Farmprobleme?

Quelle Grafik

 

Hallo Farmeramafans,

immer wieder gibt es Probleme auf der Farm – Einloggprobleme, langsames Spiel, Wartungsarbeiten oder Sonstiges.

Manch einer denkt da dass der eigene PC oder die Internetverbindung dies verursachen könnte, doch ab und zu ist auch mal einfach die Farm selber die Ursache – wie wir alle ja in letzter Zeit öfter bemerkt haben.

Wenn ihr nun feststellt, dass trotz durchführen der „Ersten Hilfe“ keine Besserung eintritt, dann könnt ihr hier einen Kommentar posten unter diesem Artikel, so ist es für uns einfacher das an BP evtl. weiterzuleiten und andere User können hier nachschaun ob momentan etwas vorliegt, das die Spielstörung verursacht. Wir werden diesen Artikel unter „Rüdigers Support“ anpinnen und hoffen dass es für euch eine Erleichterung ist mit den ständigen Problemen des Farmerdaseins zurechtzukommen.

Bitte postet hier nicht wenn euch irgendwas nicht gutgeschrieben wurde oder Dinge die nur die eigene Farm betreffen würden!

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus01

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: