Farmeramafans-Gewinnspiel #1

Alle Informationen zu unseren – nun regelmäßig stattfindenden – Gewinnspielen findet ihr hier.

Angefangen wird bei unserem ersten Gewinnspiel dieser Art mit einer kleinen Umfrage zum aktuell laufenden Ufo-Event.

Wie genau gefällt es euch bisher? Werdet ihr alles schaffen? Wie ist es im Vergleich zu den beiden Alien-Events, welche in der Vergangenheit stattfanden?

Wie gefällt euch das Ufo-Event?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Stimmt ab und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel mit euren Eindrücken – unter allen Teilnehmern wird ein fliegender Rüdiger verlost…und bitte vergesst nicht euren Spielernamen anzugeben! :)

Hinweis: Alle Kommentare nehmen am Gewinnspiel teil! Es ist natürlich egal, ob eure Meinung positiv oder negativ ausfällt.

384 Antworten zu “Farmeramafans-Gewinnspiel #1”

  1. Summer

    09. Sep 2012 - 23:15

    Ich habe auch mit „geht so“ gevotet. Hebt sich nicht besonders ab, irgendwie meist das Gleiche.. Terrorpflanzen und auf genügend Drops hoffen.
    Naja ;)
    Aber für ein paar EP und Sterne macht man eben mit =)

    Nick: endlesssummer83

  2. -laura_ingalls-

    09. Sep 2012 - 20:21

    Ich habe für „geht so“ gevotet.
    Mir gefallen die Events am besten, wo man in einer Art Shop seine Preise selbst auswählen kann.

    -laura_ingalls-

  3. k1dor^^

    09. Sep 2012 - 19:24

    Event mit Außerirdischen ist super!
    2012 Die Veranstaltung ist realistischer geworden, haben Pflanzen über Aliens und die Elemente sind nett.Es wird ein wenig härter auf der globalen Ordnung nicht liefern multu Spieler und wir müssen zusätzliche liefern.Eine reiche Ernte you!

    Benutzername:k1dor^^
    Id:17008184

  4. Steve

    09. Sep 2012 - 19:09

    Ich finde das Event „nicht gut“.
    Aufwand und Nutzen stehen -wie seit Langem- in keinem Verhältnis zueinander.
    Die Abgabemengen, sowohl der Einzel- wie auch der Gemeinschaftsaufgabe, sind völlig überzogen. Ich habe seit Monaten das Gefühl, das Bigpoint uns mit ewig langen Terrorpflanzevents beschäftigen will und wir am besten jedesmal unsere komplette Scheune leer machen sollen – für’n Appel und ’nen Ei. Seit ca. einem Jahr wird es immer schlimmer, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass Farmerama am lange vergangenen Spaßfaktor wieder anknüpfen kann…

    Man muss immer das beste draus machen, das heißt in diesem Fall: Event ignorieren und mit Düngerverkauf Millionen verdienen :-)

    PS: Wenn ich mir zum Vergleich das letzte Ufo-Event anschaue und die damaligen Abgabemengen bzw. Belohnungen, kommen mir die Tränen…
    https://www.farmeramafans.de/alles-zur-quest-brot-fur-die-nublons/

    Farmer.246

  5. scrapbear

    09. Sep 2012 - 14:55

    Ich werde das Event wohl schaffen.
    Die früheren Items der Ufo-Events haben mir allerdings besser gefallen.

  6. Nubler

    09. Sep 2012 - 13:34

    Wenn ich es schaffe, ist es super und wenn nicht?….. Kann man auch nichts machen xD

  7. **Lea**

    09. Sep 2012 - 13:12

    Das Einzelaufgabenitem gefällt mir gar nicht! aber ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen und schau mal wie viel ich noch schaffen werde. Die Pflanzen mit den Mustern finde ich allerdings total cool! Ich finds schade, dass die nur mit der Gemeinschaftsaufgabe, die wohl nicht geschafft werden wird (denke ich), dableiben würden.
    **Lea**

  8. Farmerboy2522

    09. Sep 2012 - 12:15

    Dass die Einzelaufgabe leicht zu schaffen sei halte ich für ein Gerücht. Bin Level 79, spiele aber ohne Echtgeld und auch nicht 24 Std. am Tag. Ich schaffe vielleicht gerade mal die Goldstufe.
    Die Kornrkreise sind wirklich hübsch, die Idee ist gelungen.
    Ob wir die schönen Körner behalten dürfen, ist fraglich. Bei der Gemeinschaftsaufgabe ist noch nicht mal Stufe 2 erreicht. Bei den Belohnungen und hohen Abgabemengen auch kein Wunder …..

    Farmerboy2522

  9. crissy61

    09. Sep 2012 - 11:36

    Die Ausführung der Felder finde ich sehr ansprechend..so können chice Farmbilder erstellt werden. Die Einzelaufgabe ist diesmal gut zu schaffen. Das ist sicher ein positiver Aspekt auch für Farmer mit kleinem Level.
    Die Gemeinschaftsaufgabe ist schrottig!!!
    Die Vorgaben sind viel zu hoch! Wenn ständig etwas eingezahlt werden soll,fühlen sich Farmer in kleinen Leveln überfordert und alle Hochlevler können doch nicht ständig alles geben.
    Hier geht es am Gemeinschaftssinn des Spieles total vorbei.!
    BP sollte mal nachdenken, wer hier spielt und worum es geht! Es ist ein Spiel,für die BP die reale Geschäftswelt. Ohne Spieler kein Farmerama und ohne BP auch kein Farmerama!

    LG crissy61
    ID 58064

  10. Rosemarie

    09. Sep 2012 - 10:13

    Ich finde die Felder echt hübsch, aber es ist schade dass man keines der Events ohne Handwerksprodukte schaffen kann. Diejenigen, die KAC produzieren können verdienen sich ne goldene Nase und alle anderen haben das Nachsehen. Echt schade. Solange man das KAC mit KM verlängern konnte (das war vor meiner Zeit) hatte man wenigstens eine Chance. Außerdem finde ich es sind einfach zu viele Events und man hat kaum Zeit wieder seine Vorräte aufzubauen und die normalen Farmhallen-Quests zu machen. Ich hab heute Stufe 2 des Events geschafft, aber an Stufe 3 werd ich wohl mal wieder scheitern wie bei allen anderen Events der letzten Wochen. :(

    Id: 40307824

  11. bauer-mathes

    09. Sep 2012 - 10:01

    die belohnungen lohnen sich nicht

    bauer-mathes

  12. Marchei

    09. Sep 2012 - 09:09

    ich finde es ist wieder ein Event zum terrorpflanzen, und was gibt es als Belohnung? Nichts von wirklichem „wert“, also gibt es keinen Anreiz für das Event. Und wer brauch schon wieder neue Pflanzen?
    Ich fidne es geht immer weiter bergab mit den events.. leider.

    Marchei
    Id: 7108021

  13. SGX222

    09. Sep 2012 - 08:39

    Die Pflanzen sind wirklich schön und es ist schade, dass sie nicht im Spiel bleiben werden, weil die Gemeinschaftsaufgabe viel zu hoch angesetzt ist und wir vermutlich nicht einmal Stufe drei schaffen werden.
    Das Einzelevent ist m.E. recht langweilig und sehr kurz kommen die angepriesenen „Belohnungen“ – bei nur drei Aufgaben und immer dem gleichen „Material“ zum abgeben. Aber sie ist wenigstens machbar.
    Spielername: sgx222

  14. dünger

    09. Sep 2012 - 08:30

    Geht so. Die Gemeinschaftsaufgabe ist schier unmöglich und die Belohnungen sind nicht wirklich motivierend. Das Event in sich ist lustig aufgebaut und macht auch Spaß, so kommt einem das Terrorpflanzen nicht als Terror vor.
    Spielername: dünger

  15. maggus75

    09. Sep 2012 - 08:21

    Geht so, heißt meine Abstimmung. Die möglichen Gewinne stehen nicht wirklich in einem guten Verhältnis zum Aufwand den man betreiben muss. Die Gemeinschaftsaufgabe ist anscheinend nicht zu schaffen. Werde Stufe 3 kurz vor Schluß abschließen und mich auf das nächste Event freuen.
    maggus75

  16. mutz0502

    09. Sep 2012 - 07:57

    ich werde heute noch fertig,
    Einsatz 1KAC ansonsten jeden Tag KM bei 1er Feldern.
    Es geht also wenn man KA produzieren kann.
    Ansonsten etwas langweilig.

  17. fastmover

    09. Sep 2012 - 07:19

    Ich finde das Event „nur“ ganz ok, da mir zum Abschließen der Einzelaufgabe zwar nur noch 144 Popkornkreise fehlen, aber die Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt sind. Andererseits ist mir bei Level 85 das „einfache“ Farmen zu langweilig und von daher jede Abwechslung in Form von Events jederzeit willkommen.
    Spielername: fastmover

  18. omaelke1958

    09. Sep 2012 - 05:58

    Das Event geht so. Die Abgabemengen
    sind allerdings der Hammer.Trotz KAC
    u. KM habe ich die Stufe 2 noch nicht fertig.
    3. Stufe lasse ich deshalb aus. KAC
    ist mir dafür zu schade.
    Die Gesamtaufgabe werden wir wohl nicht schaffen bei diesen Mengen.
    Naja, mal sehen, was das nächste Event bringt.
    Auf die Kornkreise kann ich im Spiel verzichten.
    Username : omaelke1958

  19. mausi399

    09. Sep 2012 - 02:40

    Habe mit „geht so“ gestimmt, da ich die Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe für überzogen halte. Außerdem sind die erspielbaren Belohnungen auch nicht so toll. Die Eventpflanzen dagegen finde ich sehr schön und es wäre schade, wenn sie nicht im Spiel bleiben.
    LG mausi399

  20. sunny0503

    09. Sep 2012 - 00:41

    ich finds den Event ganz gut. Leider muss man mal wieder so viele Waren liefern, dass ich nur die erste Stufe mitmache

  21. ralphragi

    09. Sep 2012 - 00:30

    Dank dem super *HUST* Terorrpflanzenterror (auch wenn sie super ausschauen ;) ) ein geht so… Und die Gemeinschaftsaufgabe ist ja der Hammer!! NICHT!! :D

    ralphragi

    User: ralphragiId: 1294760

  22. Cowgörl

    09. Sep 2012 - 00:19

    Die Korn-Bildchen finde ich super gelungen, ansonsten finde ich das Event ziemlich langweilig und die Gemeinschaftsaufgabe viel zu anspruchsvoll. Blöd ist auch, dass das Kantenkorn mit Wassereinsatz aber ohne zusätzlichen Düngereinsatz nur einmal mit KM zu ernten geht …. da hätte man die Wachstumszeit doch einige Minuten verringern können, damit man die KM für 2 Ernten nutzen kann ohne Düngereinsatz (Wassereinsatz ist ja ok!).

  23. BrokebackFarm

    08. Sep 2012 - 23:48

    Ich finde, das Event geht so, weil es sich nicht wirklich lohnt, daran teilzunehmen. Die Kornkreise finde ich allerdings cool.
    LG
    BrokebackFarm

  24. Assi80_GL

    08. Sep 2012 - 23:13

    Ich finde das Event super, kann aber leider nicht mit den anderen beiden Alienevents vergleichen, da ich noch nicht so lange spiel.

    Hoffe auch noch sehr das wir die Gemeinschaftsaufgabe packen, da ich die Pflanzen sehr gerne im Spiel behalten würde.
    Sind nämlich super für Farmbilder ;)

    Lg Assi80_GL

  25. Glockenblume777

    08. Sep 2012 - 23:01

    Beim laufenden Event finde ich das mit den Kornkreisfeldern zur Bildgestaltung gut gelungen.
    Gewünscht hätte ich mir da noch, daß man die Bilder, die man bei Farmtastisch hochlädt, ebenso einfach für den Wettbewerb hochladen kann statt mit komplizierten Uploadprogrammen.
    Weniger toll finde ich die Abgabemengen, selbst mit 1 – 2 KAC schaffe ich da höchstens bei der nächsten Ernte mit einigen Nicks den ersten Part, mehr nicht.
    Und auch mit der Einladung verschollener Nachbarn wäre es m.E. einfacher gewesen, wenn man einfach beim Eventplatz den Namen des Nachbarn eingeben muß als wenn man erst Technik studiert haben muß von wegen Link von A nach B kopieren.
    Das ist mal meine ehrliche Meinung dazu.
    Toll wäre, wenn die Pflanzen hinterher im Spiel bleiben würden.
    Glockenblume777, ID 4963542

  26. Boerke-Beauke

    08. Sep 2012 - 22:57

    Das Event geht so.
    Die Gemeinschaftsaufgabe gefällt mir nicht die Abgabemenge is viel zu hoch im
    Verhältnis zur Belohnung.
    Mvg,
    Spielername: Boerke-Beauke

  27. miraniona

    08. Sep 2012 - 22:53

    finde das event so weit gelungen, die gemeisnchaftsaufgabe find ich etwas hart, hoffentlich gibts wieder einen bonuscode nach dem event :)

    Miraniona

  28. tinalein63

    08. Sep 2012 - 22:53

    naja grade von den lange dauernden pflanzen braucht man so viele:-(
    und irgendwie dropt es wieder nicht bei mir so wirklich:-(

    denke es wird diesmal an den popcornkreisen liegen, die mir fürs letzte teil fehlen….

    pflanzen könnte ich soeben schaffen trotz zwei kac und dauer-km, mal sehn

    aber die gemeinschaftsaufgabe schaffe ich nicht:-( soviel hab ich nicht im lager, und kanns ja nicht anbauen oder züchten, die mengen sind der hammer :-((
    hoffe sie werden von der allgemeinheit geschafft ich finde die pflanzen total cool:-)

  29. goodpupil

    08. Sep 2012 - 22:42

    Ich finde das Alien-Event recht gut. ;-)

    Username: goodpupil

  30. honigdrache

    08. Sep 2012 - 22:15

    Also die Gemeinschaftsaufgabe gefällt mir nicht,a ber ich hoffe, dass wenigstens die dritte Stufe erreicht wird. Aber die Einzelaufgabe hab ich fast fertig.

    Und sobald ich Durchbin, wird die Farm dekoriert mit schönen Kornkreisen, darauf freu ich mich schon.

    Liebe Grüße
    honigdrache

  31. Moncchichi2012

    08. Sep 2012 - 22:13

    Ich finde das Event ist ohne Marmelade überhaupt nicht zu schaffen. Die Gewinne sind nicht wirklich ein Anreiz. Über die Gemeinschaftsaufgabe sollte man besser den mantel des Schweigens hüllen. Schade, hatte mich auf das Event gefreut.

  32. DeedoElbe

    08. Sep 2012 - 22:08

    Ich mag das Event- der Marktplatz war noch nie so schön! Das Hologramm, die Kornkreise- alles mit viel Liebe und Aufwand gestaltet. Ich kann die Enttäuschung überhaupt nicht nachvollziehen…. :(
    DeedoElbe I

    ID: 17245154

  33. ingrid03580

    08. Sep 2012 - 22:03

    tolles event
    nick: ingrid03580

  34. DarkHawks

    08. Sep 2012 - 21:36

    Nachtrag spielername: DarkHawks

  35. DarkHawks

    08. Sep 2012 - 21:35

    ich finde das event schön gestalten, nur finde ich es schade, dass man aufgrund der relativ langen anbauzeiten ohne superdünger oder KAC und perfekter zeitausnutzung und umbau ALLER äcker auf einer felder kaum den einzelteil schaft.
    woher die sachen für die gemeinschaftsaufgabe kommen sollen, wo doch bereits bei den letzten events erst viele scheunen gelehrt wurden und solche sachen scheinbar immer häufiger werden bleibt mir außerdem ein rätsel.
    und zu dem zurückholen will ich nur folgendes sagen: zu wenig belohnung für den, der zurückholt, und zu wenig anreiz für die, die bereits aufgehört haben.

  36. ishira

    08. Sep 2012 - 21:15

    ich hab das davorige alienevent in besserer erinnerung, aber so genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr. insgesamt find ich es super, aber dass die anbauzeiten gerade 5 stunden und 2 stunden sind passt mir nicht so sehr, da man bei wässern der 5 stunden genau auf 4 stunden kommt, was die Kürbismarmelade genau nicht schafft, dass man 2mal ernten kann. wiederum bei den 2 stunden muss man wässern, sonst ist die Km auch nicht richtig voll nutzbar.

    anbauzeiten 3:55 (oder halt 4:55) und 1:55 fände ich mal besser

    • tinalein63

      08. Sep 2012 - 22:55

      zustimm:-)

  37. kleine 76

    08. Sep 2012 - 21:11

    ich weiss nicht ob ich es schaffe da ich nicht so viel zeit habe

  38. mellemoni

    08. Sep 2012 - 21:10

    es geht so dieses event aber es gab schon bessere
    die gemeinschaftsaufgabe wird bestimmt nicht geschafft

    mellemoni
    Id: 22396771

  39. crissiebaby6666

    08. Sep 2012 - 21:02

    ich hoffe, das ich die Einzelaufgaben schaffe. Muss leider zwischendurch arbeiten.
    die Gemeinschaftsaufgabe interessiert mich eigentlich weniger. Ansonsten ist es recht langweilig. Hoffe aber das die anderen wieder besser werden.
    LG crissiebaby6666

  40. Wimmi97

    08. Sep 2012 - 20:47

    Ich kann leider nicht mit machen, da ich im Urlaub bin.
    MFG Wimmi97

  41. mister_groove

    08. Sep 2012 - 20:46

    Die Grosse Menge und die lange Anbauzeit der Pflanzen, ist natürlich förderlich für eine Superdünger Sparaktion ;-)) Eigentlich müsste die Abgabemenge der Pflanze, mit der kürzeren Anbauzeit grösser sein und nicht umgekehrt. Ansonsten finde ich den Event ganz okay…
    Wünsche euch frohes Farmern…
    LG mister_groove

  42. max230

    08. Sep 2012 - 20:42

    gehört hier nicht her aber kann mir einer sagen warum einige spieler silber-paket für einen monat bekommen haben und andere nicht haben wir was verpasst

  43. Terrormom

    08. Sep 2012 - 20:36

    Es geht so……. Was besonderes ist das Event ganz sicher nicht. Und ich mach mir auch keinen Kopf, ob ich irgendwas schaffe oder nicht.
    Die 2 Pflanzen bau ich an, 1 Aufgabe hab ich fertig – den Rest: mal sehen, wie viel ich noch
    schaffe. Denn mir geht das Privatleben zur Zeit einfach mal vor, als das ich stundenlang am PC hocken müsste.
    In die Gemeinschaftsaufgabe zahle ich schon mal gar nichts ein. Die paar Tiere, die ich in der Scheune habe, bleiben da auch drin. Ich brauche sie selbst noch.

    Terrormom ID 22355530

  44. roadrunnermelli

    08. Sep 2012 - 20:24

    ich finde es super !!
    eines der besten events
    user roadrunnermelli
    id 8926916

  45. gaggi2011

    08. Sep 2012 - 20:24

    Der Event ist ein bisschen langweilig und lohnt sich nur wegen der Sternchen. Die Abgabemenge ist für niedrige Level viel zu hoch ! Das sollte doch nach Wegnahme der KAC-Marmelade gerechter werden ?! An der Gemeinschaftsaufgabe nehme ich eh nicht teil – wozu ???
    gaggi2011

  46. Cavaliermax

    08. Sep 2012 - 20:05

    Mit der Einzelaufgabe bin ich schon durch ,für die Gemeinschaftsaufgabe sehe ich keine großen Chancen. Fand das Event diesmal nicht sehr anspruchsvoll, hoffe das viele der niedrigeren Level es schaffen. LG Cavaliermax

  47. agricola1948

    08. Sep 2012 - 19:57

    Ob ich fertig werde, hängt von der Anzahl der Popkorn-Kreise ab.Das letzte Event schaffte ich jedenfalls wegen der zu niedrigen Droprate nicht. Leider! Hoffentlich ist es diesmal besser!
    Die Einzelaufgabe ist zu schaffen, die Gemeinschaftsaufgabe sicherlich nicht.

    agricola1948

    • tinalein63

      08. Sep 2012 - 22:56

      ist bei mir genauso:-)

  48. donaldlino

    08. Sep 2012 - 19:30

    Achja und mein nick ist der selbe wie hier,sorry.

  49. donaldlino

    08. Sep 2012 - 19:30

    Also mir das gefällt das Event nicht, die Gemeinschaftsaufgabe ist viel zu schwer, und auch bei der Einzelaufgabe wird viel verlangt. Irgendwie machen die Events keinen Spaß mehr…

  50. weizenisgut

    08. Sep 2012 - 19:27

    Die Gemeinschaftsaufgabe ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen.Mit der Einzelaufgabe werde ich wohl fertig, aber die Abgabemenge ist übertrieben hoch im Verhältnis zur Belohnung

  51. Wasgehtlosdarein

    08. Sep 2012 - 19:22

    Finde die Preise diesmal nicht so prickelnd!

    Ingame: kompetenzi

  52. sorcerer68

    08. Sep 2012 - 19:18

    So 100%ig steig ich bei der freiwilligen Abgabe nicht durch. Die Angaben sind da so unterschiedlich und die Menge ist wohl viel zu hoch angesetzt.

    sorcerer68

  53. .-adika-.

    08. Sep 2012 - 18:50

    Hallo! An sich gefäellt mir das Event, die Idee mit den Kornfelder ist auch nicht schlecht, aber die Belohnung ist schwach. Und dafür wird sehr viel verlangt. Ich versuche mein Diamantteil zu schaffen, aber mehr nicht.
    LG.: .-adika-.

  54. melone66

    08. Sep 2012 - 18:48

    hi,
    endlich mal wieder ein event wo man sich nachts NICHT den wecker stellen muß.
    ich finde es klasse das BP nun vieleicht auch mal an die unteren levels denkt und ihnen eine chance gibt ein event auch mal zu ende zu bringen.
    klasse weiter so,ich hoffe wir erleben das nun öfter.
    lg

    nick:melone66
    Id: 29341636

  55. seraphina-hobbit

    08. Sep 2012 - 18:45

    Ich mache das Event auch nicht mit, da ich momentan sehr viel zu tun habe mit der Arbeit.

    nick: seraphina-hobbit

  56. Brüllkäfer_I

    08. Sep 2012 - 18:45

    Ich hab mit – Geht so – abgestimmt.

    Terrorpflanzerei…wie immer.
    OK ist zu schaffen.
    Aber ie Gemeinschaftsaufgabe …bei der seh ich dunkelrot.

    Und irgendwie haben Alien nix mit einer Farm im herkömmlichen Sinne zu tun.

    Die Pflanzen kann BP gerne aus dem Spiel nehmen.
    Mir gefallen sie überhaupt nicht.

    Brüllkäfer_I
    ID 18541447

  57. Hirntot94

    08. Sep 2012 - 18:39

    Ich nehme nicht Teil da ich keine Zeit habe wegen Meiner Ausbildung im moment viel zu tun :)

    Nick: -XxChRiiSxX-

  58. .Maria345.

    08. Sep 2012 - 18:38

    Immer pflanzen,pflanzen,pflanzen….wird langsam langweilig.
    Die Belohnungen sind nicht so toll.
    LG
    .Maria345.

  59. Schrankenuwe

    08. Sep 2012 - 18:32

    geht so weil es wie jedes Event ist. Anbauen und abgeben wie immer halt ohne Anstrengung.

    Schrankenuwe

  60. -jsfarmer-

    08. Sep 2012 - 18:18

    Ich finde das Event geht so.
    Die Pflanzen sollen bitte bleiben, die sehen cool aus.

    User: -jsfarmer-
    ID: 32365175

  61. manuela7373

    08. Sep 2012 - 18:09

    geht so weil :
    da werden pro Aufgabe zuviel Pflanzen etc. verlangt die man abgeben sollte ( ich kann ja nicht rund um die Uhr ernten und pflanzen )
    es wird zudem auch einfach zuviel mit den events, da kommt eins nach dem andern wenn nicht sogar mehrere events parallel laufen. früher wars irgendwie besser…..

  62. ruesselfred

    08. Sep 2012 - 18:09

    Einzelaufgabe ist ok, gut zu schaffen.
    Gemeinschaftsaufgabe vollommen überzogen, wahrscheinlich nicht zu schaffen.
    Belohnungen für die Gemeinschaftsaufgabe bieten keinerlei Anreiz.
    Fazit : Es gab schon wesentlich bessere Events.

  63. .grantelbart.

    08. Sep 2012 - 17:54

    Geht so.
    Einzelaufgabe kann man schaffen.
    Gemeinschaftsaufgabe ist unmöglich. Belohnung hätte man sich was Besseres überlegen können.
    Event-Zeit ist ok.

    User: .Grantelbart.
    Id: 19090232

  64. Borman

    08. Sep 2012 - 17:49

    Geht so.
    Die Einzelaufgabe ist ganz gut zu schaffen Die Gemeinschaftsaufgabe geht überhaupt nicht zu schaffen. Belohnung nicht so prickelnd.

    User: eenemeenemuh
    Id: 1848417

  65. -tulpenstengel-

    08. Sep 2012 - 17:39

    Die beiden letzten Ufo-Events gefielen mir besser. Die Einzelaufgabe ist ganz gut zu schaffen Die Gemeinschaftsaufgabe ist der totale Flop. Die Mengen aufzuspalten hat doch schon beim WM-Event nicht funktioniert. Insgesamt gefielen mir die Events füher besser. Und die ewigen Terrorpflanzen, die nach dem Event kein Mensch mehr gebrauchen kann finde ich echt öde.

    User -tulpenstengel-
    User-ID 18585249

  66. Soffi234-

    08. Sep 2012 - 17:26

    Geht so, gab schon interessantere Events.
    User-Name: Soffi234-

  67. expo

    08. Sep 2012 - 17:17

    Die Einzelaufgabe war recht einfach. Die Gemeinschaftsaufgabe wird wohl nicht zu schaffen sein. Insgesamt ist das Event ziemlich eintönig, die Items nicht so schön und die Belohnungen auch nicht toll. Super sind nur die tollen Eventpflanzen. Hoffentlich bleiben die im Spiel!

  68. JamasterJay

    08. Sep 2012 - 17:17

    Das Event ist wieder genau das selbe wie die letzten immer nur im Anpflanzmarathon…..

    Ingame : JamasterJay

  69. tigersly

    08. Sep 2012 - 17:09

    naja gab schon bessere Events. Ich versuch schon bisschen was zu schaffen, aber alles schaff ich eh nicht.
    Gruß tigersly

  70. heinilein

    08. Sep 2012 - 17:09

    Ich bin mal gespannt ob die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird,derzeit glaube ich nich dran.

    Nick: heinilein
    ID: 12912022

  71. Sternchen042001

    08. Sep 2012 - 17:07

    Mache das Event nicht mit, mache zwar mit den neuen Pflanzen bilder und schaue, ob die anzahl ausreicht, für die erste Stufe in der einzelaufgabe. Leider kann ich ob nicht mehr mit abstimmen. :-(

    • Sternchen042001

      08. Sep 2012 - 17:09

      ah jetzt ging es, hmm komisch.
      naja wünsche allen die aktiv mitmachen viel erfolg und gutes gelingen bei dem Event

  72. SaarGay1987

    08. Sep 2012 - 16:58

    Ich finde das Event an sich nicht schlecht nur die Gemeinschaftsaufgabe ist etwas zu „schwer“. Meiner Meinung nach vergisst Bigpoint all die, die nicht rund um die Uhr am PC sitzen und dann lieber für Ihre eigene Aufgabe arbeiten. Viele möchten bzw. können auch gar nicht in die Gemeinschaftsaufgabe einzahlen. Das haben wir ja alle bei der letzten Gesehen als uns somit der Große Gewinn ausblieb! Schade eigentlich.

  73. bea1964

    08. Sep 2012 - 16:51

    Das Event ist gut,nur die Gemeinschaftaufgabe ist zu hoch und die zugewinnen Preise viel zu gering.
    bea1964

  74. -Ladygriffin-

    08. Sep 2012 - 16:42

    Na ja sehr eintönig das Event und die Belohnungen sind nicht so toll. Außerdem sind die Anbauzeiten nicht wirklich Arbeitnehmerfreundlich.

    Mache eigentlich nur wegen den Sternchen mit.

  75. Duckerl

    08. Sep 2012 - 16:36

    Ich kann mich Urmel1975 nur anschließen. Es „geht so“ – mein Lieblingsevent ist es definitiv nicht. Ich mache nur wegen den Sternen mit.

    Duckerl

  76. Loonadream

    08. Sep 2012 - 16:33

    Event ist soweit gut macht auch Spass

    Loonadrem

  77. Piepi

    08. Sep 2012 - 16:32

    Ich finde das Event gut außer die Gemeinschaftsaufgabe die ist viel zu hoch gesetzt

    Piepi

  78. traktorresi

    08. Sep 2012 - 16:31

    Geht so … ist nicht gerade der Brüller und die Belohnungen sind auch etwas dürftig.

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_
    ID: 7846072

  79. mocca68

    08. Sep 2012 - 16:27

    geht so….ich mache beim Ufo-Event das erst mal mit und kann daher die anderen nicht vergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird. Finde die Abgaben zu hoch. Sonst ist die Idee nicht schlecht.

    lg. mocca68
    Id: 41202433

  80. Dattelbauer

    08. Sep 2012 - 16:22

    Das bei den Belohnungen kaum einer mitspielt ist nicht verwunderlich.

    Gebt doch wenigstens die Popcornkreise ab!!!

  81. Urmel1975

    08. Sep 2012 - 16:05

    Geht so. Gab schon besseres. Belohnungen sind jetzt auch nicht der Brüller. Brauche aber die Sternchen…. ;-)

    Urmel1975

  82. ursula1960

    08. Sep 2012 - 15:55

    Geht so ,ist sehr eintönig und die Belohnung auch nich die Krönung Gemeinschaftsaufgabe bestimmt nich zu schaffen.

  83. farmerstochter85

    08. Sep 2012 - 15:53

    geht so, weil:
    die individuellen aufgaben hab ich schon fertig, aber die gemeinschaftsaufgabe bietet irgendwie wenig anreiz und erfordert auch, das man inaktive spieler persönlich kennt und sie überreden kann wieder mitzumachen – das finde ich persönlich nich so toll :S

    lg farmerstochter85

  84. ursula1960

    08. Sep 2012 - 15:49

    Geht so ,ist sehr eintönig und die Belonung auch nich die Krönung !!

  85. n.stokes

    08. Sep 2012 - 15:23

    so viele Pflanzen sind das ja garnicht.oder hab ich was übersehen,lach.
    ich finde es,geht so.weil nur ein item dabei ist was ich zu groß und nicht besonders schön finde.
    da ich aber ein eventjunkie bin,wird das durchgezogen :-)

    n.stokes
    ID: 212 75 10

  86. miriamxyz

    08. Sep 2012 - 15:19

    Es ist recht eintönig und die Belohnungen find ich auch ziemlich unmotivierend…

  87. Pedi63

    08. Sep 2012 - 15:13

    find ich gut! mache auch mit nur mit der gemeinschaftsaufgabe habe ich ein bischen bedenken, das wir es schaffen.
    für diese preise muß man ganz schön ackern im warsten sinne des wortes.
    es gab schon interressantere events.
    na schauen wir mal !!!

    farm : Pedi63

  88. FliederFrida

    08. Sep 2012 - 15:11

    Langsam gehen ein die ganzen Terrorpflanzen nur noch auf den Geist. Was für ein Stress… die ITEMs sind toll, aber ein wenig Belohnung für die ganze Mühe. Freue mich z. B. immer über SuFu. Wenigstens gibt es immer ordentlich Sternchen.

  89. -Tausendschön-

    08. Sep 2012 - 15:06

    Also ich finde das Event ist OK, mehr aber auch nicht. Die Belohnungen sind mittelprächtig bei den Einzelabgaben und die Gemeinschaftsaufgabe ist für mein Verständinis zu schwer.

    Weiter allen ein schönes Farmern

    -Tausendschön- (Farmname)

    • dr.twingo

      08. Sep 2012 - 15:24

      Hallo,

      ich finde auch, daß es schon weitaus spannendere Events gegeben hat – aber vielleicht auch schon schlechtere ?! Deswegen habe ich mit „geht so“ gevotet.

      LG und schönes WE

      dr. twingo

  90. Farmfee51

    08. Sep 2012 - 15:00

    Mir gefällt es ganz gut. Die Gemeinschaftsaufgabe ist nicht ganz so gut, da einige Farmer lieber die Ware auf dem Markt verkauft, statt einzuzahlen und sich dabei ein goldenes Näschen verdient.
    Solche Farmer wie ich kaufen diese Ware und stellen danach vieleicht fest, daß die Mühe umsonst war.
    Farm: Farmfee51

  91. kiurwa67

    08. Sep 2012 - 14:59

    Ich finde das Event nicht so spannend. Die Geminschaftsaufgabe ist, denke ich, nicht zu schaffen. Ich mache aber trotzdem mit.

  92. Mimika49

    08. Sep 2012 - 14:51

    Mach es mit find es super bin fast am ende. Mimika49

  93. cidaris

    08. Sep 2012 - 14:44

    Habe mit „geht so“ gestimmt, da die events im Grunde immer gleich sind. Drops und Terrorpflanzen. Die Gemeinschaftsaufgabe ist wahrscheinlich nicht zu schaffen.

  94. Moonshadow1963

    08. Sep 2012 - 14:42

    Das Event ist für mich nicht besonders interessant., Ich mache es zwar mit, aber ganz entspannt , ohne Superdünger etc., egal, ob ich es schaffe, oder nicht.
    Somit komme ich nicht in Streß, und das Farmern macht weiterhin Spaß.
    Die Gemeinschaftsaufgabe ist meiner Meinung nach – wie auch beim letzten Mal – viel zu hoch angesetzt und wird nicht zu schaffen sein.
    Meine Ressourcen verwende ich lieber für die Quests in der Farmhalle.

    LG
    Moonshadow1963

  95. BigFull

    08. Sep 2012 - 14:36

    Ich find das event Geht so es gab schon bessere aber auch schon schlechtere.
    BIgFull

  96. Gertrud311

    08. Sep 2012 - 14:29

    find die menge der abgaben auch zu hoch, vor allem die der gemeinschaftsaufgabe

  97. Mandy

    08. Sep 2012 - 14:28

    Ich habe dieses Event ausgelassen da es mir nicht gefällt !

    Spielername : kräutermann

  98. trouble11

    08. Sep 2012 - 14:27

    Die Belohnungen bei der Gemeinschaftsaufgabe sind nicht attraktiv.
    Die Grafik der Getreide gefällt mir.
    trouble11

  99. Sibiana

    08. Sep 2012 - 14:22

    Ich fande, es gab schon bessere Events, aber ich werde es wohl schaffen und immerhin ist es eine kleine Abwechslung. Die Gemeinschaftsaufgabe ist aber wirklich sehr sehr hoch angesetzt, evtl. können kurz vor Ende noch alle Spieler die 5 h Eventpflanzen einwerfen, die noch übrigbleiben, da diese sowieso nicht im Spiel bleiben und mit sehr schlechtem Wechselkurs umgetauscht werden. Vielleicht schaffen wir dann doch noch eine Stufe mehr von der Gemeinschaftsaufgabe :)
    Liebe Grüße und noch allen viel Spass!!!
    Sibiana

  100. ronjamomo

    08. Sep 2012 - 14:19

    Geht so, Gemeinschaftsaufgabe ist genauso wie beim letzten Mal zu hoch, die Leute wollen einzeln lieber arbeiten,

  101. Tommy11

    08. Sep 2012 - 14:18

    Das Event gefällt mir nicht. Die Gemeinschaftsaufgabe ist nicht lukrativ genug. zB: behalte ich meine Tiere lieber für den Ausbau meiner Pokale.
    Tommy11

  102. Superfred

    08. Sep 2012 - 14:18

    Ich mache bei allen Events mit und schau wie weit ich komme. Das akuelle Event ist extrem einfallslos, ein wenig Terrorpflanzen und Drops, und wenn man es genau nimmt nur ein (wenn auch interessanter) Preis. Die Motivation zur Gemeinschaftsaufgabe hält sich stark in Grenzen, die Preise stehen in keinen Verhältnis zur Abgabe. Ingesamt das schlechteste Event seit langer Zeit ==> „Nicht gut!“

  103. petradarling

    08. Sep 2012 - 14:18

    ich finde es gnz gut, aber es dropt nicht so sehr. die abgabemengen sind leider auch nicht weniger geworden. man muss sich halt mächtig anstrengen und viel zeit vor dem pc verbringen. :-)

    gruß petradarling

  104. JDROBB

    08. Sep 2012 - 14:13

    Finde es ganz schön viel für zu wenig was erledigt werden muss .
    JDROBB

  105. karola1961

    08. Sep 2012 - 14:11

    das Gemeinschaftsevent wird wohl nicht zu schaffen sein in dieser Größe und der Zeit.

  106. offenseth

    08. Sep 2012 - 14:05

    Ich war enttäuscht von den Aufgaben und Preisen in diesem Event und denke auch, dass die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird, da die Anreize zum Einzahlen zu gering sind.
    Nick: offenseth

  107. flecki300197

    08. Sep 2012 - 14:03

    habe für geht so abgestimmt, das Gemeinschaftsevent wird wohl kaum zu schaffen sein

    lg flecki300197

  108. hiennes2000

    08. Sep 2012 - 14:03

    Hi ich mache das event nicht mit wegen diesen drops und pflanzen immer wieder das gleiche das Nervt

  109. .jo22.

    08. Sep 2012 - 13:59

    habe mit „geht so“ abgestimmt,
    weil nicht so interessante Prämien(Item gefällt mir nicht, kann es noch nicht mal auf eine Wolkenreihe setzten, zu groß zu häßlich . . .), meine Aufgaben sind erledigt,
    habe auch schon in die Gemeinschaftsaufgaben reichlich eingezahlt, obwohl ich nicht glaube das diese geschafft wird angesichst der enormen Mengen!!!
    schönes WE
    Farmname: .jo22.

  110. Möhrchen1976

    08. Sep 2012 - 13:58

    Es ist mein erstes Event überhaupt, find es bisher sehr spannend.

    Möhrchen1976

  111. Howy2008

    08. Sep 2012 - 13:56

    Das Gemeinschaftsevent dürfte kaum zu schaffen sein

  112. HEXE551961

    08. Sep 2012 - 13:56

    Ich finde das Event gut.Wie die meisten aber nur die Einzelaufgabe .
    Die Gemsinschaftsaufgabe ist nicht zu schaffen.
    L G HEXE551961

  113. _snooopy_

    08. Sep 2012 - 13:55

    Okay, das Event, wie alle anderen auch. Anpflanzen. Abgeben. Fertig. Ich hoffe auf ein gutes Oktoberfest, das war voriges Jahr nämlich wirklich mal anders…

    _snooopy_

  114. vituperater

    08. Sep 2012 - 13:54

    Habe es auf die letzte Stufe des „Cookietrons“ abgesehen, weil es da mal vergleichbar viele EP für ein 4-Feld-Item gibt.
    Das „System des Events“ ist ganz okay :)

    vituperater

  115. 777zzz

    08. Sep 2012 - 13:53

    einzelaufgabe ok. habe schon fertig. die gemeinschaftsaufgabe ist zu gros.ist es zum schaffen?

  116. Luyyy123

    08. Sep 2012 - 13:47

    Mir gefällt es nicht !

    Luyyy123

    id: 8454965

  117. Hutzelchen70

    08. Sep 2012 - 13:43

    Ich mache mit und habe meinen eigenen Teil
    Teil schon fertig
    Nun Buttere ich noch was in die Gemeinschaftsauftgabe ..bin ja mal gespannt wie weit wir da kommen.
    Ich finde das Event klasse..weiter so BP

    • Hutzelchen70

      08. Sep 2012 - 13:45

      ach ja
      fast vergessen
      ich habe Super gevotet

      User: Hutzelchen70Id: 17386182

  118. -Hoppspross-

    08. Sep 2012 - 13:39

    ich mach das ufo event nicht mit nicht weil es mir zu viel arbeit ist die pflanzen zu erspielen oder weil ich die gewinne nicht erspielenswert finde. ich mach nicht mit weil ich momentan keine lust auf events habe.

  119. Lissi62

    08. Sep 2012 - 13:38

    ich meine natürlich die quests bei den events

  120. williauftelgte

    08. Sep 2012 - 13:37

    williauftelgte

  121. Lissi62

    08. Sep 2012 - 13:34

    ich habe – nicht gut – gevotet, aber das liegt nicht am alienevent, sondern im allgemeinen machen mir die quests irgendwie keinen spass mehr. Aber das soll kein gemecker sein, weil was man anders machen könnte, weiss ich auch nicht. ich finde die quests eben einfach nur langweilig mit der Zeit.

  122. janin

    08. Sep 2012 - 13:30

    janin48
    ID: 15162945

  123. erpelparker

    08. Sep 2012 - 13:20

    einzelaufgabe ok, aber die gemeinschaftsaufgabe übersteigt die
    möglichkeiten der spieler mit niedrigen level
    überhaupt in den genuß der “ gewinne“ !!!!
    zu kommen die mehr als lächerlich sind
    genau wie der versuch ausgeschiedene spieler zu aktivieren.

  124. MaryHuana66

    08. Sep 2012 - 13:17

    …ich denk manchmal, wenn ich nicht fast rund um die Uhr ernte und pflanze sind die Events kaum noch zu schaffen. Ich möchte auch nicht immer alle Ställe abreißen, sonst wäre es vielleicht in meinem Fall einfacher. Ich weiß auch das man mich nicht zum Spielen zwingt, aber man wird schon an der Ehre gepackt dass man das oder die Events auch schafft. Das Privatleben bleibt da teilweise schon auf der Strecke. Schade eigentlich, aber die Masse und Menge der Evente werde immer schlimmer! :-(
    LG und weiterhin frohes Farmen!
    MaryHuana66

  125. magigmaster-1

    08. Sep 2012 - 13:15

    Mir gefällt es sehr gut!

    Zum einen ist es das erste Ufo-Event für mich, habe noch keines mitgemacht. Somit ist es neu und interessant.

    Zum anderen ist es das erste Event, in dem ich die Aufgabe komplett erfüllen kann. Darüber freu ich mich natürlich :-)

  126. AngelxXxEve

    08. Sep 2012 - 13:12

    Howdy Farmer,

    also der „normale“ Teil des Events mit den Drops und den Terrorpflanzen ist ja ganz okay … und mMn gut zu schaffen. Ich brauche nur noch ein paar von den Popcorn-Dingsbums. :)

    Den Teil mit GA mache ich nicht mit, da ich es zum einen echt nicht toll finde mit dem reaktivieren von alten Spielern und zum anderen gerne meine Waren behalten möchte für das ganz sicher bald kommende Erntedank-Event. Mal sehen wie sich das da nun weiter entwickelt. ;)

    GLG AngelxXxEve

  127. *Cranberry*

    08. Sep 2012 - 13:10

    Ich habe leider mit „nicht gut!“ abstimmen müssen, da ich leider in der Gemeinschaftsaufgabe keine Chance für uns sehe. Denn Pflichtteil habe ich soweit geschafft fehlen nur noch paar Popcorn-Kreise aber die Gewinne und Items hauen mich diesmal nicht vom Hocker!!! Aber Mann/Frau nimmt ja sonst alles mit.
    Schönes Wochenende *Cranberry*

  128. -YVONNE80-

    08. Sep 2012 - 13:07

    -YVONNE80-
    die gem.aufgabe ist nicht zu schaffen da braucht man einige menge. die einzellne aufgabe könnte mann schaffen wenn mann mehr zeit bekommen hätte.

  129. Gleamy

    08. Sep 2012 - 13:07

    Die Terrorpflanze ist diesmal richtig hübsch und macht Spaß :-)
    Die Gemeinschaftsaufgabe ist nicht so der Brüller.An sich mag ich Gemeinschaftsaufgaben, aber die Mengen sind einfach utopisch. Und diesen Reaktivierungskram hätten sie sich auch schenken können. Ist der große Punkt doch selbst schuld, wenn so viele nicht mehr spielen und wir sollen die jetzt zurück holen…

  130. Farmer-Pia

    08. Sep 2012 - 13:05

    Hallo @ all
    Ich finde „Es geht so“
    Hoffe auf mal was ganz Neues als Pflanz- und Abgabemöglichkeit.
    Auch ist es keine Herausforderung mehr, da es mit kleinen Feldern leicht zu erreichen ist.
    LG Farmer-Pia
    Id: 20615793

  131. kyoudoutai

    08. Sep 2012 - 13:03

    Finde es auch lala…
    Wieder Terrorpflanzen -.-
    Eine Gemeinschaftsaufgabe, bei der diesmal eingeplant ist, das nicht alles geschafft wird und es Teilbelohnungen gibt *thumps up*
    Belohnungen, die es insgesamt nicht wert sind -.-
    Diese komische Aktion mit dem reaktivieren, wo man Arschkarte hat, wenn alle Freunde das Spiel immer noch mögen :(

    Nette Ideen dabei, der Versuch es nicht immer gleich zu machen, aber das Kernproblem bleibt.

    Farmname: kyoudoutai

  132. Kindertag61

    08. Sep 2012 - 12:57

    Die Gemeinschaftsaufgabe werden wir niemals schaffen und es sind auch schon wieder Terrorpflanzen. Ich hasse das!!! Warum kann man denn nicht mal einen großen Querschnitt aus den vorhandenen Pflanzen nehmen? Okay, einige werden das Event dann wieder in 10 Min. durch haben, aber irgendwann sind diese Vorräte auch mal erschöpft.

  133. Träumer1965

    08. Sep 2012 - 12:56

    Das Event ist schon super, aber für die Gemeinschaftsaufgabe hat man sich vielleicht mit der Menge vertan.

  134. glatzel

    08. Sep 2012 - 12:55

    Die Einzelaufgabe ist in Ordnung – aber die Gemeinschaftsaufgabe kann man vergessen

    Nick: glatzel

  135. Max2409

    08. Sep 2012 - 12:54

    Ich finde das Event geht so, Schön ist finde ich das man Baumfrüchte, Pflanzen, … abgeben kann. Was ich nicht so toll finde das man schon wieder Eventpflanzen pflanzen muss. Ich hoffe das ch es schaffen werde und wünsche allen andern viel Glück dabei.
    LG Max
    Nick: Max2409
    ID: 22007490

  136. Galanthea

    08. Sep 2012 - 12:49

    Die Einzelaufgabe und die Musterkörner finde ich toll, die Gemeinschaftsaufgabe weniger …

  137. VeroFly

    08. Sep 2012 - 12:46

    Ich finde das Event gut… die kleinen Aliens sind sooo süß und ich habe auch schon bei den letzten beiden Alien-Events mitgemacht :)

    LG VeroFly

  138. Frosch1959

    08. Sep 2012 - 12:39

    Ich finde das Event gut, wenn ich bezweifel, das die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wird.
    Die Spieler in den unteren Level können einfach keine Unsummen in gemeinschaftsaufgabe reinschmeißen.

    Frosch1959Id: 21995885

  139. hallomann5

    08. Sep 2012 - 12:38

    naja es geht so ist scher aber ich werd mein bestes versuchen und die gemeinschafts aufgabe ist voll der rein fall

    • hallomann5

      08. Sep 2012 - 12:40

      hallmann5 und hofentlich bekommkt rüdi sein fliegie rüdi

      • hallomann5

        08. Sep 2012 - 12:40

        hallomann5 so sry

  140. monet11

    08. Sep 2012 - 12:33

    Hallo zusammen!

    Ich finde das Event gut. Hier benötigt man nicht unbedingt KAC. Es geht auch mit KM. Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er es macht oder nicht. Also, warum immer meckern?
    Ach ja, das Aussehen der Felder finde ich auch ganz toll. Lob an BP.

    Wünsche noch ein schönes WE.

    LG monet11
    Id: 26303650

  141. tootuu

    08. Sep 2012 - 12:31

    pflanzmarathon regt mich klangsam auf. die gemeinschaftsaufgabe wir ohl nicht geschfft““

  142. funny83

    08. Sep 2012 - 12:30

    Die gemeinschaftsaufgabe isdt ja nun voll daneben….

    werde aber auch meinen eigenen teil nicht schaffen! naja, ganz entspannt angehen die sache…

  143. Waldwachtel

    08. Sep 2012 - 12:26

    das event geht so… denke mal, das die gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird und wenn es dann keine belohnung gibt, obwohl man was eingezahlt hat, ist das schon arg blöd.

  144. euregio

    08. Sep 2012 - 12:22

    naja, ist halt wie die ganzen letzten events, nur mit KAC zu schaffen. ich bin zwar fertig, aber vom hocker hat mich das ganze nicht gehauen.
    die gemeinschaftsaufgabe wird wahrscheinlich nicht erfüllt werden

  145. bauer_charly

    08. Sep 2012 - 12:21

    ich finde die belohnungen bei diesem event wirklich nicht sehr berauschend und werde deswegen diese zeit nutzen andere pflanzen zu plfanzen und meinen vorrat aufzufrischen damit ich bei einem event wo die belohnugnen sinnvollen und schöner sind eine chance habe es abzuschliessen

    bauer_charly

  146. |Farmer2010|

    08. Sep 2012 - 12:20

    eintönig… Aber das kennen wir ja schon.

    Gruß

    |Farmer2010|

  147. Muckel6666

    08. Sep 2012 - 12:18

    Ich finde dieses Alien- Event ganz toll. Es macht einen Riesen Spaß den Kornfeldern beim wachsen zu zu sehen, da sie sich immer wieder verändern und einfach toll aussehen. Die abgabemengen sind zu schaffen,nur die Gemeinschaftsaufgabe ist so eine Sache,weil nicht alle mit machen. Nichts desto trotz macht es Spaß und die Utensil sind wunderschön

  148. muemmel45

    08. Sep 2012 - 12:17

    Die Menge an Horrorpflanzen nervt nur noch. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Um die Aufgaben zu lösen muß mann Geld einsetzen um die Mengen zu erreichen . Habe nur so viel in die Gemeinsamaufgabe eingezahlt wie ich entbehren konnte , ohne daran zu glauben das sie wirklich erfüllt wird .

    • pcg83

      08. Sep 2012 - 12:45

      Nein muss man nicht, man muss nur sein eigenes KAC produzieren können.
      Bin mit dem Individual-Event durch,
      ohne einen einzigen Cent.

  149. stobbelche

    08. Sep 2012 - 12:16

    Farmen ohne ein Event könnte ich mir garnicht mehr vorstellen. Dieses ist voll ok, nur die Gewinne etwas mager. Die Pflanzentour müsste man ja langsam gewohnt sein, wäre es nicht. würde es auch öde. Mir sagt jedes Event zu, wenn auch manchmal mit leichtem Grummeln, aber ohne ging garnicht ;-)

  150. wiwi1960

    08. Sep 2012 - 12:15

    habe mich für „nicht gut“ entschieden.

    mir sind die Gewinne im Verhältnis zum Aufwand zu gering

    Gruß
    wiwi1960

  151. Spilusverderberus

    08. Sep 2012 - 12:07

    zum laufenden Event, bin enttäuscht.
    Die letzten waren bedeutend besser, immer wieder neue Horrorpflanzen.
    Zur Gemeinschaftsaufgabe, an für sich keine schlechte Idee, aber die Massen die da gegeben werden müssen, völlig unrealistisch.

    lg Spilusverderberus

  152. Lulu

    08. Sep 2012 - 12:05

    .. ich vote für.. geht so.. ist ja immer das Selbe.. Terrorpflanzen.. Terrorpflanzen und nochmal Terrorpflanzen.. Gähn..

    Name ingame: claudiahy

  153. KuschelbaerKS

    08. Sep 2012 - 12:03

    Hallo

    Ich hab auch mit „Geht so “ gestimmt
    1. find ich es recht langweilig immer wieder 2 neue Pflanzen und man hat für die Einzelaufgabe schon ordentlich zu tun
    2. ist die Gemeinschaftsaufgabe viel zu hoch angesetzt wer hat denn noch so viel Zeugs auf Lager wenn man ständig nur die Eventpflanzen anbauen kann (andere Pflanzen geschweige denn Tiere kann man ja kaum noch anpflanzen)
    3, Die Belohnungen sind nicht so doll
    4 war dies Event eindeutig zu kurzfristig angesagt finde das BP da mehr auf die arbeitenden Spieler rücksicht nehmen könnte
    Ich fände einen Eventplan, wo man ne Woche vorher weis was geplant ist, gut.
    So ist man immer gezwungen ad hoc alles umzubauen

    naja wahrscheinlich interessiert es eh keinen

    Danke und allen noch viel Glück und ein schönes WE wünscht
    KuschelbaerKS
    ID: 21650190

  154. Baerli51

    08. Sep 2012 - 12:00

    werde die Einzelaufgaben sicherlich schaffen ob ich dann noch in die Gemeinschaftsaufgabe was reintun kann bleibt abzuwarten.

    LG.Baerli51 Id: 13920656

    • lealara71

      08. Sep 2012 - 12:03

      Die Einzelaufgaben sind ok, aber die Gemeinschaftsaufgabe ist nicht zu schaffen.

  155. Ratzefatz99

    08. Sep 2012 - 12:00

    Das Event ist halt ebenso wie alle anderen

  156. Kittycat61

    08. Sep 2012 - 11:50

    mich regt immer dieser ewige pflanzmarathon auf und natürlich auch die gemeinschaftsaufgabe, weil man da ja selbst keinerlei einfluß darauf hat…
    lg
    Karin

    • humpi68

      08. Sep 2012 - 12:01

      Das Event selber geht ja noch, aber die Gemeinschaftsaufgabe ist leider Müll. Die Anforderungen dafür sind einfach zu hoch.

  157. WizZr

    08. Sep 2012 - 11:50

    Ich finde diesmal ist genügend Zeit um in ruhe alles zusammen zu bekommen. Die Gewinne sind allerding nicht so besonders aber ich mach eh jedes event bis zum schluss mit^^

    WizZr

  158. marianne sturm

    08. Sep 2012 - 11:44

    mit dem Gemeinschaftstopf ist das immer so eine Sache,weil viele gar nicht reingeben und wir anderen so quasi „alles geben“
    LG Biotop

  159. Freya-Marina

    08. Sep 2012 - 11:38

    Die Einzelaufgabe ist ja leicht zu schaffen für mich, nachdem ich schon Level 85 bin. Aber die Gemeinschaftsaufgabe wird sicher wieder nicht geknackt werden, da die Anforderungen anscheinend wieder viel zu hoch gesetzt sind. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll es alle Belohnungen für die einzelnen Stufen auch nur geben, wenn die Gesamtaufgabe geknackt wurde? Das reduziert sicher nicht nur meine Bereitschaft, zumindest überhaupt was einzuzahlen, damit zumindest ein größerer Teil geschafft wird, nochmal recht deutlich. Was sich die Programmierer/Erfinder dabei gedacht haben, erschließt sich mir nicht. ID 22588552

    • «♥↔↕zคℓмØ×ι§↕↔♥»

      08. Sep 2012 - 12:45

      Sehr schöne Veranstaltung.
      User: «♥↔↕zคℓмØ×ι§↕↔♥»
      Id: 4727684

  160. Morrorwind

    08. Sep 2012 - 11:36

    Für die Menge der Belohnungen ist einfach viel zu viel an Pflanzen erforderlich….
    Werde es zwar schaffen, aber nur mit dem Einsatz von KAC und Nachtschichten….

  161. Schnupuck

    08. Sep 2012 - 11:35

    Ich finde das Event ganz ok und komme auch gut voran, werde es wahrscheinlich auch schaffen.

    Schnupuck
    ID: 47086

  162. Sarahak

    08. Sep 2012 - 11:35

    Bin zu frieden und fertig :)
    Was mir nicht gefällt sind die Riesigen Mengen an abgaben in der Gemeinschaftsaufgabe :( Da Zahle ich auch nichts von meinen Vorräten ein, für so ein paar EPs.

  163. guidoland

    08. Sep 2012 - 11:34

    Ich finde das Event Super, macht Spaß da ich die Pflanzen klasse finde, ok die Belohnungen könnten besser sein, und die Gemeinschaftsaufgabr finde ich Persönlich bissel viel, aber ich hoffe wir schaffen das, so das die Pflanzen bleiben :) LG Guidoland ID:20861093

  164. -Manule-

    08. Sep 2012 - 11:34

    Also ich finde das Event nicht so prickelnd. Bei der Einzelaufgabe habe ich die ersten 2 Aufgaben erfüllt, ob ich die letzte schaffe, weiß ich noch nicht. Die Reste werde ich dann noch in die Gemeinschaftsaufgabe stecken.
    LG -Manule-

  165. -tomate56-

    08. Sep 2012 - 11:30

    wieder viel zu viel eventpflanzen schaffe es nicht -tomate56-

  166. hasenemil2001

    08. Sep 2012 - 11:27

    ich finde es zu viel

    hasenemil2001

  167. Schoofgretl

    08. Sep 2012 - 11:25

    Werde mich Sicherheit NICHT alles schaffen, aber ich stress mich da auch nicht mehr so rein. Was ich hab, hab ich und gut is

  168. Bahamajaner

    08. Sep 2012 - 11:24

    Die Gewinne sind mir zu schlecht ich mach beim Event nicht mit.

  169. charlykw1

    08. Sep 2012 - 11:22

    Ich finde es nicht berauschend, habe mich an der Gemeinschaftsaufgabe solidarisch beteiligt, aber ansonsten ist es mir egal.
    User: charlykw1
    Id: 29105456

  170. goldknopf

    08. Sep 2012 - 11:20

    Ich baue die beiden Pflanzen an und wenn ich genügend hab., dann zahl ich ein . Die Gemeinsc haftaufgabe mach ich nicht mit, denn meine Scheune ist eh fast leer, Muss erst wieder auffüllen. Ausserdem hab ich kein Platz mehr für die Items. Da ich die Wunderranke noch nicht freischalten konnte. weil mir die Fledermauszucht fehlt, Mach mich nimmer so ab bei den Event.s, egal, ob ich sie zu Ende bring oder nicht

  171. jutta67

    08. Sep 2012 - 11:20

    Geht so war schon bessere Evensts
    nick jutta67

  172. -Rosilein-

    08. Sep 2012 - 11:19

    Die Einzelaufgaben sind soweit gut, bringt ja auch wieder viele Sterne, aber die Gemeinschaftsabgaben sind viiiiiel zu hoch angesetzt! Also bekommt keiner von uns das Rückkehr der Nublons Item! Das finde ich daran ganz schön doof.

  173. sko2210

    08. Sep 2012 - 11:16

    find es so lala und mache mit der Sterne wegen,habe bald die Einzelaufgabe geschafft. Die Gemeinschaftsaufgabe ist wahrhaftig heftig, wenn aber die meisten sie von vorneherein ignorieren, kann es ja nichts werden.Ich habe schon „gespendet“ und werde noch weiter „spenden“ was ich übrig habe (und von Irgendwas hat jeder so viel, dass er der Gemeinschaft was abgeben kann), virelleicht haut es mit der Sollerfüllung ja doch noch hin. Attraktievere Belohnungen hätten natürlich der Motivation nicht geschadet.

    sko2210

  174. mogler

    08. Sep 2012 - 11:14

    Die Pflanzen gefallen mir gut. Das Bild ist weniger eintönig als bei anderen „Monokulturen“;).
    Die Anbauzeiten sind für die geforderten Mengen zu lang. Ich werde es nur bis Gold schaffen da mir die Handwerksprodukte fehlen.
    Die Gemeinchaftsaufgabe lockt nicht sehr aber ein wenig habe ich eingeworfen wegen der EP.

    • mogler

      08. Sep 2012 - 11:16

      Hab ich vergessen: User: mogler
      Id: 38504576

  175. cdw57

    08. Sep 2012 - 11:12

    Wenn man keine Euronen investieren will oder kann, ist es ganz schön hart die Aufgabe zu bewältigen. Man hat keine Zeit nebenbei auch mal was anderes anzupflanzen. Aber wenn man bei den ganzen Events mitmacht, braucht man bald nur mehr die Items aufstellen, um genügend EP zu sammeln um aufzurücken, find ich eigentlich ein bischen öde ; )

  176. Homunculus55

    08. Sep 2012 - 11:11

    Die Belohnungen für die Gemeinschaft sind lächerlich.
    Dazu kaum zu schaffen.
    Gruß
    Homunculus55

  177. Mäuschen*59

    08. Sep 2012 - 11:11

    es ist so einigermassen ist ohne hilfsmittel nicht zu schaffen und die hat nicht jeder. ansonsten ist es ganz nett.

  178. filzlausi2

    08. Sep 2012 - 11:10

    ich finds super,mir gefällt es sehr weil die kornkreispflanzen die man anbauen muss so verschiedliche muster haben beim wachsen.sieht einfach schön aus.mir machts viel spass man hat immer ein anderes bild.

    filzlausi2

  179. _lottikarotti_

    08. Sep 2012 - 11:10

    mir macht jedes event spaß….;-))))

  180. mvogel82

    08. Sep 2012 - 11:08

    mache zwar mit, werde es auch schaffen, aber vom Hocker haut mich das Event nicht..

  181. Geheimfarm

    08. Sep 2012 - 11:07

    Ich finde das Event im Prinzip ja toll, nur die Abgabemengen und die Tatsache, dass diese zwei richtig tollen Eventpflanzen wahrscheinlich nicht bleiben werden, gefällt mir nicht. Ansonsten ist aber alles gut

  182. Akashah

    08. Sep 2012 - 11:06

    geht so, mich nervt nur der Anbau der Terrorpflanzen…

    • Akashah

      08. Sep 2012 - 11:07

      ingame: Akashah

  183. wreege

    08. Sep 2012 - 11:06

    Finde die unterschiedlich langen Anbauzeiten schlecht. Das Gemeinschaftsevent ist auch nicht mein Fall. Ich kenne meine Nachbarn nur aus dem Spiel und das reicht auch vollkommen aus, denn ich will je spielen und nicht pausenlos chatten.
    User: wreege
    Id: 1138996

  184. melitom1005

    08. Sep 2012 - 11:00

    ich finde es ganz gut leider hab ich nicht zu viel zeit . Allien sind cool

  185. Fleurie

    08. Sep 2012 - 10:57

    Ich muss sagen, ich finde das event langweilig. Wenn ich mich an das erste Ufoevent erinnere, dann konnte man aus seiner Scheune die Quest lösen aber da ich da noch kein so hohes level hatte war das echt schwe r.

    • Fleurie

      08. Sep 2012 - 11:01

      mein Name fleurie60

  186. nina9581

    08. Sep 2012 - 10:56

    ich habe mit nicht gut gestimmt weil mir erstens das terrorpflanzen aufn keks geht und zum 2. die preise für den aufwand zu wünschen übrig lassen und zum 3. das item auch noch hässlich ist…die einzelaufgaben habe ich fertig und jetzt pflanz ich noch etwas für die gemeinschaft….
    nina9581

  187. sunnyjeylu

    08. Sep 2012 - 10:56

    Ich find dieses Event sehr langweilig. Immer diese Terrorpflanzerei und eigentlich nicht besonders atraktieve Belohnungen außer die Sterne. Dieses Cookietron Ding find ich äußerst häßlich ;-)
    Im übrigen denk ich nicht das die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wird da die abgaben viel zu hoch sind.
    Naja aber ich mach trotzdem mit gehört eben dazu!

    sunnyjeylu Id: 20566314

  188. Yusei36

    08. Sep 2012 - 10:54

    Ich finde das event ganz ok, das mit dem Bonuscod fand ich echt super das hat bei mir richtig zugeschlagen und ich bin gestern mit den event pflanzen fertig geworden und brauche nur noch 180 popkorn-kreise :)

    User: Yusei36
    Id: 7427488

  189. zusua

    08. Sep 2012 - 10:53

    mir gefällt es nicht besonders, weil die belohnungen für die vielen pflanzen lausig sind u. ich mag die terroranpflanzungen nicht, geschafft habe ich die einzelaufgabe.
    lg zusua
    Id: 5111545

  190. Jogy

    08. Sep 2012 - 10:52

    Farmarama ist an sich eine geleungene Wirtschaftssimulation. Man muß sich ständig eine Strategie zurecht legen, um ein gestecktes Ziel zu erreichen. Zumal ich auch noch einige Questreihen machen möchte. Den begriff Terrorpflanzen kann ich nicht nachvollziehen. Man brauch Planzen für für seine Tiere, den Bäcker, oder Marmeladier, oder Florist oder.. oder.. Meine Lagerbestände sind nicht sehr hoch, weil ich ständig was verbrauche. Ich mach das Event wegen der Sterne, wie sonst soll ich mir das nächste Handwerk besorgen. Aber die Gemeinschaftsaufgabe ist sehr übertrieben. Alte Spieler zurückholen ist unrealistisch. Ich kenne keinen meiner alten Nachbarn persönlich, nur über dieses Spiel.
    LG jogy61

  191. -Catfan-

    08. Sep 2012 - 10:49

    Die Einzelaufgabe ist zu schaffen, mit der Gemeinschaftsaufgabe siehts wohl leider eher mau aus :-( – daß es nur 1 Item gibt ist angenehm

  192. -duce-

    08. Sep 2012 - 10:48

    Guten Morgen,

    also ich persönlich finde das Event an sich mit den Pflanzen gut, über die Preise lässt es sich natürlich streiten, auch dass man wieder so viele Pflanzen abgeben muss, ist ein Minus. Fazit: Das Event ist nicht so gut…
    Nick: -duce-
    ID: 25333732

  193. --tom1976--

    08. Sep 2012 - 10:46

    Ich hoffe, das ich das Event schaffe.Es ist gerade für die Leute schwierig, die kein Marmeladier sind, oder den Marmeladier noch nicht so hoch gelevelt habe.
    Die Mengen für die Gemeinschaftsaufgabe finde ich wie viele extrem übertrieben.Auch, das es die Belohnung nicht nach jeder Stufe gibt.Was will BP damit erreichen?
    User: –tom1976–

  194. [Robin7]

    08. Sep 2012 - 10:46

    Ich finde es sehr schön eine möglichket Sternchen zu holen. Super

    [Robin7]

  195. .farmgirl90.-

    08. Sep 2012 - 10:44

    Ich fand die früheren Alienevents besser und süßer gemacht. Die kleinen Aliens, die gedroppt sind waren echt putzig und man musste noch keinen Marathon pflanzen. Das einzige Item das mir gefällt ist das, was man bei der Gemeinschaftsaufgabe bekommt. Ich hoffe wir schaffen das noch irgendwie ;)

    • .farmgirl90.-

      08. Sep 2012 - 10:52

      Upps meinen spielernamen vergessen mit anzugeben ;)
      nick: .farmgirl90.-

  196. vlippi

    08. Sep 2012 - 10:43

    Finde das Event langweilig, immer wieder das gleiche Anbauen,Anbauen, Anbauen ,Anbauen ………..

    Nickname vlippi

  197. raubkatze1976

    08. Sep 2012 - 10:43

    Die Einzelaufgabe werde ich wohl schaffen.Die geforderten Mengen für die Gemeinschaftsaufgabe finde ich wie andere auch etwas hoch.Hätte es auch wie viele andere toll gefunden, wenn es ein neues Ufo als Item gäbe.

    • raubkatze1976

      08. Sep 2012 - 10:44

      fast vergessen
      User: raubkatze1976Id: 24377451

  198. .-catwoman1-.

    08. Sep 2012 - 10:40

    ich finde die abgaben im vergleich zu den belohnungen zu hoch………………. warum immer eventpflanzen mit 5 stunden anbauzeit????????????? ich hab nur die 1. aufgabe erledigt, den rest schenk ich mir, zu nervig. die anderen events fand ich besser, ist bei bp vielleicht ein bißchen die luft raus………… ????????????

  199. mamahbs

    08. Sep 2012 - 10:39

    geht so, hätte auch gerne ein neues Ufo erspielt und die Gemeinschaftsaufgabe ist voll daneben und entfällt.

    mamahbs

  200. gutemine69

    08. Sep 2012 - 10:38

    Mir gefällt es nicht…die Mengen für die Gemeinschaftsaufgabe sind utopisch und meiner Meinung nicht zu schaffen…dass Item ist viel zu groß, hässlich und passt nirgends richtig dazu…mache diesmal nur aus Gewohnheit mit und nicht mit Spaß und guter Laune wie bei den vorherigen Nublon-Events…schade…

  201. Faggebauer

    08. Sep 2012 - 10:37

    es geht so es ist nur blöd das man für die pflkanze die länger braucht auch mehr benötigt für die einel aufgabe ?? :D :D
    User: Faggebauer

  202. °Biene°

    08. Sep 2012 - 10:36

    ich finde es in ordnung. nur es begann als ich im urlaub war. ich habe noch nie ein event ganz geschafft und ich spiele deswegen auch nicht tag und nacht. ich denke ich werde die erste stufe schaffen.
    den anderen wünsche ich viel erfolg.
    lg °Biene°

  203. michelsfarm

    08. Sep 2012 - 10:35

    Soweit so gut das event, bin fertig soweit, dennoch finde ich die gemeinschaftsaufgabe als nicht lösbar. bei den mengen sind die gewinne zu niedrig und reizen niemand. der verkauf auf dem markt bringt mehr gewinn.

    Michelsfarm

  204. Christine

    08. Sep 2012 - 10:35

    Farmname: Rosen1961

    Das Event war dank Erntehelfer ja leicht zu machen. Wünsche allen anderen noch viel Spaß und viel Erfolg.

  205. Nana

    08. Sep 2012 - 10:33

    Geht so

    -Nana!-

  206. hexhex77

    08. Sep 2012 - 10:32

    Es gab schon bessere Events und Belohnungen

    LG hexhex77

  207. Originalexport

    08. Sep 2012 - 10:31

    Ich bin zufrieden mit dem Event…Hoffe Wir schaffen in der Gemeinschaftaufgabe die Stufe 3 :)

    Nick : Originalexport

  208. Juno

    08. Sep 2012 - 10:29

    die belohnungen sind totaler schrott! ich mach nur wegen der sterne mit! bin auch schon durch, aber die gemeinschaftsaufgabe lass ich links liegen.

    • Juno

      08. Sep 2012 - 10:29

      nick: xxjuno80xx

  209. Sammy

    08. Sep 2012 - 10:28

    Das Event ist ok, Abgabemenge mit KAC kein Problem. Items könnten besser sein.

  210. Annchen175

    08. Sep 2012 - 10:28

    Wieder eine von diesen langweiligen Anbauquests mit mäßigen Gewinnen. Langsam aber sicher macht das keinen Spaß mehr.

  211. -Zaack-

    08. Sep 2012 - 10:28

    Leider zu wenig Belohnung für zu viel Arbeit.. und als Anreiz für die Gemeinschaftsaufgabe noch mal 2 Pflanzen für die Scheune??
    Lg
    -Zaack-

  212. zilione

    08. Sep 2012 - 10:28

    finde das event geht so.

    Die Gewinne der Gemeinschaftsaufgabe sind etwas mau, im Vergelich zu den geforderten Einsatz.
    Ich schätz die Aufgabe wird nicht gelöst

    Grüße zilione

  213. Yotashi

    08. Sep 2012 - 10:27

    Ich finds auch nicht so berauschend. Gab bisher bessere Events

    Yotashi

  214. HexeTrixi

    08. Sep 2012 - 10:27

    Die Eventpflanzen sehen super aus. Damit kann man tolle Farmbilder gestalten. Schade, dass dieses Jahr keine Nublons droppen – die gefielen mir besser als die Kränze. Ein neues Ufo würde mir auch besser gefallen als das jetzige Item.

  215. Trixiii

    08. Sep 2012 - 10:27

    Also im Gegensatz zu dem Zuckerfest und Sportfest, ist es doch etwas trisst, nur zwei verschiedene Pflanzen anzusähen. Ich persönlich mag lieber die Aufgaben wo verschiedene Dinge verlangt werden. Das Ufo Event zu meistern ist allerdings machbar und dieser Cookiestron macht sich sehr schön im Ziergarten. Also deswegen von mir nur ein geht so.

    Lieben Gruss
    Trixiii

  216. -LadyDonna-

    08. Sep 2012 - 10:27

    Meinung: ……Es geht so…..
    Events finde ich generell gut, das spornt an, um Sternchen und Items zu erlangen, aber die Abgaben um die Ziele zu erreichen sind jedoch meiner Meinung nach zu hoch gesteckt. Anfänger müssen ganz schön investieren! Die Gemeinchaftsaufgabe werde ich nicht erfüllen, meine Scheune bleibt zu, es geht nichts raus. Mit viel Zeit und Mühen füllen wir die Scheunen und mit einem Schlag ist alles leer – kaum bleibt Zeit um sie wieder aufzufüllen steht das nächste Event ins Haus.
    Schade eigentlich um die Gemeinschaftsaufgabe.
    -LadyDonna-

  217. cooljam

    08. Sep 2012 - 10:26

    die vorherigen UFO Events spielten in einer ganz anderen Liga, die jetztige Eventstruktur mit den Pflanzmarathons ist in der Zwischenzeit so abgegriffen, dass es nur noch langweilt.
    Das absolute Highlight war aber der Bonuscode, den es nur mit Facebook Account geben sollte, aber durch nette Nachbarn und auch Posts hier auf der Seite umgangen wurde.

    Für mich ist sowas fast Nötigung von Seitens BP, warum will man 2 Klassen Spieler, die mit und die ohne FB, es reicht ja schon der undurchsichtige TGC

    Grüße
    Cooljam

  218. connie151166

    08. Sep 2012 - 10:26

    Hallo, ich finde das event nicht so toll. Ist immer wieder das gleiche Schema.
    Terrorpflanzen………
    connie151166

  219. opi2611

    08. Sep 2012 - 10:24

    Mache nur die Einzelaufgabe soweit wie ich komme. Mache mir dieses Mal keinen Stress. Nickname: opi2611

  220. Polstergeist

    08. Sep 2012 - 10:24

    für die Items und Belohnungen lohnt es sich einfach nicht…

    Polstergeist

  221. LadyR51

    08. Sep 2012 - 10:23

    Die Eventpflanzen gefallen mir supergut, das Item ist gewöhnungsbedürftig, allenfalls was für die Ranke, meine Farm möchte ich damit nicht veschönern

    LadyR51

  222. anni2984

    08. Sep 2012 - 10:22

    ist mein erstes Ufo Event aber die Gewinne sind nicht so berauschend. ich mache aber mit und werde es auch schaffen.

  223. Nadine

    08. Sep 2012 - 10:22

    Mit dem Erntehelfer ist farmerama ja immer ein Klacks. Aber ich liebe Events so oder so. Ich kann EP und vorallem die Sterne immer noch gut gebrauchen, auch wenn ich schon Level 82 bin…

    FarmName: SoapFreak

  224. GottDomi

    08. Sep 2012 - 10:20

    also im vergleich zu den ufo events davor gefällt mir das überhaupt nicht. die preise sind ein witz, für sowas geb ich nix aus :D
    eins der wenigen events wo ich mal aussetze, liegt auch am neuen buffsystem^^

    GottDomi

  225. mvpLuca

    08. Sep 2012 - 10:20

    Ich finde es cool aber wenn es noch mal so ein Ufo geben würde wär es richtig cool.
    Die gewinne sind nicht so gut mache nur die silber aufgabe und Gold aufgabe und es könnte etwas mehr MP und EP geben.

    Nickname:mvpLuca

  226. Affe1997

    08. Sep 2012 - 10:18

    Ich finde die Eventpflanzen echt gut und auch mahl etwas abwechselung in spiel
    Spielername: Affe1997

  227. erik72

    08. Sep 2012 - 10:17

    der buff von kac wurde geändert, damit anfänger es einfacher haben. davon merkt man aber nichts, da die abgaben genauso hoch sind wie früher…..es kostet alles nur mehr geld…von daher mache ich nur so viel wie geht ohne geld…ich freue mich eigendlich nur auf die ep´s und sterne die man dafür bekommt :-)

  228. Lolli_68

    08. Sep 2012 - 10:16

    Am schönsten sind die Felder :-)
    Die Ep`s vom Cookitron sind auch in Ordnung..smile..nur für die Gemeinschaftsaufgabe seh ich „schwarz“ obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Die Beschreibung war etw. kompliziert aber man kann nicht alles haben ( OA`S) schönen Tag noch.
    lg Lolli_68 Id: 33775727

  229. Lilifee67

    08. Sep 2012 - 10:16

    Ich finde die Eventpflanzen echt gut gelungen, aber was ich schlecht finde ist das wir viel vom gemeinschaftszielschaffen müssen um sie zu behalten, sonst ist das event relativ “OK”

    also frohes Farmen

  230. iceangel_o

    08. Sep 2012 - 10:14

    Es geht so…
    Schade finde ich, dass man auf dem Gewinnboard nicht mehr aussuchen kann, was man als erstes erspielen kann – das aber liegt wohl an den Upgrates – mehrere verschiedene Items, wie in den anderem Quests, gefaffen mir besser, weil man damit wieder eine Wolkenranke füllen kann – das geht mit den blöden Upgrates ja bekanntlich nicht…warum auch immer.
    Ich versuche das Event zu schaffen, brauche die Sternchen!
    Wünsche allen ein schönes WE!
    LG

  231. Stevehier

    08. Sep 2012 - 10:12

    Ich finde die Eventpflanzen echt gut gelungen, aber was ich dumm finde ist das wir viel vom gemeinschaftszielschaffen müssenum sie zu behalten, sonst ist das event relativ „OK“

    Gruß Stevehier

  232. Agricoltora

    08. Sep 2012 - 10:10

    Das Event ist o.k., es gab schon bessere.
    Upgrade-Items sind gut, weil sie nicht so viel Platz brauchen, allerdings erübrigt sich das hier, weil es ein großes 2×2 Item ist. Außerdem ist es schade, dass die upgegradeten Items die Animation der vorherigen Items nicht mehr zeigen.

  233. Bauer_Reinhard

    08. Sep 2012 - 10:10

    Ich mache was ich eben kann. Die sogenannte ‚Gemeinschaftsaufgabe‘ ist ein Schwchsinn höchsten Grades. Bereits die letzte Aufgabe wurde nicht erledigt weil es einfach unmöglich ist. Das Einwerfen hat nur zur Folge, dass die Scheune leer wird. Für das nächste Event (blöde Bezeichnung) muss man dann eben wieder Tulpgulden kaufen. Das will BP und sonst nichts.
    Dies ist keine Meckerei, Nörgelei oder Schimpferei sondern eine Feststellung.
    Die Belohnung hier für ist nicht umwerfend sondern geradezu lächerlich.
    Ich habe mal Personen angeschrieben ob sie nicht wieder mitmachen wollen. Die Kommentare darauf gebe ich nicht wieder.

  234. -murphy-

    08. Sep 2012 - 10:09

    Ich finde das event ehr so mittelmässig…. mich nerven diese anpflanzevents langsam total!
    und die gemeinschaftsauftgabe ist viel zu hoch angesetzt! das wird bestimmt nicht klappen!!

    • -murphy-

      08. Sep 2012 - 10:10

      ach, ja, nick: -murphy-

  235. Seemoewe

    08. Sep 2012 - 10:09

    Die Gemeinschaftsaufgabe wird wahrscheinlich wieder nicht geschafft. Da fehlt auch jeglicher Anreiz.

  236. michy1960

    08. Sep 2012 - 10:08

    erstmal hallo
    event ok,aber die preise könnten schön reizvoller sein

    nick michy1960
    Id 21840219

  237. KaterTom

    08. Sep 2012 - 10:08

    Geht so weil letztendlich sind die Events halt immer das selbe.
    Anpflanzen und Sammeln bis der Arzt kommt. KAC nutzen um etwas zu entstressen.

    Jetzt nicht so besonderes.

  238. ..Noreia..

    08. Sep 2012 - 10:06

    Das Event ist ok. Ich bezweifle, dass die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wird und bessere Belohnungen gab es auch schon.

    ..Noreia..

  239. Bambinohome

    08. Sep 2012 - 10:04

    also ich find das event super hoffe es kommen noch mehr solche events hoffe nur mir schaffen die team aufgabe noch gruß bambinohome

  240. farmking333

    08. Sep 2012 - 10:04

    der Ufo Event „geht nur so“ die Belohnungen sind nicht grad besonders reizvoll auch hätte ich von BP etwas mehr fantasy beim Event selbst erwartet. Die Gemeinschaftsaufgabe wird leider auch wieder bei der Hälfte hängen bleiben, fasche man hätte mehr draus machen können.

    Gruss
    farmking333

  241. Dietulpe66

    08. Sep 2012 - 10:03

    Das Event artet wieder in einen Marathon aus. Ich weiß nicht wo die Verbesserungen mit dem neuen Buffsystem sein sollen. Es war die Rede von bis zu +4. Aber egal was man macht, es ist nichts dabei für Eventpflanzen.
    Gruß Dietulpe66

  242. Burma21710

    08. Sep 2012 - 10:02

    Die einzel aufgaben schaffe ich, aber die gruppenaufgabe ist wieder zu hoch gegriffen!
    Burma21710
    ID39339501

  243. tbs86

    08. Sep 2012 - 10:01

    Ich lasse immer mehr Events aus. BP lässt sich nichts Neues mehr einfallen und die Anforderungen werden auch immer höher.
    Ich finde zwar beim aktullen Event die Gemeinschaftsaufgabe toll, aber ich denke nicht, dass wir sie beenden können.
    Seit ich damals angefangen habe, hat sich Farmerama sehr verändert. Aber zum Guten? Ich weiß ja nicht *schulterzuck*

    Farmname: tbs86
    Id: Ich lasse immer mehr Events aus. BP lässt sich nichts Neues mehr einfallen und die Anforderungen werden auch immer höher.
    Ich finde zwar beim aktullen Event die Gemeinschaftsaufgabe toll, aber ich denke nicht, dass wir sie beenden können.
    Seit ich damals angefangen habe, hat sich Farmerama sehr verändert. Aber zum Guten? Ich weiß ja nicht *schulterzuck*

    Farmname: tbs86
    Id: Ich lasse immer mehr Events aus. BP lässt sich nichts Neues mehr einfallen und die Anforderungen werden auch immer höher.
    Ich finde zwar beim aktullen Event die Gemeinschaftsaufgabe toll, aber ich denke nicht, dass wir sie beenden können.
    Seit ich damals angefangen habe, hat sich Farmerama sehr verändert. Aber zum Guten? Ich weiß ja nicht *schulterzuck*

    Farmname: tbs86
    Id: Ich lasse immer mehr Events aus. BP lässt sich nichts Neues mehr einfallen und die Anforderungen werden auch immer höher.
    Ich finde zwar beim aktullen Event die Gemeinschaftsaufgabe toll, aber ich denke nicht, dass wir sie beenden können.
    Seit ich damals angefangen habe, hat sich Farmerama sehr verändert. Aber zum Guten? Ich weiß ja nicht *schulterzuck*

    Farmname: tbs86
    Id: Ich lasse immer mehr Events aus. BP lässt sich nichts Neues mehr einfallen und die Anforderungen werden auch immer höher.
    Ich finde zwar beim aktullen Event die Gemeinschaftsaufgabe toll, aber ich denke nicht, dass wir sie beenden können.
    Seit ich damals angefangen habe, hat sich Farmerama sehr verändert. Aber zum Guten? Ich weiß ja nicht *schulterzuck*

    Farmname: tbs86
    Id: 12799966

    • tbs86

      08. Sep 2012 - 10:19

      Na toll. Wie sieht das denn jetzt aus?
      Ich und mein WLan möchten und dafür entschuldigen :)

  244. Schlumpf40

    08. Sep 2012 - 10:00

    ..mmmh

    ich werde mal dran bleiben, vielleicht schaffe ich noch die 2. Aufg.

    Ohne KAC Produktion und zu wenig MP, werde ich es leider nicht schaffen.

    Benutzer: Schlumpf40
    Id: 40441106

  245. Kraschi-Jr

    08. Sep 2012 - 09:59

    Finde zwischen SUPER und geht so.

  246. beuster1966

    08. Sep 2012 - 09:58

    ich glaube auch nicht das event zu schaffen,aber das ist doch egal.soweit wie ich komme wird gesäät und geerntet. habe im moment spätschicht .da ist ackern im dunkeln angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!schönes we allen anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    beuster1966

  247. xBLOBy

    08. Sep 2012 - 09:58

    Ich finde das es eher wieder Terrorpflanzen sind. Und ich finde es schade das die neuen Pflanzen nur im Spiel bleiben wenn die entsprechende Aufgabe erfüllt wird
    xBLOBy

  248. _Sternchen1_

    08. Sep 2012 - 09:57

    Die Einzelaufgaben finde ich soweit o.k., aber zu wenig Belohnung.Zumindest mehr Sternchen hätte man rausrücken können.
    Werde die Einzelaufgaben jedoch schaffen mit regelmäßigem Handwerksprodukteverzehr. Die Gemeinschaftsaufgabe finde ich aber,wie in letzter Zeit so oft, mehr als unrealistisch.Da verläßt einem schon beim näheren Durchforschen die Lust am Spiel.

    Spielername: _Sternchen1_

  249. -Mosio-

    08. Sep 2012 - 09:57

    Das Event ist ganz OK obwohl die Menge ja wieder ganz schön hoch sind. Und die Gemeinschaftsaufgabe ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen. Gruß -Mosio-

  250. Enl89

    08. Sep 2012 - 09:56

    Naja es gab schon bessere Events +Belohnungen!!!

    Enl89

  251. .-Baal-.

    08. Sep 2012 - 09:56

    Ich finde das Event „Geht so“ Die Einzelaufgabe sollte ich schaffen aber die Gruppenaufgabe ist einfach wieder zu hoch angesetzt. Meine Scheune ist immer noch leer vom Olympia Event und ich habe es noch nicht geschafft sie wieder richtig zu füllen.

    User: .-Baal-.

  252. Fyrb

    08. Sep 2012 - 09:56

    An sich finde ich es ja gar nicht sooo verkehrt, aber die Belohnungen sind sowas von nicht interessant für mich, dass ich mich entschieden hatte, mich dem Terrorfarming zu entziehen. Das Item bekomme ich vielleicht noch übern Gift & Trade-Day. Wenn nicht, habe ich auch nichts verpasst…

    Gäbe es ein einmaliges Haustier, eine Wolkenreihe oder sonst irgendwas tolles, sehe die Welt gleich ganz anders aus bei mir.

    Nick: Fyrb
    Id: 26094793

  253. mmmona1968

    08. Sep 2012 - 09:55

    Schade, dass man die Events immer nicht so einfach schafft, außer man buttert viel Geld rein *schnüff*

  254. Monique110977

    08. Sep 2012 - 09:54

    Ich mache mit was ich schaffe , schaffe ich und was nicht das ist eben nicht.

  255. ajaxfarm

    08. Sep 2012 - 09:54

    Die Idee mit den Kornkreisen finde ich sehr niedlich gemacht.
    Weniger niedlich ist die Abgabemenge der Gemeinschaftsaufgabe… Besonders die Menge an Tieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. In der Vergangenheit war es öfters so, dass ein Tierabgabeevent auf das nächste folgte und dann einfach keine Tiere zum Abgeben da waren. Auch Farmer lernen dazu.

  256. drillingsbauer

    08. Sep 2012 - 09:54

    bin zwar schon durch, aber die richtige motivation hat mir hier gefehlt. die gemeinschaftsaufgabe ist wie auch viele schreiben zu hoch gegriffen. da gab es schon bessere Events.
    Id: 8701786
    drillingsbauer

  257. wasy-8286

    08. Sep 2012 - 09:54

    Ich finde das Event gut, weil sich „Niedriglevler“ das gleiche Item ( allerdings mit niedrigerem Ertrag) erspielen können.
    LG
    wasy-8286

  258. Mangus94

    08. Sep 2012 - 09:52

    ich freu mich dass die nublons wieder da sind aber der rest ist leider der standard… anpflanzen droppen gemeinschatsaufgabe und dafür nur relativ spärliche belohnungen
    ab unf zu ncht schlecht aber irgendwann reichts ich will das oktoberfest von letzem jahr sehn des war richtig gut!

    bei facebook werde ich nichts mit spielen machen – schade wegen den gewinnspielen aber es muss net jeder wissen was ich so spiel

  259. MrMamaloh™

    08. Sep 2012 - 09:51

    das gabs schon bessere

    Nick MrMamaloh™

  260. Farsund

    08. Sep 2012 - 09:49

    Die Abgabemenge finde ich ein bißchen zu hoch. Die Gemeinschatsaufgabe ist wohl auch nicht zu schaffen.

    Farsund

  261. -ina1982-

    08. Sep 2012 - 09:49

    Event geht so…. und die Belohnungen??? kein Kommentar….

    -ina1982-

  262. -_Niina-

    08. Sep 2012 - 09:48

    Schaffen werde ich es schon, aber natürlich nur mit Kac. Finde auch das die Menge sehr hoch sind. Aber viel schlimmer finde ich die geforderten Mengen bei der Gemeinschaftsaufgabe, und man sieht ja auch das kaum einer was einzahlt, warum auch, ist doch eh nicht zu schaffen.

    Die Muster der Planzen gefallen mir sehr gut, da kann man schöne Sachen machen.

    -_Niina-

    • Bigfeller

      08. Sep 2012 - 10:04

      Bin voll und ganz deiner Meinung. Die Sache mit der Gemeinschaftsaufgabe hat sich ja beim letzten mal auch schon abgezeichnet als die letzte Stufe nicht erreicht wurde. Dass es diesmal so krass verfehlt wird sollte zum Nachdenken veranlassen. Auch waren 3 Stufen ein bischen wenig vor allem wenn man sich ein weiteres Handwerk am Baum freischalten möchte.
      By
      Bigfeller
      Id: 24509463

  263. Link71

    08. Sep 2012 - 09:48

    Reichte bislang nicht eine Terrorpflanze? Nö, zur Abwechslung mal 2, da ich in Vollzeit arbeite, ist das vorankommen schon schwieriger.
    Bei der Gemeinschaftsaufgabe habe ich das Gefühl, das sie in der Summe nicht lösbar scheint. (insbesondere die „Taler“). Naja, holen wir den olympischen Gedanken!!!

  264. uk-steffi/fan30

    08. Sep 2012 - 09:47

    Huhu…. :)
    Mir gefällt das Event auch nur „geht so“….
    Nick: uk-steffi

  265. BigGismo30

    08. Sep 2012 - 09:46

    Da ich viel arbeite werd ich das event nicht schaffen schade um die sterne!

  266. FreSch1979

    08. Sep 2012 - 09:46

    Ist wirklich niedlich gemacht und eine schöne Idee, aber ich schaff es einfach nicht weil ich berufstätig bin. Die Mengen sind zu groß die gefordert werden. Ich hab zwar die erste stufe geschafft (und das auch nur weil ich überstunden abgebummelt hab) aber in der zweiten Stufe ist die Menge einfach nicht mehr zu schaffen. :(
    LG FreSch1979

  267. garfie1

    08. Sep 2012 - 09:45

    nein mache nicht mit ………zu Zeitaufwendig im moment

    garfie1

  268. neuerhase88

    08. Sep 2012 - 09:44

    Mein persönlicher Eindruck:

    Es gab schon wesentlich bessere Events. die mehr durchdacht waren. Das eine Item für die Individualaufgabe ist ziemlich hässlich auch wenns effektiv ist. Die Gemeinschaftsaufgabe interessiert mich ja nun mal gar nicht, ich werf da nix rein.. man wird mit ein paar lächerlichen EPs abgespeist.

    Das gute an dem Event sind die Pflanzen, die schauen echt abgespaced aus und geben der Farm mal ein ganz anderes Bild, da macht es sogar Spass diese anzubauen bis zum umfallen.

    ingame: neuerhase88

  269. Matrix1968

    08. Sep 2012 - 09:44

    Ich habe mit Geht so gestimmt, da für mich die Gemeinschaftsaufgabe ein Witz ist. Die Gewinne sind lächerlich. Ich habe mich mit ein wenig Rosen und Ahorn beteiligt, aber mehr werde ich wohl nicht mehr reinstellen.

  270. berta444

    08. Sep 2012 - 09:44

    meine meinung zum ufoevent : fällt eher nüchtern aus, ich finde die belohnungen stehen in keiner relation zum aufwand. ich werde es heute wohl beenden, es fehlen nur noch ein paar popkornkreisel. die gemeinschaftsaufgabe finde ich besch ,,,, eiden. besser wäre es wenn JEDER spieler genaue angaben bekommt was er einzuwerfen hat, und dann trotzdem für seine bereitschaft belohnt wird und nicht bestraft weil nicht jeder spieler seinen obulus gegeben hat. das sollte bp vieleicht mal überdenken oder die gemeinschaftsaufgaben einfach weglassen.

    es grüßt euch

    berta444

  271. pemo57

    08. Sep 2012 - 09:43

    geht so ….gab schon bessere events

  272. goliathneu

    08. Sep 2012 - 09:42

    Ich freue mich über jedes Event, kann man doch so zusätzliche EP’s abstauben.
    Zu schaffen ist es auch und ich habe einen Vollzeitjob!
    Aber die Gemeinschaftsaufgaben sollten wegfallen.
    User: goliathneu Id: 5045749

  273. kettenseger

    08. Sep 2012 - 09:42

    Ich werde die individual Aufgabe schaffen, aber ich befürchte das die Gemeinschaftsaufgabe nicht geschafft wird.
    Die anderen Alien-Events fand ich besser, aber früher war eh alles besser. :)

    Mein Spielername: kettenseger

  274. -Kiska81-

    08. Sep 2012 - 09:42

    Ich finde das Event ziemlich langweilig und die Gewinne auch nicht wirklich toll. Ich mache zwar trotzdem soweit mit wie ich komme, aber bin froh wenn es wieder vorbei ist ;). Die Gemeinschaftsaufgabe ist sowieso ein Witz …

  275. Grimbold92

    08. Sep 2012 - 09:41

    Ich mach gar nciht mit beim Event. Schaff es aus Zeitgründen nciht. Außerdem finde ich leider (wie immer), dass die geforderten Mengen viel zu groß sind…leider!
    Aber an sich ist das Event gut gemacht!

    Spielname: Grimbold92

  276. blackmole

    08. Sep 2012 - 09:40

    Die Gemeinschaftsaufgabe ist völlig reitzlos. ich mach sie zwar mit…aber, da hab ich bei schöneren Gemeinschaftsaufgaben schon mehr gemacht. Die Preise sind schlicht nen schlechter Scherz. Es wundert mich nicht, dass viele sagen: „Also ich mach mit, aber eben nur mit und leg nicht richtug los.“

    Die 2 „Terror“Pflanzen sind zwar nett, aber wieder was mit Zwangspflanzen…. öde….einfach nur einfallslos von BP.

    LG blackmole

  277. Bauer_Kallheinz

    08. Sep 2012 - 09:40

    Die Einzelaufgabe ist zwar machbar, aber nicht gerade einladend. Die 5-Stunden-Pflanze lässt sich nicht zweimal mit einer Kürbismarmelade ernten ohne dass man Erntehelfer einsetzt oder zusätzlich düngt, wobei man den Dünger zukaufen muss. Ein abwechselnder Anbau der beiden Pflanzen ist auch nur bedingt sinnvoll, da von der zeitig Längeren deutlich mehr gebraucht wird.
    Die Gemeinschaftsaufgabe scheint mir etwas unrealistisch zu sein, zudem kein wirklicher Anreiz geboten wird dort Mengen einzuzahlen.
    Ich kann mich noch an das erste UFO-Event erinnern. Damals hatte ich kein Internet zuhause und konnte mich nur einmal pro Tag einloggen. Trotzdem habe ich das Event geschafft, da die Langzeitpflanzen genügend Drops abwarfen. Ein solches, entspanntes Event würde ich mir noch einmal wünschen.

    Bauer_Kallheinz

    • Bauer_Reinhard

      08. Sep 2012 - 09:59

      Hi Bauer, wenn du Dünger ebenfalls zugibst, zum Wasser, kannst du zweimal ernten.

  278. pp-hase

    08. Sep 2012 - 09:39

    habe keine zeit für großartige kommentare, muss abernten, ausmisten und neu anbauen……grins….

  279. Linkson

    08. Sep 2012 - 09:38

    da habe ich echt Glück, denn ich fahre jede Nacht meinen Sohn um 3 Uhr in seine Lehrstelle und gehe Tagsüber arbeiten.
    Und somit schaffe ich das Event auch locker,
    sonst wäre es wirklich knapp geworden,

    Ausdauer und Kontinuität ist immer mehr im Spiel angesagt, wenn man durch Artbeit, reales Leben und
    (böse, böse) PC Probleme abgehalten wird,
    kann man mit Kürbismarmelade oder KAC essen einen Ausgleich schaffen.

    Für die kleinen ist es doch dann eine Herrausvorderung
    Und wir waren alle mal klein hihihihi
    Ich sage nur Eichhörnchen.
    (ohh ich hätte das Teil so gerne)
    Was will man machen.
    Es ist ein Spiel, mir macht es immer noch super viel Freude.
    Ich komme überhaupt nicht auf die Idee das nächste Event NICHT mit zumachen.
    Das ist ja als, wenn ich mir jedes mal einen Termin setzte, wenn ich endlich mit dem rauchen aufhöre.
    Man macht es eh nicht, alles nur leere Versprechen und Androhungen an sich selbst und andere.
    Denn es macht viel zu viel Spaß hier zu sein, das Ziel zu erreichen und die Prämie zu kassieren ;)
    Der Weg ist das Ziel
    Linkson
    PS:
    Will mehr Wolken reihen muhahahha

    • goliathneu

      08. Sep 2012 - 09:46

      Ja ich will auch mehr Wolkenreihen, aber keine Eventreihen sondern leere für die vielen Items die noch im Inventar sind.

  280. Seven1972

    08. Sep 2012 - 09:36

    Seit der Buffänderung sind die Events nicht einfacher geworden und das sollte doch eigentlich passieren…

    Mach nur noch Events wo keine Terorpflanzen gefordert werden…

  281. Mandelbauer

    08. Sep 2012 - 09:35

    Wenn jeder Spieler Waren im Wert von 405 T. MP abgibt und die Summe auf alle 5 Bereiche verteilt werden ist die Aufgabe zu schaffen. Wie soll das gehen?

  282. Merlia81

    08. Sep 2012 - 09:34

    Hallo! Ich finde die Kornkreise ja ganz niedlich, aber ich hatte mich schon auf ein Event ohne Terrorpflanzen gefreut.

  283. jesuslebt

    08. Sep 2012 - 09:34

    Ich bin vom Event enttäuscht. ich finde die gemeinsame Aufgabe einfach zum kotzen. habe immer gedacht es soll spass machen, aber so macht es kein spass mehr Zuviel Sachen und auch zuviel die nicht mitmachen. deswegen schafft mann es auch kaum noch die gemeinsame Aufgabe

  284. Sternchen23700

    08. Sep 2012 - 09:34

    Anfangs wollte ich bei dem Event mitmachen, aber im RL hatte ich grade zu viel zu tun und dann war alles voll mit Unkraut und geb jetzt nur Sachen in die Gemeinschaftsaufgabe.
    Ich hoffe trotzdem das ich einen fliegenden Rüdi bekomme :)
    Nick: Sternchen23700

  285. Dingo58

    08. Sep 2012 - 09:33

    Abgabemenge zu hoch!Id: 26697140

  286. ScaryFarm

    08. Sep 2012 - 09:30

    Ich bin vom Event enttäuscht. Wieder stehen hauptsächlich die Terrorplanzen im Mittelpunkt, kein Vergleich zu den anderen beiden Ufo-Events. Das Item der Einzelaufgabe mag zwar ganz gute Werte haben, jedoch hätte ich mir natürlich ein rotes Ufo gewünscht. Die Gemeinschaftsaufgabe ist auch Standard, wie er alle 3 Monate in Events auftaucht. Im Großen und Ganzen ist dieses Event genauso langweilig und bescheuert wie fast alle Events in diesem Jahr.

    LG ScaryFarm

  287. gyula lesch

    08. Sep 2012 - 09:28

    Die hohen Mengen sind nicht leicht zu schaffen. Sonst das Event ist nett.
    sügér15
    Id: 36842364

  288. Bogibo

    08. Sep 2012 - 09:28

    Ich war schon immer ein Freund von unseren kleinen Nublons und finde de Einzelaufgabe auch okay, aber die Gemeinschaftsaufgabe ist in meinen Augen ein Witz.

    Tut mir leid.

  289. stella1007

    08. Sep 2012 - 09:27

    Das Event ist halt wie jedes anderes: Terrorpflanzen, Terrorpflanzen….. Und dazu kommt noch die doch sehr geringe Chance das die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wird.
    Insgesamtmeinung:
    so lala

    Gruss
    stella1007

  290. 0815pommes

    08. Sep 2012 - 09:23

    Ich finde die Einzelaufgabe okay, bin auch seit gestern Abend damit fertig.
    Die Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe sind angesichts der Belohnungen zu hoch, sieht man ja auch am bisherigen Stand der Aufgabe. Diese dient nur dazu die Bestände in der Scheune zu reduzieren und das macht für die meisten Farmer keinen Sinn. Schließlich benötigt das Handwerk (egal welches) haufenweise Zutaten aus den einzelnen Bereichen.
    Ich persönlich fand das Event letztes Jahr besser.
    LG 0815pommes

  291. Variliebling

    08. Sep 2012 - 09:23

    Die Belohnungen waren für mich nicht so der Renner, deshalb klotz ich nicht so ran, sondern lasss esw halt langsam angehen. Die 1. Stufe habe ich geschafft. Die 2. scheitert an dem 5 Std. Anbau.

  292. -putzi-

    08. Sep 2012 - 09:22

    da ich nun in höheren Leveln mitspiele und mir KAC zur Verfügung steht komm ich mit den Mengen ganz gut zurecht und werde mit dem normalen Event fertig.
    Ärgerlich find ich, das für die „Kanten“
    kaum Kürbismarmelade eingesetzt werden kann. Immerhin musst ich mir das Rezept für viele Tulpgulden kaufen
    Die Sterne nehme ich gerne mit, das Item find ich nich so toll.
    Die Pflanzen finde ich Klasse und fände es toll, wenn sie bleiben würden, sehe aber relativ schwarz was das betrifft, sind die Anforderungen für die Gemeinschaftsaufgabe doch viel zu hoch.
    Da macht kaum einer gerne mit. Schade für die welche mitmachen, Pflanzen und Tiere einzahlen und am Ende mit den gleichen Trostpreisen wie die „Verweigerer“ abgespeist werden.
    Ich würde mir mehr Gemeinschaftsaufgaben wünschen, wo alle gern mitmachen und die auch zu schaffen sind.

  293. FarmaSasa

    08. Sep 2012 - 09:17

    ie die meisten schon beschrieben haben.

    im Ansatz ein nettes Spiel, nur die Abgaben viel zu hoch….ich werde es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen.
    Ich kann es mit dem vorherigen nicht vergleichen, da war ich noch kein Farmerama Spieler.

  294. kruemelline33

    08. Sep 2012 - 09:14

    Moin!
    Die Abgabemengen find ich heftig, ohne KAC und einem Leben neben Farmerama wohl kaum zu schaffen.
    Die Gemeinschaftsaufgabe, naja, ich weiß nicht, was soll es bdeuten…. Schaut eher lau mit der Beteiligung aus?!
    Die Grafiken dagegen sind gut gelungen.
    Ein schönes WE

  295. dita51

    08. Sep 2012 - 09:13

    also diese abgabemenge sind einfach übertrieben. wir können kein kac und km zusammen verspeisen weil es heißt anfänger sollten hier unterstützt werden. das sehe ich nicht so. ein anfänger kann diese abgabemengen ohne kac einfach nicht schaffen.sollte bp mal überdenken. ich habs trotzdem gespielt bin auch fertig aber die belohnung sind ehrlich gesagt nicht i.o.
    beim nächsten event werde ich mir überlegen ob ich mitmache. und andere spieler die nicht mehr spielen zu reaktivieren finde ich unmöglich ebenso das diese dann auch noch ein geschenk erhalten.

  296. MysticWorld

    08. Sep 2012 - 09:12

    Das Event an für sich ist gut, aber die hohen Abgabe Mengen, der Gemeinschaftsquest sind nicht zu schaffen in so einer kurzen Zeit.
    In 4 Tagen bezweifel ich sehr stark, das die Gemeinschaftsquest geschafft wird, da es einfach zu viel ist und vor allen die Tiere mit 250 Milliarden Gegenwert wird es alleine da schon scheitern, auch wenn wir bis zur 5 Kiste kommen würden… und die Event´s mache ich selber nicht mehr mit, da es mir zu viel Aufwand ist und ich kaum noch Zeit habe… das letzte Event habe ich gerade so mit Glück fertig bekommen.
    Aber was mir sehr gefällt sind die Pflanzen da hat sich BP mal was richtig gutes einfallen lassen :)
    LG
    MysticWorld
    Id: 26223346

  297. zoemoon

    08. Sep 2012 - 09:09

    Ich finde das Event von der Grundidee nichts besonderes. Das hatten wir alles schon.
    Das Russlandevent war hingegen mal ne nette Abwechslung, auch wenn dort auch die Abgaben viel zu hoch gewesen sind. Aber dieses „Problem“ ist ja immer gegeben.
    Ich finde es aber gut, dass die Events sich vom Grundprinzip abwechseln, mal eine Gemeinschaftsaufgabe dabei ist, mal zu resetten geht,…
    Richtig super an dem Event finde ich die Grafik der Pflanzen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich definitiv ein Farmbild basteln! Ich bin auch schon auf andere Bilder gespannt!
    Ach ja, und die Nublons liebe ich seit dem ersten UFO-Event!

  298. sascha1277

    08. Sep 2012 - 09:08

    Die einzel aufgabe ist durch aus machbar
    aber die gemeinschaftsaufgabe ist meiner meinung nach zu hoch von den mengen angesetzt dadurch wird diese wieder nicht geschafft leider

  299. rav4_exe

    08. Sep 2012 - 09:08

    die eventpflanzen sind diesmal ganz nett,
    aber schade das sie je nach feldgröße immer das gleiche muster haben. so schön, wie in den angekündigten bildern wirds also nicht, wenn man auf kleine felder umstellt..

    die einzelaufgabe ist ok, bei der gemeinschaftsaufgabe hat sich BP mal wieder verzettelt mit den nullern…

    das wird bp aber leider nie lernen,
    so lange die einen mühe haben, die normalen aufgaben zu erfüllen, gehen die anderen nicht automatisch in überproduktion…

  300. indy1956

    08. Sep 2012 - 09:08

    Find das Event nicht gut, da die Gemeinschaftsaufgabe nicht erfüllt wird.

  301. goffi 1953

    08. Sep 2012 - 09:08

    ich schafe es nicht alles aber es ist gut aber nicht besser wie die ersten zwei!

  302. brigitte-norbert

    08. Sep 2012 - 09:07

    Guten Morgen.
    Ich persönlich finde das Event nicht so berauschend. Bin zwar durch mit den Eventpflanzen und habe mich auch an der Gemeinshaftsaufgabe beteiligt. Dennoch finde ich das die Menge der Gemeinschaft utopisch sind.
    Wir werden sie nicht schaffen.

    An dieser Stelle muß ich aber ein großer Lob an die Planer und Gestalter der Eventpflanzen loswerden. Sie sind optisch einfach genial gelungen und bieten den kreativen Farmern eine vielzahl von Möglichkeiten der Gestalung.

    Freue mich schon auf diese Bilder.

  303. micha_ms

    08. Sep 2012 - 09:06

    Durch den hohen Taktschlag der aufeinanderfolgenden Aktionen und Events sind meine Ressourcen ziemlich am Ende – und die will ich erst mal in alre Ruhe über 2-3 Wochen wieder auffüllen. Daher mache ich – Lv. 70 – diesen und den nächsten Quest erst mal nicht mit.

    micha_ms

  304. Schnucki-011973

    08. Sep 2012 - 09:05

    Die Event-Idee ist Klasse.

    Für Berufstätige ist es von den Abgabemenge nicht zu schaffen. Ohne eigene KAC Produktion schon gar nicht. Es ist zwar ein toller Bonuscode gekommen, aber das war leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Es ist frustrierend, wenn man 1Event nach dem anderen nicht bis zum Schluß schafft.
    Dadurch wenden sich zu viele „User“ von dieser Spielplattform ab, weil es genügend andere „online-Spiele“ gibt, wo das Erfolgserlebnis vorhanden ist.

    Im gleichen Atemzug ist es zu offensichtlich, dass BP zuviel die „User“ zum EG animieren möchte. Verständlich aber abschreckend für viele User. Im Facebook habe ich schon von vielen gelesen, das Sie es nicht mehr einsehen Geld zu investieren und kehren „Farmerama“ den Rücken. (sehr traurig)

    Die „Erfolgsquote“ zum „Spaßfaktor“ wird leider immer geringer.=o(

    Durch meine gute gute Nachbarschaft bin ich noch dabei, sonst hätte ich schon längst aufgegeben.

    In der Vergangenheit war dieses pro 7 – Event gewesen. Das war schwierig aber lösbar gewesen. Zum Schluß hatte man noch die Möglichkeit, die Items zu bekommen. Das heißt: Die guten Spieler haben alles abräumen können inkl. EP`s und die weniger guten Spieler haben zum Trost noch die Möglichkeit bekommen, wenigstens die Items zu erhalten.
    So ähnlich sollten die Events wieder aufgebaut werden, dann macht die FREIWILLIGE Investition zum EG bestimmt mehr Spaß.
    GLG
    Schnucki=o)

    PS.: Was ist eigentlich mit der versprochenen Überraschung, wenn man die „Facebook“ Aktion mitgemacht hat? Oder habe ich da was verpasst?
    =o.

    • Schnucki-011973

      08. Sep 2012 - 09:10

      Ups…wieder vergessen:

      User: Schnucki-011973
      Id: 38945897

  305. tom00tom

    08. Sep 2012 - 09:05

    Das Event ist schon toll aber da ist die Gemeinschaftsaufgabe und die finde ich ein wenig blöd

  306. [nickel]

    08. Sep 2012 - 09:04

    Eigentlich finde ich das Event ganz schick. Schön gestaltet, auch das mit den Getreidekreisen, aus denen man Bilder machen kann, ist sehr schön.
    Aber wie einige schon sagen: die Abgabemenge ist einfach viel zu hoch und dazu noch die lange Anpflanzzeit. Ich bin froh, wenn ich die erste Aufgabe schaffe, mit ganz viel Optimismus sogar die zweite.
    Diesmal hätte ich sogar eigentlich genügend Zeit für Terrorpflanzungen, aber ich hab einfach keine Lust dazu.

    • [nickel]

      08. Sep 2012 - 09:05

      Achso,
      Name: [nickel]
      ID: 39572011

  307. rebecca65

    08. Sep 2012 - 09:03

    Ich persönlich find es nicht schlecht aber auch diesmal für mich nicht machbar. die abgabemengen sind zu hoch und auch die anpflanzzeit ist zu lang. für berufstätige, die früh und abends nur spielen können unmöglich.. mehr aufgaben aber kleinere abgabemengen wär doch super.. lg

  308. angi2903

    08. Sep 2012 - 09:03

    Die Pflanzen schauen zwar gut aus,die sind wirklich gelungen, aber die Mengen sind viel zu hoch. Man verliert die Motivation finde ich. Bei der Gemeinschaftsaufgabe habe ich das Gefühl, dass eigentlich keiner mitmacht. was mich bei den Mengen auch nicht wundert.Also das Alienevent voriges Jahr hat mir besser gefallen.
    angi2903
    Id:21230977

  309. lassie58

    08. Sep 2012 - 09:02

    also an und fürsich ganz gut, nur mit dem Dropitems hab ich so meine Probleme, alles hab ich schon fertig nur die fehlen mir noch, da wäre man schon besser dran, wenn mehr fliegen würden. Sogar wenn ich lange Ware pflanze ist es sehr gering.
    lg lassie58

  310. BlackDragon281097

    08. Sep 2012 - 09:02

    Ich finde die Gemeinschaftsaufgabe ganz nett, aber ich brauche einfach keine Terrrrpflanzerei mehr….
    Das ödet mich immer mehr an! Früher gings auch ohne und mit dem neuen Buffsystem, mit dem ich KAC nicht mehr verlängern kann, mach ich nicht mehr mit!

    BlackDragn281097
    ID: 19532097

  311. angie274

    08. Sep 2012 - 09:02

    es könnte mehr dropen

  312. Schlumpfine-01

    08. Sep 2012 - 09:00

    ich finde diese events immer klasse, aber wer arbeite, oder aus sonstigen gründen nicht ständig ernten kann, der hat ganz schön zu tun, es auch zu schaffen… ich würde mir eine staffelung wünschen, wo jeder selber aussuchen kann, was er mitmacht und was nicht… sich das belohnungen holen im eventshop (türkisches zuckerfest) ist wirklich ideal… mal so als anmerkung ;)

  313. ewok1979

    08. Sep 2012 - 08:57

    von der idee her ist es nicht schlecht, aber die abgabe mengen und die anpflanz zeit sind viel zu lang wenn man nicht unbedingt echtgeld investieren möchte

  314. Santanos68

    08. Sep 2012 - 08:56

    Es feht echt ein neues Ufo als Belohnungs-Item. Außerdem ist die Abgabemenge viel zu hoch. Es sollt doch entspannter werden nach der Änderung im Handwerksbereich. Davon ist nichts zu merken. Die Events vor 2 Jahren waren viel besser !!

    Santanos68

  315. bauer1808

    08. Sep 2012 - 08:55

    Ich finde das event geht einigermassen, aber zu viel kantenkorn bei der einzelaufgabe und allgemein zu viel von allem.
    User:bauer1808

  316. möre1500

    08. Sep 2012 - 08:55

    also ich find die eventpflanzen sind noch das schönste am event. die sehen echt super aus. die items fand ch aber bei den früheren ufo-events besser.

  317. jackson0815

    08. Sep 2012 - 08:53

    Die Idee und Machart finde ich lustig, aber die geforderten Mengen sind wirklich zu viel.

    • jackson0815

      08. Sep 2012 - 08:55

      Oh mann vergessen,
      Spielername
      jackson0815

  318. Starliner

    08. Sep 2012 - 08:51

    Finde das Event halbwegs gelungen. Die eigene Aufgabe gefällt mir auch wenn die Anforderungen nicht ohne sind. Die Gemeinschaftsaufgabe dagegen ist voll fürn A… Die Belohnungen kann man total vergessen im Vergleich damit was dafür abgeliefert werden soll.

  319. Lammichen

    08. Sep 2012 - 08:51

    Ich bin da sehr gespalten.
    Die Darstellung der Pflanzen finde ich toll, auch wenn ich beide noch nicht auseinander halten kann.
    Die Abgabemenge finde ich ganz schön viel und merkwürdig, dass die längerwachsene Pflanze mehr gebracht wird.
    KM kann ich bei der 5 Stunden-Pflanze nur nutzen, wenn ich wässere und zu Horror-Preisen Dünger kaufe und nutze und das enge Zeitfenster nicht verpasse.
    Warum muss immer noch was droppen, macht für mich keinen Sinn, kommt ja eh genung raus.
    Finde Events besser, bei denen ein Teil aus normalen Sachen bestritten werden kann.
    Die Gemeinschaftsaufgabe wird denk ich nicht gelöst werden, weil man als Einzelner keine großen Vorteile habe, wenn ich viel Spende. Bin zwar inzwischen in Level 73, aber irgendwie kneift es immer noch. Möchte viele Quests weitermachen, weil ich Sternchen brauche und die letzteen Stufen der Pokale „fressen“ ja Unmengen.

    Lammichen

  320. lina_maria

    08. Sep 2012 - 08:47

    Ich finde es schade, dass man keine chance hat das Spiel zu schaffen, auch wenn man sich morgens und abends einloggt.
    Bei Pflanzen, die Wasser und Dünger brauchen, merke ich wie täglich meine Lust auf das Spiel sinkt. Das ist anstrengen und kein Spaß mehr :(
    Ich schaue, dass ich auf meiner Sternchenjagt die ersten 2 Aufgaben schaffe und dann ist für mich Schluß. Schade, ich bringe angefangene Sachen eigentlich gerne zu Ende.

  321. wurzel27

    08. Sep 2012 - 08:46

    Langsam habe ich keine Lust mehr für
    solche Events. Die geforderte Anzahl an
    Terrorpflanzen ist für Normalspieler viel
    zu hoch, außerdem bin ich nicht bereit
    jedesmal alle Ställe etc abzureißen.
    Die Events vor 1-2 Jahren waren besser.
    Da ich ohne Echtgeldeinsatz spiele fand
    ich es damals auch immer gut, daß man
    in den Questreihen ein paar TG verdienen
    konnte.

  322. omielfe

    08. Sep 2012 - 08:46

    Zu schwer,das erste Ufo event war besser.Ohne Geld ist da nichts zu machen.Sonst ist das Spiel OK

  323. Fredwanzt

    08. Sep 2012 - 08:44

    also ich finds klasse……. muss nurnoch ein paar popkornkreise bekommen und einmal ernten…. dan hab ich die einzelmission geschaft ;) (mit KAC undkleinen feldern, das ohne erntehelfer… puh :D ) würdwe mich noch freuen wenn danach die gemeinschafts aktion geschafft würde…. werde mich ab morgen da rein hängen :)

    Nick: Fredwanzt

  324. Sternenkind...

    08. Sep 2012 - 08:42

    Guten Morgen,
    das letzte ufo Event gefiel mir besser. Ich finde die Gemeinschaftsaufgabe zu schwer.
    Sternenkind…

  325. casyo

    08. Sep 2012 - 08:41

    ich finde das event so la la… die einzelaufgabe ist ok, aber die gemeinschaftsaufgabe utopisch und unmöglich!!

  326. big-joih

    08. Sep 2012 - 08:41

    Dieses UFO-Event ist nicht das wahre, den man muss mehrere sachen auf einmal machen und dazu nicht mal so gute ITEMS bekommen.

  327. .marko118

    08. Sep 2012 - 08:40

    ich mache schon seit längerem bei dieser art von events garnicht mehr mit.

  328. lilly2700

    08. Sep 2012 - 08:40

    Ich finde das Event Ok.
    – Die neuen Pflanzen sehen sehr schön aus und es wäre toll, wenn sie im Spiel bleiben
    – Die Gemeinschaftsaufgabe finde ich nicht so gut. Bestimmt steht bald das Erntedankfest an und dann brauche ich meine Vorräte.
    Ich finde es sehr schade, dass es kein neues Ufo gibt!

    LG Lilly

  329. brummi71

    08. Sep 2012 - 08:40

    Ich fand die früheren Ufo-Events um Klassen besser.
    Die Einzelaufgabe ist für mich persönlich kein Problem, die Pflanzen habe ich heute Abend zusammen und die Kreise morgen.
    Ich finde die Gemeinschaftsaufgabe zu schwer und die Belohnungen dafür zu klein.

    Und das neue Aussehen der Nublons finde ich schrecklich, früher waren sie knuddelig, heute sehen sie aus wie Roboter.

  330. meatman7066

    08. Sep 2012 - 08:39

    Das Saatgut find ich super, besonders für meine Bilder auf farmtastisch kann ich sie gut brauchen. Die Abgabemengen für die Gemeinschaftsaufgabe find ich zu Hoch angesetzt. Ich hab auch nur die silberne Aufgabe erledigt. Da mach ich lieber noch ein paar schöne Bilder für farmtastisch, das gefällt mir besser als die ewigen Terroranpflanzungen.

  331. Lysann87

    08. Sep 2012 - 08:34

    Es gab schon bessere Events, aber die neuen Pflanzen sind lustig und sehen toll aus, werde das Event auch schaffen aber die Gemeinschaftsaufgabe ist viel zu schwer und unsinnig so viel Waren zu „verschwenden“…

    Lysann87
    ID 12005041

  332. reaner41

    08. Sep 2012 - 08:33

    Das Saatgut sieht gut aus. Durch die hohen Abgabemengen werde ich das Event nicht schaffen. Die Gemeinschaftsaufgabe ist viel zu schwer.

  333. Dragonchen

    08. Sep 2012 - 08:33

    ich finde es geht so es ist viel zu tun
    die pflanzen gefallen mir super, würd mich freuen, wenn sie bleiben würden.
    Die belohnungen sind auch ok .

    Allen noch viel erfolg und ein schönes WE

    LG
    Dragonchen

    Id: 4380381

  334. Champilein

    08. Sep 2012 - 08:31

    Mir gefällt das Event grad mal geht so….es gab schon viel bessere, aber schlechter gings auch schon…. *gg* ;-)

    Gemeinschaftsaufgaben sollten so gestaltet werden, dass man gern mitmacht – und sie auch auch realistisch zu schaffen sind. :-)
    Ansonsten werden sich auch weiterhin Kommentare der Art “ ich mach da nicht mehr mit, beim letzten Mal habe ich sooooo viel gemacht – und heraus kam ein Trostpreis für alle, auch für die, die nicht mitgemacht haben“….scheint die Missgunst unerteinander zu schüren :-(

    Wobei….verstehen kann ich das nicht – soll und kann doch jeder nur nach seinen Möglichkeiten unterstützen…. Oder? *kopfkratz*

  335. ~Ingalls~

    08. Sep 2012 - 08:29

    Moin.
    Naja – ich bin erst seit Mai diesen Jahres dabei – aber mich nerven JETZT schon diese ewigen Terrorpflanzen. Ich meine, irgendwann mal im Forum gelesen zu haben, das es die nicht mehr geben soll.
    Tja – leider gibt es sie ja nun doch noch.
    Zu den Abgabemengen: Eindeutig zu hoch !!!

    Mein Name im Spiel ist der gleiche wie hier.
    ~Ingalls~

    LG

  336. -Mandelbauer-

    08. Sep 2012 - 08:29

    Wieder einmal hat man die Abgabemengen falsch berechnet. Der einzelne hat keine Chance wirksam einzugreifen. 5 Std. Pflanzen erfordern je Ernte eine Kürbismarmelade das ist einfach zu viel.

  337. Nine20

    08. Sep 2012 - 08:26

    Ich finde das Event zu schwierig. Man muss zu viele Pflanzen abgeben und auch die Gemeinschaftsaufgabe scheint mir unschaffbar zu sein. Die Belohnungen lassen auch zu wünschen übrig. Die neuen Pflanzen allerdings sehen sehr schön aus.

    User: Tatzentatz Id: 11199796

  338. Ruebli67

    08. Sep 2012 - 08:22

    da ich noch nicht soooo lange dabei bin (seit April diesen Jahres) kann ich nicht sagen, wie die vorherigen „Alien-Events“ waren. Schließe mich jedoch der Meinung vieler Farmer an weil ich glaube, dass die Gemeinschaftsaufgabe nicht zu schaffen sein wird, Abgabemenge ist einfach zu hoch. Die Eventpflanzen allerdings finde ich toll…., wobei immer die gleichen Pflanzen zu sähen ist auf Dauer recht öde Ruebli67

  339. Piggy1958

    08. Sep 2012 - 08:22

    Ich finde das die Gemeinschaftsaufgabe nicht zu schaffen ist, zu schwer . Piggy1958

  340. kerkerdimensionen

    08. Sep 2012 - 08:20

    Ich finde das Event eher mittelmäßig. Die Pflanzen sind zwar ne gute Idee mit den verschiedenen Mustern, aber das war auch schon alles neue. Bin gleich mit dem Event durch, fand es nicht allzu schwer. Aber ich bezweifele, dass wir die Gemeinschaftsaufgabe schaffen werden. Das halt die letzten Male doch nie gut geklappt.

    kerkerdimensionen

  341. präsi1972

    08. Sep 2012 - 08:20

    An das ganze Terrorgepflanze hat man sich ja schon gewöhnt. Aber jetzt noch diese Unsummen von Abgabemengen, das ist doch ein bisschen übertrieben.

    Trotzdem noch viel Spaß !!!

    präsi1972
    ID 5725752

  342. chickboss

    08. Sep 2012 - 08:13

    Terrorpflanzen ohne Ende – langweilig.
    Immerhin sehen die Pflanzen diesesmal interessant aus, ändert aber nichts an den hohen Abgabemengen.
    Die Gemeinschaftsaufgabe hat keinen Anreiz für mich. Es wird vielzuviel verlangt für die Belohnungen.
    chickboss

  343. lewo2000

    08. Sep 2012 - 08:08

    Auch ich finde die Gemeinschaftsaufgabe wieder viel zu schwer. Werden es wohl auch dieses mal wieder nicht schaffen. :-(
    Hab da mal ne Frage: Wo kann man eigentlich die produzierten Produkte vom Alchemisten finden? In der Scheune beim Hamster und in der Scheune selber finde ich sie nicht.

  344. Dannyboy44

    08. Sep 2012 - 08:07

    Das 1 UFO Event fand ich besser, aber die neuen Pflanzen sind lustig, werde das Event auch schaffen aber die Gemeinschaftsaufgabe ist viel zu hoch :)
    LG Dannyboy44
    ID 7005799

  345. -BauerMoni-

    08. Sep 2012 - 08:06

    Die Gemeinschaftsaufgabe ist der Hammer und wir werden sie wahrscheinlich auch nicht schaffen. Somit fällt ein Teil der Belohnungen schon weg, was das Event nicht gerade attraktiv erscheinen lässt. Die Einzelaufgaben sind aber machbar und das finde ich wieder gut. Ein schöner Zeitvertreib.
    -BauerMoni-

  346. Szergej1972

    08. Sep 2012 - 08:03

    Mir gefallen die neuen Pflanzen sehr gut, die abzugebenden Mengen finde ich aber zu viel und die Gemeinschaftsaufgabe ist zu schwierig mit den Mengen. Szergej1972

  347. VanHelsing91

    08. Sep 2012 - 08:02

    Ich mag solche events nicht mehr jedes 2. event ist so Das erste ufo ivent ist und bleibt das beste!
    Aber das saatgut finde ich lustig:D

  348. lihp95

    08. Sep 2012 - 08:00

    Die Einzelaufgabe habe ich,bis auf eine paar Popkornkreise, abgeschlossen. Doch die Gemeinschaftsaufgabe ist viel zu hoch gegriffen. Außerdem lassen die Belohnungen eben dieser auch zu wünschen übrig. Für ein paar Moospenny, EP, Sternchen und das UFO wird zu viel Gegenwert verlangt…

  349. farmerboy255

    08. Sep 2012 - 08:00

    Das Event ist eigentlich ganz ok, schade ist nur, dass man wieder neue Pflanzen anbauen muss.Die Hauptaufgabe schaffe ich morgen. Zu den anderen Alien Events kann ich nichts sagen, weil ich da nich nicht registriert war.

  350. hochwasser

    08. Sep 2012 - 08:00

    Ufo geht so. Gemeinschaftaufgabe viel zu hoch

  351. SonGuardiola

    08. Sep 2012 - 07:57

    Die Gemeinschaftsaufgabe ist zu schwer, leider.

    SonGuardiola

  352. __Krautkopf__

    08. Sep 2012 - 07:56

    Das aktuelle Ufo-Event gefällt mir nicht so gut….
    Zwar mach ich alles mit – sowohl die Einzelaufgabe als auch die Gemeinschaftsaufgabe – aber das Event ist irgendwie langweilig. Ich hätte mir von den Nublons mehr erhofft.
    Noch hinzu kommt, dass ich die Belohnungen diesmal wirklich sehr bescheiden finde…
    Ich wünsch aber allen noch viel Erfolg beim laufenden Event und ein schönes Wochenende! :)
    LG

    User: __Krautkopf__
    ID: 24337376

  353. margret54

    08. Sep 2012 - 07:53

    ich denke die Gemeinschaftsaufgabe wird nicht zu schaffen sein
    margret54

  354. Blackyhn

    08. Sep 2012 - 07:51

    Langsam werde ich Eventmüde. Gemeinschaftsaufgabe ist wirklich recht happig.

  355. Sockenwolle

    08. Sep 2012 - 07:49

    Ich finde die Gemeinschaftsaufgabe ein wenig happig. Gerade was die Anzahl der Tiere angeht.

  356. sperber5b

    08. Sep 2012 - 07:49

    Macht Spaß ;-)

  357. -heike0902-

    08. Sep 2012 - 07:48

    etwas eintönig mit den terrorplanzen

    -heike0902-

  358. s.Salvo

    08. Sep 2012 - 07:44

    also mir gefällt das ufo event
    und so wie es aussieht schaffe ich es auch
    diesmal relativ leicht
    weiter so.

    s.salvo
    ID37559902

  359. hausmaus71

    08. Sep 2012 - 07:42

    Ist ein ganz nettes Spiel
    hausmaus71