Erwartet das Rentier Besuch zu Weihnachten?

Wir haben Bilder zugeschickt bekommen, die vermuten lassen, das unser Rentier evtl Besuch zu Weihnachten erwarten wird:

 

Oder seid Ihr anderer Meinung?

 

21 Antworten zu “Erwartet das Rentier Besuch zu Weihnachten?”

  1. huhnen

    04. Dez 2012 - 21:06

    freue mich schon darauf bin 69 jahre alt und spiele schon über 2.jahre bin immer noch mit herz und viel liebe dabei ich möchte den machern von diesem schönen spiel ein herzliches dankeschön senden und eine schöne adventzeit wünschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    01. Dez 2012 - 17:51

    es sieht so aus, als ob die rentiere als weihnachtselfen arbeiten, klingt doch nett oder
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ankewodniok

    01. Dez 2012 - 14:25

    Sieht schon ulkig aus Mimika

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnucki-011.973

    01. Dez 2012 - 10:55

    ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schnucki-011973

    01. Dez 2012 - 10:41

    ….ich bin für jede Überraschung offen.
    Vielleicht ein Item oder andere Geschenke.
    =o)
    Die Freude ist jetzt schon da.
    GLG
    Schnucki
    Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      01. Dez 2012 - 10:43

      Warum mußt denn mein Kommentar noch freigeschaltet werden?
      =o.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        01. Dez 2012 - 17:50

        meine werden leider auch erst freigeschaltet????

      • -bonso-

        01. Dez 2012 - 22:14

        ich spiele länger als 2 jahre hmmm

  6. Schnucki-011973

    01. Dez 2012 - 10:40

    ….ich bin für jede Überraschung offen.
    Vielleicht ein Item oder andere Geschenke.
    =o)
    Die Freude ist jetzt schon da.
    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    01. Dez 2012 - 10:37

    Die Rentier-Ställe werde ich erst nach dem Event aufstellen – bis dahin brauch ich den Platz für Sauerkraut und Salzkartoffeln.
    Habe dieses mal alle Flächen abgeräumt:
    Ställe und Bäume alle runter.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • artfrog

      04. Dez 2012 - 00:16

      Also ich hab nix großartig freigeräumt. Waldlichtung steht voller Bäume + Ställe, Bahama zur Hälfte mit Bäumen voll und 1 Papageienstall, Wilde Wiese 9 Ställe +1 Zuchtstall und nur die Hauptwiese ist bis auf ein paar Bäumchen und 1 Stall frei… Unt trotz Vollzeitjob bin ich fast durch. Denke noch 2x Ernten (zu faul, zum nachrechnen) und das Event ist durch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • artfrog

        04. Dez 2012 - 00:19

        grmpf… peinlich berührt, keine Fehler zu machen, aber und mit t schreiben, lol *fail*

  8. erikarda101139

    01. Dez 2012 - 08:15

    ob es uns gefällt oder nicht , wir müssen es ja doch hinnehmen , unsere meinung ist nicht mehr gefragt , ob das rentier nun als weihnachtsmann oder als engel kommt , mir ist das alles schon mittlerweile egal , ich versuch meine aufgaben zu erledigen ob ich alles schaffe , mal sehen , ich wünsche allen einen schönen 1. advent und frohes schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. peterle43

    30. Nov 2012 - 23:51

    Rudolph hat ne Rote Nase….

    ____F_F______F_F
    ______FF_____F___
    ________F__F____
    _________F_F_____
    _______ *(°)(°)*____
    ________*::::::::*____
    ______*::::((O)):::::*____
    _______*::::`~´::::*_____
    ________*******______

    …mit Glühwein voll ist seine Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und
    richtet Grüße an Euch aus!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Angi5454

    30. Nov 2012 - 23:45

    ich freue mich, werde jetzt schon Rentiere
    sammeln, aber Fredwanz hat Recht, kein
    Engelskostüm.

    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      01. Dez 2012 - 07:29

      wie und wo sammelst du die Rentiere?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Link71

        01. Dez 2012 - 11:35

        Kaufen oder im Rentierstall herstellen, ist ein Sonderstall, gibts beim Stallmeiste-Event (mit viiiieeeelll Glück) und ba und zu am Wheel

      • eveu

        01. Dez 2012 - 12:46

        Die droppen auf der Zierwiese ist ja klar ;-)

  11. farmerama6363

    30. Nov 2012 - 23:24

    meine meinung ist laß dir rentier komme freud mich auf jeden überachun.
    immer dir meckerei.geht nicht um kostum geht um spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fredwanzt

    30. Nov 2012 - 23:15

    wenn rentier dann du weihnachten……
    (aber das engelkostüm is albern…..)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: