Farmeramafans Rätselzeit – Rätsel 32 * Auflösung und Bekanntgabe der Gewinner *

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist RätselZeit-neu.jpg

Huhu liebe Farmeramafans,

und wieder einmal ist ein Pflanzenrätsel dran.

Es handelt sich um zwei Pflanzen. Da es manchmal schwer zu erkennen ist, habe ich von den Pflanzen wieder einmal zusätzlich Nahaufnahmen gemacht.

Ich hoffe, Ihr könnt alles gut erkennen.

Um welche Pflanzen handelt es sich bei den nachfolgenden Fotos.

Pflanze Nummer 1

Pflanze Nummer 2

(Pflanze zwischen den Füssen)

Eure Lösungen sendet bitte bis morgen 11:59 Uhr über unser Lösungsformular ein.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rüdi-Rätselzeit.png

Wer mehrere Farmen hat, muss sich entscheiden, mit welcher er an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte.

Unter den eingehenden und richtigen Lösungen werden Handwerksprodukte verlost. Gebt bitte an, welches Handwerksprodukt Ihr gerne hättet, sonst bekommt Ihr ein Überraschungs-Handwerksprodukt.

Viel Spaß wünscht Euch das Team von Farmeramafans!

Lösung:

Pflanze 1 = Kornblume, Pflanze 2 = Mangold

Gewinner sind diesmal Brigitte-Norbert, hanne17 und Babsy1556

Vielen lieben Dank für´s Mitmachen.

Bleibt gesund. LG Ramona

5 Antworten zu “Farmeramafans Rätselzeit – Rätsel 32”

  1. Babsy1556.

    06. Mai 2020 - 06:44

    Wo bleibt denn mein Gewinn ????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Mai 2020 - 14:10

      Huhu, ich hab eben gesehen, dass ich deinen Gewinn an Babsy1556 ohne Punkt versandt habe. Ich sende dir dann erneut was zu. Sorry. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    03. Mai 2020 - 11:57

    Liebe Ramona !
    Ich laß mich überraschen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Bleib gesund.
    Tolle Gummilatschen. Fast die gleichen wie ich.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Mai 2020 - 14:21

      Hihi, ja, für den Garten habe ich immer diese Latschen und auch meine spezielle Gartenhose an. Zur Zeiten von Corona habe ich viel im Garten gemacht, weil ich hatte die letzten beiden Wochen Urlaub und konnte ja auch nirgends hin. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    03. Mai 2020 - 11:54

    Dankeschön.
    Ich freu mich.
    Bleibt gesund. Es war eine gute Idee mit den Rätseln. Auch wenn ich nicht alle mit gemacht habe, weil ich viel in meinem Garten zu tun hatte. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: