Farm-Modenschau

[​IMG]

Huhu liebe Farmeramafans,

leider kein Ausruhen möglich, es geht gleich weiter mit einem neuen Event.

„Hallo Farmer,

Fashion-Week bei Farmerama im Event „Farm-Modenschau“! Die tierischen Stars laufen über den Catwalk.

Start: Donnerstag, 20. August 2020 – 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 26. August 2020 – 14:00 Uhr


Pflanzt Lederband an, sammelt droppende Ösen und produziert in der Mühle Designer-Taschen und Kunstledergürtel. Gebt die Eventwaren im Event ab und erhaltet tolle Belohnungen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolgt wüncht Euch

Euer Farmerama – Team !

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3

Schwierigkeit: mittel bis schwer

Wie kann man das Event betreten:

  • Eventuhr
  • Newsseite
  • Farm
zugang modenschau.png

Wie funktioniert das Event:

  • pflanzt Lederbänder und sammelt bei der Ernte Ösen ein
  • stellt in der Mühle Designer-Taschen und Kunstledergürtel her
  • erledigt die Aufgaben des jeweils aktuellen Models . Die Models werden nach jeder Aufgabe wechseln

Was ist das Besondere an diesem Event:

.

Eventdrop:

.
Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1x Öse.


Mühle:
.

.

Eventkörbe im Shop:
.

Modefan-Korb klein100x Lederband
50x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
einmal kaufbar
Modefan-Korb mittel225x Lederband
20x Ösen
100x Superdünger
Preis: 4,99 Euro
mehrmals kaufbar
Modefan-Korb groß500x Lederband
80x Ösen
1x Eventpflanzen EP-Bonus
200x Superdünger
50x Susis Superdünger
Preis: 12,99 Euro
mehrmals kaufbar
Modefan-Korb riesig800x Lederband
200x Ösen
1x Eventpflanzen Ernte-Bonus
1x Eventpflanzen EP-Bonus
200x Superdünger
100x Susis Superdünger
Preis: 21,99 Euro
einmal kaufbar

.

Umtauschwerte:

.

NameEPTEPMP
Lederband86
Öse2920
Kunstledergürtel16561104
Designer-Tasche26641776
modenschau.PNG

Die Aufgaben des Models, welches sich gerade auf dem Laufsteg befindet, können ohne Reihenfolge erledigt werden. Ausnahme ist die 8.Aufgabe: sie kann erst erfüllt werden, wenn alle anderen 7 Aufgaben aller 4 Models erledigt wurden und auch dann nur in der Reihenfolge der Models (Katze, Schaf, Kuh, Hase).
Hinweis: Bei den Upgrades in Aufgabe 8 handelt es sich um Upgrades ohne Grundbaum/-stall/-werkstube. ( der Grundbaum Werkzeugbaum wird später noch einmal zu erspielen sein )


Katzen-Model.png

.

1654x Lederband500 EP x Level
1x XXL-Werkzeugkiste
2654x Lederband425 Saison-Belohnungspunkte
2x Rätsel-Box
3654x Lederband500 EP x Level
20x Superdünger
49x Kunstledergürtel500 EP x Level
2x Tiki-Rätselstall „Spolia“
5654x Lederband430 Saison-Belohnungspunkte
10x Superfutter
6654x Lederband500 EP x Level
10x Susis Superdünger
7654x Lederband430 Saison-Belohnungspunkte
20x Superdünger
85x Kunstledergürtel230 Saison-Belohnungspunkte
Werkzeugbaum XXL

.

Schaf-Model.png

.

133x Öse425 Saison-Belohnungspunkte
1x EP-Ernte-Bonus S
237x Öse500 EP x Level
1x XXL-Werkzeugkiste
341x Öse425 Saison-Belohnungspunkte
1x EP-/TEP-Ernte-Bonus S
445x Öse500 EP x Level
10x Superfutter
512x Designer-Tasche500 EP x Level
30x Superfutter
651x Öse430 Saison-Belohnungspunkte
10x Susis Superdünger
751x Öse500 EP x Level
2x Rätselbaum „Dragee“
85x Designer-Tasche225 Saison-Belohnungspunkte
1x Boni-Box

.

Kuh-Model.png

.

1545x Lederband500 EP x Level
10x Susis Superdünger
23x Kunstledergürtel425 Saison-Belohnungspunkte
2x XXL-Werkzeugkiste
3654x Lederband500 EP x Level
1x Saison-Token
4872x Lederband500 EP x Level
2x Obstgartenspaß-Box
55x Kunstledergürtel430 Saison-Belohnungspunkte
4x Party-Ticket
61.090x Lederband430 Saison-Belohnungspunkte
1x Tierchen-Box
75x Kunstledergürtel500 EP x Level
2x Erntehelfer-Coupon 1 Std.
8817x Lederband230 Saison-Belohnungspunkte
1x Hummerteich III rot

.

hasen-Model.png

.

15x Kunstledergürtel500 EP x Level
60x Superdünger
21.362x Lederband500 EP x Level
30x Farmtaler
361x Öse425 Saison-Belohnungspunkte
20x Susis Superdünger
461x Öse430 Saison-Belohnungspunkte
3x Party-Ticket
561x Öse425 Saison-Belohnungspunkte
20x Superfutter
65x Designer-Tasche500 EP x Level
1x Saison-Token
71.362x Lederband500 EP x Level
2x Erntehelfer-Coupon 3 Std.
8817x Lederband225 Saison-Belohnungspunkte
1x Solarkraftwerk III rot

.

  • alles über die Rätselställe findet Ihr hier
  • alles über die Rätselbäume findet Ihr hier
  • alles über die Boxen/Boni findet Ihr hier
  • Bei den Gewinnen gilt: MP oder EP x Level = Farmlevel
    TEP x Level = Insellevel

Gewinne:



.

.
Wolkenreihe“Farm-Modenschau“1

[530]Switching_Task_Groups_August2020_Row1.png

Wolkenreihe“Farm-Modenschau“2

[531]Switching_Task_Groups_August2020_Row2.png

.

.

EP x Level = Farmlevel
TEP x Level = Insellevel

Da es sich hierbei um ein Drop-Event handelt, vergesst bitte nicht heute Eure zeitlich längste Pflanze bzw. längsten Bäume auf Hauptacker und Wilde Wiese zu säen.

Achtet bitte darauf, dass es sich bei dem Werkzeugbaum XXL um ein upgrade handelt, d. h. ohne Grundbaum ist ein aufstellen nicht möglich. Laut BP soll der Grundbaum später erspielbar sein!

Viel Spaß wünscht

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

55 Antworten zu “Farm-Modenschau”

  1. tigrib1964

    26. Aug 2020 - 11:41

    Für mich war das ein sehr schönes Event.
    Danke :herzen:
    Allen einen tollen Wochenteiler :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -schrumpeldei65-

    25. Aug 2020 - 15:23

    Oh, hat sich erledigt. Mein Fehler!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -schrumpeldei65-

    25. Aug 2020 - 14:52

    Hab das Event fertig, aber wo find ich den XXL Werkzeugbaum? Habe den Grundbaum schon längere Zeit. LG an alle und bleibt gesund!!! :? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. claudia-v

    24. Aug 2020 - 19:55

    dieses event war mal entspannend… seit heut morgen fertig….. :D xxl wrkzeugbaum…:D schade, dass ich noch kein tg-baum hab… aber kommt auch noch wunderschönen abend an alle :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -dfault-

    24. Aug 2020 - 16:46

    Wann kommt denn wieder der Erntehelfer? Hab ich den verpasst? Lg :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      25. Aug 2020 - 03:11

      Huhu, nein du hast den noch nicht verpasst. Meist kommt er irgendwann am Ende des Monats. Warten wir also noch ein paar Tage ab. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. misselli1961

    24. Aug 2020 - 10:29

    @lucky 13
    @1.Neubauer
    @Ramona
    Vielen Dank für eure Antworten. Irgendetwas scheint sich aufgehängt zu haben. Nach einer Stunde ging es ohne Probleme weiter…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lucky13

    23. Aug 2020 - 19:04

    @ misselli1961
    grüne Haken heißt: Aufgabe ist erledigt, bei den Pluszeichen musst du noch abliefern

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 1.Neubauer

    23. Aug 2020 - 13:05

    @ misselli1961

    musst du eventuell Handtaschen oder Gürtel anfertigen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. misselli1961

    23. Aug 2020 - 11:50

    ? Hab jetzt bei allen Models 5 Aufgaben erledigt. Jetzt kann ich aber bei keinem weitermachen, obwohl ich genügend Material habe und auch ein grüner Haken zu sehen ist. Habt ihr ne Idee?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Aug 2020 - 18:58

      Huhu, wenn du in dem Layer der Ankleide bist, ist dort ein gelber Stern? Denn du musst erst bei der Tier mit dem goldenen/gelben Stern weitermachen und erst dann wird die allerletzte Reihe freigeschaltet. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Klassikfan

    22. Aug 2020 - 22:51

    hey -Ramona66- eben hatte ich den Werkzeug-Baum XXL selber gefunden trotzdem VIELEN dank mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Klassikfan

    22. Aug 2020 - 18:16

    Hey zusammen wo bekommt man den das upgrede vom Werzeugsbaum ???ich habe den Grundbaum mvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Konsel01

    21. Aug 2020 - 02:53

    Hach, wenn man in Zeiten wie diesen (Covid19) einer Arbeit /Vollzeit Job nachgehen darf /soll /muss, verpasst man so einiges… und einen Bonus gibt es noch gratis dazu – Fazit: alles richtig gemacht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hasenkind

    20. Aug 2020 - 15:27

    Läuft doch 1800 Ösen Fertsch!!! :-) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. tropie70

    20. Aug 2020 - 15:19

    Immer nur mecker mecker das sind doch auch nur Menschen und tun doch ihr bestes: :) lg an das Team .

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    20. Aug 2020 - 15:17

    nun geht es wieder und es dreht das Farmweel und hört nicht mehr auf, immer was anderes

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. PaulaPaul

    20. Aug 2020 - 15:00

    Scheint wieder zu gehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Magoetsche

    20. Aug 2020 - 14:45

    was ist schon wieder los?ich komme nicht in famarama rein :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. allis

    20. Aug 2020 - 14:42

    Guter Start :( geht nichts mehr habs befürchtet :heul: vieleicht gibt es verlängerung :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. szorgoshangya61

    20. Aug 2020 - 14:42

    Bei mir bei Wasserspass werden die Bläschen nicht angezeigt, ich kann die Kröder nicht abernten :(:( Hat jemand noch das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. erpelparker

    20. Aug 2020 - 14:42

    und täglich grüßt das murmeltier

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Dannyboy44

    20. Aug 2020 - 14:41

    na ich konnte noch den Erntebonus abholen, das wars dann :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. liebilein

    20. Aug 2020 - 14:41

    Und jetzt: Baustelle….
    Da hilft nur Eventverlängerung!
    Nein, kein Bonuscode für Superdünger ö.ä. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Biggi1950.

    20. Aug 2020 - 14:41

    Warum geben sie nicht einfach mal auf, wäre für alle das Beste !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Name (notwendig)

    20. Aug 2020 - 14:40

    bin eben asus dem spiel geflogen und mit der begründung ,kurze pause und das baustellen schaf ist zu sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. sam3105

    20. Aug 2020 - 14:39

    kLASSE ! Wolken und Item aktiviert und jetzt rausgeflogen Pause :boese: :boese: :boese: PAUSE

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. tasha54

    20. Aug 2020 - 14:39

    KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!
    T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    Wir sind bald zurück!
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. tigrib1964

    20. Aug 2020 - 14:34

    So bin zwar endlich drin im Spiel nach gefühlten 15 minuten….. aber das laufende Event wird nicht mehr korrekt angezeigt und man kann nicht mehr angeln. Schöne Sch…. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. CatBallou

    20. Aug 2020 - 14:34

    Warum funktioniert die Mühle auf der Insel nicht? Nur mal so für alle zur Info .. Event fällt eh aus !! :hm: :( 8O :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. chief007

    20. Aug 2020 - 14:32

    Üblicher Start 8) und mal gucken was es an Entschuldigung,Verlängerung usw…kommt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. max230

    20. Aug 2020 - 14:27

    was ist heute los nur ladeblume noch nicht mal die pflanzen auf dem acker

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. .Biggi1950.

    20. Aug 2020 - 14:27

    This Bigpoint service is currently unplayable.

    We are working on it. Please try again later.

    Bigpoint

    das steht dran beim einloggen

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Brüllkäfer_I

    20. Aug 2020 - 14:26

    So…Schnauze voll. :boese: :boese:
    Versuchs in ner Stunde nochmal :sauer: …hab noch anderes zu tun. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. .Biggi1950.

    20. Aug 2020 - 14:26

    bei mir geht auch nichts, es schläft bald ein

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. -Sonnenschein94-

    20. Aug 2020 - 14:23

    > Das geht ja schon wieder gut los
    > Einfach nur noch nervig das Spiel
    :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. raubkatze1976

    20. Aug 2020 - 14:23

    eventstart und alles hängt , alles ist extrem langsam- und nein liebe leute von BP es liegt weder an meinen cookis noch an meinem internet , es liegt schlicht an eurem server , wer weiss was da im hintergrund wieder gemacht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Chief007

    20. Aug 2020 - 14:14

    Läuft komplett S u p e r 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. kehryohry

    20. Aug 2020 - 14:13

    bei mir kommt bigpoint Server ist nicht spielbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Hsv1970

    20. Aug 2020 - 14:12

    Das geht ja wieder super los :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Brüllkäfer_I

    20. Aug 2020 - 14:12

    Ich würd ja auch machen…wenn net die doofen Ladeschafe da wären… :sauer:
    NIX geht… :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. carola51

    20. Aug 2020 - 14:11

    Kann es sein das man ins Spiel nicht reinkommt bei mir bleibt es bei 35 % stehen 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. .Zita.

    20. Aug 2020 - 13:04

    Ich mache so weit mit wie meine Zeit es erlaubt. auf der Wilden Wiese habe ich Ställe,Werkstuben und Bäume die werde ich nicht dafür abreißen. Ps. ich habe noch einen realen großen Garten da steht jetzt auch täglich die Ernte an
    Ich wünsche allen viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. johndeere1951

    19. Aug 2020 - 22:51

    Ich bin bei 18 Ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. sumpfnatter

    19. Aug 2020 - 20:08

    die wolkenlinien sind lächerlich- und immer diese blöden saison Belohnungspunkte :hm:
    den mist brauch ich nicht und mach ich auch nicht mit :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Brüllkäfer_I

    19. Aug 2020 - 17:43

    @ Sandra

    Ich sag ja…hab mein Hirn angestrengt…aber die Hitze hat zugeschlagen.
    Hab erst alles einzeln gerechnet…und beim zusammen zählen nen Teil vergessen. :hm:

    Ich schiebs jetzt einfach aufs Wetter…oder Alter…oder vergessene Brille. :denk:

    Corona ist hier definitiv nicht dran schuld. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. .schutzengelchen.

    19. Aug 2020 - 17:13

    Den Grundwerkzeugbaum gabs schon mal. Ich glaube bei Rätselbäumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. miheidi

    19. Aug 2020 - 17:11

    …der grundbaum -werkzeugbaum- gab es schon vor langer zeit . ich besitze nämlich einen grundbaum. es ist ja kein zwang am event dran teilzunehmen. es ist ein spiel. negative diskussionen sind nervig.
    ich wünsche allen farmern viel spaß beim event. lg miheidi

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Sandra

    19. Aug 2020 - 17:00

    Du Hast bei deiner rechnung eine Kleinigkeit vergessen . die Gürtel brauchen auch pflanzen das bedeut gerundet 21500 . Das sind mit Kac 14 ernten da bleib dann ein rest .
    Viel spass beim Event . Lg sandra

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Engel.65

    19. Aug 2020 - 16:59

    Brüllkäfer, danke für`s Zählen… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Brüllkäfer_I

    19. Aug 2020 - 16:39

    Hab mal mein Hirn angestrengt …und das bei der Hitze :D

    Man braucht:
    17319 Lederbänder
    1620 Ösen
    Alles insgesamt mit dem Verbrauch für die Mühlenprodukte.
    Hoff das ich mich net verrechnet hab. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Pflanzenbauer

    19. Aug 2020 - 16:23

    mich nervt das andauernde abreißen und wieder aufstellen der Farm und immer ist die Mühle belegt…
    Warum muss man ein Event spielen das mittel bis schwer ist wer soll das bitte ab Level 3 schaffen…BP man man man…als ob man nix anderes zutun hätte :denk: wird immer verrückter mit dem Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Sabrina

    19. Aug 2020 - 16:00

    Meine Hochrechnung
    21.343 x Lederband und
    1.651 x Ösen

    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. sam3105

    19. Aug 2020 - 15:42

    ….bei dem Werkzeugbaum XXL um ein upgrade handelt, d. h. ohne Grundbaum ist ein aufstellen nicht möglich. Laut BP soll der Grundbaum später erspielbar sein!
    Ist ja wieder eine Lachnummer :D von BP

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: