Entschädigung für Samstag * Update 12.12.2018 *

Hallo Farmer,

aufgrund der Probleme vom Samstag, wird es noch eine kleine Entschädigung geben.

Dieses Paket enthält
– 1 Erntehelfer Coupon für 12 Stunden
– 20 Superdünger
– 20 Superfutter  NEU Susis Superdünger
– 1 EP-/TEP-Ernte-Bonus (Laufzeit 24 Stunden)

Dieser kann über die Newsseite abgeholt werden. Aktiv sein wird die Entschädigung im Zeitraum
Start: 12. Dezember, 14:00 Uhr
Ende: 15. Dezember, 14:00 Uhr

Der EP-/TEP Bonus wird im Inventar gelagert werden, sobald Ihr den Bonus abholt, so das Ihr die Möglichkeit habt, selber zu entscheiden, wann Ihr diesen Einlösen wollt.

Quelle

Update:

Hallo Farmer,

leider passierte beim Übersetzen ein Fehler. Es ist im Paket nicht Superfutter, sondern Susis Superdünger enthalten.

Euer Farmeramafans-Team

13 Antworten zu “Entschädigung für Samstag”

  1. -luder1-

    13. Dez 2018 - 20:13

    Das ist nett. Vielen Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nirak75

    12. Dez 2018 - 21:19

    Herzichen Dank für den Bonus.
    Freue mich sehr darüber :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tigrib1964

    12. Dez 2018 - 21:07

    Viel Dank für das Entschädigungspaket.
    :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Unkrautzupfer-

    12. Dez 2018 - 20:28

    Wie immer haben deine sinnbefreiten Kommentare keinen Bezug zum Thema. So wie die vielen hundert Kommentare zuvor auch schon…
    In der Schule hätte man gesagt: „Thema verfehlt. 6. Setzen!“
    Anscheinend ist hier aber der Name Programm: IRRe… äh sorry Irru…
    Hör doch endlich auf mit diesen Spiel, so wie es schon oft hier im Forum empfohlen wurde. Du würdest vielen hier einen sehr großen Gefallen tun. Und da ja bald wieder Weihnachten ist, wäre das ein sehr schönes Geschenk für uns. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      13. Dez 2018 - 23:02

      Huhu, darf ich dich bitten, dir diesen Link einmal durchzulesen und dich daran zu halten, wenn du hier Beiträge veröffentlichst. Danke. LG Ramona
      https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Unkrautzupfer-

      14. Dez 2018 - 08:10

      @Irru… : Wo bitte soll die Netiquette nicht beachtet worden sein? Ich habe lediglich festgestellt, dass der Name „anscheinend“ Programm ist. Ob es tatsächlich zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
      Wenn du tatsächlich Wert auf die Netiquette legst, solltest du dich mal näher damit befassen. Es gab ja schon mehrfach von ehrenamtlichen Mitabeitern hier im Forum den Hinweis für dich darauf.
      Kleiner Hinweis: Das hier ist NICHT das offizielle / öffentliche Forum von BP.
      Irgendwie hast du das wohl verwechselt…
      Und bitte, bitte!!! Denke über meinen Vorschlag nach (bis Weihnachten ist es nicht mehr so lang).
      Vielen Dank.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Unkrautzupfer-

      14. Dez 2018 - 09:45

      Jetzt verstehe ich den Satz wegen der Netiquette. :denk:
      Den hatte Ramona geschrieben, da wohl der Text von Irru… nicht der Netiquette entsprach.
      Vielen Dank Ramona. :herzen:
      Ich hoffe die Spams haben nun endlich ein Ende.
      LG -Unkrautzupfer-

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        14. Dez 2018 - 14:29

        Huhu ja richtig. Das ging mir doch ein bisschen zu weit mit den Kommentaren von Irru. Sorry, dass ich das nicht hervorgehoben habe. LG Ramona

    • -Unkrautzupfer-

      14. Dez 2018 - 16:41

      Kein Problem Ramona. Ich hoffe mal, dass es der letzte Kommentar von Irru war!
      Ich informiere mich hier schon seit vielen Jahren (seit 2011 oder 2012) täglich über Neuigkeiten von Farmerama (bereits zu Zeiten von Enclase). So konnte ich sehr viel über das Spiel lernen.
      Auch die Kommentare sind meist sehr interessant. Aber seit immer mehr „merkwürdige“ und unverständliche Nachrichten von Irru hier gespamt wurden, ist mir der Spaß am Forum immer mehr verloren gegangen – sicherlich auch vielen anderen Spielern. Und irgendwann reicht es!!!
      Da kann man nur hoffen, dass jetzt endlich Schluss damit ist.
      Vielen Dank ans gesamte Farmeramafans-Team für die tolle und unermüdliche Arbeit hier. :herzen:
      Ohne euch wäre ich mit Sicherheit nicht so weit bei Farmerama gekommen.
      Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
      LG -Unkrautzupfer-

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kaktusland

    09. Dez 2018 - 10:12

    Wo finde ich die Entschädigung?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      09. Dez 2018 - 11:48

      Die Entschädigung kannst du vom 12.12.2018 – 15.12.2018 über die Nesseite abholen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. miheidi

    07. Dez 2018 - 09:53

    vielen dank für das entschädigungspaket, ich wünsche allen spielern eine besinnliche adventszeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schoppeklopper

    07. Dez 2018 - 08:14

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

    Besser als nix

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: