Event: Die Hausvögel

Hallo Farmeramafans,

ein neues Event in alt bekannter Weise wartet auf euren Ackereinsatz:

[​IMG]

Hallo Farmer,

in diesen schwierigen Zeiten sind viele von uns zuhause und versuchen das Beste daraus zu machen. Auch in Farmerama ist „Home-Office“ angesagt.

Pflanzt Felsenrosen auf der Bahmarama Plantage an, sammelt doch während der Ernte Duftseifen ein und gebt die geforderten Waren im Eventlayer ab.

Start: Mittwoch, 11. November 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 01. Dezember 2020 – 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

  1. homebirds.png
  2. Start: 11.11.2020 14.00 Uhr
    Ende: 01.12.2020 14.00 Uhr

    Es handelt sich hier um ein Extraevent, welches die Spieler in diesen schwierigen Zeiten mit schönen Belohnungen erfreuen soll.
  3. Ab wann kann ich am Event teilnehmen?
    Level 14 ( Zugang am Baum der Weisheit für Bahamarama)
  4. Schwierigkeitsgrad
    Der Schwierigkeitsgrad ist eher niedrig, jedoch wird es schwierigere Endstufen geben.
  5. Wie kann ich das Event betreten?
    Newsseite
    Eventbutton
    Zugang auf der Anbaufläche
  6. Screenshot_2.png Screenshot_4.png Screenshot_1.png
  7. Kurzinformation
    -Pflanzt Felsenrosen auf der Bahmarama Plantage an
    -Sammelt dort während der Ernte Duftseifen ein
    -Gebt die geforderte Ware im Eventlayer ab.Screenshot_3.png
BildLevelZeitStartbuchungTEPFlächeUmtausch
Felsenrose
stayhomeeventapr2020zistrose.gif
37h10
(Premium +5)
70Plantage6x MP
9x TEP
  1. Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5h auf 5 aufgestockt.
BildLevelkauf/schenkbarZauberbaumFlächeDroptypUmtausch
Duftseife
stayhomeeventapr2020soap.png
3neinneinPlantagePflanzen
Bäume
20x MP
29x TEP
  1. Abgaben und Gewinne
StufeAbgabenGewinn
150x Duftseife200x Farmlevel EP
2300x Felsenrose12 Superdünger
3950x Felsenrose2x Goldene Bananen
430x Eier200x Tropenlevel EP
5950x Felsenrose12x Susis Superdünger
6155x Duftseife1x Erntehelfer-Coupon 3h
7950x Felsenrose1x Event-Sticker
8600x Äpfel3x Freidreh
9950x Felsenrose200x Farmlevel MP
10155x Duftseife12 Parfüm Deluxe
11950x Felsenrose8x Superdünger
12300x Wallnuß6x Superfutter
13950x Felsenrose1x EP-Ernte-Bonus S
14155x Duftseife3x Goldenen Bananen
15950x Felsenrose6x Goldene Bannanen
1640x Bär1x Tiki-Rätselstall „Metope“
17950x Felsenrose1x XL-Werkzeugkiste
18155x Duftseife500x Farmlevel EP
19950x Felsenrose500x Farmlevel EP
2020x Schafwolle6x Superfutter
21950x Felsenrose6x Susis Turbodünger
22155x Duftseife12x Superdünger
23950x Felsenrose1x Karotten-Apfel-Chutney
24600x Preiselbeere4x Goldene Bananen
25950x Felsenrose2x Party Ticket
26155x Duftseife400x Farmlevel MP
27950x Felsenrose8x Farmtaler
2840x Pferd10x Sternchen
29950x Felsenrose1x Behagliche Katze
30155x Duftseife3x Freidreh
31950x Felsenrose2x Party Ticket
32600x Grünkohl1.000x Farmlevel EP
33950x Felsenrose5x Goldene Bananen
34155x Duftseife1x Tiki-Rätselstall „Spolia“
35950x Felsenrose7x Superfutter
36600x Ananas3x Tiki-Rätselbaum „Impalila“
37950x Felsenrose8x Susis Turbodünger
38155x Duftseife12x Parfüm Deluxe
39950x Felsenrose1x Stallerträge- Bonus
4020x Weihnachtsbaumkugel1.100x Farmlevel EP
41950x Felsenrose12x Farmtaler
42155x Duftseife2x XL-Werkzeugkiste
43950x Felsenrose1x Behagliche Katze Upgrade
4440x Rentier15x Sternchen
45300x Felsenrose1x Erntehelfer-Coupon 3h
4640x Duftseife8x Superfutter
47300x Felsenrose4x Party Ticket
48600x Salbei1.200x Farmlevel EP
49300x Felsenrose1x Wolkenreihe „Hausvögel“
5040x Duftseife10x Goldene Bananen
51300x Felsenrose1x Karotten-Apfel-Chutney
52300x Mandel12x Superfutter
53300x Felsenrose1x Piccolo-Wunderkiste
5440x Duftseife1x Lichterfest (+)
Bildmit Ladungohne Ladung
1x „Die Hausvögel“-Sticker 2
[641]Stay@Home_Side_Event_December2020.png
Lichterfest
lichterfest_item.gif
alle 20h
20x 750.000 EP/TEP und
1x Werkstattwaren-Box
alle 20 h
125x Farmlevel oder
Tropenlevel EP
BildWerteFlächen
Behagliche Katze
behagliche katze .gif
2×2 Feld
alle 22h
13.000 EP oder TEP
alle Flächen außer
Spielwiese und Vollmondflächen
Behagliche Katze II
behagliche katze .gif
2×2 Feld
alle 22h
14.000 EP oder TEP
alle Flächen außer
Spielwiese und Vollmondflächen
Upgrade
behagliche katze  upgrade.gif
2×2 Feld

Wolkenreihe „Hausvögel“

wrstayathome.png

– frei besetzbare Wolkenreihe mit 3x 1×2 Items
– alle 42h 2000x Farmlevel EP
– 1x Verbrauchsgüter-Box VII

Quelle

Was meint ihr zu dem Event ? Wird doch mitgenommen was man schaffen kann oder ? So schlecht sind die Belohnungen ja nicht – und ich liebe die Piccolo-Wunderkisten …

Bis zur WL:
21.150x Felsenrose (7 Std.-TP auf Plantage)
1.640x Duftseife (Drop aus Baum + Pflanze auf Plantage)
– Waren aus der Scheune

Komplett:
21.750x Felsenrose
1.720x Duftseife
– Waren aus der Scheune

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Event: Die Hausvögel”

  1. Beerenhai

    28. Nov 2020 - 07:53

    Mal nee Frage.Wo finde ich die Piccolo Kiste?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -regina1955-

    23. Nov 2020 - 17:23

    Das Event ist für jedermann zu schaffen. Ich war nach einer Woche damit fertig.
    Ich denke mal, dass es auch für die Arbeitswelt machbar ist.
    Viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. allis

    17. Nov 2020 - 17:21

    Hallo Kuschi , ich spiele da ganz nebenbei mit , :)
    pass auf Dich auf . :herzen:

    Ich vermeide auch alles
    das ich den Virus nicht bekomme einmal die Woche einkaufen und das zu Zeiten wenn wenig Leute im Laden sind . Hoffen das ds alles bald vorbei ist .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    13. Nov 2020 - 22:39

    Ebenfalls ein schönes Wochenende :)

    Ich mache auf jeden Fall mit bei dem Event. :denk: Mal schaun, ob ich es bis zur Piccolo-Wunderkiste schaffe, wenn die so toll ist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. omapa

    13. Nov 2020 - 07:48

    ich bin ja nun mal wieder auf farmerama ein level weitergekommen bin jetzt 224 aber wie dort mit denbelohnungen rumgeschmissen wird ist der blanke wahnsinn unter anderem „1“ tulpgulden :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Kuschi-

    12. Nov 2020 - 12:20

    Hallo theduckhunter und allis,
    bitte, gern geschehen. Macht Ihr denn da mit?
    Ja, ich passe auf mich auf und bin, Gott sei Dank, noch gesund (also was Corona betrifft) und hoffe, dass das auch so bleibt. Mein Mann und ich gehören zur Risikogruppe und ich vermeide Alles, um mich nicht mit dem Virus anzustecken.
    Ist ja schon Donnerstag, also falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch (und Allen Anderen natürlich auch) schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von -Kuschi-. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. allis

    11. Nov 2020 - 16:53

    Hallo Kuschi :herzen: Dankeschön fürs rechnen und darstellen . Bleib Gesund :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. theduckhunter

    10. Nov 2020 - 21:06

    Danke, Kuschi :) für die schöne Aufstellung

    Bleib/t gesund und liebe Grüße
    theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Kuschi-

    10. Nov 2020 - 12:38

    Hallöchen ihr fleissigen Farmer,
    ohja, ich denke, da mache ich mit, ist ja nur Eventpflanze anpflanzen, droppen und das dann, gemeinsam mit ein paar eigenen Sachen aus der Scheune (und die Abgabemengen sind ja überschaubar) im Event abgeben. Die Belohnungen sind auch ganz gut und wir haben ja auch noch fast 3 Wochen dafür Zeit. Finde es nur bissl schade, dass es nur aus der Bahamas-Plantage dropt und man dort aber auch noch gleichzeitig die Eventpflanze anpflanzen soll. Da wird es mit dem Drop wahrscheinlich wieder ganz schön eng. Nicht mal der Zauberbaum wirft Drop ab und ich habe 6 Stück davon, naja, schaun wir mal. Ärmel hochgekrempelt und ran an den Acker, ähm tschuldigung, ….. Plantage, lach.
    Für Alle, die mitmachen, hier mal die Abgabemengen. Hab das selbst ausgerechnet und hoffe, dass sich da kein Fehler eingeschlichen hat.

    Bis zur Wolkenreihe:

    21.150 Felsenrose (Eventpflanze)
    1.640 Duftseife (Drop)

    +

    30 x Eier, 600 x Äpfel, 300 x Walnuß, 40 x Bär, 20 x Schafwolle, 600 x Preiselbeere, 40 x Pferd, 600 x Grünkohl, 600 x Ananas, 20 x Weihnachtsbaumkugeln, 40 x Rentier, 600 x Salbei

    Alle Aufgaben:

    21.750 Felsenrose (Eventpflanze)
    1.720 Duftseife (Drop)

    +

    30 x Eier, 600 x Äpfel, 300 x Walnuß, 40 x Bär, 20 x Schafwolle, 600 x Preiselbeere, 40 x Pferd, 600 x Grünkohl, 600 x Ananas, 20 x Weihnachtsbaumkugeln, 40 x Rentier, 600 x Salbei, 300 x Mandel

    Viel Spass beim Event und passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße von -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: