Farmeramafans – Adventskalender 2019

Liebe Farmeramafans,

auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch gebastelt, der Euch hoffentlich viel Spaß macht.

Das Team von Farmeramafans wünscht Euch eine tolle Adventszeit und natürlich viel Spass beim Rätseln und tüfteln!

Zur Info: Die Handwerksprodukte sowie die Päckchen der Handwerksprodukte nach Wahl, die vom Team Farmeramfans gesponsert werden, werden im Laufe des Tages an die jeweiligen Gewinner verschickt. Alle Item´s die es zu gewinnen gibt, werden am nächsten Gift & Trade an die jeweiligen Gewinner versendet!

Tuerchen1 Tuerchen2 Tuerchen3 Tuerchen4 Tuerchen5 Tuerchen6 Tuerchen7 Tuerchen8 Tuerchen9 Tuerchen10 Tuerchen11 Tuerchen12 Tuerchen13 Tuerchen14 Tuerchen15 Tuerchen16 Tuerchen17 Tuerchen18 Tuerchen19 Tuerchen20 Tuerchen21 Tuerchen22 Tuerchen23 Tuerchen24 Tuerchen25 Tuerchen26

20 Antworten zu “Farmeramafans – Adventskalender 2019”

  1. Omi0077

    23. Dez 2019 - 13:35

    Vielen Dank für den Tipp, liebe Angel. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Guido

    23. Dez 2019 - 01:06

    Genau. Im nächsten Jahr dann 33 Tage und so weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Omi0077

    22. Dez 2019 - 14:16

    Bin ganz traurig :heul:
    Habe im Kalender 1 Tag verpasst und nun kann ich keine Tulpgulden „ernten“, weil das Kino nicht funktioniert.

    Weiß jemand, wo man das melden kann?
    LG Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      22. Dez 2019 - 14:48

      Hallo Omi007,

      Melden kannst du das beim Support und/oder im offiziellen Forum, aber du solltest davon ausgehen, dass es nicht sonderlich erfolgreich sein wird. Viele Farmen haben immer noch Probleme mit dem Kino.
      So , was könntest du noch machen ?! Du könntest natürlich , der einfachste Weg , ein paar TG aufladen. Du würdest für 1,99 Euro 50 TG bekommen ( vielleicht findest du in der Bank auch ein noch besseres Angebot ) . Ebenso kannst du mal im Farmhaus bei deinen Quests schauen, ob die ein oder andere Quest als Belohnung TG hat .

      Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Guido

    20. Dez 2019 - 05:02

    Bei mir sieht der Adventskalender anders aus. Jeder Adventskalender endet am 24.Dezember. Bei BigPoint gibt es sogar 32 Tage. Hi Hi Hi. Da haben die MACHER wohl zu tief ins Glühweinglas geschaut. Dezember mit 32 Tagen. Hätte dies fast für einen Aprilscherz gehalten😄😄😊

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      20. Dez 2019 - 15:39

      Vielleicht sollten wir unseren Kalender auch bis zum 32. erweitern …..schmunzel LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    17. Dez 2019 - 10:36

    bei der 16 habe ich Japan gefunden und nicht China . Kopie bei 16 drin
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    14. Dez 2019 - 21:07

    Türchen 14 bleibt bei mir wohl verschlossen… stehe irgendwie auf einen riesen Schlauch :(

    ist so wie es ist und bin morgen gespannt auf die Lösungen in den Kästchen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE_68

    13. Dez 2019 - 00:27

    FARMADVENT2 wieder für RTL Farmen.
    50 Superdünger
    20 Superfutter
    20 Susis Superdünger
    20 Susis Turbodünger
    48 Stunden Mähdrescher
    48 Stunden Sämaschine
    48 Stunden Baumeister
    5 Party Tickets

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    10. Dez 2019 - 17:57

    @ sandmaennin

    genau so ist es, na ja ich hab mir das so gesucht, das es paßt
    lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandmaennin

    10. Dez 2019 - 13:05

    @Biggi

    stimmt… ich kann mir denken, was gemeint ist da es sehr sehr nahe liegend ist aber da ist ein Wort was übersetzt werden soll, dass hat ca. 20 Bedeutungen 8O :D :D :D

    und eines davon spricht 3 Sprachen ( wird in 3 Länder benutzt)
    aber dennoch bin ich mir gaaaanz sicher…. darf ja nichts sagen🤷‍♀️

    eines von den Wörtern verrät sofort, was gemeint ist *unschuldheuchelndwegrenn* *kicher*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    10. Dez 2019 - 10:21

    Das 10. heute paßt mit der Übersetzung nicht so richtig, habe das beste daraus gemacht. Mal schauen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    02. Dez 2019 - 20:27

    werf mich weg :D :D :D

    Herrlich, was sich hinter Türchen 2 befand
    Klasse, einfach klasse und hat Spaß gemacht… war einige Zeit damit beschäftigt 8O :D

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. countrymoni

    02. Dez 2019 - 06:55

    wo finde ich den diesen Kalender???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      02. Dez 2019 - 07:09

      Guten Morgen countrymoni ,

      Du musst lediglich das richtige Türchen auf dem Bild anklicken und dann bist du im jeweiligen Türchen angekommen und kannst das Rätsel lösen :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. vogelscheuche1949

    01. Dez 2019 - 23:30

    Sorry ich habe mich geirrt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. vogelscheuche1949

    01. Dez 2019 - 23:07

    Da ist aber ein Buchstabe zuviel.

    vogelscheuche1949

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. prinzs33

    01. Dez 2019 - 18:09

    klicke die erste schneeflocke an und da gelangst zum antwortformular.
    :lecker: LG Zaun41

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Brüllkäfer_I

    01. Dez 2019 - 18:03

    Heute ist der 1. Dezember…klick mal auf die 1. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. chief007

    01. Dez 2019 - 17:31

    Wo ist der Farmeramafans – Adventskalender 2019 versteckt ? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: