Event: Schenken und Handeln / Gift and Trade

Hallo Farmeramafans,

wieder einmal besteht die Möglichkeit Dinge zu ertauschen, die euch auf den Farmen fehlen:

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Freitag, 13. November 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 16. November 2020 – 22:00 Uhr


Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama – Team

faqtabellenhib3i[1].gif

Quelle

Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Tauschen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Event: Schenken und Handeln / Gift and Trade”

  1. HEXE_68

    16. Nov 2020 - 10:44

    Hmmm bei mir sind es 398 nervige orange Eselställe und bei den Bäumen sind es 252 Zuckerahorn XL :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola51

    14. Nov 2020 - 12:35

    Suche Haargelfabrik wer hat eine übrig zum tauschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ChrissiBerlin

    14. Nov 2020 - 12:15

    Sorry, habe gerade gesehen, dass ich nur noch drei Tickets zum Schenken habe :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ChrissiBerlin

    14. Nov 2020 - 12:11

    An die Neulinge :D
    Habe diverse Bäume oder auch Ställe zu verschenken :herzen:
    Bitte Wünsche per Eule
    Und bitte wirklich nur Jungfarmer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. carola51

    14. Nov 2020 - 10:26

    Hi schaf du kannst dir im Tiershop roter Einkaufskorb Faultier kaufen und Vulkanhütte aufstellen müßte in deinem Inventar sein ich hoffe ich konnte dir helfen lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schaf

    13. Nov 2020 - 18:23

    guten abend , so ganz passt es nicht ABER :P ich habe jetzt die upgrades für faultier/ vulkanhütte freigeschaltet :geschmeichelt: aber leider habe ich gerade gar keinen plan , welches grunditem ich dafür brauche :( :( dachte zwar ” es ” zu haben , sieht aber nicht so aus … kann mir wer bitte helfen ? danke schon mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lucm

    13. Nov 2020 - 11:35

    Hallo Musterfrau2,

    ich möchte gerne ein Paar von deinen roten Hasenställen haben, wenn du diese verschenken möchtest. : :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: n: LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lucm

    13. Nov 2020 - 11:33

    Hallo Landkommune-Elektra,

    wenn du zuviele Kuhmilchbäume hast, bei mir würden diese nicht in der Scheune bleiben. Könnte einige davon gebrauche und würde mich freuen, wenn du mir einige schenken würdest :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    Gruß lucm

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lucm

    13. Nov 2020 - 11:30

    Ich möchte gerne ein Paar von deinen roten Hasenställen haben, wenn du diese verschenken möchtest. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. schneesturm1951

    13. Nov 2020 - 11:26

    juchu jetzt hat es endlich geklappt ich hoffe mal das ich nachher auch noch reinkomme

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schneesturm1951

    13. Nov 2020 - 10:47

    ich weiß es gehört hier nicht hin,aber ich komme nicht auf die farm und kann somit auch nicht im forum nachlesen was da los ist,hat noch jemand das problem??? versuche es schon seit 1 stund nix geht
    lg :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. musterfrau42

    13. Nov 2020 - 09:36

    das ist ja noch garnix.lööööl.hab 158 hasenställe rot.was soll man damit.wäre doch toll wenn man soetwas ach immer verschenken könnte wenn man es will.bei den täglichen geschenken.wie auch die erntehelfer coupons.das hätte was :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Landkommune-Elektra

    12. Nov 2020 - 23:23

    Ich erdrehe immer gelbe Molkereien (347) und Tannen (406),
    dabei vergammeln meine Kuhmilchbäume im Inventar.

    Also falls jemand eine Tanne XXL benötigt……. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. eberle30

    12. Nov 2020 - 21:30

    hallo ihr lieben
    ich suche
    orange seeponybecken, oranges gottesanbeteringehege, oranges nashorngehege, oranges krokodilgehege
    und perlhuhnstall
    danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Willi_Waldmeister

    12. Nov 2020 - 21:00

    @Konsel
    Spielen wir doch mal Farmerama Poker
    Setze 89x Schaf-Schererei I Gelb dagegen, oder sind Dir 82 Zucker-Ahorn XXL lieber…?
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Konsel01

    12. Nov 2020 - 20:41

    Wann täte es wieder einen Farm Express für Viecher geben, habe in der letzten Zeit 50 (!) gelbe Trüffelställe erdreht, ein Wahnsinn :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: