Farmeramafans wünscht Frohe Weihnachten

 

 

Hallo Farmeramafans,

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

(Theodor Storm)

 

 

Weihnachten ist eine schöne Zeit,
Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.
Nicht die Geschenke machen das Fest.
Die Liebe und Wärme sind das Allerbest‘.


Frohe Weihnachten Euch allen!

 

 

Euer Farmeramafans- Team

 

 

12 Antworten zu “Farmeramafans wünscht Frohe Weihnachten”

  1. allis

    26. Dez 2018 - 16:20

    Euch Allen noch schöne Feiertage , Einen guten Rutsch in das Jahr 2019 :)
    Allen viel Glück :)
    viel Gesundheit :)
    und alle Besten Wünsche :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    25. Dez 2018 - 21:29

    :herzen: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage …. danken möchte ich allen Modis hier, die diese Seite möglich machen und uns Spieler immer wieder mit den neusten Infos zum Spiel auf dem Laufenden halten. Macht weiter so, wir danken es euch von Herzen. :herzen:

    Eines ist mir aber trotzdem aufgefallen … schaut mal in den Adventskalender … wo steckt denn der „31.12.“ ???? :D
    Vielleicht im letzten Päckchen? .. Da lasse ich mich mal überraschen … in diesem Sinne alles Liebe … :herzen:

    und glanz liebe Grüße eure

    CatBallou :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. WerherSchwung

    25. Dez 2018 - 18:26

    Froher Weihnachten wünsche ich Euch, liebes Team, das sich so für diese Arbeit bei Farmeramafans einsetzt und auch herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Werher
    :P : :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    25. Dez 2018 - 13:00

    Frohe Weihnachten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    25. Dez 2018 - 10:25

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dem Team und allen anderen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tigrib1964

    24. Dez 2018 - 22:47

    Möge immer ein Engel an unserer Seite sein,
    der seine schützende Hand über uns hält.
    Ein Engel, der das Schwere leicht macht,
    das Kalte warm und das Dunkle hell.

    Gesegnete Weihnachten an Alle und für das kommende neue Jahr 2019 alles Gute, vor allem Gesundheit, die ist am aller wichtigsten :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kubikus

    24. Dez 2018 - 22:12

    Wieder geht ein Jahr zu Ende, und die besinnliche Weihnachtszeit lädt zu einem kleinen Rückblick ein. Es ist vieles passiert, es gab Glück und Freude, Leid und Tränen, Träume und Enttäuschungen. Wie jedes Jahr gab es Momente, die zu unwiederbringlich wertvollen Erinnerungen wurden, einzigartig und nicht wiederholbar. Zur Weihnachtszeit wünsche ich Euch die Erinnerung an diese wunderbaren Momente, einen besseren Grundstein für das kommende, neue Jahr kann man nicht legen.
    Allen Spielern und dem ganzen Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -haie68-

    24. Dez 2018 - 16:54

    Frohes Fest
    und besinnliche Weihnachtsfeiertage
    an alle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandra

    24. Dez 2018 - 16:41

    Diesen Worte schließen wir uns an und nur das aller beste zum Fest Klaus und Sandra :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Punzi

    24. Dez 2018 - 16:32

    Frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich dem Farmaramafans-Team :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Sandmaennin

    24. Dez 2018 - 16:10

    Frohe Weihnachten, liebes Farmeramafans Team

    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      24. Dez 2018 - 16:24

      Huhu, wir wünschen dir ebenfalls ein besinnliches und stressfreies Frohes Weihnachtsfest….:)lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: