Erste Grafiken zum Gürteltier- ein rollendes Etwas

Hallo FarmeramaFans,

in der Gerüchteküche sind nun die ersten Grafiken zum Gürteltier aufgetaucht . Phoeboes Kristallkugel offenbarte sie uns heute:

[​IMG]

Die Kugel wollte mir etwas zeigen, doch ich bin leider eingeschlafen.

Im Traum rollt etwas an mir vorbei.

armadillo_secret_stable_seedling.gif
Es fällt mir nur schwer zu erkennen, was.

icon_buildmenu_armadillo_stable_00_small.png

Als ich dann aufwache, liegt mein Kopf auf der Kugel und ich erkenne folgendes:

icon_buildmenu_armadillo_stable_00_regular_big.png

Als ich meine Kopf hebe, wird das Bild deutlicher und das rollende Etwas rollt mir entgegen.

armadillo_stable_00.gif

Erkennt ihr es?

[​IMG]

<< Quelle >>

 

Nun  , wenn ich mir so den Stall anschaue , muss ich sagen , dass ich ihn eigentlich witzig finde , vorallem wie das Gürteltier in der Gegend rumrollt. Leider ist es aber auch so, dass man auf seiner Farm schon sehr viele Sondersälle hat .

Wie denkt ihr darüber ? Gefällt es euch ?

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

7 Antworten zu “Erste Grafiken zum Gürteltier- ein rollendes Etwas”

  1. -bienemaja59-

    14. Sep 2015 - 12:47

    ja den Löwen für die Bahamas das Fände ich auch schön
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .*cherry*.

    13. Sep 2015 - 12:13

    LöwenStall :D Das wärs doch mal :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ronjakatze

    12. Sep 2015 - 16:15

    ich finde das das Gürteltier dann zu Bahamara hingehört nicht auf dem Acker oder wilde Wiese, wie schon das Schnabeltier und die Schildkröte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    12. Sep 2015 - 09:05

    kann mich nur wiederholen: wie immer ganz tolle grafik – aber der sinn im spiel ist nicht vorhanden, außer geldgewinnung für bp..

    :-/

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      12. Sep 2015 - 13:35

      Hallo, bin voll Deiner Meinung
      und noch was, wenn ich so in meine Kiste schaue … dann kommt die Frage …wohin mit diesen vielen Ställen und Bäumen ????
      Schon das aufstellen von notwendigen Ställen, Bäumen und Werkstuben wird zum Balanceakt :? :? :?
      …aufstellen …abreißen…und wieder aufstellen … :sauer:
      und man möchte ja auch noch Feldpfl. anbauen irgendwie trotz 3 Wiesen echt schwierig …
      LG und schönes WE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Twingogirl69

        13. Sep 2015 - 10:15

        Ich finde die zahllosen Tiere auch unnötig, wenn man sowieso viel zu wenig Platz hat. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken einfach die Ställe kleiner zu machen. An stelle von 4er nur 2er Felder zu nutzen. :boese:

  5. Homunculus55

    11. Sep 2015 - 23:56

    Eine wirkliche Innovation wäre stattdessen mal schön. Petri Heil war ja schon ein guter Ansatz, also hoffe ich mal aufs Oktoberfest.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: