich doch noch geschaft
        also wenn bigpoint auf meiner farm arbeitet und ich mir in der zeit videos ansehen soll ist da eine baustelle und das wärend des events

  3. marrussja

    28. Feb 2018 - 12:53

    komisch, meine Zäune sind alle noch da

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    28. Feb 2018 - 02:33

    warum hauen*s die zäune raus? die stören ja nicht oder nehmen einem 1 mio. ep item den platz wech zzzz – wenn die solo gehege in den verdienten Ruhestand gehen würden, ja, da wäre ich voll dafür, die braucht kein mensch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Linksnureinbein

    28. Feb 2018 - 02:25

    ich werde den kram nie vermissen weil nie genutzt … und mit den asiaten hat das man garnix zu tun … vielleicht hört dann auch mal das geschrei auf „ich brauche platz für items“ … wer sich sonen kram hingestellt hat selber schuld …

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fanimu

    27. Feb 2018 - 22:54

    Und was wird aus meiner Zierhecke I, II und III?
    Die mag BP wohl nicht?
    Naja, sagt Bescheid BP, wenn das Regelwerk über das Aufstellen auf Flächen fertig ist.
    Ich hätte da noch in der Stadt so ein Teil. Da sitzen Kuh und Schaf davor und fragen sich: was soll das hier? Fressen kann man es nicht, umweltfreundlich ist es nicht, es geschieht nichts …. halt gelogen! Es geschieht schon was Es wird schwarz …. aber dann? Ist das ein Ausblick in den Einblick von „Farmerama in die Zukunft“ Teil ???

    LG Fanimu

    Sorry, aber der Frust musste mal raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .magica1956.

    27. Feb 2018 - 19:48

    Super, war eh nur Ballast :)

    schön wäre es auch, wenn man Zucker, Salz, Kräuterelexier usw. auf dem Markt verkaufen könnte :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wreege

    27. Feb 2018 - 19:27

    Ich finde es schade da ich zu den Spielern gehöre die immer eine hübsch gestaltete Farm haben.
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      28. Feb 2018 - 00:07

      Schön und „schön“ sind zweierlei, man muss es nur von der richtigen Seite betrachten. Nützlich war es nie, eher belastend und wenn du etwas vom Programmen verstehst dann würdest du wenigenst dazu „ja“ sagen daß es endlich verschwindet.
      Denn auf Schönheit kann man seit der Übernahme der Asiaten hier völlig verzichten (denn sie verdienen nicht einmal den „schwarzen Oscar“) und man könnte auch langsam mal den „Verlierer des Spiel des Jahres krönen, denn dann ist wieder mal das Spiel Farmerama in den positiven Schlagzeilen wieder zu sehen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        28. Feb 2018 - 10:01

        Was haben denn die Asiaten damit zu tun? Ich fand die Zäune einfach hübsch und habe meine Farm für meinen Geschmack gestaltet. Ob es andere schön finden ist mir reichlich Latte.

  9. drillingsbauer

    27. Feb 2018 - 18:45

    endlich mal vollkommener und überflüssigen Ballast aus dem Spiel zu schmeissen ist ja mal eine wirklich gelungene Aktion ! leider muss immer erst was passieren daß BP mal irgendwas sinnvolles auch angreift (Betonung auf sinnvoll) und in die Gänge kommt.
    Und Kubi, von den 55Mio. User wird nicht der Großteil traurig sein deine Sudokos nicht mehr zu finden oder zu sehen.
    —> hoffentlich läuft das Spiel um einiges dann besser, vielleicht lagen auch da die versteckten und nie gefundenen Probleme (hihi)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: