Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

Ab morgen könnt ihr wieder die Einzelfunktionen eures Erntehelfers kaufen :

erntehelfertag7hugw[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Freitag, 06. Dezember 2019 – 10:00 Uhr
Ende: Samstag, 07. Dezember 2019 – 11:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team


4 Antworten zu “Erntehelfertag”

  1. Violet78

    08. Dez 2019 - 09:04

    @PaulaPaul

    Hast du dich deswegen schonmal an den Support gewandt oder im Forum gepostet??? Ich hab das nämlich aber wenn das sonst keine macht passiert nichts. Bei mir hält dieser Zustand seit Ende September schon an und früher hat es dann immer mal wieder nach einer gewissen Zeit resettet und es kamen wieder die kleinen Angebote. Das hatte ich dem Support auch geschrieben und die wollten es sich mal ankucken. Es scheint aber wohl ein allgemeines Problem im Spiel zu sein. Meine Nebenfarmen bekommen weiterhin die kleinen Angebote, welche ich aber nicht kaufe. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. PaulaPaul

    07. Dez 2019 - 11:20

    @Violet78

    Genau das meine ich ja. Ich bekomme auch nur noch dieses Paket. :sauer:
    So bleibt die Geldbörse eben zu :boese:
    Selbst Schuld BP :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    05. Dez 2019 - 23:38

    @PaulaPaul

    Also bei mir kommen die TG Pakete pünktlich alle 6 Tage, aber leider immer das 50 Euro Paket und das nervt mich nur noch ohne Ende. 50 TG wären mehr als ausreichend für meine Farm, 3300 TG brauch ich nicht! :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. PaulaPaul

    05. Dez 2019 - 18:45

    Würde ich eigentlich schon brauchen, aber ohne vernünftige Angebote für TG – keine Chance. Vermisse die Angebote „Gartenfee“ und ähnliche. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: