Farmeramafans – Adventskalender 2018

Liebe Farmeramafans,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch gebastelt, der Euch hoffentlich viel Spaß macht.

Die Teams von Farmeramafans und Farmer and Friends wünschen Euch eine tolle Adventszeit und natürlich viel Spass beim Rätseln und tüfteln!

 

Zur Info:
Gewinne, die vom Team gesponsort werden, werden im Laufe des Tages an die Gewinner verschickt. Gewinne, die

uns freundlicherweise von BP zur Verfügung gestellt wurden, werden Anfang Januar auf Eure Farmen gebucht.

Tuerchen1 Tuerchen2 Tuerchen3 Tuerchen4 Tuerchen5 Tuerchen6 Tuerchen7 Tuerchen8 Tuerchen9 Tuerchen10 Tuerchen11 Tuerchen12 Tuerchen13 Tuerchen14 Tuerchen15 Tuerchen16 Tuerchen17 Tuerchen18 Tuerchen19 Tuerchen20 Tuerchen21 Tuerchen22 Tuerchen23 Tuerchen24 Tuerchen25 Tuerchen26

25 Antworten zu “Farmeramafans – Adventskalender 2018”

  1. -luder1-

    17. Dez 2018 - 12:59

    Vielen Dank , für die tollen Ideen im Kalender. Es macht super viel Spaß. Ich wünsche Euch allen eine schöne rest vor Weihnachtszeit. Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. caro1956

    15. Dez 2018 - 05:43

    bitte, bitte bitte mal wieder an die chronologie der news denken!!!!

    is ganz schön nervig die sucherei nach dem aktuellsten news!!!!

    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      15. Dez 2018 - 12:01

      Nun die neusten Meldungen sind meist auf der Startseite, sonst aber auf der rechten Seite unter Aktuelles das man Anklicken muß und kommt man dann zu gewünschten Artikel.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. binganzlieb

    12. Dez 2018 - 21:08

    Ein Dankeschön dem Team von Farmeramafans, für den Hauptpreis vom Türchen 6.
    ich freu mich schon auf das Item wenn es gebucht wird !
    lg binganzlieb :herzen: 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hajo-Lion

    11. Dez 2018 - 01:22

    Gibt es denn irgendwann auch eine Auflösung für die Türchen 5 + 6??? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. AUK1

    09. Dez 2018 - 14:56

    Gibt es gar keine Aufloesung fuer Tuerchen Nr. 8?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      09. Dez 2018 - 15:29

      Auch die kommt noch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • AUK1

        09. Dez 2018 - 15:40

        Danke schoen nach Jever.Einen schoenen 2. Advent von ganz weit weg.(grins)

  6. biene-dasbiest

    05. Dez 2018 - 13:00

    Ist Weihnachten schon vorbei?
    Der Adventskalender ist jedenfalls verschwunden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      05. Dez 2018 - 14:01

      Antworte auf diesen Kommentar
      • biene-dasbiest

        05. Dez 2018 - 14:18

        Beim Klick auf den Kalender kommt folgende Meldung:

        Entschuldige, aber was du suchst ist hier leider nicht mehr :(

        Nutze stattdessen unsere Suche oben auf der Seite, schaue durch unser Archiv oder siehe im Menü nach, ob dort das passende für dich ist.

      • angelfarm

        05. Dez 2018 - 14:58

        Ich habe das nun mal bei 3 verschiedenen Browsern getestet und es funktioniert alles einwandfrei bei mir . Teste mal einen anderen Browser :)

      • Homunculus55

        06. Dez 2018 - 17:01

        Bei mir bis eben bei Klick auf Fenster 6:
        Server nicht erreichbar oder Seite existiert nicht oder ähnlich.
        Ohne Änderung gehts jetzt.
        Ich vermute Timeout oder so, weil die Dans ja sehr langsam sind – äh, der Server natürlich. 8)

      • Homunculus55

        06. Dez 2018 - 17:02

        Schenke D, kaufe F

        Jetzt wieder:
        Internal Server Error
        The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

        Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

        More information about this error may be available in the server error log.

        Apache Server at https://www.farmeramafans.de Port 80

      • Homunculus55

        06. Dez 2018 - 17:03

        Und schon wieder i.O.

  7. kerstin250369

    05. Dez 2018 - 10:00

    kannst du mir bitte 1 Objektive schicken
    Danke schön :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Jamey-Lisa

    04. Dez 2018 - 14:27

    Bonuscode für RTL-Farmer

    für Spieler die über RTL registriert sind,folgenden Bonuscode einlösen können

    RTLSTUDIO

    der Code beinhaltet:

    10x Sternchen
    25x Superdünger
    25x Susis Superdünger
    25x Susis Turbodünger
    10x Superfutter
    RTL Item Wetterschaf (1500 EP/TEP aller 10 Std.)

    hier auch die offizielle Ankündigung auf der Seite: https://spiele.rtl.de/bigpoint/farmerama-16503.html

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lady001

    04. Dez 2018 - 08:14

    Hallo
    Mal eine frage wie komme ich an Knalliges Geschenk den das fehlt mir noch auf der rankebitte um nachricht oder um hilfe
    MFG Lady001 :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -dfault-

    02. Dez 2018 - 13:51

    hallöchen..wo sieht man denn wer gewonnen hat am jeweiligen tag? liebe grüsse :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      02. Dez 2018 - 13:57

      Das wird veröffentlicht :D Sobald also derjenige , der auch das Türchen erstellt hat , Zeit hat, lost dieser aus und gibt dann auch die Gewinner bekannt :) Ramona , wird das schon bald machen von dem gestrigen Türchen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -dfault-

        02. Dez 2018 - 13:59

        danke schön :D

  11. DJAdonis

    01. Dez 2018 - 19:17

    lieben dank , na mal schauen ob glückfee holt ist

    mfg
    und morgen schönen 1.advent

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: