Erinnerung Wirtshaus Salzspeck Teil 5 * Update 29.05.20, 17.30 Uhr *

Huhu liebe Farmeramafans,

hier eine kleine Erinnerung, zur morgigen Even-Quest Teil 5:

Wirtshaus Salzspeck 5

Start: 29.05.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 31.05.2020 – 22:00 Uhr

Zuchtdrop

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Drop-5-2.png

Shop

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Korb-5-3.png

Quest

Farmhallen Aufgabe: Wirtshaus Salzspeck 5 (Eventquest)

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 21 gespielt werden kann.

Beschreibung:

In der Tat, nachdem die Opus-Käsi-Mäuse ihrem Totem-Käse (er stinkt!) gemacht haben, geben sie das Schild zurück. “Wir würden gerne den Diebstahl eures Schildes wiedergutmachen. Bitte nehmt dieses Totem-Käse-Fondue für euer Wirtshaus an. Besonders gut schmeckt es mit Fischkeksen!”

Aufgaben:


Gewinne


Dies ist die letzte Stufe von dem Event und Ihr benötigt 91 Zuchtversuche (364 Tiere & 182 Superfutter).

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

Update Info, 29.05.20, 17.30 Uhr

Die Fischkekse können zwar verschenkt werden, kosten aber bereits ab dem 1. Geschenk je 2 TG

8 Antworten zu “Erinnerung Wirtshaus Salzspeck Teil 5”

  1. Violet78

    29. Mai 2020 - 23:11

    Hab mich doch hinreissen lassen und 31 Zuchten gemacht und was soll ich sagen? Statt der erwarteten 100% EP gabs 200%!!! Yay!!! Das war der erwartete GIK und nächstes Mal ohrfeige ich mich lieber anstatt es zu riskieren!!! Die Erfahrung zeigt dass ich bei Farmerama wirklich bei allem was auf reinem Glück basiert immer und immer wieder die Nieten abbekomme. Ich hab da irgendwie keine Lust mehr drauf. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    29. Mai 2020 - 21:07

    Bei mir kann man auch für 1 SF züchten aber 31 Sufu für ne Boni Box… das lass ich denke ich aus. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *FrauBauer*

    29. Mai 2020 - 19:21

    Bei mir kostet die Zucht 1 SF…
    Bei Euch nicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wizzbold99

    29. Mai 2020 - 17:00

    kann ich dem Holzwurm nur anschließen, da liest man großartig „verschenkbar“ und dann kostet schon der erste 2 TG. Ziemliche Verar……. .
    Aber man kann ja einfach EG in das aktuelle Event packen, da gibt es dann irgendwann auch TG-Bäume. Also, wer da Spaß dran hat …. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    29. Mai 2020 - 16:11

    Den Keks gibt es bei der Zucht…. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    29. Mai 2020 - 15:31

    So ne Frechheit von BP!!! Na da sag ich dann mal: Habe fertig!!! :D :D :D Für ne Chance auf nen unbrauchbaren 100% EP Bonus züchte ich doch nicht aus Spass an der Freude!!! Bei mir sind alle Zuchten fertig, ohne einen Sale bei dem man für 1 SF züchten kann bleibt die Rappelbude leer!!! :D :P :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. holzwurm69

    29. Mai 2020 - 15:25

    der fischkeks ist nicht kostenlos schenkbar sondern kostet gleich 2 Tg.
    SAUEREI

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. h0lzwurm69

    29. Mai 2020 - 14:48

    Der Fischkeks ist nicht frei verschenkbar sondern kostet gleich 2 TG.
    Sauerei

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: