Farmerama Ferien Community Wettbewerb…

Hoho Farmeramafans.

Es gibt ein neues Gewinnspiel im offiziellen Farmerama Forum.

Dieses möchten wir euch nicht vorenthalten:

FarmersWeisheit schrieb dazu im Forum:

Hallo Farmer,

von Dienstag 09.12.2014 – bis 02.01.2015 – 18:00 Uhr – laden wir Euch ein an einem internationalen Ferien-Forenwettbewerb teilzunehmen.

Postet ein Bild wo Ihr Euer Haus, oder Euren Baum im Weihnachtsstil gestaltet habt, oder ein Bild von Eurem Silvesterabend mit z.B. Bleigießen oder auch das Feuerwerk welches Ihr bestaunt habt.

Auf dem Bild muss Eure User-ID ersichtlich sein, welche Ihr z.B. auf einem Schild dazustellen könnt. Es ist nicht erlaubt die ID nachträglich in das Bild einzufügen mit entsprechenden Programmen. Jede User-ID kann einmal an dem Wettbewerb teilnehmen.

Die Bilder müssen eine Mindestgröße von 640 x 480 px haben – es ist kein Problem es größer einzustellen, da die Forensoftware es automatisch anpassen wird.

Mit Veröffentlichung der Bilder, stimmt Ihr der Verbreitung der Bilder in Foren und auf Facebook durch Bigpoint zu.

zu gewinnende Preise:

1. Platz:

Santas sausender Schlitten (280 EP/ 11 Stunden)

4 x 12 Std. Erntehelfer Coupon

65 x Superfutter

2. Platz:

Santas sausender Schlitten (280 XP / 11 Stunden)

2 x 12 Std. Erntehelfer Coupon

50 x Superfutter

3. Platz:

Santas sausender Schlitten (280 XP / 11 Stunden)

1 x 12 Std. Erntehelfer Coupon

30 x Superfutter

[​IMG]

4-50er Platz:

Schneekanone (10 XP / 30 Minuten)

3 Std. Erntehelfer Coupon

[​IMG]

Am 05. Januar 2015 werden die Gewinne im Laufe des Tages gebucht werden, nachdem das Bigpoint-Team die Gewinner ermittelt hat.

Viel Glück wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was haltet Ihr von dem Gewinnspiel?!?

Werdet Ihr mitmachen?!?

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

7 Antworten zu “Farmerama Ferien Community Wettbewerb…”

  1. Terrormom

    09. Dez 2014 - 20:15

    Da werde ich NICHT mitmachen:
    über Facebook läuft nix. Bilder u.ä.
    und ich soll alle Rechte abgeben???
    Mein Lebkuchendaaach nich!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    09. Dez 2014 - 19:01

    Mit Facebook hab ich nichts am Hut, deshalb mach ich da auch nicht mit.

    Aber ich hab ein anderes Problem: meine Discoröschen lassen sich nicht aufziehen und machen demzufolge auch keine Musik. Meine Spieluhren lassen sich auch nicht mehr aufziehen. Ein Nachbar von mir hat das gleiche Problem. Woran kann das denn liegen? Die fröhliche Lilie funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Dez 2014 - 19:04

      das Problem ist bereits bekannt bei BP – ich denke dass schon daran gearbeitet wird

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SGE11

        09. Dez 2014 - 23:34

        vielen Dank für die Info liebe Kubi

  3. Kantiran82

    09. Dez 2014 - 16:09

    Santas Sausenser Schlitten und die Schneekanone habe ich gottseidank schon also mache ich bei den Gewinnspiel nicht mit.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .motte.

    09. Dez 2014 - 14:53

    ich bin auch nicht dabei ,da mache ich auch nicht mit den facebook ist für mich keine sichere plattform,,mein sohn ist über jahre nicht mehr dabei und seine bilder machen die runde dort ,,das ist was wo ich die finger davon lasse :denk: :denk: :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Anonym

    09. Dez 2014 - 14:17

    Eigentlich schade. Würde da gerne mal mitmachen. Aber spätestens bei Facebook hört der Spaß auf. Bild veröffentlichen ja. Alle Rechte an diesem Bild an BP oder facebook abtreten, nein.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: