Farmeramafans Rätselzeit – Rätsel 3 * Auflösung *

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist RätselZeit-neu.jpg

Huhu liebe Farmeramafans,

ein weiterer Tag mit einem schönen Rätsel für Euch:

Rüdiger hat sich eine neue Kamera gekauft und schöne Bilder von der Farm und umzu gemacht. Zuhause angekommen, zeigt er sie stolz seiner Frau, konnte ihr aber nicht sagen, wo er das nachfolgende Foto geschossen hatte.

Bitte helft Rüdiger und findet diesen Schnipsel, sonst kann er und seine Frau nicht mehr in Ruhe schlafen.

Schreibt bitte in das nachfolgende Formular, wo das Foto gemacht worden ist und zwar so genau wie möglich bis morgen 11.59 Uhr.

Bitte schreibt des Weiteren auf, welchen HWPe-Wunsch Ihr erfüllt haben möchtet, sonst bekommt Ihr einfach ein Überraschungs-HWP zugesandt.

Bei zuvielen Teilnehmern entscheidet das Los.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rüdi-Rätselzeit.png
Mit einem Klick auf unsern Rüdi kommt ihr zum Antwortformular !

Denkt auch bitte daran , dass jeder nur mit einer Farm teilnehmen darf. Wer mehrere Farmen hat, muss sich für eine entscheiden.

Viel Spaß beim Lösen und bleibt alle gesund!

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Euer Farmeramafans-Team

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist FF10Jahre-300x200.jpg

Update:

Huhu, liebe Farmeramafans,

das Schnipselrätsel war wohl doch zu schwer und wir haben daher beschlossen, ein weiteres Schnippsel für Euch bereit zu stellen.

Ich hoffe, dieses ist leichter zu finden.

LG Ramona

Leider hat niemand das Rätsel gelöst. :(

Es war ein Teil des Aboretums.

LG Ramona

3 Antworten zu “Farmeramafans Rätselzeit – Rätsel 3”

  1. windbrise

    29. Mrz 2020 - 19:19

    woher stammt der 1. Schnipsel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      29. Mrz 2020 - 21:58

      Huhu, der stammte aus dem Eingangslayer von den Saisonpunkten. Aber jetzt kannst du das leider nicht mehr sehen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. windbrise

    28. Mrz 2020 - 18:27

    die Schnipsel finde ich sehr schwer.Ich habe so keinen Anhaltspunkt wo ich mit der Suche beginnen soll. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: