Farmeramafans wünscht ein Frohes neues Jahr 2020

Fürs neue Jahr
wünschen wir euch
so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe,
wie die Sonne Strahlen hat
und so viel Gutes,
wie der Regenbogen Farben hat.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung
neues Licht,
neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel …
Wir wünschen euch allen einen Guten Start ins Jahr 2020 !

Euer Farmeramafans- Team

angel
guidoland
Jever- Rolf
Joey
Kubikus

Ramona
und
Schlumpfi

20 Antworten zu “Farmeramafans wünscht ein Frohes neues Jahr 2020”

  1. Fanimu

    05. Jan 2020 - 00:52

    Hallo sandmaennin,
    ich danke dir für deine Worte und kann die deinigen gut verstehen.
    Jeder / Jede hat andere Vorstellungen von froh, schön, ….

    Aber es gibt einen Benehmenscodes und der ist (so glaube ich) für alle gleich.
    Ein jeder möchte nett behandelt werden und sollte so andere behandeln. Dann sind wir auf dem richtigem Weg.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DieHexenkuss

    02. Jan 2020 - 14:18

    Liebes Farmeramafans-Team,

    ich wünsche euch für das neue Jahr sehr viel Gesundheit und eine große Portion Glück.

    Danke das ihr stets für uns einen großen Teil eurer Zeit opfert und auf jede Frage eine Antwort schreibt.
    Danke für eure Mühe und eure Geduld. Ohne euch wäre ich meist aufgeschmissen.
    Ihr seit TOLL💖

    Grüße die von💖 kommen
    die Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tigrib1964

    02. Jan 2020 - 12:37

    Ich wünsche ein gesegnetes Jahr 2020
    dem Farmeramafansteam und allen Usern hier, vor allem Gesundheit für uns Alle :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    02. Jan 2020 - 12:08

    Ich wünsche dem Farmeramafansteam und allen Usern ein ganz tolles neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! :herzen:

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. distel49

    02. Jan 2020 - 10:52

    Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen!!
    LG distel49

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sandmaennin

    02. Jan 2020 - 08:38

    @ Brülli

    stimmt, ist wirklich PERFEKT hier im Forum.

    Ok, ok…. wir knibbeln uns hier auch schon mal… mal mehr oder mal weniger aber ich denke, das bleibt bei so vielen Usern und verschiedenen Charakter nicht aus …. also völlig normal :)

    dennoch, wenn ich so manches Mal im BP Forum Kommentare lese oder aber auch so manche Antwort an User seitens Mods von BP….
    ihr Lieben, da sind wir tausendmal netter im Umgang miteinander… und unser Farmeramafansteam ebenfalls mit uns :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    01. Jan 2020 - 21:49

    Ach hab ich vergessen: Ich wünsche mir für das Spiel dass es bald holperfrei wieder läuft und dass in diesem Jahr wieder mehr Kreativität ins Spiel eingebracht wird und nicht nur das dusselige EPSammeln im Vordergrund steht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Animax

    01. Jan 2020 - 21:45

    Vielen Dank. Ich wünsche Euch und allen Farmern immer ordentliche Gummistiefel und gute Gesundheit und das alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht und vorgenommen habt.
    LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. moniihasenzahn

    01. Jan 2020 - 19:44

    auch an euch und alles anderen farmer ein gesundes neues jahr

    lg monihasenzahn :D :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. theduckhunter

    01. Jan 2020 - 19:03

    Allen ein gesundes und frohes neues Jahr :)

    LG theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Brüllkäfer_I

    01. Jan 2020 - 18:32

    Schon wieder ist ein Jahr vorbei,
    so viele Dinge sind geschehen,
    Gutes und Schlechtes war dabei,
    wir haben es zu Hauf gesehen.

    Dieses Jahr ist nun vergangen,
    vergessen sind auch Schmerz und Glück,
    Das neue Jahr hat nun angefangen,
    das Alte kehrt niemals zurück.

    Drum wollen wie nach vorne schauen,
    die neue Zeit nimmt ihren Lauf,
    wir müssen auf die Zukunft bauen,
    und freudig anstoßen darauf.
    ———————————
    Auch ich wünsche euch allen vom FarmeramafansTeam alles gute im neuen Jahr…allem voran Gesundheit. :herzen:

    Macht weiter so…es ist Perfekt hier. :herzen: :herzen: :herzen:

    Und natürlich wünsch ich das allen Usern genauso. :)

    GLG Angela

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sandmaennin

    01. Jan 2020 - 17:33

    Liebe/r angel, guidoland, Jever- Rolf, Joey,
    Kubikus, Ramona,Schlumpfi

    Liebe Farmeramafans Schlingel…. wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Jahr 2020… mit „frohes“ habe ich so immer meine Probleme es jemanden zu wünschen, den ich und seine Lebensgeschichte nicht kenne. Für manche war das alte Jahr und der Rutsch ins neue vielleicht nicht „froh“ und munter :denk:

    @Fanimu
    deinen Beitrag finde ich wirklich sehr schön :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Puschl

    01. Jan 2020 - 17:12

    :herzen: Auch alles gute im Jahr 2020 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    01. Jan 2020 - 17:06

    Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Rinsche

    01. Jan 2020 - 14:27

    Vielen lieben Dank :)

    Da schließe ich mich gerne an. Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr :)

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -haie68-

    01. Jan 2020 - 12:26

    Allen ein Gesundes und sorgenfreies Jahr

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. supermelker

    01. Jan 2020 - 11:04

    Allen ein Gesundes und schönes 2020

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. elpi60

    01. Jan 2020 - 11:03

    NEWYEAR2020

    Bonuscode

    Alles Gute und Liebe fürs neue Jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Fanimu

    01. Jan 2020 - 01:25

    Ich wünsche dem gesamtem Team und allen Fans des Spieles 366 Tage Gesundheit.
    Für mich ist jenes das Wichtigste, was man jeden Tag benötigt. Dass die einzelnen Tage dann von Glückk und Zufriedenheit erfüllt sind, liegt an jedem selber, wie er die Tage gestalltet.

    Eine Bitte hätte ich noch: bleibt bei euren Kommentaren bitte immer oberhalb der berühmten Gürtellinie und beschimpft nicht immer das Team, wenn es mal wieder Probleme mit dem Spiel gibt. Die Betreuer der Fanseite sind daür NICHT verantwortlich. Vergessst das bitte nicht.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Sandra

    01. Jan 2020 - 00:26

    Das wünsche ich auch viel Gesundheit und nur das aller beste . Liebe Grüsse Von Sandra und Klaus :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: