Farmeramafans-Clanspiele 2015 * Ergebnisstand nach Aufgabe 1 *

Hallo Farmeramafans,

hallo liebe Clan-Spiele-Teilnehmer,

die Spiele sind in vollem Gange, inzwischen wurden auch die Hürden von Forum/Chat/Kommuikation genommen und es wird gerätselt und beraten dass die Tasten qualmen :D

Die erste Aufgabe musste bis heute Nacht 23:59 Uhr beantwortet werden und jeder Clan hat sein bestes gegeben. Aufgabe war 15 Fragen mit Antworten zu suchen, die man den anderen Clans in einem Rätsel-Quiz stellen könnte. Auch wir haben viel gerlernt :D

Wir hatten heute nun 60 Fragen und Antworten zu prüfen und konnten nach der ersten Aufgabe folgende Punkte vergeben:

 15 Punkte

Bowlepanscherneu

14 Punkte

Konfitürenvernichter

Gesteckräuberneu

13 Punkte

Semmelklopfer

Aufgabe 2 ist schon bei allen mit Feuereifer in Bearbeitung und wir dürfen gespannt sein, wie das Ergebnis nach der Abgabe am Mittwoch ausschauen wird.

Euer

Clan-Spiele-Team

 

3 Antworten zu “Farmeramafans-Clanspiele 2015”

  1. Biest7

    26. Okt 2015 - 21:48

    Toll, freu mich :-))), die runden Köpfe gehen leider nicht, es kommen nur Buchstaben. An alle Mitglieder weiterhin viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wulsten

    26. Okt 2015 - 09:44

    wo schreib ich denn die lösungen hin???
    grübel grübel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: