Eventvorschau November 2019

Quelle Grafik

Hallo Farmeramafans,

hier ist der:

Hallo Farmer,
hier folgt eine Vorschau über die geplanten Events im November 2019:

  • 29.10. – 03.11.2019 – Erntehelfer-Monatspaket
  • 30.10. – 05.11.2019 – Event “Kürbistürme”
  • 01.11. – 03.11.2019 – Doc MacBocks Stallsino
  • 04.11.2019 – Shop Update
  • 04.11. – 04.11.2019 – Fröhlicher Erntetag
  • 04.11. – 05.11.2019 – Recyclomat
  • 05.11. – 05.11.2019 – Glücklicher Stalltag
  • 06.11. – 06.11.2019 – Erntehelfertag
  • 06.11. – 12.11.2019 – Wikingerspiele
  • 07.11. – 10.11.2019 – Schenken & Handeln
  • 13.11. – 18.11.2019 – Herbstfest 2019 – Top 3000 Event
  • 13.11. – 18.11.2019 – Wildhüter-Leben
  • 14.11. – 26.11.2019 – Besonderes Nachbarschafts-Geschenk
  • 20.11. – 27.11.2019 – Layer-Event
  • 22.11. – 24.11.2019 – Rätselbaum
  • 27.11. – 28.11.2019 – Vollmondnacht
  • 29.11. – ??.1?.2019 – Farm-Domino-Event

Quelle

Wie immer eine Menge zu erledigen auf der Farm!

11 Antworten zu “Eventvorschau November 2019”

  1. Stein59

    06. Nov 2019 - 01:50

    Was ist ein Layer-Event? besser, was ist eim Layer?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Nov 2019 - 02:05

      Huhu, ein Layer-Event ist ein Event wo ein gesondertes “Fenster” aufgeht, in dem du das Event “bearbeiten” bzw. betreten kannst. Also z.B. ein Event, wo auf der linken und rechten Spalte etwas eingezahlt wird. Das letzte Layer-Event war das mit den Kürbistürmen. Der Layer war das Fenster, wo die beiden Türme ausgewählt worden sind. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. baum

    05. Nov 2019 - 11:36

    und was machen dann die erzeugnisse in deiner tierliste?! willste dein lager bestmöglich leeren?! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    04. Nov 2019 - 11:44

    Ist ja mal ein bescheidener Kalender. :D

    Interessant sind die “Gerüchte” zum Zuchtevent. “Gerüchte”!

    Bei mir erschleicht sich der Verdacht auf ein neues Zuchttier. BP und GK sind im “blöffen” und täuschen ja bekannt.

    Andere User, auch ich haben da ein Q. in der Farmhalle: “Waschbären in Not”!.

    Da ist kein “Waschbär in Not”, da wird der neue Stall “Ameise” untergebracht.

    Es sind keine “Waschbären in Not”, sondern es werden 975 Schildkröten abgefragt. 8) für “besch****** Belohnungen! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Andy504

    03. Nov 2019 - 09:44

    Dankeschön! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandmaennin

    02. Nov 2019 - 15:18

    @ Angel

    das hört sich ja sehr interessant an, Angel… so richtig nach Detektivarbeit…. :)
    Habe den Namen Phoebe hier im Suchfeld eingegeben, um mir ein Bild vom deutschen Orakel zu machen…. lustig und interessant zugleich….
    Wirklich schade, dass man von Phoebe nichts mehr hört… aber wir haben ja euch :herzen:

    l.g

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    02. Nov 2019 - 06:40

    Guten Morgen :herzen:

    ein Eventkalender ganz nach meinem persönlichen Geschmack :lecker:

    Ich liebe G&T und Dominoevents… das Event mit den Stoffflicken ( Google sagt, dass 3 fff beim Wort Stoff flicken korrekt sei :D ) fand ich klasse.
    Jetzt aber mal eine Frage zur Gerüchteküche. Wie kommen die Gerüchte eigentlich immer zustande?
    Gibt es versteckte Hinweise im Laufe einer gewissen Zeit vorab? Falls ja, sind diese Hinweise für Jedermann/frau ?
    BP Betriebsgeheimnisse werden ja mit Sicherheit streng eingehalten :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      02. Nov 2019 - 12:55

      Hallo sandmaennin ,

      Also das mit den Gerüchten ist so :

      Bei uns im deutschen Forum sind doch einige engagierte Gerüchteköche am Werk . Sie durchsuchen die Foren anderer Länder und bringen diese Gerüchte dann mit zu uns . Dort werden diese Gerüchte vom jeweiligen Forenorakel bereitgestellt. Die User arbeiten diese dann aus ( natürlich schaut sich das Forenorakel das genauer an ) .
      Wir in Deutschland haben zwar auch ein Forenorakel, Phoebe genannt, aber ich glaube sie hat ihre seherischen Fähigkeiten verloren . Leider hört man von ihr nichts mehr .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Almzenzi65

    01. Nov 2019 - 12:49

    6..11. Ingrid????
    Juhuuuuuu! Mein Lieblingsevent! :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Andy504

    01. Nov 2019 - 12:10

    Hallo,

    danke! Gibt es schon Gerüchte, welche Tiere beim Zuchtevent benötigt werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      01. Nov 2019 - 13:35

      Hallo Andy504,

      Laut ersten Gerüchten aus der Gerüchteküche KÖNNTEN es folgende Tiere sein :

      Frosch / Biber
      Hai
      Krokodil
      Taucherbrille
      Ameisenbär
      Schildkröte / Kröte
      Adler
      Ziege
      Kuhmilch
      Ziegenmilch

      Dies ist natürlich alles ohne Gewähr :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: