Farmeramafans deckt auf – Werkzeuggeschenke

Hallo Farmeramafans,

 

sicher habt ihr euch schon gewundert, dass es bei den Nachbargeschenken bei der Werkzeugkiste eine neue Anzeige gibt

nachbargeschenk werkzeug

es steht nur 1x Werkzeug – nun das könnte verschiedenes bedeuten – es gibt nur noch 1 Werkzeugteil oder es gibt 1 Werkzeugkiste mit 10 Werkzeugen wie seither. Nun da einige User mich angeschrieben haben, hab ich es einfach mal getestet.

Es gibt weiterhin 10 Werkzeuge auch werden diese sofort in euer Inventar entpackt – also die Werkzeuge landen nicht bei den Items bei der Blume wo die Werkzeuge der Hennenhäuschen landen und dort entpackt werden müssen! Ich hoffe ich konnte etwas Verwirrung entwirren.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Farmeramafans deckt auf – Werkzeuggeschenke”

  1. Animax

    13. Mai 2015 - 12:43

    Ich habe in meiner Scheune 20 Werkzeuge aufgelistet unter sonstiges. Komme aber nicht wie bisher da dran ( also über die Vase) um sie auszupacken., da sie dort nicht aufgeführt sind. Schon merkwürdig. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mai 2015 - 13:13

      gehst du über die Farm auf die Vase ?
      ja die krumme Zahl stört mich da auch etwas – ich hatte auch mal ne krumme, wegen der Quest Herbarium
      ich weiß nicht ob es da immer noch nur 1 Werkzeugkiste gibt anstatt 2 es wurde nachgebucht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        13. Mai 2015 - 13:24

        Ja, habe ich über die Farm versucht. Vielleicht ist irgendwas beim Ändern schiefgelaufen. Ich warte mal das nächste Hennenhäuschen ab, sonst muss ich auch mal den Support bemühen.

      • Animax

        13. Mai 2015 - 13:28

        Kubi, kannst du mal bei dir in der Scheune unter Sonstiges gucken? Bei mir sind sie aufgeführt mit Gegenwert null.
        Wenn bei dir nix ist, weiß ich das das Problem nur meine betrifft. Danke

      • Kubikus

        13. Mai 2015 - 14:18

        ja der Gegenwert wurde wohl rausgenommen, der war ja auch utopisch – außerdem für 1 Werkzeug waren das ja glaub 10.000 MP Gegenwert ?!?

      • Animax

        13. Mai 2015 - 22:02

        Danke. Also auch das nächste Hennenhäuschen ist in mein Inventar gegangen, ohne dass ich es entpacken kann. :denk:

      • Kubikus

        13. Mai 2015 - 22:39

        schaust du von der Insel aus in dein Inventar oder von der Farm ?
        Du musst auf die Farm dann ins Inventar und dann auf die Werkzeugkiste klicken und auf verwenden

      • Animax

        14. Mai 2015 - 12:24

        Hallo, danke hab´s gefunden. Ich hatte schon auf der Farm geguckt., aber am Schluss wie W gesucht. Jetzt sind sie am Anfang aufgeführt, noch vor A. Alles Ok.

  2. Bunny57

    13. Mai 2015 - 10:04

    Ich habe 257 Werkzeugkisten in meinem Inventar. Was soll ich denn damit machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mai 2015 - 10:13

      auspacken und das Werkzeug benutzen – oder du hebst die auf – falls mal ein neues Werkzeug benötigt wird und dann hättest die Chance schnell evtl. an das Werkzeug zu kommen. Das sind nicht 257 Werkzeugkisten mit je 10 Werkzeugen, sondern 257 einzelne Werkzeuge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        13. Mai 2015 - 12:54

        Wie kann man denn dann auf so eine krumme Zahl kommen?

  3. .Biggi1950.

    13. Mai 2015 - 09:18

    Das wird immer verwirrender, man weiß schon gar nicht mehr was hier überhaupt noch paßt. Hauptsache das Kaufen geht alles in Ordnung

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Renarexi

    13. Mai 2015 - 02:57

    Also ich hatte es heute kurz nach 0 Uhr, als ich meinen lieben Nachbarn ihre WK’s zukommen lassen wollte, entdeckt.

    Ich habe mich gleich (aus Prinzip) tierisch aufgeregt, weil sowas genau zu BP passt… hintenrum klammheimlich was runterschrauben… 8O :boese:

    Da dieser Artikel mit der Aussage „alles wie gehabt“, von Dir kommt, liebe Kubi, glaube ich es… käme das von BP würde ich es nicht glauben (so traurig das ist)

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: