Ernte-Event 2021 verschiebt sich * Update 21:47 *

Hallo Farmeramafans,

das Ernte-Event wird um ein paar Tage verschoben:

Liebe Farmer,

leider mussten wir die harte Entscheidung treffen, das diesjährige Ernte-Event zu verschieben. Es wird nicht diesen Mittwoch beginnen, sondern am Dienstag, 30. November 2021 – 14:00 Uhr

Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir hatten mehrere Gründe dafür. Wir möchten, dass das Erntedankfest Spaß macht, fair ist und reibungslos abläuft, und all unsere Tests haben nicht zu dem erwarteten Ergebnis geführt.

Wir wollen kein instabiles Event präsentieren, also haben wir uns entschieden, die technische Stabilität weiter zu verbessern und genügend Zeit zum Testen zu haben. Es kamen noch einige andere Gründe hinzu, so dass wir trotz der schweren Entscheidung zuversichtlich sind, dass es jetzt die richtige ist.

Um die längere Wartezeit ein wenig zu kompensieren, haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch erstellt:

Wenn ihr den Bonuscode SRYHRVST21 verwendet, erhaltet ihr

40 x Superdünger
40 x Susis-Superdünger
12 x Superfutter
10 x Farmtaler
1 x Bonibox
4 x Zuchttier-Box II

Der Bonuscode ist ab sofort, bis Donnerstag – 25. November 2021 – 23:59 Uhr gültig und kann einmalig pro Account genutzt werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis

Ihr Farmerama-Team

Update 26.11.2021

Hallo Farmer,

es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir das diesjährige Erntefest (erneut) verschieben müssen.
Und noch mehr bedauern wir die Tatsache, dass wir die Veröffentlichung auf Januar 2022 verschieben müssen.

Dafür gibt es mehrere Gründe, um den wichtigsten zu nennen: Wir sind auf schwerwiegende technische Probleme gestoßen, die nicht nur die Entwicklung massiv verzögert haben, sondern auch zu verschiedenen Nebeneffekten geführt haben, die dann zu technischen Problemen für euch führen und eine wirklich schlechte Erfahrung bieten würden.

In den letzten Tagen haben wir alles versucht, um diese Probleme zu beseitigen, aber es ist uns nicht gelungen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das eine enttäuschende Erfahrung, aber wir haben beschlossen, dass ihr ein funktionierendes und unterhaltsames Event verdient habt. Und ehrlich gesagt: Wir sind nicht in der Lage, ein funktionierendes und unterhaltsames Erntedankfest in der jetzigen Form anzubieten.

Warum verschieben wir die Veranstaltung in den Januar? Wir möchten nicht, dass das Erntefest während der Feiertage stattfindet, und wir hoffen, ihr könnt das verstehen.
Wir werden nicht in der Lage sein, alle Probleme vor Ende Dezember zu beheben, daher wird das diesjährige Erntedankfest im Januar stattfinden. Und ja, es fühlt sich seltsam an – auch für uns.

Wie auch immer, wir hoffen wirklich, dass ihr unsere Entscheidung verstehen könnt und wir werden unser Bestes geben, um euch ein großartiges Harvest Event zu bieten. Nicht im November, sondern im Januar…. Es fühlt sich immer noch seltsam an.

Nächste Woche werden wir wieder einen Bonuscode ausgeben, um euch ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen.

Vielen Dank für eure Geduld, Treue und euer Verständnis.

Euer FARMERAMA – Team!

Quelle

5 Antworten zu “Ernte-Event 2021 verschiebt sich”

  1. kornkiller

    24. Nov 2021 - 06:51

    Ja ich finde das auch ganz ganz toll….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eisbaerchen

    23. Nov 2021 - 18:49

    Hallo, ich finde es auch super, das Event zu verschieben, wenn es nicht 100%ig läuft. Vielen Dank für den Bonus. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karinsp51

    23. Nov 2021 - 15:28

    Hallo ! Ich für meinen Teil, finde es gut das Event zu verschieben, denn wenn es nicht Funktioniert ist das geschreie wieder groß. Es läuft jetzt schon nicht Flüssig, man kommt zwar rein aber es dauert lange ( Ladeblumen ) :( :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dacapofrau

    23. Nov 2021 - 12:28

    das passt ins Bild und zeugt einmal mehr von einer erbärmlichen Fachkompetenz . Über ein Jahr Zeit für die Planung und Vorbereitung und dann stellt man zwei Tage vor Start fest , dass man es mal wieder nicht geschafft hat….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miheidi

    23. Nov 2021 - 09:22

    guten tag an das team, vielen dank für die info und danke für den bonus, ich freue mich schon auf ein tolles erntefest. lg heidi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: