Farmeramafans wünscht einen schönen 4. Advent

Das vierte Licht
Es fehlt zum Glück noch das vierte Licht
Bis zum Fest ist es jetzt nicht mehr weit.
Ein fünftes Licht gibt es hier sicher nicht.
Es bleiben nur wenige Tage Zeit.

Das vierte Licht macht die Freude perfekt.
Holt hervor das Stück, das Dir fehlt noch zum Glück.
Es leuchtet mit der Kraft die in ihm steckt,
und gibt Dir den Frieden zurück.

Das fehlende Licht zum vierten Advent
strahlt um die Wette mit den anderen Dreien.
Es vollendet den Kranz zu hundert Prozent
wird Dir Stille in der Tiefe der Seele verleihen.

Quelle

6 Antworten zu “Farmeramafans wünscht einen schönen 4. Advent”

  1. Detlef

    20. Dez 2020 - 11:27

    Nachtrag für -BauerJuergen:
    mein ingame-Nickname: detlef66

    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Detlef

    20. Dez 2020 - 11:25

    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle an alle die Hoffnung auf eine schönere Zeit nach Corona und zunächst für heute einen besinnlichen 4. Advent :-)

    @-Bauer Juergen
    Ich finde deine Kritik ist hier unangebracht….dafür gibt es genug andere Stellen im Forum.
    Bei mir läuft das Spiel mit dem neuen Standaloneclient fast schon reibungslos.
    Wenn du Probleme hast, melde dich doch mal bei mir. So geht es vielleicht auch ;-)

    VG Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    20. Dez 2020 - 10:49

    Ich wünsche auch allen einen schönen friedlichen 4. Advent
    Bleibt alle gesund
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -BauerJuergen-

    20. Dez 2020 - 10:40

    Vielen Dank für die guten Wünsche zum 4. Advent. Auch von mir an alle alles Gute. Bleibt gesund.
    Ich muss bei dieser Gelegenheit auch ein Wort der Kritik über BP abgeben. Es sind bestimmt viele, die gleicher Meinung sind.
    Man verbringt Stunden über dieses Spiel, nur weil die IT Leute es nicht fertig bringen, eine stümperhafte Programmierung seit Monaten zu beseitigen. Was abgeliefert wird, ist nicht mehr zu entschuldigen und diese Leute müssten ausgetauscht werden.
    Es geht ja hier auch um Geld der Spieler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    20. Dez 2020 - 09:51

    Wünsche allen einen schönen 4.Advent und ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    20. Dez 2020 - 07:41

    Wünsche auch allen einen schönen
    4 Advent.
    Bleibt gesund :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: