Feuerwerksspektakel

^7FFF8BEAC4A6F1843F1F27D1CE81054F571EE543982287B1CB^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

um das neue Jahr zu begrüßen starten wir in Farmerama das Event „Feuerwerksspektakel“

Start: Donnerstag, 27. Dezember 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 02. Januar 2019 – 14:00 Uhr

Pflanzt Korallenwurz und Drachenmäulchen an und sammelt während der Ernte droppenden Zunder. Produziert daraus in der Mühle Donnerschläge, Feuerräder und Superraketen und gebt diese im Event ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen allen viel Erfolg und einen guten Rutsch in das Jahr 2019

^7FFF8BEAC4A6F1843F1F27D1CE81054F571EE543982287B1CB^pimgpsh_fullsize_distr.png

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Start: 27.12.2018 – 14:00 Uhr
Ende: 02.01.2019 – 14:00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden ?

  • ab Level 3 könnte Ihr an dem Event teilnehmen

Wie kann man das Event betreten ?

  • Newsseite
  • Eventuhr
  • Zugang über Farm

2018-12-22_20h38_37[1].gif

Was ist das Besondere am Event ?

Achtet bitte darauf, nicht das ganze Saatgut abzugeben. Sollte der Bestand trotzdem unter 5 sein, so wird er ca. alle 5 Std. auf 5 Stck. aufgestockt.

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Zunder

2018-12-23_15h49_55.gif

Raum 2 :

2018-12-23_16h14_32.gif

Raum 3:

2018-12-23_16h51_30.gif

Die Gewinne:

Eventsticker „Feuerwerksspektakel“

[414]New_Years_December2018[1].png

den Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum im Farmhaus
Bleigießen

newyearsdec2018lead[1].gif

ab Level 3

alle 23:00 Std.

2.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Frühstarter

newyearsdec2018firecracker[1].gif

ab Level 3

alle 23:00 Std.

8.750 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Nagerrakete

newyearsdec2018rocket[1].gif

ab Level 3

alle 23:00 Std.

9.500 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Wolkenreihe „Feuerwerksspekatakel“

WL_Icon[1].png

alle 168:00 Std.

360.000 EP
360.000 TEP

benötigt die Items aus dem Event „Feuerwerksspektakel“

[336]New_Years_History_Event_December2018[1].png

Habt Ihr alle Räume erfüllt, so erwartet Euch ein spektakuläres Feuerwerk

2018-12-23_17h39_04[1].gif

Quelle

Ein schönes Event zum Jahresabschluß finden wir.

Benötigte Menge:

20160 Drachenmäulchen,

1680 Zunder und

16800 Korallenwurz

Euer Farmeramafans-Team

20 Antworten zu “Feuerwerksspektakel”

  1. CatBallou

    01. Jan 2019 - 10:52

    Boahhh .. ich habe .. 3039 Zunder … für das Event werden nur 1680 benötigt … :D … diesmal freue ich mich riesig über die Droprate … :D … WEIL: ich das Event gar nicht mitmache … :D :D :D

    Wünsche allen ein gesundes neues Jahr, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. :herzen:

    LG CatBallou (wünschtsicheinenLKWvollerSchnee) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Linksnureinbein

    29. Dez 2018 - 19:34

    ach wurde mal wieder gelöscht ? ich lach mich schlapp ich betone nochmal ihr jetzigen moderatoren ******* außer der ramona ich wünsche mir kubi zurück trotz ….. in dem sinne

    Deine Komplimente uns Moderatoren gegenüber müssen nicht sein. Deswegen habe ich das gesternt. Trotzdem Danke für das tolle Kompliment *Ironieaus*
    LG angelfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      30. Dez 2018 - 18:05

      ich wünsche mir auch kubi zurück ,aber ich kann auch kubi verstehen warum sie nicht mehr will

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mandelbauer

    27. Dez 2018 - 20:56

    Alles gut bei Dir?
    Ich habe noch ein Pokal vom Online Spiel des Jahres, soll ich Dir den beim nächsten G&T schenken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Marlene53-

    27. Dez 2018 - 11:49

    Ich kann das Gejammere von einigen nicht mehr hören. Ihr werdet doch nicht gezwungen das Event zu spielen. Ich mach es zum Vergnügen. Die Belohnungen nehme ich einfach mit.
    Allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miheidi

      27. Dez 2018 - 12:45

      ich schliesse mich deinen worten an. und wünsche allen farmern einen gesunden rutsch ins neue jahr 2019
      lg heidi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • snofla

      27. Dez 2018 - 15:00

      Auch ich wünsche für’s 2019 allen alles Gute ohne GEJAMMER.
      Snofla

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      27. Dez 2018 - 18:30

      Also ich finde es absolut super von BP ein Event zu dieser Jahreszeit zu veranstalten, das so gar keinen Anreiz für mich bietet es zu spielen. Da BP das auch durchaus rund ums Jahr schafft freue ich mich jedes mal über diese „Freizeit“, die ich entweder für die Farmhalle, Scheune oder zur eigenen Entspannung nutzen kann. Soll den Mist spielen wer will, ich werd es nicht tun. Und nur um es nochmal klar zu stellen, das ist kein Gejammer. Mir wird weder die WL noch die anderen Gewinne jetzt oder später fehlen. Keines der bisher ausgelassenen Events hat irgend etwas an meiner Spielplanung bisher beeinflusst. Die Ziele, die ich heute nicht erreiche, erreiche ich dann halt morgen! :D :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Petra Eichholz

    27. Dez 2018 - 05:11

    Mal wieder ein Event das viel Zeit in anspruch nimmt wieder ein Mühlenprodukt herstellen
    versuche aber trotzdem mein Glück wünsche auf diesem wege guten Rutsch :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erbsensammer1

    26. Dez 2018 - 17:36

    was soll denn das werden das spiel ist so lahm und dann noch events na da klasse ein spiel zum einschlafen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kneiper55

    26. Dez 2018 - 14:45

    wieder ein event was ausfällt kein stress zur
    jahreswende
    lg kneiper55

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    26. Dez 2018 - 14:10

    Och nöööö … das wird wohl das nächste Event sein, was mir so gar nicht in den Kram passt … das Verhältnis von Abgaben zur Belohnung stimmt ja mal gar nicht … 360000 EP/TEP erziele ich locker an einem Tag, da muss ich keine Woche warten. Und ausserdem hab ich ja gar keinen Platz … guckt mal :D …. und ehe die Ladungen durch sind, ist das Event zu Ende .. :D :D :D

    https://www.bilder-upload.eu/bild-216999-1545828635.gif.html

    So .. da werde ich meiner Fellnase mal das Mäntelchen überziehen und eine Runde Gassi gehen. :denk:

    In diesem Sinne alles Liebe und
    LG CatBallou (habimmernochkeinenTG-Baum) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Vilusatown

      27. Dez 2018 - 06:12

      Guter Plan bei dieser Spielweise.

      Ich hole mir die Wolkenlinie, weil sie die EP & TEP zusätzlich bringt und ich meine
      Flächen frei habe zum Anbau und die erhöhten Punkte pro Zeit auch o.k. sind.

      Und bei der Abgabe gibt auch nützliche Sachen die man ansonsten kaufen oder langwierig herstellen muss wie Superdünger oder Superfutter … und es gibt Sternchen und Farmtaler und goldene Bananen für die Zukunft.

      In einem halben Jahr lese ich dann wieder … „so ein fieses Spiel, die wollen goldene Bananen und mir fehlen noch zwei Stück, wo soll ich die herbekommen …“ und denke mir meinen Teil,

      In diesem Sinn, viel Spass im Event.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. sandra

    26. Dez 2018 - 12:39

    Der Gewinn der Wolken reihe ist mehr als bescheiden . Und dann auch noch Dauert die Ranke lange bis man sie ernten kann . :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Trixi49

    26. Dez 2018 - 11:45

    Der Gewinn ist ganz schön gering
    gegenüber dem was man abliefern soll !!
    ca. 37.Tausend Pflanzen und so wenig Erlös.
    Und die Wolkenlinie nur alle 168 Std ??
    Viel Zeitaufwand für so wenig.
    Es gibt auch noch was besseres zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .sonnenschein99.

      26. Dez 2018 - 11:54

      Dieses Event fällt bei mir aus :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      26. Dez 2018 - 12:11

      Nun aber 360.000 EP und TEP ist doch nicht schlecht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hajo-Lion

        26. Dez 2018 - 12:56

        @Jever-Rolf

        da gebe ich dir Recht! Aber es ist einfach dümmlich und undiplomatisch von BP: gäbe es jeden Tag 50.000 EP und TEP, würde sich (fast) niemand über die Belohnung aufregen!

        Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
        VG Hajo

  11. Rudi230859

    26. Dez 2018 - 11:04

    :( nur einmal in der Woche die Wolke?Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: