Eventkalender Oktober 2021

Quelle Grafik

Hallo Farmeramafans,

hier ist der:


Der neue Eventkalender für den Monat Oktober wurde im offiziellen Forum veröffentlicht:

  • 01.09. – 01.10.2021 – Saisonfrüchte-Saison
  • 29.09. – 05.10.2021 – Wiesn-Gaudi
  • 06.10. – 12.10.2021 – Halloween-Pyjamaparty
  • 06.10. – 12.10.2021 – Wilde Farmwelt XIV
  • 08.10. – 11.10.2021 – Retro Haustiere
  • 13.10. – 12.11.2021 – Poltergeist-Saison
  • 13.10. – 19.10.2021 – Grusel-Geschichte hautnah
  • 13.10. – 02.11.2021 – Finstermeer
  • 13.10.2021 – Vollmondnacht Update
  • 13.10. – 01.11.2021 – Vollmondnacht
  • 14.10. – 01.11.2021 – Halloween-Kalender
  • 15.10. – 18.10.2021 – Tiki Rätselstall + Farm Express
  • 20.10. – 26.10.2021 – Fegefeuer
  • 22.10. – 25.10.2021 – Schenken und Handeln
  • 22.10. – 25.10.2021 – Wolkenreihenverkauf “Magischer Herbst”
  • 26.10. – 27.10.2021 – Doc MacBocks Baumbola
  • 27.10. – ??.1?.2021 – Halloween Event
  • 27.10.2021 – Vollmondnacht Update II
  • 29.10. – 31.10.2021 – Der Obsthändler
  • 29.10. – ??.1?.2021 – Farmwheel Jackpot Update

Quelle

Viel Spaß bei den kommenden Events wünscht
Euer Farmeramafans- Team!

4 Antworten zu “Eventkalender Oktober 2021”

  1. Angi5454

    04. Okt 2021 - 00:52

    es werden bei vielen Events immer Zuchttiere verlangt, wie soll das zu schaffen sein ???
    Ab und zu kaufe ich auch mal SF, die Erntehelfer habe ich auch jeden Monat ,,,das kostet einiges an Geld,,,, dafür sollte das Spiel aber einwandfrei laufen, ich kann sehr gut verstehen das viele Spieler ( ich auch ) darüber sehr verärgert sind ,,,,wir Spieler
    werden immer wieder in letzter Zeit enttäuscht weil es bei Eventstart meistens nicht klappt in das Spiel zu kommen, auch ist es sehr nervend das die Ställe nicht mehr so leicht gestellt werden können, ein mehrmals anklicken ist nötig.
    Für dieses Spiel gebe ich etwa 20 Euro im Monat aus ( das ist wenig, aber für mich viel Geld ), sind im Jahr 240 Euro ,,,weiter möchte ich nicht hochrechnen, sonst höre ich gleich auf mit diesem Spiel. Ich werde noch 1 Jahr weiter spielen ( habe ich mir als Limit gesetzt ), mal sehen ob sich etwas ändert,,, ,das nur abzocken bei den Spielern gefällt mir nicht. Wer denkt genauso wie ich ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Okt 2021 - 16:11

      Huhu, mir geht es genauso wie dir, nur bin ich einen Schritt weiter. Ich kaufe seit ca. 2 Jahren nur noch Produkte, die ich durch meine 4 TG-Bäume oder durch den Login oder durch Quests erhalte. Früher war das anders, dort habe ich gerne mal eine Wolkenlinie oder Rätselställe und Setzlinge gekauft. Bei mir läuft nur noch Premium, welches ich aber zum Ende des Jahres kündigen werde.
      Seit Farmerama verkauft wurde, geht es stetig aber kontinuierlich bergab. Das ist leider Fakt. BP interessiert nur noch, wie man möglichst viel Geld mit wenig Mitteln/Aufwand (Minimalprinzip) aus diesem Spiel “herausquetschen” kann bis das endgültig Ende, wie bei Fantasyrama, kommt. Denk einfach einmal an andere Produkte Made in China. Es bleibt einem als Spieler nur die Möglichkeit aufzuhören, sein Geld zu behalten oder zu einem anderen Spiel “auszuwandern”.
      Viele meine Nachbarn, die seit Beginn des Spieles mit dabei waren, sind schon weg und neue Spieler werden aufgrund der Komplexität des Spieles nur kurz spielen und dann aufhören. Leider.
      Aber noch einmal, es interessiert BP überhaupt nicht, was die Spieler denken oder ob das Spiel läuft oder auch nicht. Hauptsache der RMB rollt. Auch ob wir uns hier alle aufregen, genervt sind, Kritik äußern o.ä. interessiert keinem von BP. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    02. Okt 2021 - 13:57

    Ich hab 3 Farmhallenquests für Stallrätsler, die ich aus eigener Kraft bis Jahresende nicht abarbeiten kann. Warum muss es schon wieder einen neuen Rätselstall geben???

    Die Rätselbäume sollten auch lieber getrennt eingeführt werden Nach jeden Baum bzw. Stall einen Monat Pause und dann noch 2 Mal im Jahr je einen Baum und einen Stall Express. Das wäre bei den jetzigen Mengen für die Quests angebracht oder man reduziert diese aberwitzigen Mengen von fast 800 Tieren der neusten Sorte wieder auf normales Niveau wie es bisher war. Aber so macht das ganze Spiel keinen Spass mehr und ich überlege echt aufzuhören.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schaf

    01. Okt 2021 - 10:13

    Hallöchen , na das nenn ich doch mal einen Oktober Kalender :herzen: :herzen: ganz viel Vollmond Event’s . da kommt man endlich mal dazu , Quest aus der Halle zu erledigen , denn die Event’s muss man ja nicht unbedingt mit machen oder :P :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: