Farmzugang wegen gespeichertem Passwort nicht möglich ?

Hallo Farmeramafans,

die Sicherheitsänderung bei BP hat bei einigen dazu geführt, dass sie nicht mehr auf ihre Farm kommen, weil das Passwort gespeichert wurde.

Lupeg hat nun im offiziellen Forum eine Anleitung gemacht, wie ihr euer Passwort auf eurem PC findet:

Unter Umständen, möchte man in seinem Browser ein Passwort, dass man gespeichert hat nachlesen, weil man es vergessen hat.
Daher hier eine kleine Anleitung, wie das bei verschiedenen Browsern funktioniert.
Im Grunde geht es bei allen über die Sicherheitseinstellungen.

Da aktuell einige das Problem durch die Login-Umstellung haben, schreibe ich keine riesen Anleitung, sondern zeige nur den Weg zu den gespeicherten Passwörtern.
(Für größere Darstellung bitte das Bild anklicken).

Firefox:
eclipse2 firefox

Chrome:
chrome

Edge/Internet Explorer:
Beim Internet Explorer führt der einfachste Weg über die Systemssteuerung.
eclipse2 edge

Opera:
opera3

Maxthon:
maxthon

Ich hoffe dass alle so wieder auf ihre Farmen finden.
Die Grafiken könnt ihr anklicken oder mit Rechtsklick auf eurem PC speichern.
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

23 Antworten zu “Farmzugang wegen gespeichertem Passwort nicht möglich ?”

  1. Chief007

    16. Feb 2017 - 22:18

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    BP am pennen oder falsches Codes aus versehen drin ?
    Es nervt das es wie immer zufällig wieder im Event passiert !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Andrea Leana

    16. Feb 2017 - 22:07

    Hallo,

    bei mir kommt die Fehlermeldung

    die Seite Farmerama.Bigpoint.com funktioniert nicht mehr

    farmerama.bigpoint.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

    Über Bigpoint Seite kann der Account nicht gefunden werden.

    i am not amused… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. staccia

    16. Feb 2017 - 21:52

    Hab auch alle Cookies und Verläufe gelöscht, auch alle Passwörter, kam nicht rein, erst als ich über Big Boint.com ging, konnte ich endlich ernten . das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hibba53

    16. Feb 2017 - 21:40

    auch ich habe Passwörter gelöscht , PC neu gestartet nichts geht ,meine Ernte kann ich wieder vergessen , so schlimm war es noch nie, Lev 108 , 106 und 90 :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    16. Feb 2017 - 21:31

    Alles nach anleitung gemacht, soweit es
    ging. Nix iss.
    Bin stinkesauer. Bald schmeiß ich das ganze
    Spiel hin, dann ist ruhe :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Almzenzi65

    16. Feb 2017 - 20:52

    Ich hab nie ein Passwort gespeichert, aber NIX geht ,mehr :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. putzig

    16. Feb 2017 - 20:47

    :heul: alles so gemacht passwort gelöscht und ????? nix geht :heul:
    mein mähdrescher läuft ab :heul: ach mannoooo verderben jetz meine pflanzen ? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. käthe1960

    16. Feb 2017 - 20:37

    Bei mir steht Umleitungsfehler und das ist Mist habe schon einiges an Geld investiert für das Valentinspiel :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. loewe040861

    16. Feb 2017 - 20:32

    alle Passwörter gelöscht und

    na klar – geht trotzdem nichts mehr –

    suuuuuuuuuuper von BP

    so verschreckt man seine Spieler :boese: :boese: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Grit Schneider

    16. Feb 2017 - 20:24

    So Passwort gelöscht,komme trotzdem nicht rein.Habe heute früh angebaut und jetzt nicht ernten,so ein sch.. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ichbinda68

    16. Feb 2017 - 20:13

    Und Puffin???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ichbinda68

      16. Feb 2017 - 20:17

      Gefunden…einstellungen…datenschutz…passwörter löschen

      Spaß macht das nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ichbinda68

        16. Feb 2017 - 20:19

        Geht trotzdem nicht. Super

    • Kubikus

      16. Feb 2017 - 21:36

      kannst das nicht eingeben in die Suche ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ichbinda68

        16. Feb 2017 - 21:39

        Kubi, ich habe alles gelöscht. Cache, verlauf, passwort. Komme trotzdem nicht ins spiel.
        Na dann…eben nicht.
        Schlaf gut!

      • Kubikus

        16. Feb 2017 - 21:54

        es kommt grad gar keiner rein – leider

  12. reiki15

    16. Feb 2017 - 20:11

    Alle Kennwörter weg, nichts geht mehr, sind jetzt vier Jahre Farmerama Spiel vorbei ??????????? Komme auf keine Farm mehr :heul: :sauer: :heul: :sauer: und ich war mal Level 106. Wer hat sich das wieder ausgedacht. Ich habe einen MAC mit Browser Safari wo finde ich da Hilfe?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hans

    16. Feb 2017 - 19:57

    Nee geht aktuell nix… :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. schneian

    16. Feb 2017 - 19:49

    eichfach super was soll der schrot bei mir geht nichts super so ein mist wärend einesivents zu machen echt super :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. margret54

    16. Feb 2017 - 19:45

    gerade konnte ich noch auf meine Farm und jetzt wird mir immer angezeigt UMLEITUNGSFEHLER , dann klappt es mal wieder aber das Bild baut sich nur bis 50% auf und dann bleibt es stehen. Einen schönen Abend noch und viiiiieeel Geduld beim spielen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. renesmella

    16. Feb 2017 - 19:41

    Hey, ich kann mich nicht mehr einloggen… habe aber kein gespeichertes Passwort… Hat jemand eine Idee? mir wird gesagt dass zu viele Umleitungen aufgetreten sind… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: