Erntehelfer Monatspaket

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

soeben wurde das monatliche Erntehelfer-Monatspaket eröffentlicht. Hier die näheren Informationen:

„Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


Start: Sonntag, 29. August 2021 – 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 03. September 2021 – 11:00 Uhr


Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama – Team !“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

4 Antworten zu “Erntehelfer Monatspaket”

  1. us88

    29. Aug 2021 - 07:15

    Ich glaube da kann ich helfen. Ich mußte bei mir die PopUps im Browser zulassen und dann gings. Vielleicht ist es ja bei dir auch so

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. NadinesFarm

    28. Aug 2021 - 11:20

    Danke dir
    habe auch meinen Lappi neu gestartet.
    Das erste mal das dies vorgekommen ist war am Anfang des Monats.
    Und nun wieder. Habe auch überall im I-net geschaut und nichts gefunden was dieses Problem beschreibt. Schon seltsam.
    Trotzdem danke

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NadinesFarm

    28. Aug 2021 - 00:49

    Hallo
    wollte vorhin mit Paysafecard etwas kaufen.
    Das Fenster öffnete sich aber blieb komplett weiß. Eigentlich erscheint in dem Fenster dann das Kästchen wo man den 16 stelligen Pin eingeben muss. Doch es geschah nichts. Habe es fast eine viertel Stunde geöffnet gehabt und dies mehrmals. Es blieb immer so. An meinem Pop-up Blocker liegt es auch nicht. Habe diesen für Farmerama deaktiviert.
    Hat außer mir noch jemand dieses Problem ?

    LG NadinesFarm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Aug 2021 - 03:08

      Huhu, so ein Problem hatte ich noch nie. Auch im Forum sind keine solcher Probleme bekannt. Ich kann dir nur raten, einfach es immer wieder zu probieren und den PC zuvor einfach ganz runter zu fahren. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: