Erntehelfer-Monatspaket

Hallo Farmeramafans,

ihr könnt nun wieder Euer Erntehelfer-Abo verlängern:

Erntehelfer-Monatspaket_(1).png

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfer-Monatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: 29, Dezember 2020 – 10 Uhr
Ende: 03, Januar 2021 – 11 Uhr


Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama – Team!

Quelle

9 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. Sandmaennin

    02. Jan 2021 - 18:31

    @Konsel01

    die Gießkanne ist bei mir aber noch angezeigt und Ernte Abo kaufbar :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    01. Jan 2021 - 17:34

    Bis 3/1 angekündigt und die Gießkanne ist schon weg? Dann spar ich mir meine Knete eben, bei dem Geruckel eines Unity muss man sich sowieso stark überlegen noch weiter EG einzusetzen (und kontert mir jetzt ja nicht mit der „PC Version“)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Metallicat

    30. Dez 2020 - 08:38

    Den Hauptacker kann ich seit gestern nicht mehr abernten. Da kommt Freude auf!!!! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ouzo61

    29. Dez 2020 - 22:27

    hallo,dieses spiel ist eine zumutung geworden. ich werde mich nach vielen jahren verabschieden, schade. bin nicht mehr bereit dafür meine zeit, nerven und meine gute laune zu opfern. ich hoffe es machen sich die verantwortlichen mal gedanken, warum und wie man ein funktionierendes gutes spiel so kaputt machen kann?????
    absicht :((???
    wenn es euch nicht gefällt, löscht es,würde passen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Dez 2020 - 23:58

      wir lassen das stehen – wir sind ja nur eine Fanseite und es ist ja deine Meinung – die sicher der eine oder andere ebenfalls teilt

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Metallicat

    29. Dez 2020 - 19:44

    Normalerweise kaufe ich das Monatspaket. Aber bei dem Müll, der gerade läuft (oder eher nicht läuft), gibts von mir keine Kohle.
    Schade, ich spiele seit vielen Jahren und es hat mir immer Spaß gemacht. Aber was hier z. Z. abgeht, kostet einfach nur Nerven!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. LilouSagtNein

    29. Dez 2020 - 19:08

    Perfektes Timing, meine Einzel-Coupons waren grad fast alle, da steht das neue Monatspaket vor der Tür. Supi! – Und bis auf zwei kleine Items-Fehler läuft das Spiel bei mir über Unity und Firefox mittlerweile wieder völlig rund. Keine Ladeblumen, komme immer ins Spiel, kann alles öffnen und ernten, fast nix mehr zu meckern. :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Willi_Waldmeister

    29. Dez 2020 - 18:39

    So langes der Murks noch die Oberhand im Spiel hat, gibt’s baw. keinen Groschen!

    Für eine erbrachte, gute Leistung, bin ich gerne bereit, auch weiterhin Echtgeld auszugeben.
    Aber für diese Stümperei sehe ich das nicht ein!
    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hennri

    28. Dez 2020 - 21:10

    hallo liebes Team, Ihr preist das Monatspaket an, ist ja schön und gut aber wenn ich meine Kisten nicht öffnen kann und für alles die Ladeblume da ist, macht es keinen Spass, ich spiele Premium und möchte auch Premium spielen, aber das ist nicht möglich.Wann ändert sich die Sache und wann klappt alles reibungslos????
    Ich bin gespannt. lg. hennri51 :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: