Festtagsbankett * Update, 26.12.20, 19.00 Uhr *

Hallo Farmeramafans ,

Das neue Event wurde im Offi angekündigt :

Bannerbanket.png

Hallo Farmer,

mit dem Festtagsbankett fängt so langsam die Weihnachtszeit an.

Sammelt Streichhölzer und pflanzt Kerzen an, die Ihr vorher in den Mühlen herstellt.

Start: 22.12.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 05.01.2021 – 14:00 Uhr

Alle genauen Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Während dieser Zeit wird auch der Vollmond-Acker offen sein!

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

Bannerbanket.png

Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer

Start: 22.12.2020 – 14:00 Uhr
Ende: 05.01.2021 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

ab Level 14 können die Eventpflanzen und Drops eingesammelt werden, vorausgesetzt Bahamarama ist freigeschaltet.

Wie kann man das Event betreten ?

Wie funktioniert das Event ?

Zum Eventstart erhältst Du einen Esslöffel und Blankokerzen.

Esslöffel.png
Blankokerze.png

Nutze den Esslöffel, um den Bereich freizuschalten, mit dem Du beginnen willst.

Mit der Freischaltung erhältst Du dann das passende Wachs für den gewählten Bereich. Löse alle Aufgaben dieses Bereiches und du erhältst am Ende einen neuen Esslöffel aus der entsprechenden Belohnungsbox für den nächsten Bereich.

Achtung: Einmal freigeschaltet, musst Du einen Bereich zunächst abschließen, um zum nächsten zu gelangen.

Die Bereiche:

weiß-grauer Pfad – grünes Wachs/grüne Kerzen = Farm
gelber Pfad – gelbes Wachs/gelbe Kerzen = Bahamarama
lila Pfad – lila Wachs/lila Kerzen = Vollmondwelt

Nutze das farbige Wachs und die Blankokerzen, um in der Mühle die passenden farbigen Kerzen herzustellen. Abhängig vom farbigen Wachs werden sie entweder grün, gelb oder lila.

Es gibt geteilte Sonderfelder, die freigeschaltet werden können, sobald die Aufgaben der beiden angrenzenden Felder erledigt wurden. Liefere dann die geforderte Menge an Streichhölzern (droppen aus Pflanzen und Bäumen), um den Preis zu erhalten.

Schließe alle 3 Bereiche ab, um mit weiteren Streichhölzern die Wolkenreihe „Festbankett“ in der Mitte der Tafel freizuschalten.

Übersicht über den Spielplan:

SpielfeldÜbersicht.gif

Nochmal der Hinweis:

Die verschiedenfarbigen Kerzen (Start-Eventpflanzen) kann man nur in der Mühle herstellen aus den gebuchten Blankokerzen und dem freigeschalteten farbigen Wachs. Die Pflanzen aus dieser ersten Ernte lassen sich dann ganz normal anbauen und ernten.

Es muss zuerst der gewählte Bereich zu Ende gespielt werden, bevor mit dem nächsten begonnen werden und die nächste Kerzenfarbe in der Mühle hergestellt werden kann.

Was ist das Besondere am Event ?

Hinweis: Bitte achtet darauf, nicht alle Pflanzen abzugeben. Es gibt keine Nachbuchung der farbigen Kerzen! Sinkt die Menge der Pflanzen auf 0, müsst Ihr neue Pflanzen in der Mühle herstellen und diese dann entsprechend neu vermehren.

Die Blankokerzen (werden in der Mühle benötigt)

Dropitems

Der Zauberbaum gibt während des Events die regulären Erfahrungspunkte und ein Streichholz.

Mühlenprodukte – kleine Menge

Mühlenprodukte – große Menge

Eventkörbe im Shop

Umtauschwerte

Aufgaben und Gewinne

SpielplanPfadeAusschnit.gif

Hinweis: Die Glocke wandert mit jeder gelösten Aufgabe zum nächsten Teller! Habt ihr also z.B. Aufgabe 1 gelöst, ist Teller 2 mit der Glocke bedeckt und so weiter:

Glocke01.gif Glocke02.gif

Wenn ihr eines der Sonderfelder (erst die drei geteilen, zuletzt den Teller in der Mitte) freischalten könnt, erhält es eine Glocke mit Stern:

GlockeGeteiesFel.gif

Die Bereiche und ihre Gewinne

Grau-weißer Pfad: Abgaben + Gewinne mit grünen Kerzen = Farm

11 Esslöffel9.999 x grünes Wachs
21600 grüne KerzenDinnerparty-Box I
32000 grüne KerzenDinnerparty-Box II
43200 grüne KerzenItem „Festbankett“
51200 grüne KerzenDinnerparty-Box III
6400 Streichhölzer
(geteilter Teller grau/lila)
Item „Trollofanten-Leibspeise“

Gelber PfadAbgaben + Gewinne mit gelben Kerzen = Bahamarama

11 Esslöffel9.999 x gelbes Wachs
21070 gelbe KerzenDinnerparty-Box IV
31300 1330 gelbe KerzenDinnerparty-Box V
42130 gelbe KerzenItem „Kalt-warme Feiertage“
5800 gelbe KerzenDinnerparty-Box VI
6400 Streichhözer
(geteilter Teller grau/gelb)
Item „Der Monochromeffekt“

Lila Pfad: Abgaben + Gewinne lila = Vollmondwelt

11 Esslöffel9.999 x lila Wachs
21600 lila KerzenDinnerparty-Box VII
32000 lila KerzenDinnerparty-Box VIII
43200 lila KerzenItem „Klingelnder Pfannkuchensinn“
51200 lila KerzenDinnerparty-Box IX
6400 Streichhölzer
(geteilter Teller gelb/lila
Item „Rüttel-und-Schüttel-Bäume“

Der zentrale Teller

7280 StreichhölzerWolkenreihe „Festbankett“

Boxeninhalte

Dinnerparty-Box I500 Saison-Belohnungspunkte
4 Partytickets
1 Saison-Token
Festbankett Sticker 1
Dinnerparty-Box II3 x Rätselstall „Exedra“
631 Saison-Belohnungspunkte
1 Saison-Token
Dinnerparty-Box III12 goldene Bananen
731 Saison-Belohnungspunkte
1 Esslöffeln
Dinnerparty-BoxIV1000 Saison-Belohnungspunkte
Festbankett-Sticker 2
4 Partytickets
1 Saison-Token
Dinnerparty-Box V3 x Tiki-Rätselstall „Kuppel“
1212 Saison-Belohnungspunkte
1 Saison-Token
Dinnerparty-Box VI2 Boni-Boxen
1512 Saison-Belohnungspunkte
1 Esslöffel
Dinnerparty-Box VII1000 Saison-Belohungspunkte
Festbankett-Sticker 3
4 Partytickets
1 Saison-Token
Dinnerparty-Box VIII15 Farmtaler
1212 Saison-Belohnungspunkte
1 Saison-Token
Dinnerparty-Box IX25 Superfutter
1512 Saison-Belohnungspunkte
1Esslöffel

Wichtig: Die Dinnerparty-Boxen öffnen sich sofort nach Lösen der Aufgabe. Ihr erhaltet danach einen Gewinnlayer, der Euch die Belohnungen anzeigt.

Die Gewinne

Items und Wolkenlinie

Wolkenreihe.png

Die Sticker

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Update, 26.12.20, 19.00 Uhr

Edit AnneOG: Forderungen Aufgabe 3, gelber Pfad von 1300 auf 1330 korrigiert.  

112 Antworten zu “Festtagsbankett”

  1. ingrid03580

    02. Jan 2021 - 16:50

    ICH HASSE DAS SPIEL SO LANGSAM. JEDESMAL WENN ICH ERNTEN WILL ROTIERT DIE BLUME DANN WERDE ICH AUSGELOGGT UND BIS ICH DANN WIEDER DRIN BIN DAUERT ES MINDESTENS 15 MIN. SO BEKOMMT MANN KEIN EVENT ZU ENDE. SCHLIMM SCHLIMM

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Jan 2021 - 09:39

      spielst du über den Client ? versuch das mal vielleicht hast da mehr Glück
      Ich hatte heute morgen auch Probleme auf Unity

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. us88

    02. Jan 2021 - 09:43

    Einen schönen guten Tag
    Hat eventuell noch jemand das Problem, dass das Intem “ Klingelnder Pfannkuchensinn “ nicht im Inventar ist ?
    Habe das Event fertig, aber es fehlt.
    Der Kontaktbutton funktioniert natürlich nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dustin11Mama

    26. Dez 2020 - 20:33

    komm nur ich nicht ins Spiel oder hat noch wer das Problem? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alraune56

    24. Dez 2020 - 14:14

    Es ist zum Weinen. HAb immer so gern gespielt, aber der Spaß ist mir vergangen. Bankett, will mit Gruselecke starten, schiebe den Löffel auf lila und bekomme…gelbes Wachs!!! Kann nicht starten, weil ..Löffel auf lila. Jetzt ist Ende. Event kann spielen wer will, ich nicht. Starte zum Abernten 3-5x, weil das Spiel sich immer wieder aufhängt. Ich will meine alte Version wieder spielen!! Aber sofort!!
    Dennoch, schöne Feiertage Euch Allen, auch ohne Spiel!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    24. Dez 2020 - 12:28

    @xbrigittes

    Die Pflanzen muss man in der Mühle herstellen. Dann einfach ein paar Hundert Drehs am Wheel verballern und 4000 SD plus ein paar Hundert SSD und schon ist man an Weihnachten mit dem Event fertig. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. okiman07

    24. Dez 2020 - 10:48

    dieses utiliy geht echt auf den sack…habe 7 felder. wenn jemand eins haben möchte kann mir ja schreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Roni

    24. Dez 2020 - 08:36

    ich kann keine Pflanzen abgeben, obwohl die Menge erreicht ist, auf dem Button steht : mlf.window..tilepanel.btn.decorate, keine Ahnung was das soll, macht keinen Spaß mehr
    Ich hänge bei der ersten Abgabe und andere sind schon fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ron

    24. Dez 2020 - 08:35

    ich kann keine Pflanzen abgeben, obwohl die Menge erreicht ist, auf dem Button steht : mlf.window..tilepanel.btn.decorate, keine Ahnung was das soll, macht keinen Spaß mehr
    Ich hänge bei der ersten Abgabe und andere sind schon fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. xbrigittes

    24. Dez 2020 - 02:27

    wie kann man mit dem neuen event durch sein wenn niemand die pflanzen dazu hat???

    die programmierer sind alle schon im urlaub und wir sind die gelackmeierten weil überhaupt nix vernünftig läuft—-AUSSER BP –die verdienen an eeinblendungen und zwangsstops drichtig kohlen durch den diebstahl unserer bonuspunkte

    wie dem auch sei–ich wünsche euch allen ein frohes fest—lasst farmerama mal aussen vor und erspart euch den frust

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Ashanti38

    23. Dez 2020 - 22:59

    Wenn ich nicht wüsste das ich schon über 10 Jahre spiele ,könnte man denken das Internet wurde gestern erst erfunden. Ohne Mähdrescher ist man komplett aufgeschmissen, aber auch mit geht es nicht schneller alles muss man 2- 3 mal anklicken das was passiert, das nervt nur noch. ich überlege wirklich ob ich so noch weiter spiele :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Violet78

    23. Dez 2020 - 17:49

    In ein paar Stunden bin ich mit dem Event durch, dann kann ich Weihnachten geniessen!
    Entspannte Feiertage an alle! Bleibt gesund!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Uli

    23. Dez 2020 - 17:29

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Das Event ist für mich gestrichen, zu viel benötigte Pflanzen. Ich werde lieber Zeit mit der Familie verbringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. oldfish

    23. Dez 2020 - 14:00

    tolles event–DANKE BIGPOINT
    wir finden es s u p e r t o l l—–wenn man auch pflanzen hätte wäre es ja super
    aber das st das weihnachtsgeschenk von BP
    ladeblumen– schildchen mit bitte warten–
    schwarzer bildschirm–und immer wieder neustart machen mit dem selben mist
    warm lief es denn am 15+16ten einwandfrei ?? und danach kamen wieder die spielereien mit den nervenden einstellungen
    aber ein LOB muss ich doch loswerden- und zwar an die gestalter dieses spiels–sehr schöne emotions und farbliche gestaltung–euch ein dickes :) :D von :herzen: –ich wünsche euch ein schönes stressfreies weihnachtsfest
    den programmierern soviel stress wie sie uns allen grade bereiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Frohike

    23. Dez 2020 - 11:21

    so ihr lieben – wieder einmal eine katastrophe dieses spiel – das war es für mich – ich wünsche allen die weiterspielen viel geduld – schade ist ein schönes spiel das leider völlig verhunzt wurde

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Grosser-Junge

    23. Dez 2020 - 10:36

    Geht schon wieder los, wie gestern. Kein Einloggen möglich. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gorden49

    23. Dez 2020 - 10:21

    Frohe Weihnachten und vielen Dank für neue Kaufangebote, Events und Gruselnacht.
    Dieser Aufwand wäre doch nicht nötig gewesen!
    Ein Spiel in das man nicht einloggen kann ist nicht spielbar!
    Prämium ist gekündigt, Sonstige Käufe eingestellt.
    Gorden49

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hannerlm

    23. Dez 2020 - 10:06

    Guten Morgen hiermit wünsche ich allen ein Schönes Weihnachtsfest

    Bleibt gesund das ist das wichtigste !!!

    Da ich morgen ohne compu auskommen muss (lach ) mach ich es heute schon
    Alles gute für alle
    Gruss Johanna – hannerlm :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sandmaennin

    23. Dez 2020 - 09:57

    @ elke3006

    die jeweiligen 5 Pflanzen müssen in der Mühle gemüllert werden. Gehe zur Mühle auf EVENT, da müllerst du die 5 Pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. anybunny61

    23. Dez 2020 - 09:17

    #bananajo73:
    die Esslöffel bekommt man aus den im Event erspielbaren Dinnerpartyboxen III, VI und IX.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. elke3006

    23. Dez 2020 - 09:05

    da sind keine pflanzen :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. bananajo73

    23. Dez 2020 - 06:46

    Wo bekommt man die Esslöffel her???

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Brigitte Kokoska

    22. Dez 2020 - 23:36

    ist nicht mehr spielbar, man ärgert sich nur noch, weil alles nur noch murks ist !!!!! Schade, schade….

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. karinsp51

    22. Dez 2020 - 23:22

    Das Spiel über Client funzt ! bin drinne was ein Wunder :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. theduckhunter

    22. Dez 2020 - 21:56

    Macht so echt keinen Spaß mehr :sauer:

    Ist nervenaufreibender als ein stressiger Job :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. guschdi

    22. Dez 2020 - 20:53

    Das Spiel ist über 10 Jahre alt, die Abschaltung des Flash Player über drei Jahre bekannt :sauer: es gibt mehr die dieses Problem überwinden konnten………hier nicht also neu und „gut Ding“ ist wohl nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Rocky6446

    22. Dez 2020 - 20:47

    Es wird Zeit, dass der Anbieter in die Schuhe kommt. Nur noch Müll im Rahmen der Umstellung. Es langweilt langsam mit der Unfähigkeit der Programmierung. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. sandra

    22. Dez 2020 - 20:40

    nun geduld muss man mit was neuen haben das war schon immer so . :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. guschdi

    22. Dez 2020 - 20:40

    Ist das die „Zukunft“ von Farmerama :sauer: , wir dürfen uns glücklich schätzen wenn wir mal auf die Farm kommen :boese: es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Name (notwendig)

    22. Dez 2020 - 20:35

    also ich komme bis zum baustellen schild und das war es,so kann man das spiel auch vernichten :boese: 8O :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. sandra

    22. Dez 2020 - 20:27

    Lieber Gott mach mich fromm das ich wieder in Farmerama komm. Die Pflanzen fertig drum lass mich geschwind auf die Farm :herzen: . Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Grosser-Junge

    22. Dez 2020 - 20:16

    So langsam habe ich die Schnautze voll. Zum Glück ist Premium gekündigt. Spiele noch so (wenn es mal wieder geht) bis die EH aufgebraucht sind. Dann ist entgültig SCHLUSS ! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. magie100

    22. Dez 2020 - 20:14

    will sich BP nicht mal äußern, warum man nicht ins Spiel kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. schlappohr63

    22. Dez 2020 - 19:56

    Hallo Agricoltora

    so geht es mir auch. Mit meiner zweiten Farm komme ich sofort ins Spiel. Allerdings nehme ich dort nicht am Event teil. Vielleicht erhofft man sich, dass man Zukäufe macht falls man es nicht schafft. Mir reicht es langsam. Für dieses Spiel gebe ich nichts mehr aus, da höre ich lieber auf und suche mir ein anders. Noch ein schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Agricoltora

    22. Dez 2020 - 19:46

    Seltsam ist, dass ich mit meinen Nebenfarmen, die unter Level 100 sind, reinkomme, aber mit meiner Hauptfarm nicht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. struwwelpetra0

    22. Dez 2020 - 19:35

    so langsam reicht es mir auch komme den ganzen mittag schon nicht ins Spiel habe bald keine Lust mehr :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. HappySchlumpf

    22. Dez 2020 - 19:21

    wenn das ein – nicht einloggen so weitergeht, bin ich erst 2022 fertig vllt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Frohike

    22. Dez 2020 - 19:18

    die leute von bp sind schon in den weihnachtsferien – da ist nur noch der pförtner der das hier regelt – na denn – schönes fest :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. elli578

    22. Dez 2020 - 19:10

    Ich komme auch seit 14 Uhr nicht mehr rein, habe extra meine Geschenke für dieses Event aufgehoben. Leider wird es heute keine geben.

    Schönen Abend. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. DieHexenkuss

    22. Dez 2020 - 18:58

    Wollte mir vom Bankett mein Abendessen abholen. Komme aber leider weder über den Client noch über Flash ins Spiel.
    Eine Erstvermehrung wäre schon schön gewesen…naja.
    Vielleicht klappt es später :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. xbrigittes

    22. Dez 2020 - 16:57

    wie bitte soll man die schon laufenden events denn spielen wenn KEINE pflanzen verfügbar (auch nicht nach refresh) da sind ???
    aber die ladeblumen und „bitte warten“ und de schwarzen felder –die laufen suuuuper (reingewinn für BP)
    mal gespannt wann man die events wirklich spielen kann und welche entschädigung es gibt für die verlorenen zeiten + den boni

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. chief007

    22. Dez 2020 - 16:41

    Mühle an,Sachen danach weg…Grusel Pfanzen gucken weg ??
    Und jetzt laden bis 100 % und ab da ist Ende.1.Hilfe gleiche geblieben …
    Support ist Sinnlos seit den letzten paar mal nix zurück kam ! ! !
    Heisst dann wohl erledigt,weil Zeit läuft ab Nicht Funktioniert !
    Danke mal wieder an den Dicken Punkt ! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. ouzo61

    22. Dez 2020 - 16:27

    Hallo, es nervt nur noch und das ist noch geschmeichelt. So schlech lief es noch nie, in all den Jahren. Bin kurz davor hinzuschmeißen. So macht das kein Spaß mehr. Lg
    :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Kleine_Elfe03

    22. Dez 2020 - 16:20

    Freigeschaltet angemüllert alles weg. seit 2Std anmelden, abmelden nichts taucht auf. Keine Kerzen da die ich einpflanzen kann. schon 2Std.fürn Ar… :sauer:
    Und über Unity geht nach wie vor gar nichts. :( 10,20,26,55% dann Feierabend, da kann man man ja nen Kaffee trinken gehen und immer noch nichts fertig kotz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kassiasas

    22. Dez 2020 - 16:06

    Wie komm ich denn an die Blanko Kerzen? Falls ich dann mal wieder ins Spiel komme :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Violet78

    22. Dez 2020 - 16:05

    ca. 120 Partydrehs und 130 Freidrehs verballer und Erntebonus +1 für 6h erdreht. Dann nach 1 Stunde konnte ich endlich aussähen.
    Der EH und die aktivierten EP Boni machten auch nur tick tock. Als ich endlich ernten konnte wurden die Boni auch nicht korrekt gezählt gegenüber den Werten von gestern. Es läuft sooo vieles nicht rund, warum kann man das nicht zuerst beheben bevor man Event an Event veranstaltet??? Bis zum Eventbeginn lief es sauber, dann ging 1 h lang gar nichts. Sowas ist nicht professionell!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Wolli1966

    22. Dez 2020 - 15:39

    Es läuft gar nichts. So ein Scheiß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Grisco

    22. Dez 2020 - 15:38

    habe grüne Kerzen gemüllert- sie sind weg
    Und jetzt ? Braucht man nicht mehr weiter spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Brüllkäfer_I

    22. Dez 2020 - 15:24

    @ .magica1956.

    Ich spiel momentan auch nur über den Flash…ärger mich doch net mit dem Unity /Standalonedingens rum. :denk:
    Hoff das BP des bis Januar hin bekommt.

    Wenn es denn dann läuft und du weiter spielen solltest, darfste gerne wieder in meine Nachbarschaft einziehen. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. .magica1956.

    22. Dez 2020 - 15:20

    @ Brüllkäfer_I
    solange der Flash noch läuft, bin ich ab und zu noch hier. Habe ja noch nicht alles verkauft :P
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. .magica1956.

    22. Dez 2020 - 15:18

    @ Sandmaennin,

    Dankeschön :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. raubkatze1976

    22. Dez 2020 - 15:08

    Wenn es nur ladeblumen wären – habe grüne Kerzen gemüllert und angepflanzt- sie sind weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. bea1501

    22. Dez 2020 - 15:07

    wocher soll ich die grüne gelbe und lila Wachs???????????? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Sandmaennin

    22. Dez 2020 - 15:00

    @.magica1956.

    ich stand auch erst dumm da :D :D :D

    du findest sie in der Mühle und musst dir dort die 5 Pflanzen müllern

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. regen1231951

    22. Dez 2020 - 14:59

    lustig ist das erst ewig gedauert bis man mal ein Feld geerntet bekommen hat und umbauen und dann geht nicht rauf zu machen und so soll man ein event machen macht keinen fun mehr da gehe ich besser raus an die Luft die sollen erst mal alles auf die reihe bekommen bevor da etwas anderes gemacht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Brüllkäfer_I

    22. Dez 2020 - 14:57

    @ .magica1956.
    Dachte du hast aufgehört. :?
    Bin verwirrt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. basti2304

    22. Dez 2020 - 14:57

    Kein Esslöffel da, keine Blankokerzen da – Spiel läuft unsauber… Alter Schwede, dass man sich diesen Mist noch echt antut :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. -lisa2611-

    22. Dez 2020 - 14:54

    Das macht echt keinen Spass mehr. Das Spiel lädt überhaupt nicht mehr. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. omapa

    22. Dez 2020 - 14:48

    ist ja wie die letzte immer ein perfekter start nichts geht mehr vielen dank eingesetzte prozente laufen ab und nichts passiert vielen lieben dank :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. .magica1956.

    22. Dez 2020 - 14:46

    Hallöchen,
    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :denk:
    im Inventar habe ich 5 Blankokerzen, kann sie aber nirgends finden um sie zu vermehren ???
    Spiel ist sehr langsam, aber es geht auf Chrome mit Flashversion :lecker:
    Bitte um Hilfe
    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. steinenstädter 3

    22. Dez 2020 - 14:44

    :sauer: :sauer: :sauer: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. magoetsche

    22. Dez 2020 - 14:44

    ich bin auch verärgert,kann nichts machen auf der farm,nichts geht..trotz verständnis..es reicht mir :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. musterfrau42

    22. Dez 2020 - 14:43

    pööööööö.jetzt geht garnix mehr.na fröliche weihnachten.koooooootz

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. .Biggi1950.

    22. Dez 2020 - 14:41

    Ich möchte jetzt nur ernten und es geht nichts, schon beim einloggen hängt alles fest und ist man drin nur noch Ladeblumen, es ist nichts zu machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Tifz

    22. Dez 2020 - 14:41

    Mich kotzt das langsam an seit einer weile kommt man nicht richtig ins Spiel und wenn doch fliegt man nach den ersten Aktionen immer wieder raus.
    Wenn sich hier nicht schnell etwas ändert werde ich meine Akivitäten im diesem Spiel auf null zurückfahren und meine Acount löschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. schnee81

    22. Dez 2020 - 14:40

    wenn das spiel auch mal funktionieren würde,diese umstellung ist totaler schrott,es läuft so gut wie nie

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Schieter85

    22. Dez 2020 - 14:40

    Also. Ganz ehrlich. Es ist ohne Worte. Ich hab für vieles Verständnis, aber irgendwann ist auch gut. Es ist eine Katastrophe dieses Spiel zu spielen. Bin seit 2011 dabei – aber dieses Theater mach ich nicht mehr mit. Schade. Ich verstehe nicht warum mann keine Verbesserung in den letzten Tagen geschafft hat. :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Sabine Glasder

    22. Dez 2020 - 14:40

    Mir geht es wie den Meisten anscheinend . Ich brauch für eine Feld eine Stunde, weil die Farm immer wieder hängenble3ibt. über den Client habe ich eine Mini farm und in einige Ecken komme ich zum ernten Gar nicht rein.Wenn ich mich nur noch über das Spiel ärgern soll ,höre ich auf. lg Bine

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. *deMeter*

    22. Dez 2020 - 14:39

    Ich kann Linksnureinbein zustimmen. Bei mir läuft alles gut, ich spiele am liebsten zwar immer noch in der flash-Version, die ja noch eine Weile läuft, aber es geht auch mit unity und dem client, gewöhnungsbedürftig und verbesserungsfähig ja, aber es geht.
    Und wenn jetzt alle, die sich hier immer nur beschweren und sagen, dass sie aufhören dies auch wirklich tun (und so dann auch nichts mehr hier im Forum posten) dann wird endlich alles gut :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. eumel50

    22. Dez 2020 - 14:38

    nix läuft nur Ladeblume na dann eben kein Event und Pause

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Babsy1556.

    22. Dez 2020 - 14:38

    Wem geht es so wie mir ??????
    Event angefangen und komme nicht mehr ins Spiel. Weder Edge/Unity,
    weder Firefox/ Unity
    weder Firefox/ Flash Abobe :(
    Hatte noch gedacht, seit 3 Tagen spiele ich mit Edge Unity und spiel läuft ganz gut bis auf Kleinigkeiten und hatte mich soooo gefreut. Jetzt geht wieder gar nichts mehr. :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. 19091964

    22. Dez 2020 - 14:37

    las doch die events mal weg,wenigstens für dieses jahr……

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. erpelparker

    22. Dez 2020 - 14:37

    wieder mal arch langsam

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. 19091964

    22. Dez 2020 - 14:36

    Sag uns deine Meinung… :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Lilienfee1

    22. Dez 2020 - 14:35

    so langsam werde ich auch sauer….gefühlte hundert mal die Seite aktualisiert… Ladeblume, die kann ich schon nicht mehr sehen… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. drachlin

    22. Dez 2020 - 14:31

    Seit 14:00 Uhr muss ich laufend die Farm neu starten. Ich verstehe die Verantwortlichen nicht. Sie wissen, dass z.Z. alles nur mit einer heißen Nadel gestrickt ist und nun gleich zwei Events auf einmal? Warum sich so einen Ärger einhandeln!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. quinka91

    22. Dez 2020 - 14:30

    Nur noch Ladeblume..echt traurig das Ihr das nicht auf Reihe bekommt…Muß das Spiel also leider verlassen… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. maschinapna

    22. Dez 2020 - 14:30

    nichts läuft, außer der Ladeblume :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. 19091964

    22. Dez 2020 - 14:30

    geht nix :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. .schutzengelchen.

    22. Dez 2020 - 14:30

    Menno, nun hab ich mir mal für kurze Zeit einen EH gegönnt und komme überhaupt nicht ins Spiel. Dauernd neu laden und dann hängt das Spiel bei 55 % oder wenn ich es geschafft habe, dann nur Ladeblumen. Da verliert man glatt den Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. 19091964

    22. Dez 2020 - 14:29

    halloooooooooo :sauer: …3x schon vampirtomaten gesät komme zurück wieder nix zu säen da :sauer: …und wieder 123 bis 100% :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. hartmut.groehn

    22. Dez 2020 - 14:28

    sitze seit 30 min. und komme nicht in das mi……Spiel….glaube ich gebe jetzt auf nach 10 Jahren

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Bauernoma

    22. Dez 2020 - 14:26

    Habe ich etwas verpasst??? Nichts läuft und
    die Flash-Version ist nicht mehr da, :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Hsv1970

    22. Dez 2020 - 14:24

    BP ihr flachzangen wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon lange keinen job mehr also ich habe jetzt dann wirklich keine lust mehr :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. dacapofrau

    22. Dez 2020 - 14:22

    unfähige Leute nach dem G u T ist Ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Ronjaxriot

    22. Dez 2020 - 14:20

    55 % und Ende…

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Quellinchen

    22. Dez 2020 - 14:19

    Es ist und bleibt eine Katastrophe :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. 19091964

    22. Dez 2020 - 14:18

    was das nun wieder :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. calimero1964

    22. Dez 2020 - 14:17

    0 1 2 3 bis 100 % dann geht nix mehr :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. beule65

    22. Dez 2020 - 14:14

    wollte eigentlich aber kann den löffel nicht einsetzen und komme nicht auf den grusellacker
    läuft bis 100 und wieder übersicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Ashanti38

    22. Dez 2020 - 14:13

    Tut mir einen Gefallen und spielt die alte Version wieder ein. Hier geht ja gar nichts :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Hsv1970

    22. Dez 2020 - 14:12

    man geht mir die scheiße auf den sack ladeblume ohne ende :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. hennri

    22. Dez 2020 - 14:04

    ich hab mal eine Frage, warum sind beim Farmweehl alle dreh verschwunden und ich soll jetzt Tulpgulden für die Drehs bezahlen.Ich habe 2 Farmen und lasse immner 40 normale und 30 Sonderdrehs in meinem Speicher aber alles weg
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Deltasa

    22. Dez 2020 - 13:56

    Also, ich finde auch, das dass Spiel erstmal laufen sollte ohne das man den Client 3 mal starten muss, das ganze mit viel Wartezeit. Man muss die Boxen nach einlösen, immer wieder von vorne starten. Und dann ein Event aufwendig, das kann nicht funktionieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. hexe551961

    22. Dez 2020 - 13:50

    @Linksnureinbein

    Ein völlig überflüssiger Kommentar. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. merit8663

    22. Dez 2020 - 13:17

    Hallöchen ja auch ich bin der Meinung das ein funktionierendes Spiel wichtiger ist !!!!

    Und mal ehrlich Weihnachten …ein Fest der Fam. (ok in dieser Zeit etwas schlecht … aber trotzdem besinnlich und friedlich sollte es sein )
    und dann so ein Event aufwendig zeitraubend und die Bonis :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: … wäre nicht mal ein normales Abgabe-Event mit kleinen schönen Überraschungen als Boni
    (wo sich jeder User mal darüber freut,
    nicht nur so mickrige 5x SD oder SF… oder mal keine Boxen … KAC oder andere HWP kann jeder gebrauchen … es gibt sooooo viele Möglichkeiten … :denk: :denk: :denk:
    Aber dieses Event ist wieder mal für mich was für die Tonne …da fülle ich lieber meine Scheune und sitze gemütlich bei Kerzenschein auf der Couch …

    und wer weiß was da noch kommt es hören so viele langjährige User auf mit dem Spiel da es nicht mehr das ist was es mal war … und kaufen tu ich schon lange nix mehr :hm: :hm: :hm:

    Ich wünsche allen noch ein paar Schöne Adventstage

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Linksnureinbein

    22. Dez 2020 - 12:00

    Farmerama funktioniert in allen 3 Variationen tadellos bei Unity gibt es immer noch kleine Einschränkungen wie keine Tastaturbefehle aber was soll`s.
    Und wer nicht klarkommt für den habe ich einen Tipp
    beeilt euch und kauft euch Brummkreisel vielleicht kommt ihr damit besser klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. hennri

    22. Dez 2020 - 11:23

    hat noch jemand das Problem das man nicht am Farmwehl die Sachen sieht und iuch kann meine Kisten nicht öffnen. Ist schade und heute soll ein Event starten, wie soll das gut gehen, wenn ständig die Ladeblume mehr arbeitet wie ich auf meine Felder komme.
    in diesem Sinne schöne Weihnachtstage
    LG. hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Lilienfee1

    22. Dez 2020 - 09:12

    ich komme nicht in Farmerama rein, wem gehts auch so? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. allis

    21. Dez 2020 - 22:36

    @ Violet 78 ,Danke :herzen:
    dann kann man in Ruhe anpflanzen mit den TP
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Violet78

    21. Dez 2020 - 21:02

    @allis

    Start: 22.12.2020 – 14:00 Uhr
    Ende: 05.01.2021 – 14:00 Uhr

    Während dieser Zeit wird auch der Vollmond-Acker offen sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. allis

    21. Dez 2020 - 20:05

    @Sandmaennin , Danke Dir :) :herzen:
    ich hatte schon erst gedacht ich muß die lila TP im Akkord anbauen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 18:09

    @allis

    lt. Forum Kalender Dezember ist der Gruselacker vom 22.12. bis 31.12. 20 offen

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. allis

    21. Dez 2020 - 16:43

    weiß jemand wie lange der Gruselacker geöffnet ist ??? nur 2Tage oder die ganze Zeit wo das Event läuft ?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Almzenzi65

    21. Dez 2020 - 16:16

    Mir ist ein funktionierendes Spiel auch wichtiger als ein Event. Jagt doch eh eins das andere.

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. .Biggi1950.

    21. Dez 2020 - 15:36

    Ja, Sandmaennin eben weil nichts richtig läuft und dann so ein aufwendiges Event, wer da jetzt Lust dazu hat, hat wirklich keine anderen Probleme. Ich schüttel auch nur den Kopf

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Sandmaennin

    21. Dez 2020 - 15:01

    naja, wenn kein Event gestartet würde, wäre es auch wieder nicht richtig, oder?

    vielleicht bin ich verwöhnt aber ich gebe Biggi Recht mit der Frage, ob das nun wirklich ein Weihnachtsevent sein soll.
    Andererseits hat man genug damit zu tun, dass Alles bei Jeden endlich bald auf der Farm funktioniert.

    Ich denke, egal wie und was gemacht wird, man macht es bekanntlich nicht jeden recht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Willi_Waldmeister

    21. Dez 2020 - 14:46

    Weil ja ein Event und 3 Sticker wichtiger sind, als ein Spiel ohne Probleme…
    *kopfschüttel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. .Biggi1950.

    21. Dez 2020 - 14:41

    Das soll wohl nun das Weihnachtsevent sein ?? Da bin ich schon fertig .

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: