Farmeramafans deckt auf: Begrenzung der Handwerksprodukte ? als Anzeigefehler entpuppt * Update *

Hallo Farmeramafans,

im offiziellen Forum wurde eine Frage gestellt, weshalb man nur eine bestimmte Anzahl von Handwerksprodukten herstellen kann.

Quelle

Es gingen ja schon immer maximal 50 auf einen Satz zu produzieren, vorausgesetzt man hat genügend Zutaten und Wasser.

Nun wurde festgestellt dass wenn man die Rezepte kaufen will dort steht:

rezeptkauf

 

und das wo sich in meiner Scheune bereits 22 Rosenmarmelade befinden …

scheune Rosenmarmelade

Beim Karottenbrot-Rezept beim Farmausstatter wird mir folgendes angezeigt:

Karottenbrot

Was diese Anzeigen genau zu bedeuten haben konnte bisher auch durch die Moderatoren nicht geklärt werden. Sobald ich nähere Infos habe werde ich diese hier posten.

Ich hoffe nicht dass da jemandem einfällt die Anzahl der produzierenden Handwerksprodukte zu begrenzen … 100 TG für 7 Karottenbrote wäre schon richtig unverschämt finde ich. Auch wenn es jetzt Wolkenlinien  gibt bei denen man die Handwerksprodukte bekommen kann … es wäre nicht in Ordnung eine Begrenzung der Handwerksprodukte die man per Rezept herstellen kann durchzuführen!

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Den Spekulationen wurde nun durch eine offizielle Aussage eines Moderators >> hier << ein Ende gesetzt:

Zitat: „Hallo alle Zusammen

Es ist schon nett zu lesen was ihr so alles spekuliert,aber ich muss euch da enttäschen es ist nur ein Anzeigefehler ohne jegliche Bedeutung für die Rezepte.
Diese Information habe ich eben erhalten um sie euch mitzuteilen.

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Farmeramafans deckt auf: Begrenzung der Handwerksprodukte ? als Anzeigefehler entpuppt”

  1. WerherSchwungw

    25. Jul 2015 - 02:43

    Zu Beginn meiner Farmerama-Laufbahn habe ich das Rezept Karrotenbrot gewonnen (Mühle oder so). Weil ich damals nicht viel anderes herstellen konnte, habe ich Karottenbrot gebacken. Es war das beste Rezept, das mir zur Verfügung stand. Damals habe ich weit über 50 Brote in der Scheune gehabt. Eine Begrenzung wäre mir sicher aufgefallen.
    Es gibt m.E keine Begrentung der Handwerksproduktion..
    In diesem Siine
    Gute Nacht
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -regina1955-

    24. Jul 2015 - 14:32

    Hi
    also bei mir gehen Produktionen , wofür man Wasser braucht, maximal 30 pro Herstellung.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    24. Jul 2015 - 13:54

    Achso das war ein Test… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -hexle-55

    24. Jul 2015 - 12:52

    hat sich auch schon geklärt ist ein Anzeigefehler dachte ich mir doch gleich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -hexle-55

    24. Jul 2015 - 12:44

    Also ich kann immer noch soviel herstellen wie ich möchte hab aber schon alle Rezepte drin und keine mehr zu kaufen da also noch nicht den beim Bäcker hab ich noch bisschen zu arbeiten um Stufe 5 komplett zu machen :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. foxfarm

    24. Jul 2015 - 11:44

    wie ich das lese kostet das REZEPT
    für karottenbrot 100 TG und man
    bekommt 7 brote dazu ???
    oder bin ich da falsch :denk: :denk: L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pflanzenbauer

    24. Jul 2015 - 11:40

    Ich frage mich wirklich was das soll, will man die Spieler die Geld für die Rezepte ausgegeben haben los werden?
    Da wundert man sich bei BP warum immer weniger Spaß daran haben hier weiter zu spielen.
    Wäre es der 1te April könnte man glatt darüber lachen.
    Ist bestimmt so hoffe ich eine Umstellung der Grafik ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .sonnenschein99.

    24. Jul 2015 - 11:22

    Na, das wär der Hammer 8O
    Sollte das eintreffen, bin ich am überlegen, dieses Spiel, so gern ich es auch spiele, ganz schnell aus meiner Favoritenliste zu löschen und nie wieder anzuklicken.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: