Farmeramafans Adventskalender 2016

Girlande02

Liebe Farmeramafans,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch gebastelt, der Euch hoffentlich viel Spaß macht.

Die Teams von Farmeramafans und Farmer and Friends wünschen Euch eine tolle Adventszeit!

 

Adventskalender2016

 

Zur Info:
Gewinne, die vom Team gesponsort werden, werden im Laufe des Tages an die Gewinner verschickt. Gewinne, die uns freundlicherweise von BP zur Verfügung gestellt wurden, werden Anfang Januar auf Eure Farmen gebucht.

Girlande02neu

Tuerchen1 Tuerchen2 Tuerchen3 Tuerchen4 Tuerchen5 Tuerchen6 Tuerchen7 Tuerchen8 Tuerchen9 Tuerchen10 Tuerchen11 Tuerchen12 Tuerchen13 Tuerchen14 Tuerchen15 Tuerchen16 Tuerchen17 Tuerchen18 Tuerchen19 Tuerchen20 Tuerchen21 Tuerchen22 Tuerchen23 Tuerchen24 Tuerchen25 Tuerchen26

25 Antworten zu “Farmeramafans Adventskalender 2016”

  1. Fanimu

    26. Dez 2016 - 19:37

    Liebes Farmerama – Team,
    ich möchte mich bei euch bedanken. Bedanken für einen weiteren wunderschönen Adventkalender, den ihr gestaltet habt und bedanken für ein Jahr der Betreuung. Ja Betreuung. Ihr seid als Team immer für die Spieler von Farmerama da, beantwortet manche Frage zum zigsten Male, kümmert euch um die vielen kleinen Dinge angefangen von: die Seite hängt bis zu Beiträgen der besonderen Art. Und das nenne ich Betreuung. (Also nicht negativ gemeint.)
    Ich bin einer derjenigen, die im RL die Feiertage alleine verbringen, aber wenn ich hier die Seite öffne, da ist man nicht mehr alleine. Da ist das Leben. Dafür Dank.
    Danke, dass es euch als Team gibt und danke, dass ihr mit viel Mühe und Herzblut diese Seite hier gestaltet.
    Danke.

    Euer Fanimu :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. seikel

    24. Dez 2016 - 17:30

    Wünsche Euch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für 2017 wünsche ich weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße, Seikel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 107Luck11

    24. Dez 2016 - 10:07

    Schade das Forum heute den ganzen morgen schon nicht erreichbar ist.
    Schade um das Päckchensuchspiel.

    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: 4240451b57f82ffa5daaebf9283059c86abdebf3
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pummelfee

      24. Dez 2016 - 10:17

      Hallöchen.Wünsche erst einmal allen ein frohes Weihnachtsfest.
      Und @ Luck.
      Gaming wird wohl erst wieder am Nachmittag erreichbar sein.lt.Aussage von superfarmer ;-(
      Sorry,dass ich dies hier poste.
      LG Pummelfee

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    24. Dez 2016 - 09:31

    Ich wünsche allen Usern und dem Fansteam eine wunderschöne, friedliche Weihnacht !

    Ganz liebe Grüße
    Biggi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erpelparker

    23. Dez 2016 - 14:07

    zahlen nicht lesbar
    tiere verschwinden
    der support reagiert nicht
    tiere aus der wildtierbox werden nicht gebucht
    kubikus beruhigt und beschwichtigt
    fröhliche weihnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Dez 2016 - 15:18

      sorry ich kann leider den Support nicht ersetzen – das einzige das du tun kannst, vor öffnen der Box einen screen von deinem Inventar machen und dich dann wenn die Tiere nicht gebucht werden mit den Screens an den Support wenden. Der Support kann dir ja das Log deiner Buchungen schicken, was sicher auch gemacht wurde. Wir sind Spieler wie du, wir haben keine Möglichkeit auf deiner Farm Einblick zu nehmen.
      Ich kann nur schreiben, dass meine Tiere aus der Box gebucht wurden. Du hast doch aber sicher schon vom Support Antwort bekommen ?
      Hast du die Box gleich nach dem ernten geöffnet ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    16. Dez 2016 - 08:00

    Meine Güte !
    Man kann einige Zahlen des Lösungswort
    nicht erkennen.
    Habe schon mit Lupe geschaut und wenn
    man mit Strg und + vergrößert, wirds undeutlich und verschwommen und geht gar nicht. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Dez 2016 - 16:09

      da du deine Lösung inzwischen eingeschickt hast, geh ich davon aus, dass es geklappt hat
      Sorry war heut den ganzen Tag unterwegs
      Beim Test war es gut zu lesen … Nachdem auch schon einige eine Lösung eingeschickt haben, geh ich mal davon aus, dass es machbar ist das Rätsel so zu lösen wie ich es erstellt habe

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        17. Dez 2016 - 07:33

        Moin Kubi !
        Es sei dir gegönnt auch außer Haus zu sein.
        Danke für die Antwort.
        Ich habe es mir einfach zusammen
        gewürfelt und hoffe meine Antwort war
        richtig.
        Wünsche ein schönes Wochenende und
        einen schönen 4 Advent.

  7. connywagner

    13. Dez 2016 - 14:58

    Türchen 11 wird wohl nicht aufgelöst ;)

    das Puzzle mit 299 Teilen war heftig…Bin nach 2h unvollendet ausgestiegen. Vielleicht mache ich mich über die Feiertage noch mal ran – war ein sehr schönes Puzzles

    Puzzles sind meine Leidenschaft :herzen:

    LG und allen noch eine schöne Adventzeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. LaRabiata

    06. Dez 2016 - 23:58

    Bekommen wir auch die Auflösungen zu sehen und evt. wer gewonnen hat? :)

    Ich such noch immer nen Fehler im Fehlerbild ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. seikel

    05. Dez 2016 - 12:04

    Frage zum 5.12.:
    Wie soll ich die Fehler beschreiben?
    Muß ich die Dinge namentlich benennen oder nur beschreiben wo was ist?
    Habe schon mehr als 10 Fehler gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. batz1711

    03. Dez 2016 - 20:14

    war gerade kurz im chat
    ist nichts für mich, aber euch allen viel spass
    und viel glück :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. M.-T.

    02. Dez 2016 - 20:12

    wie lange hat man für 1 zeit?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kubikus

    02. Dez 2016 - 15:48

    lies doch bitte bei dem entsprechenden Event die Hinweise bzw. in der SPielhilfe zu dem Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kubikus

    02. Dez 2016 - 15:46

    Wenn du keine Spende gemacht hast, oder erst später gespendet hast, dann dauert es eben noch bis du den Baum der Erkenntnis ernten kannst und ganz fertig wirst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. muckel6666

    01. Dez 2016 - 19:08

    schaut gut aus der Kalender und danke
    an alle die daran gearbeitet haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Aiwide

    01. Dez 2016 - 18:26

    Sag uns deine Meinung… 8) ich suche und suche und finde ich nur 6 Begriffe :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Aivlys2

    01. Dez 2016 - 15:22

    :D Super! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Tim

    01. Dez 2016 - 13:27

    Der Adventeskalender diese Jahr ist ziemlich toll :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 107Luck11

    01. Dez 2016 - 11:15

    Super :) Danke, das erste Rätsel ist schon mal ganz nach meinem Geschmack :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: