Feedback in Sachen Belohnung/Slogan…

HIER BITTE KEINE SLOGANS REINPOSTEN
DAFÜR GIBT ES DIESEN ARTIKEL: KLICK

…hat es bei euch geklappt? VIele meinen es würde nicht gehen – bei anderen wiederum funktioniert es. Teilt mir bitte mit wenn es nicht funktioniert und wo genau das Problem liegt. Dann kann ich mich nochmal erkundigen.

Übrigens: Ich musste erst unseren Spamfilter ausstellen, damit ihr überhaupt eure Slogans posten konntet – die landeten alle im Spam *g*

149 Antworten zu “Feedback in Sachen Belohnung/Slogan…”

  1. graefin2

    08. Jun 2012 - 11:36

    dein tipp es doch mal mit der internetseite http://pastebin.com zu versuchen, hat sofort geklappt

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. peoe53

    08. Jun 2012 - 11:28

    Coole online Spiele
    FARMERAMA als Lesezeichen speichern
    Start
    Item einlösen
    Hilfe / F.A.Q.
    Teile Deinen FARMERAMA-Slogan und erhalte eine Belohnung!

    So geht’s:

    – Erstelle mit dem Slogan-Generator Deinen eigenen FARMERAMA-Slogan
    – Kopiere ihn und poste ihn auf einer frei zugänglichen Internetseite
    – Komm zu dieser Seite zurück
    – Gib die URL unter „Item einlösen“ ein, wo wir Deinen Slogan finden können
    – Deine Belohnung wird Deinem FARMERAMA-Account sofort gutgeschrieben
    Slogan-Generator
    Ich könnte 1182 Betten mit meinen Daunenfedern füllen. Mach’s dir gemütlich auf http://www.farmerama.de
    Zufallsslogan
    Slogan speichern
    Slogan

    Der Slogan wurde gespeichert und in Deine Zwischenablage kopiert.
    User: BauerPaulineId: 28310649
    and the character ‚Shaun the Sheep‘ are trademarks used under license from Aardman Animations Limited
    © and ™ Aardman Animations ltd 2011. All rights reserved

    LOONEY TUNES and all related characters and elements are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc.
    (s12)
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. gärtnerbine

    08. Jun 2012 - 10:53

    ich pflanze einen Baum und das finde ich schön:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. laura

    08. Jun 2012 - 10:51

    Ich brauche deine Hilfe! Ich versuche, meinen 860 Eseln auf http://www.farmerama.de gerade das mit dem Gold beizubringen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Badprincess1987

    08. Jun 2012 - 08:52

    Beim mir stand auch immer URL konnte nicht vertifiziert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Micky78

    08. Jun 2012 - 08:26

    Hab es jetzt heute Morgen auch nochmal gefühlte 1000 Mal ausprobiert, geht aber immer noch nicht, egal über welche Seite ich geh. Bekomme immer die Meldung URL konnte nicht verifiziert werden :(

    LG Micky

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -julchen12-

    08. Jun 2012 - 07:44

    Guten Morgäääähn,
    ich habe das gleiche Problem, wie einige der Spieler hier. Habe gerade den Link unter “Item einlösen” eingefügt und bekomme die Meldung: “Die URL konnte leider nicht verifiziert werden”. Kann mir jemand weiterhelfen???

    Danke im Voraus und einen wunderschönen Freitag,
    -julchen12-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch1959

      08. Jun 2012 - 11:06

      Hallo Julchen12,
      ich habe jetzt den Support angeschrieben.
      Mal schaun ob was kommt, wenn ja werde ich Euch Bescheid geben.
      Auf jeden Fall haben wir ja jetzt auf allen Seiten genug Werbung für BP gemacht, dashalb können wir das ja auch nicht im Forum machen, das nützt das ja nichts.
      Bis dahin einen schönen Tag
      LG. Frosch1959

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sarahak

    08. Jun 2012 - 07:06

    Also ich hab es gestern abed probiert und da passierte nichts, nach dem ich auf URL überprüfen geklickt hab, Mir wurde auch nichts übernacht gut geschrieben und heute morgen noch mal probiert, passiert aber auch nichts. Kommt keine Rückmeldung nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .littlemom.

    08. Jun 2012 - 05:49

    Gibt es ein Mindestlevel oder ähnliches?
    Bei mein Sohn, seinem Freund und auf meiner Hauptfarm hatte ich den Punkt unter der News-Seite und alles hat geklappt, wenn auch nicht ohne Probleme. Ab auf meiner kleine Farm (Lv 56) habe ich den Ticker nocht nicht mals ?!
    Aber ggf. auert es einfach nur was länger bis er kommt? Gehe jetzt arbeiten und hoffe das es dann heute abend funktioniert….

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. cat_wo1952

    08. Jun 2012 - 00:24

    Bei mir gibt´s am Laudemdemband frisches Gemüse.

    http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. katzenfee2120

    07. Jun 2012 - 23:57

    Meine Farm bittet frisches Gemüse und reichlich Hühner.

    http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. fullerhe

    07. Jun 2012 - 22:42

    Summ, Summ, Summ. Dank meiner fleißigen Bienen auf http://www.farmerama.de habe ich schon 1983 Kilo Honig verkauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Frosch1959

    07. Jun 2012 - 22:37

    Egal ob ich Farmeramafans oder Gaminfans eingebe,
    bei mir kommt immer

    Die URL konnte leider nicht verifiziert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. melone66

    07. Jun 2012 - 22:02

    bei mir nimmt er auch keine Url

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sonnenblume34

    07. Jun 2012 - 21:41

    Weißt du eigentlich, wie schwer 348 Straußeneier sind? Hilf mir tragen auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      07. Jun 2012 - 22:15

      wieder jemand der des lesens nicht mächtig ist
      zitat::
      HIER BITTE KEINE SLOGANS REINPOSTEN

      verstehe nich was daran so schwer ist,warum müssen immerwieder welche aus der reihe springen???

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      07. Jun 2012 - 22:17

      is echt traurig wieviele user des lesens nicht mächtig sind,da gibt es extra nen thread und ein paar spezies posten wieder kreuz und quer

      ihr könnt froh sein das enclase und co so kulant sind

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Mama1986-

    07. Jun 2012 - 21:29

    Ich mag keinen Spinat, aber auf http://www.farmerama.de verkauft der sich wie warme Semmeln! Ich hab nur noch 1984 Kilo davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -Mama1986-

    07. Jun 2012 - 21:26

    Auf in den Boxring! Meine 1818 Kängurus auf http://www.farmerama.de trainieren fleißig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Mama1986-

    07. Jun 2012 - 21:25

    Willst du einen Trüffel? Ich hab 1627 davon und die Läden in http://www.farmerama.de sind ganz verrückt danach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Katrin

    07. Jun 2012 - 21:23

    Kickeriki! 1310 Hühner gackern in meinem Stall auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -Mama1986-

    07. Jun 2012 - 21:22

    Puuh, hier stinkt’s! Über der Stadt in http://www.farmerama.de schwebt eine Knoblauchwolke. Kein Wunder, ich hab ja auch 1731 Kilo Knoblauch verkauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Toxilein

    07. Jun 2012 - 21:10

    Also ich habe es auf meiner HP auf der Hauptseite gepostet, aber obwohl der Button von überprüfen grün ist kann er nicht aktiviert werden, Was ist da wieder los, oder was mache ich falsch.
    Grüßerchen Toxilein

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Juja88

    07. Jun 2012 - 21:10

    Ich habe auch das Problem, dass die URL nicht verifiziert werden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      07. Jun 2012 - 21:51

      bei mir auch. habe es hier und auf farmtastisch versucht.

      Das wird doch bei BP immer blöder. ich hab bald gar keine Lust mehr!
      Warum konnten die net einfach nen Bonuscode hergeben? Ich denke nach allem sind die gerade uns langjährigen Spielern ne Menge schuldig: Die Probleme häufen sich. Kaum ein Event der nicht in den Startlöchern zu verrecken droht…

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. miadschäm

    07. Jun 2012 - 21:07

    bei mir heisst es: „url konnte nicht verifiziert werden“… klappt nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Legoria

    07. Jun 2012 - 20:34

    Also bei mir funktioniert der URL Button nicht!
    Ich klick mir hier nen Wolf aber nix tut sich!

    Was nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Mamablue

    07. Jun 2012 - 20:04

    Puuh, hier stinkt’s! Über der Stadt in http://www.farmerama.de schwebt eine Knoblauchwolke. Kein Wunder, ich hab ja auch 1775 Kilo Knoblauch verkauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. deNicky

    07. Jun 2012 - 19:48

    Ich habe schon 1776 Reitstunden auf http://www.farmerama.de genommen, aber werde immer noch abgeworfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Anghar54

    07. Jun 2012 - 19:44

    Was bedeutet 2Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden“? und wie mache ich das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Pedi63

    07. Jun 2012 - 19:37

    also bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings an meinem anderen computer mit xp. beim windows 7 ging es nicht, war schon völlig verzweifelt. vielleicht hat es auch mit den sicherheitseinstellungen zu tun, hab aber keine ahnung. drück euch allen die daumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. lulu

    07. Jun 2012 - 19:21

    geht leider bei mir auch nicht.. URL nicht gefunden :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. --tom1976--

    07. Jun 2012 - 19:21

    ich habe unter news nicht mal den punkt mit dem slogan.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. lulu

    07. Jun 2012 - 19:20

    Konichiwa! Ich lerne Japanisch, damit ich mit meinen 347 Kois auf http://www.farmerama.de reden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Bauer_Kallheinz

    07. Jun 2012 - 19:20

    Hier auf farmeramafans ging es bei mir nicht. Auf Farmtastisch hat es sofort funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    07. Jun 2012 - 19:18

    Jetzt geht es – und zwar so:

    Du musst unbegingt den Slogan auch speichern! in die Zwischenablage!!

    Danach wird nämlich der im Internet veröffentlichte Solgan mit deiner „Zwischenablage“ verglichen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. tiggger1970

    07. Jun 2012 - 19:17

    Die URL konnte leider nicht verifiziert werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. lulu

    07. Jun 2012 - 19:16

    Komm Blaubeeren pflücken! 1206 Blaubeeren hängen noch an meinen Sträuchern auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Pedi63

    07. Jun 2012 - 19:15

    bei mir gehts auch nicht kommt immer die doofe meldung mit dem url

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tommel1

      07. Jun 2012 - 19:18

      Typisch BP! Es funktioniert zwar, aber eine Gutschrift findet nicht statt.
      Der Support von BP antwortet mit Standardtexten und erkennt anscheinend nicht das hier ein technisches Problem vorliegen müsste.
      Fazit:“ Kostenlose Werbung für BP und einfach nur peinlich“!

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. sweetymama72

    07. Jun 2012 - 19:12

    Also wenn du mal einen Pullover brauchst: Meine 1007 Kilo Schafwolle sprengen schon meine Scheune auf http://www.farmerama.de.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. hpiros

    07. Jun 2012 - 19:11

    Die URL konnte leider nicht verifiziert werden.

    Was ein Schwachsinn. Sie wollen nur, dass alle spammen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. sweety1090

    07. Jun 2012 - 19:09

    bei mir ging es nachdem ich den slogan zuerst über den button gespeichert habe
    aber leider wurden mir die 20 TG nicht gut geschrieben :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Bigboy64

    07. Jun 2012 - 19:06

    Ich hab schon 533 Erdbeeren verdrückt! Hol dir auf http://www.farmerama.de auch schnell welche. Sie sind besonders süß und lecker!

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. basti2304

    07. Jun 2012 - 19:06

    Ich hab schon 584 Erdbeeren verdrückt! Hol dir auf http://www.farmerama.de auch schnell welche. Sie sind besonders süß und lecker!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Lahannya

    07. Jun 2012 - 19:05

    Bei mir gehts auch nicht, bekomme auch die Fehlermeldung: „Die Url konnte leider nicht verifiziert werden“
    :(

    Gruß Lahannya

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Zybox

    07. Jun 2012 - 19:05

    Puuh, hier stinkt’s! Über der Stadt in http://www.farmerama.de schwebt eine Knoblauchwolke. Kein Wunder, ich hab ja auch 1079 Kilo Knoblauch verkauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. -_Niina-

    07. Jun 2012 - 19:04

    Bei mir geht es auch nicht:

    URL konnte nicht verifiziert werden

    Hab es schon hier und bei farmtastisch gepostet.

    Habe es gefühlte 100 x schon probiert! Was nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Bigboy64

    07. Jun 2012 - 19:02

    Bratkartoffeln, Stampfkartoffeln, Salzkartoffeln… Wohin noch mit meinen 1582 Kartoffeln von meinen Feldern auf http://www.farmerama.de?

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Sternchen23700

    07. Jun 2012 - 18:59

    Nach ungefähr 10 mal ausprobieren und ein paar hilfevideos auf youtube ging es endlich. Der erntehelfer ist gut für die Gruselnacht denn ich mach heute zum ersten mal alles auf kleine felder, aber ich hab nur KM gegessen KAC finde ich zu teuer :)
    Mein Fazit: Ich finde das mit den slogans einfach toll!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Adler122

    07. Jun 2012 - 18:57

    HI, bei mir geht es auch nicht, Internetadresse wird nicht überprüft. Nach drückenüberprüfen passiert garnicht mehr. LG Adler122

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. suessewaschmaus

    07. Jun 2012 - 18:57

    tja leider…haben es mittlerweile bei meiner ma meinem mann und mir probiert…nix funktioniert…immer der gleiche text…konnte nicht veri….schadeschadeschade

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. farmflorian1990

    07. Jun 2012 - 18:54

    Bei mir geht es auch nicht:

    URL konnte nicht verifiziert werden…

    :-( :-( :-(

    Habe es gefühlte 100 x schon probiert! Was nun?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. erdbeerkern

    07. Jun 2012 - 18:53

    bei mir hat es über diese seite leider auch nicht geklappt (url nicht zu verifizieren) – über farmtastisch ging es dann.

    aber dennoch ein ♥liches DANKE an enclase für sein engagement !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. connie151166

    07. Jun 2012 - 18:52

    Summ, Summ, Summ. Dank meiner fleißigen Bienen auf http://www.farmerama.de habe ich schon 1914 Kilo Honig verkauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. alterfuchs1970

    07. Jun 2012 - 18:51

    Ich geb auf… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. tinalein63

    07. Jun 2012 - 18:50

    bei mir gehts nach etlichen versuchen auf drei seiten nicht:-( heuuul

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Erna6666

      07. Jun 2012 - 18:52

      bei mir auch nich jammer motz grummel

      hab mir schon die Haare ausgerissen vor lauter Verzweiflung

      so doof kann ich doch nich sein das das nich klappt :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  54. silke19430

    07. Jun 2012 - 18:49

    Ich schreibe grad an einer Hitsingle! 44 davon laufen schon in den Radios auf http://www.farmerama.de.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Wunderkind1

    07. Jun 2012 - 18:48

    Bei mir klappt das nirgendwo, egal auf welcher Seite ich es versuche….Ich glaube ich hau in den Sack…Schnauze gestrichen voll.. ich habe fertig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. FlinkerStinker

    07. Jun 2012 - 18:45

    Juhu! Auf pastebin.com hats jetzt gefunzt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Gleamy

    07. Jun 2012 - 18:44

    Habe jetzt alles ausprobiert: Erste Hilfe, verschiedene Seiten, andere Browser, mit speichern und ohne…
    Immer kommt : die url konnte nicht verifiziert werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. mattiso4

    07. Jun 2012 - 18:43

    Wollen Rose kaufen? … Bitte, kauf eine Rose! Auf meinen Feldern auf http://www.farmerama.de wachsen 1196 Stück davon!

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. *Michi1707*

    07. Jun 2012 - 18:43

    Bei mir geht es auch nicht:

    URL konnte nicht verifiziert werden…

    :-( :-( :-(

    Habe es gefühlte 100 x schon probiert! Was nun?
    LG die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. lola210599

    07. Jun 2012 - 18:40

    also bei mir ist diese slogen nicht in den news aufgetaucht, aber es kann auch sein das es nur in Deutschland geht, weil ich bin Österreicherin und ich aktualisiere auch ständig und es taucht nichts auf

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Lolli_68

    07. Jun 2012 - 18:39

    jetzt wurde gutgeschrieben….freu….Danke!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. 122messi122

    07. Jun 2012 - 18:37

    Ich hab schon 1396 Erdbeeren verdrückt! Hol dir auf http://www.farmerama.de auch schnell welche. Sie sind besonders süß und lecker!

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. LadyThetis

    07. Jun 2012 - 18:37

    danke für die Tipps mit pastebin.com
    ^^ da ging es doch noch nach ner weile

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. zockerlilly

    07. Jun 2012 - 18:36

    na endlich…
    ich hab es über pastebin.com eingegeben
    es hat aber erst nach den 10 mal geklappt oder so
    ich glaub dass man auf Slogan speichern klicken muss damit es klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. franchise68

    07. Jun 2012 - 18:36

    Also hier hat es auch nach 2 Versuchen nicht geklappt.URL kann nicht verifiziert werden.
    Habe es dann bei farmtastisch gemacht.Dort ging es sofort.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • shaiana

      07. Jun 2012 - 18:38

      habs hier und bei gamingfans probiert. genau das gleiche problem. url konnte nicht verifiziert werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  66. sr884

    07. Jun 2012 - 18:35

    habs auch schon mehrfach versucht geht weder mit faramfans noch mt famrtastisch..;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Ingrid2209

    07. Jun 2012 - 18:35

    Weißt du eigentlich, wie schwer 858 Straußeneier sind? Hilf mir tragen auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Name (notwendig)

    07. Jun 2012 - 18:35

    Über pastebin.com gings.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. mawe

    07. Jun 2012 - 18:28

    Jetzt hat es geklappt. Ich bin auch auf pastebin.com ausgewichen.
    Mir ist aber aufgefallen, dass man auch wirklich auf Slogan speichern klicken muss damit es klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Luna2005

    07. Jun 2012 - 18:26

    ich habe es zweimal über diese seite versucht. aber die url konnte nicht verifiziert werden. jetzt habe ich es über gamingfans gemacht und es hat endlich funktioniert… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. FrecherSpatz

    07. Jun 2012 - 18:26

    Meine URL wird auch nicht angenommen! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Lolli_68

    07. Jun 2012 - 18:21

    hallo an alle :-)
    habe auch einige versuche hinter mir. mit der meldung die URL konnte leider nicht verifiziert werden. ging dann auf farmtastisch.de, da schrieb er dann alles ok – geschenke gutgeschrieben…hm…nur angekommen sind sie nicht :-/ ich sags ja…das technische verständnis fehlt ma halt ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Maronibäcker

    07. Jun 2012 - 18:20

    klappt nicht: „die URL kann nicht verifiziert werden“

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. tinalein63

    07. Jun 2012 - 18:19

    habe das selbe prob wie mawe:-( und nix geht:-(

    lg tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Jens1111

    07. Jun 2012 - 18:19

    klappt bei mir auch nicht
    die URL kann nicht verifiziert werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. zustand:ulf

    07. Jun 2012 - 18:18

    auf pastebin.com funktioniert es.

    guter tipp, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. -Trixi2010-

    07. Jun 2012 - 18:17

    Bei mir hat es bei Gamingfans super geklappt. Aber wo kann ich mich denn bei Farmeramafans anmelden? Habe nichts gefunden, bin aber auch blond ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. mawe

    07. Jun 2012 - 18:17

    Habe bei farmeramafans.de gepostet und die URL kann nicht verifiziert werden. Was mache ich falsch?
    Das http:// habe ich rausgelöscht und es klappt trotzdem nicht.
    Hat jemand einen Tipp?

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. wreege

    07. Jun 2012 - 18:15

    Sorry, ich habs jetzt etliche male versucht. Bei Farmtastisch und auch hier, es kommt immer wieder die Meldung die URL konnte leider nicht verifiziert werden. Habe http:// vorher entfernt. Vielleicht liegts daran dass ich mit nem MAC spiele? Kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Xambolino

      07. Jun 2012 - 18:20

      Geh mal auf
      http://pastebin.com
      Hier hat es bei mir funktioniert!!!
      Brauchst dich nicht anmelden, aber musst den Sicherheitscode eingeben! Sonst gehts nicht!
      Viel Spaß!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wunderkind1

        07. Jun 2012 - 18:38

        Diese Version klappt bei mir auch nicht…was denn für einen Sicherheitscode?

      • wreege

        07. Jun 2012 - 18:42

        Danke für Deine Mühe, aber auch das klappt nicht. Ich glaube ich gebs auf, schade.

    • WizZr

      07. Jun 2012 - 18:51

      Ein versuch noch….

      füg mal den Link von der Seite ein an der du gepostet hast. Und nun überprüf mal ob da immernoch nur ein http steht… bei mir hat er ein 2. http hinzugefügt obwohl weder beim link, noch in der zeile eines drin war.

      Wenn das net geht weiß ich auch net weiter.
      Denke net das es am mac liegt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  80. -Poisonbill-

    07. Jun 2012 - 18:15

    jetzt bin ich ein wenig positiv verblüfft .. statt der angegebenen geschenke erhielt ich 30 tg und 48 std. erntehelfer .. das sf und sd konnte ich leider nicht überprüfen, weil ich nie weiss, wieviel ich davon auf lager habe .. falls sich das wieder ändern sollte, geb ich bescheid :)

    gruss
    ob

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LadyThetis

      07. Jun 2012 - 18:22

      Ich gönne es dir voll und ganz ^^ aber is doof echt doof das es bei manchen/ vielen -mir auch- nicht geht und du mehr als die versprochene belohnung bekommst ~_~

      was machst du anders als wir?

      Antworte auf diesen Kommentar
  81. WizZr

    07. Jun 2012 - 18:11

    Ich denke bei den meisten wo es net geht steht das „http://“ 2x drin.
    Kein Plan warum das so ist aber der fügt beim einfügen automatisch ein 2tes „http://“ hinzu.

    Zumindest war das bei mir der fall

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. passrush

    07. Jun 2012 - 18:10

    Bratkartoffeln, Stampfkartoffeln, Salzkartoffeln… Wohin noch mit meinen 788 Kartoffeln von meinen Feldern auf http://www.farmerama.de?

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. simikra

    07. Jun 2012 - 18:06

    Das mit dem posten hat bei mir funktioniert, jedoch habe ich nur die 20 TG bekommen den rest wie Superfutter und Erntehelfer nicht :(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. krono111

    07. Jun 2012 - 18:06

    das ganze farmtastisch.de wird voll gespammt

    und meine zwei neuen farmbilder wurden darum gar nicht bewerten
    obwohl sie die besten bis jetzt sind wie ich finde

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 18:07

      Keep Cool, werden über Zufallsfarm gefunden und kannst ja nochmal neuhochladen wenns sich beruhigt hat :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lolli_68

      07. Jun 2012 - 18:38

      auch ich war daran beteiligt und entschuldige mich von ganzem herzen! lg lolli

      Antworte auf diesen Kommentar
  85. JulianP3397

    07. Jun 2012 - 18:05

    habe es jetzt auf Farmeramafans.de gemacht da funktioniert es nicht -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. -Poisonbill-

    07. Jun 2012 - 18:04

    musste auch erst überlegen, woran es liegen könnte, aber nach entfernen des doppelten http// kam erst wieder ein „konnte nicht identifiziert werden“ aber nach nochmaligem versuch wurde es doch verifiziert .. und gutgeschrieben ^^

    danke für die hilfe :)

    gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. 0815pommes

    07. Jun 2012 - 18:03

    Hab meinen Rechner neu gestartet, dann alles nochmal probiert und siehe da, es hat auf gamingfans funktioniert.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. nermal_die_2.

    07. Jun 2012 - 18:02

    Ich hab schon 110 Erdbeeren verdrückt! Hol dir auf http://www.farmerama.de auch schnell welche. Sie sind besonders süß und lecker!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • nermal_die_2.

      07. Jun 2012 - 18:07

      sorry hab den falschen beitrag erwischt – tut mir voll leid.

      bekomm jetz die meldung, dass die url nicht verifiziert werden kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  89. Telekatz

    07. Jun 2012 - 17:51

    Auf Farmeramafans.de und Gamingfans.de hat es bei mir nicht funktioniert. Hab dann pastebin.com genommen. Da ging es ohne Probleme und dort stört es auch keinem.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. -Charlyrama-

    07. Jun 2012 - 17:49

    Okay bei mir hat es nun auch auf Gamingfans funktioniert :-)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. sweety1090

    07. Jun 2012 - 17:46

    also bei mir passiert gar nichts weder das er sagt konnte nicht verinfiziert werden oder sonst was kann nur immer wieder überprüfen drücken aber da kommt nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. nermal_die_2.

    07. Jun 2012 - 17:46

    ich kann die url nicht prüfen lassen, button funktioniert nicht und noch dazu werde ich ausgeloggt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Lady_Aurelia

    07. Jun 2012 - 17:43

    Hab den slogan gespeichert bekomme auch die nachricht dass er in der zwischenablage sein aber bei strg + v passiert nichts =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. gargoyle62

    07. Jun 2012 - 17:42

    Sorry, kam durcheinander, weil es nicht funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. sie789

    07. Jun 2012 - 17:42

    Ich mag keinen Spinat, aber auf http://www.farmerama.de verkauft der sich wie warme Semmeln! Ich hab nur noch 1712 Kilo davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. gargoyle62

    07. Jun 2012 - 17:41

    Auf in den Boxring! Meine 945 Kängurus auf http://www.farmerama.de trainieren fleißig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. NadinesFarm

    07. Jun 2012 - 17:40

    Also bei Farmeramafans.de hat es bei mir auch nicht funktioniert.Da stand die URL konnte nicht verrifiziert werden.Mein Post steht allerdings auf Farmeramafans.de drin.Hatte es 2 mal versucht.Danach habe ich es auf Gamingfans probiert.Dort klappte es sofort.Habe die Belohnung auch schon erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. EmmaErdmann

    07. Jun 2012 - 17:37

    Bei mir ist es nichtmal in den News.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 17:37

      Seite aktualisiert?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KingManu81

        07. Jun 2012 - 17:38

        Hab auch nen Acc wo es das nicht gibt, auf 2 anderen war es da ;)

      • EmmaErdmann

        07. Jun 2012 - 17:38

        Geschätzte 30mal ;-)

      • Enclase

        07. Jun 2012 - 17:40

        Ist auf Position 4 – musst in den News also einmal nach unten scrollen. Auch gemacht? ^^

      • Bruellkaefer

        07. Jun 2012 - 18:08

        bei mir zeigt es den ticker gar nicht an

    • Lenissa

      07. Jun 2012 - 17:40

      Antworte auf diesen Kommentar
      • EmmaErdmann

        07. Jun 2012 - 17:41

        Enclase, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber nicht blöd. :-)

  99. Wunderkind1

    07. Jun 2012 - 17:35

    Hm…bei mir erscheint:
    die URL konnte leider nicht verifiziert werden. Habe aber alles so gemacht, wie es beschrieben stand. Habe nun ein großes Fragezeichen über dem Kopf???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 17:38

      Hast du das HTTP:// was bereits vorher eingegeben is weggemacht?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wunderkind1

        07. Jun 2012 - 18:15

        Ach Enclase, ich habe alles versucht, habe mich sogar bei Farmtastisch angemeldet..was ja nun kein Fehler sein soll. Ne, aber bislang gibt das nix mit meinem Slogan. Aber ich bastele mich weiter zum Erfolg.

    • 0815pommes

      07. Jun 2012 - 17:39

      Geht mir genauso. Kann uns jemand sagen, was wir falsch machen?
      Habe erst http:// entfernt und den letzten / nach dem einfügen auch.
      Danke 0815pommes

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Goldi-tina

        07. Jun 2012 - 17:42

        Hi Pommes,

        lass mal den hinteren / dort stehen, ich habs reinkopiert und dann das doppelte http gelöscht

    • peperit

      07. Jun 2012 - 18:15

      genau so hab ich’s nun auch, alles nach Anleitung gemacht auch das http:// vorher entfernt….. komisch gel?

      Antworte auf diesen Kommentar
  100. KingManu81

    07. Jun 2012 - 17:35

    Man sollte das HTTP:// entfernen und dann erst seinen Link eintragen, dann hinten / entfernen und abschicken.
    Ich denke mal das / ist der Grund fürs Scheitern
    LG, KingManu

    P.S. Bitte stopt den Spam auf Farmtastisch, man bekommt nichts anderes mehr zu Gesicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 17:38

      Lass sie machen, hat sich bald wieder…Müssen wir nun mit leben, 1x Danke an BP :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • KingManu81

        07. Jun 2012 - 17:39

        Stimmt auch wieder^^ . Hauptsache das zieht sich nicht ein paar Tage lang

  101. Goldi-tina

    07. Jun 2012 - 17:34

    habs bei Farmtastisch gepostet, hat alles super geklappt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. -Charlyrama-

    07. Jun 2012 - 17:34

    Bei mir klappt es bis zu dem punkt wenn ich die Website eingeben muss da steht dann :
    Die URL konnte leider nicht verifiziert werden.
    LG -Charlyrama-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 17:35

      Richtige Url angegeben? Es ist wichtig, dass der SLogan wirklich auf der Seite steht, die du verlinkt hast

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Charlyrama-

        07. Jun 2012 - 17:37

        Ja ich denk schon ich versuchs nochmal :-)

      • -Charlyrama-

        07. Jun 2012 - 17:42

        Es klappt nicht…
        Ich habe alles was oben im URL Feld steht kopiert, dass erste http…weggemacht und bin jetzt verzweifelt …

  103. alterfuchs1970

    07. Jun 2012 - 17:33

    Hab mal alle vorgegebenen Seiten ausprobiert,nüchts. Keine Verifizierung!! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: